Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Loopy am 28.01.2014 23:18

Meh eigentlich wollte ich doch heute Kotti lynchen ._.

Aber trotzdem gut gemacht Daro, ich wusste auf dich ist Verlass.

Für mich wird der heutige Lynch entweder auf Jan oder Eleven gehen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Loopy am 28.01.2014 22:37

Oh Crypta war Wolf ... das war ja total unerwartet

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 22:35

Entweder das ist jetzt ein Fake ... oder wir haben nen Doppelgänger ....

Oder Shatys Rolle war von Anfang an Fake ...

Mann ich bin verwirrt -.- 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 22:32

So einheitlich ist sicher selten jemand gelyncht worden, ich nehm das als Kompliment :) Ganze 100%!

- Crypta

Doch ich, als ich vom WM gescannt wurde als WWS  

und lol @Vokaz ... was zum Teufel xD 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 22:25

Ein bisschen weniger Aroganz stünde die besser

- Xaver

Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich mal absolut überhaupt nicht arrogant bin.

Was? Gebratener Tag3 mit Zwiebeln?

- Xaver

Und Knoblauch!

Nein Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 21:49

Habe ich also keine Chance mehr, zumindest bei dir wieder auf neutral zu kommen?^^

- Jan

Vielleicht Ja, vielleicht nein  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 20:28

Ich bin mal kochen.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 20:26

Wie gesagt, lyncht mich, wenn ihr das toll findet. Ich werde noch einen Post fabrizieren, ich bin nämlich kein Waldläufer, selbst, wenn mich das Spiel aufregt.

- Crypta

Verstehe ich schon, wenn man an Tag 1 schon als wolf erkannt wird ist das nicht mehr so spaßig. 

@Moon

Also deine Liste kann ich so überhaupt gar nicht nachvollziehen, aber okay. 

Wow wie soll man das nur wieder mit Pluspunkten wett machen?

- Xaver

Vllt. gar nicht.

@Loopy Ach übrigens ich weiß noch immer nicht wie ich einen Tag aufessen soll!

- Xaver

Gebraten mit Zwiebeln und Knoblauch. 

Das ist auch mal ne Aussage du glaubst alsi wirklich Jan hätte so offensichtlich versucht Crypta zu retten obwohl absehbar war, dass sie heute gelyncht werden würde? Sehe ich nicht so.

- Xaver

Wenn er mich durch sowas gelyncht bekommen hätte ? Klar. Bzw einfach Crypta fest ins Dorf bekommen hätte. Er hat schließlich auch gestern den Lynch entschieden. 

Willst du versuchen einfach mal reinzulynchen oder wartest du lieber ab ob du noch was herausfindest?

- Xaver

Die zwei haben für mich einfach nicht so Priorität gerade. 

Wieso? Ich hatte eher den Eindruck, dass sie jeden, der gegen sie ist, als negativ abstempelt.

- Jan

(War zwar nicht an mich aber ...)Naja deckt sich relativ gut mit meiner. 

Daro, das habe ich gestern versucht zu tun und man sieht ja das Ergebnis, also gibt es offensichtlich Kommunikationsschwierigkeiten...

- Crypta

Schon mal geschaut obs in der Wolfsabsprache besser läuft ?

@all: Nur so mal als theoretische Frage, da ich mich mit Wolfsverhalten nicht so super auskenne: Wenn ihr jemanden fresst und er stirbt nicht, würdet ihr in nächste Nacht nochmal fressen oder jemand anderes raussuchen?

- Alc

Kommt auf den Tagesverlauf an. Aber meist ehr nicht.

Bilde mir ein von Loopy irgendwo gelesen zu haben, dass wenn Crypta Wolf alca save...

- Daro

Jop. Das andere war gestern vor der Lynchung.

Ich halte Xsi für Wölfisch!

- Moon

Warum? Weil sie nichts mehr geschrieben hat oder weil sie gestern gegen dich ging ?

Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich gehe immernoch von Cryptas unschuld aus. Ich glaube einfach nicht, dass es ein Wolf einem so einfach machen würde, das wäre ja ziemlich doof. Und ihr könnt ja gerne jetzt sagen: Du bist bestimmt ein Werwolf, ab man sollte davon ausgehen, dass das keinerlei logischer Argumentation entspricht (

- Vokaz

Du bringst aber auch keine logische Argumentation. Warum sollte man sich als Dorfi einfach lynchen lassen ohne Infos dazulassen ?

Wieso?

- Xsi

Kann mir einfach vorstellen, dass ich den Wölfen gut auf die Schliche gekommen bin und da ich auch relativ laut/dominant/agressiv bin, ist es gut mich früher als später loszuwerden nehm ich an.

Schade eigentlich, dass sogar die Mitwölfe jetzt wohl Crypta aufgegeben haben =/

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 17:25

Moon hör mal bitte auf mich zu ignorieren und bring ne Liste mit Einschätzungen! Ich hab dich nun schon 2 mal gefragt ...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 17:13

Ich habe diese Runde auch das Gefühl, dass man sobald man eine Theorie aufstellt die falsch ist oder einfach nicht der Meinung von Loopy entspricht als Wolf abgestempelt wird.

- Kotti

Weil das ja der einzige Grund war, warum ich Jan negativ sehe  Da war auch gar nicht der Lynchentscheid gestern ... und der Versuch heute auch nochmal Crypta zu retten. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite