Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Loopy am 28.01.2014 23:18Meh eigentlich wollte ich doch heute Kotti lynchen ._.
Aber trotzdem gut gemacht Daro, ich wusste auf dich ist Verlass.
Für mich wird der heutige Lynch entweder auf Jan oder Eleven gehen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Loopy am 28.01.2014 22:37Oh Crypta war Wolf ... das war ja total unerwartet 
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 22:35Entweder das ist jetzt ein Fake ... oder wir haben nen Doppelgänger ....
Oder Shatys Rolle war von Anfang an Fake ...
Mann ich bin verwirrt -.-
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 22:32- Crypta
Doch ich, als ich vom WM gescannt wurde als WWS
und lol @Vokaz ... was zum Teufel xD
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 22:25- Xaver
Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich mal absolut überhaupt nicht arrogant bin.
- Xaver
Und Knoblauch!
Nein Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 21:49- Jan
Vielleicht Ja, vielleicht nein
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 20:28Ich bin mal kochen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 20:26- Crypta
Verstehe ich schon, wenn man an Tag 1 schon als wolf erkannt wird ist das nicht mehr so spaßig.
@Moon
Also deine Liste kann ich so überhaupt gar nicht nachvollziehen, aber okay.
- Xaver
Vllt. gar nicht.
- Xaver
Gebraten mit Zwiebeln und Knoblauch.
- Xaver
Wenn er mich durch sowas gelyncht bekommen hätte ? Klar. Bzw einfach Crypta fest ins Dorf bekommen hätte. Er hat schließlich auch gestern den Lynch entschieden.
- Xaver
Die zwei haben für mich einfach nicht so Priorität gerade.
- Jan
(War zwar nicht an mich aber ...)Naja deckt sich relativ gut mit meiner.
- Crypta
Schon mal geschaut obs in der Wolfsabsprache besser läuft ?
- Alc
Kommt auf den Tagesverlauf an. Aber meist ehr nicht.
- Daro
Jop. Das andere war gestern vor der Lynchung.
- Moon
Warum? Weil sie nichts mehr geschrieben hat oder weil sie gestern gegen dich ging ?
- Vokaz
Du bringst aber auch keine logische Argumentation. Warum sollte man sich als Dorfi einfach lynchen lassen ohne Infos dazulassen ?
- Xsi
Kann mir einfach vorstellen, dass ich den Wölfen gut auf die Schliche gekommen bin und da ich auch relativ laut/dominant/agressiv bin, ist es gut mich früher als später loszuwerden nehm ich an.
Schade eigentlich, dass sogar die Mitwölfe jetzt wohl Crypta aufgegeben haben =/
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 17:25Moon hör mal bitte auf mich zu ignorieren und bring ne Liste mit Einschätzungen! Ich hab dich nun schon 2 mal gefragt ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 17:13- Kotti
Weil das ja der einzige Grund war, warum ich Jan negativ sehe
Da war auch gar nicht der Lynchentscheid gestern ... und der Versuch heute auch nochmal Crypta zu retten.
- Dr. Seuss

Antworten