Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]

von Bella am 10.10.2011 18:44

Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: aktiv (einmal je WW-Tag) 
Lynchung: 19:00 Uhr, Dienstags: 20 Uhr!
WW-Opfer: bis 19:30 Uhr, Dienstags: 20:30 Uhr!
Nachtpost: 20:30, Dienstag 21:30 Uhr

Spieler:

Bloodline - - - - - - - - -gefressen - Heiler
Naruto - - - - - - - - - - vergiftet - Meuchelmörder
Trick_77 - - - - - - - - - in den Wald gerannt - Amor
pascal259 - - - - - - - - in den Wald gerannt - Verfluchter
Alex89ccc
LoupGarou - - - - - - - in den Wald gerannt - Hexe
Chaoslord
pikachu-boy
Metall
Dominik
tiger11
voodoofee
schnestar
zino1998 - - - - - - - - in den Wald gerannt - Verfluchter
sera - - - - - - - - - - - in den Wald gerannt - Unruhestifterin

- Alle Sonderrollen melden sich bitte ohne Aufforderung bei mir (Ausnahme: Hexe) -

- Da der richtige Umgangston sehr wichtig ist, werden Spieler, die sich im Ton vergreifen bzw. die andere Mitspieler beleidigen, sofort aus dem Spiel ausgeschlossen -> Sie laufen in den Wald. Eventuell werden sie für zwei bis drei Spiele gesperrt. -

Prolog:

Ein kleines rotes Gummibärchen tappste durch den Schnee im Puderzuckerwald. Es war auf Honigsuche, in dieser Gegend wimmelt es nur so von Honigbienen. Plötzlich wurde die Sonne verdeckt, etwas großes rosafarbenes senkte sich auf es hinab. Kurze Zeit später verschwand es in dem Gefängnis mit der weißen Wand. Doch er ließ seine Honig-sammel-schüssel fallen, sodass kurze Zeit später ein stämmiges grünes Bärchen Alarm schlagen konnte. Die großen bösen rosafarbenen Dinger waren zurück - sie waren unter ihnen...

Für die Wahl habt ihr bis 21:30 Uhr zeit, danach haben die Wölfe eine halbe Stunde und die restlichen nachtaktiven Rollen eine Stunde.

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2011 21:38.

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: "Schreiber" für das "Düsterwälder-Blatt" gesucht

von Bella am 09.10.2011 20:21

EDIT: *huuust* Ich bin ja auch selten dämlich^^

E-Mail Adresse kommt ;D

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 20:31.

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: "Düsterwälder Blatt"

von Bella am 01.10.2011 17:51

Es würde reichen, wenn einer nen Google account hat, musst dir also nich unbedingt einen machen David

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 30.09.2011 15:36

Ja, also nur derjenige der das Dokument erstellt, kann es bearbeiten.

Dann kann man einstellen, dass man das Doc nur öffnen kann wenn man den Link hat. Und man braucht nichmal nen Googlemail account - ich hab auch yahoo.

Was hast du denn für einen mail account?

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 30.09.2011 14:33

Das ist wie ein Email account, alles ganz easy... da brauchst du nich lange einzurichten...

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 29.09.2011 18:28

Na, da hab ich eine bessere Idee ;D

Und zwar Google Documents. Die benutz ich auch für meine Spiele, das sind im prinzip Excel-Tabellen die online sind und die mehrere Leute bearbeiten können.
Um die erstellen zu können braucht man allerdings einen Google-account, aber um drauf zuzugreifen nicht. man kann einstellen, wer die Tabelle nur sehen darf und wer sie bearbeitet.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Story-board?

von Bella am 25.09.2011 13:52

Also ich hab jetzt Schlendrians Text so verstanden, dass damit einfahc irgendwelche Geschichten reinsollen und keine Spielverläufe oder so.

Was ist denn damit gemeint?!

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiele für die Jüngsten

von Bella am 24.09.2011 14:08

Also klar, sind hier viele Jüngere. Aber ich finde nicht, dass es nötig ist extra ein "U16-Spiel" zu erfinden. Ich meine, ich bin auch erst 15 und (so gut wie 15 ) und ich verstehe eigendlich alles was die "älteren" so von sich geben. Und wenn man mal ncihts versteht kann man ja nachfragen.

Find ich nicht nötig.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Verfluchte

von Bella am 20.09.2011 22:20

Bevor er gebissen wird ist er ja nur ein normaler Dorfbewohner. Es kann eine Taktik sein, dem Dorf am Anfang zu helfen die Wölfe zu finden, aber ja es stimmt schon dass da eben immer der Hintergedanke ist "Was mach ich wenn ich gebissen werde"

Jedoch sollte der Verfluchte zumindest versuchen für das Dorf zu spielen, denn wenn er bis zum Spielende nicht gebissen wurde verliert/gewinnt er mit dem Dorf.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Verfluchte

von Bella am 20.09.2011 22:15

Ab dem Zeitpunkt, wo der Verfluchte gebissen wurde spielt er als Wolf und damit auch für die Wölfe. Das macht es schwerer für das Dorf weil sie einen vermeindlich sicheren erstmal wieder in Verdacht bringen müssen.

Also spielt der Verfluchte erst für und dann gegen das Dorf.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite