Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 22.05.2012 14:20

so wie versprochen werde ich mich mal dem tony widmen ^^

von tony: So tut mir leid, dass ich mich heute erst so spät melde, hatte heute Prüfung (!!) und bin nun endlich vollkommen da. :)

schreibt seinen ersten beitrag fast genauso wie mali, nur leuchtet hier mir eine sache nicht ganz ein: es ist kein inhalt vorhanden, obwohl du zeit hast! warum?

deine nächsten beiden beiträge sind auch recht kurz und ohne äußerungen bezüglich HD wahl etc.

von tony: Schule lool nein Burschenprüfung^^ Studentenverbindung ^-^

das ist der erste der ja nichts mit dem spiel zu tun hat.

von tony: Wie süß von dir Nana, weil ich ein Spiel gewonnen habe, bin ich nun net mehr in Frage. Was ist das denn für eine Begründung? Ö.ö

hier rechtfertigt tony sich (meiner meinung nach auch gerechtfertigt) gegenüber nana! ansonsten nichts.

sind erstmal nicht so wirklich viele punkte die für einen dorfbewohner sprechen. für mich ist tony allerdings eher im dorf und zwar wegen dieser aussage:

von tony: Mittleriweile sollte jeder wissen, dass, wenn ich mich auffällig verhalte meist immer gelyncht worden bin, als Seite des Dorfes.

schreibt er das als Wolf? meiner meinung nach nicht! was hätte das auch für einen sinn, wenn ihm es im endeffekt sowieso nichts bringt?

von tony: Spiel ich offensiv oder unter dem Radar zur Zeit? Ich denk eher offensiv Mehr sag ich nicht

wäre er wolf hätte er nur "ja" geschrieben (auf meine frage hin ob er im dorf ist) oder sowas ähnliches aber nicht sowas! denke ich zumindest!

hm.. das wars eigentlich auch schon zu tony.. hätte gedacht dass ich da mehr schreiben kann.. naja ^^

@Nana könntest du mir noch mal explizit begründen, warum du diesen einen Satz verdächtig findest?

Außerdem siehst du Loopy Tendenz Dorf! Du weißt schon, dass Loopy mich immer gut einschätzen kann oder? Wieso vertraust du ihm in der Hinsicht also nicht?

btw. würde ich gerne wissen ob das Outing bei bernd irgendeinen Sinn gemacht hätte, wenn er eine böse rolle hätte.. oder sehe ich das gerade irgendwie falsch?

wenn du mir das erklärst nana bin ich gewillt auf bernd zu stimmen! :)               

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.05.2012 12:32

@loopy ja gut da hast du natürlich recht.. nur wen hatte ockmoneck denn als verdacht? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.05.2012 12:23

maaaan mir ist hier wieder ein zitat hochgerutscht.. keine ahnung warum.. beachtet es einfach nicht..

ok, dann werde ich mich mal mit mali auseinandersetzen:

von mali: sorry , dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war gestern mit Familie unterwegs, und hatte nicht soviel Zeit. Und jetzt muss ich erstmal in die Schule. Ich schreibe dann heute nachmittag nochmal!

erster beitrag ohne jeglichen inhalt, in dem sie sich nur entschuldigt, keine zeit gehabt zu haben. da sie aber verspricht, am nachmittag was zu schreiben meiner meinung nach nicht verdächtig. sie wollte wahrscheinlich nur ein lebenszeichen abgeben und signalisieren, dass sie auch noch da ist. spricht das eher für einen wolf oder für einen dorfbewohner? ich würde sagen dorfbewohner weil wölfe ja meist im hintergrund bleiben wollen! insofern hier ein +1!

von mali: Ja aber in meinem letztem (und auch erstem Spiel) war das bei mir auch so. Ich habe ziemlich hart auf Verdächtigungen reagiert aber zum Schluss war auch klar, dass ich DB bin. Aber es war mein erstes Spiel. Und dann wurde ich auch gelyncht. Aber das mit devil kann schon sein. Denn das machen WW sehr oft, dass sie sich immer sehr stark verteidigen. Desshalb wurde ich im Sky spiel auch gelyncht. Also devil lynchen... Ich denke ich warte erstmal bis noch mehr kommt.

hier sehe ich eine ungereimtheit. mali sagt, dass sie selbst als dorfbewohner heftig auf anklagen bzw. verdächtigungen reagiert hat, findet dies bei devil allerdings wölfisch. insofern hier ein -1!

von mali: Aber es gibt doch in diesem spiel neue Rollen. Und Nana kann ja auch in dem letztem Spiel DB und in diesem Spiel WW gewesen sein. Also das finde ich irgendwie unlogisch

klar gibt es neue rollen.. aber wenn du es davon abhängig machst, wen willst du denn dann zum HD wählen? Silvers Argument war ja, dass Nana im letzten Spiel einen super HD-Job gemacht hat und dies dieses Spiel wieder tun kann! Klar kann Nana WW sein, aber das weißt du ja nicht, jeder kann WW sein! insofern ist das eigentlich nur logisch! wieder ein -1!
von mali: Genau das meine ich. Du wirkst irgentwie wölfisch, weil du dich so stark verteidigst, und dich gleich wegen Kleinigkeiten so aufregst. Wegen solchen Kleinigkeiten lyncht dich Loopy ja nicht. Ich weis nicht wie Loopy das sieht, aber ich finde es
sinvoll, wenn du einfach genau fragen würdest, warum sie dich verdächtigen, und nicht gleich so aggressiv wirkst.

hm.. ist im prinzip dasselbe wie ich oben bereits geschrieben habe. Sollte Mali ein Werwolf sein, so ist Devilchen bzw. Bernd wohl keiner. Das heißt unter Devilchen/Bernd und Mali befindet sich maximal ein Wolf! Oder gibt es hier Einwände?

von mali: hmm ich selbst will glaube ich kein Hd sein. (Falls die Frage an mich war. an sonsten...schreibe ich halt trotzdem meine Meinung) Ich bin mir nämlich im Moment noch garnicht sicher wer was ist. Außer vielleicht Devil. Denn ich sehe das genau wie du. Sie wirft immer Verdächtigungen um sich, und verteidigt sich stark. Natürlich darf man sich verteidigen, aber das ist echt übrtrieben, was Devil macht. Denn es hat ja noch keiner gesagt, dass er sie lynchen will. Aber ich bin mir da ebenfalls sehr unsicher.

hier ist die formulierung sehr unglücklich. sie glaubt, kein HD werden zu wollen. eigentlich müsstest du dir doch genaue vorstellungen davon machen können ob du HD werden willst oder nicht! da du neu bist, kann ich es verstehen wenn du diesen Job erstmal an die etwas erfahreneren abgibst. Ich finde diese Aussage ist neutral zu bewerten, da sie weder dörfisch noch wölfisch ausgelegt werden kann.

von mali: Ok, da manche Nana anscheinend verdächtig finden: Loopy

hm.. hat keine eigene Meinung und schließt sich dem Strom an. hat aber das bedürfnis, einen guten (sprich DB) HD zu bekommen, weshalb sie wohl auch Loopy wählt, weil Nana potenzieller WW ist. hier ein +1 weil ein guter HD auch dem Dorf sehr weiterhilft!

von mali: Also irgentwie wirkt Nana verdächtig. Ich würde wirklich eher Loopy zum HD wählen, weil ich Nana noch nicht ganz traue.

dasselbe hier!

von mali: Im Dorf sehe ich: Loopy und Nana
So, hier auf einmal eine krasse Meinungsänderung zu Nana, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Was hat dich dazu bewogen, Nana doch im Dorf zu sehen? -1!

von mali: Also ab morgen dürfen wir dann lynchen oder?

wie gesagt, denke nicht, dass sie das als werwolf schreiben würde, denn sonst hätte sie ihre mitwölfe fragen können! +1

von mali: Dann ist natürlich Bernd verdächtig für mich (wie schon gesagt ich bin mir echt nicht sicher!!!)

so hier wird bernd verdächtig.. aber etwas später:

von mali: Ja das stimmt. Er (Bernd)bekommt gleich die ganzen Aussagen von ihr übertragen... Achso: Bernd herzlich willkommen im Spiel! Also von mir kriegst du eine chance!

bekommt er ne chance? findest du ihn nun verdächtig oder nicht? wieder ein wiederspruch und deshalb -1!

von mali: Ach ja und Bernd bekommt eine Chance, weil Devil davor gleich so schlimm auf Verdächtigungen reagiert hat. Der arme bekommt jetzt die ganzen Aussagen von Devil ab. Stell dir mal vor, du kommst ins Spiel und wirst gleich verdächtigt.

wie gesagt, woher dieser sinneswandel?

so.. insgesamt wären wir da bei -1 wenn ich mich nicht verzählt habe! ^^ Hinzu kommt die Tatsache, dass Mali als Heiler auch solche Wiedersprüche gebracht hat.. hm.. ich wäre keineswegs von einem Lynch abgeneigt, jedoch ist das meiner Meinung nach zu wenig was für einen wolf sprechen würde. da finde ich bernd sinnvoller muss ich sagen.

so.. dann werde ich gleich noch was über tony schreiben.. mal sehen was da rauskommt! ^^

@nana hast du was bei ockmoneck gefunden? btw. finde ich solche aktionen irgendwie unsinnig.. zumindest nach nacht 1, weil vorher sowieso keiner rollenwissen haben kann und die wölfe wohl random gewählt haben oder? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.05.2012 08:11

von bernd: Das ist so ein typischer Fehler von ihm und ich kenne Bernd noch aus einem anderen Forum, wo er immer sowas naives raushaut.

Dieses Zitat ist natürlich von Shatala! ;)

also:

von Shatala: Das ist so ein typischer Fehler von ihm und ich kenne Bernd noch aus einem anderen Forum, wo er immer sowas naives raushaut.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.05.2012 08:08

so dann auch mal wieder was von mir:

von tony: @Mali nur weil 4 Leute für Nana sind, naja eigentlich nur 3 sie gab sich ihre Stimme ja selbst, heißt es nicht, dass sie auch kein WW ist, nur weil Leute sie wollen, schützt sie das auch nicht als WW

um das noch mal ein wenig weiter fortzuführen: Werwölfe haben auch HD-Stimmen, die sie beliebig (an einen WW oder DB) abgeben können. Vorzugsweise wollen Wölfe den HD an sich reißen, um möglichst schnell das Waisenmädchen und den Seher ausfindig zu machen. So ist es wahrscheinlich, dass wenn einer der HD-Anwärter Wolf ist, unter seinen Wählern ebenfalls Wölfe zu finden sind.

von Sha:  Bernd - schonmal vorsorglich, denn sowas schreibst du als Wolf immer...es sind typische Wolfssätze

kennst du ihn aus einem anderen Forum oder hast schon öfters mit ihm gespielt? Kannst du ihn dann auch dementsprechend einschätzen?

von silverfur: Nope, ich war auf Arbeit und wollte erst einmal nur das besprechen, was wir auch besprechen sollten, nämlich die HD Wahl (für anderes war keine Zeit).

ok, die formulierung, dass du dich nicht beteiligen willst, hatte mich ein bisschen irritiert. ist ja jetzt geklärt!

von alex: ich weiß nicht, ob jemand von euch ekta kennt, aber ich kenne ihn (von früher) als aktiven und gut mitdenkenden spieler, ich habe zwar lange nicht mehr mit ihm gespielt aber dafür immer sehr gern, daher hätte er auch meine stimme bekommen und daher halte ich ihn für eine gute wahl

klingt meiner meinung nach ehrlich. ich persönlich habe mit ekta glaube ich erst einmal spielen dürfen und da war er wolf.. weiß gerade aber nicht mehr, welches spiel das war.. ^^

von bernd: Das ist so ein typischer Fehler von ihm und ich kenne Bernd noch aus einem anderen Forum, wo er immer sowas naives raushaut.

ok, die sache mit dem forum hat sich also geklärt ^^

@bernd zur erklärung: letztes spiel warst du günstling. wieso ist die wahrscheinlichkeit geringer, jetzt erneut günstling zu sein? nehmen wir zur besseren verdeutlichung einen würfel und du würfelst eine 1. die wahrscheinlichkeit hierfür liegt bei 1/6. Wirfst du den Würfel erneut hat sich die Wahrscheinlichkeit für das Werfen einer 1 weder erhöht noch vermindert. Sie beträgt weiterhin 1/6. Und so kann man das finde ich auch beim Günstling sehen! (ja ich hab Mathe Grundkurs was sagt ihr jetzt! BAAM! )

Mit einem Bernd-Lynch würde ich mich gerade zufrieden geben! Das einzige was vielleicht dagegen spricht ist, dass es ein leichter Lynch ist, der bestimmt auch super durchkommen wird. Das Problem hierbei ist, dass egal was Bernd ist (ob WW oder DB) der Lynch genausoleicht sein wird! Sollte er WW sein, können sich die Kollegen perfekt tarnen!

Da er aber momentan nur "wirres" Zeug von sich gibt, welches ich nicht hundertprozentig nachvollziehen kann, wäre Bernd für mich heute auf jeden Fall eine Lynchoption!

von Nana: Das kommt auf den Spieler an. Ich reg mich immer auf wenn ich gelyncht werden soll.... immer... Also für mich ist das nicht immer ein gutes Argument... aber es ist schon seltsam wenn manche auf ganz kleine Verdächtigungen sehr hart reagieren, da stimme ich zu.

Wie kann man sich denn als Wolf aufregen wenn man gelyncht wird? ist das dann nicht eher ne gespielte Aufregung? ^^

von Nana: ich werde jetzt nicht weiter begründen wo der Inhalt dieser Liste ist und wo nicht... wenn du keine Inhalt finden kannst dann Pech gehabt.

ich hab wohl einfach kein glück ^^

von Nana: Was bekommen sie denn wenn ich DB bin?

Nichts!

von Nana: WW Alarm... bei dem Satz tut mir alles Weh... Over und Tony sind vermutlich zusammen WW... vielleicht ist Alex auch dabei... aknn ich mir vorstellen... Ein DB schreibt sowas nicht! Sowas schreibt ein WW dem anderen!

ich kann dir das Gegenteil beweisen ;)

von Nana: Du bist kein Neuling und sonen Mist wie letztes Spiel mach ich nicht mehr... wenn du fast immer an Tag 1 gelyncht wirst, dann ist es bei solchen Aussagen echt deine eigenen Schuld.

hier bin ich voll und ganz deiner meinung!

von Nana: Da ich es nicht fair finde das Over so oft an Tag 1 gelyncht wird, aber Bernd nicht, obwohl Over ein aktiverer Spieler ist mit guten Beiträgen, werde ich Bernd wählen. Seine Aussagen gehen mal garnicht... zumal ich seine Aussagen verdächtiger finde als die der anderen.

Ist das auch auf dieses Spiel hier bezogen? Ansonsten verstehe ich nicht, warum du mich lynchen willst, da aktiv und gute beiträge ja eher fürn dorfi anstatt fürn wolf sprechen oder?

von Nana: Bernd weißt du was Outing ist? Denn das hast du gerade gemacht...

Wo denn? Ich finds gerade irgendwie nicht.. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.05.2012 22:07

von Loopy: Was ich von Sha halten soll weiß ich ehrlich gesagt grade echt nicht. Aber wenn sie kein Wissi ist, dann ist sie wohl ehet Dorf, da sie als Dorfi immer versucht von der Story/ dem charakter auf die Rolle zu schließen wenn sie Dorf ist. Das ist allerdings nur eine Tendenz.

Kommt ein Wolf also gar nicht mehr in Frage? Und wie siehts mit ner Zaubermeisterin aus?

von mali: Also ab morgen dürfen wir dann lynchen oder?

Aluhuttheorie: Als Wolf würde sie sowas ihre Mitwölfe fragen. Hat sie aber nicht! Also ist sie im Dorf! (leichte tendenz)

von alex: sorry das ich es erst jetzt geschafft habe und nicht mit abstimmen konnte, aber meine stimme hätte am ergebnis ja auch nichts mehr geändert, gewählt hätte ich trotzdem ekta !

ok, das wiederum finde ich komisch! wieso hättest du trotzdem ekta gewählt? bisher kam da noch nichts und ein inaktiver HD ist nicht gut!

Dann kommt mir dieser Post von bernd ziemlich komisch vor.. er stellt da wieder irgendwelche amor seher theorien auf, obwohl noch keiner rollenwissen oder dergleichen haben kann.. insofern.. och man.. ich kann bernd nie einschätzen, aber ich habe bei ihm IMMER ein schlechtes gefühl. naja lynchen möchte ich ihn (erstmal) nicht.. aber ich hätte auch nichts dagegen ^^ (@bernd: sry ^^)      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.05.2012 18:31

von Silverfur: Ihr habt ja schon recht viel geschrieben und einige Verdächtigungen gab es ja auch schon. Werde mich daran aber erst einmal nicht beteiligen, sondern nur an der HD-Wahl.

irgendwie komme ich mit deiner spielweise gar nicht klar ^^ im letzten spiel willst du einfach so den HD lynchen, jetzt willst du dich nicht an aktuellen diskussionen beteiligen.. ich finde das echt komisch.. ^^

von sissus: wenn du, im gegensatz zu mir die ganze Zeit da warst(wie du selbst geschrieben hast...warum kam da dann nichts informatives?...

wieso betonst du hier so, dass du nicht da warst und somit auch nichts inforamtives schreiben konntest? willst du dich hier aus dem radar ziehen?

von sissus: ich werd heute nachmittag mal ne liste zu den bisher aufgetretenen personen machen und was ich von ihnen halte...

*auf die uhr schau* ehrm.. für mich ist das schon abend hoffe da kommt noch was ^^

von sissus: da muss ich dir wiedersprechen (zumindest bei nem devil-sha team)...ich würde am anfang des spiels als ww nicht sofort agressiv auf kleinere aussagen einen mitwolfes reagieren...

aluhuttheorie: noch ein mitwolf? ^^

von Nana: Nö, den er hat durchaus Inhalt. Mir war zum einen langweilig, zum anderen wollte ich den Überblick behalten und meine Gedanken mitteilen.

naja Gedanken.. Fakten, die sowieso schon jeder wusste sind ja keine Gedanken.. zumindest keine eigenen oder?

von Nana: Die haben sich so richtig blöde gegenseitig angemacht und ich wollte denen nur klar machen wie blöde das wirklich ist. Habe mich an ihrer "Streiterei" aber durchaus belustigt. Daher der Satz und das "XD".

Ich finde das gar nicht so blöd! Es bringt schließlich viel Information und Aktivität und Diskussionsstoff ins Spiel rein! Wieso also willst du das verhindern?

von Nana: 1) Jein, ich nicht, war bereits tot 2) wie soll das denn andersrum gehen bitte? DB taucht unter WWs unter und gewinnt insgeheim und die merken es nicht? o.O

das war auch eher auf die gute intuition und gedankengänge an sich bezogen und nicht auf das abtauchen!

von Nana: Weil ich ne andere Meinung hab? Also sind Alex und Tony jetzt schon save für dich oder erst wenn ich ein toter WW wäre?

Nö nicht weil du ne eigene Meinung hast sondern weil ich diese Meinung vertrete ^^ und nein alex und tony sind jetzt noch nicht save, das ist ja mal lächerlich! wenn du ein toter wolf bist, klar dann bekommen sie nen dorfpunkt.

von Nana: Ich finde es sehr nett wie mich keiner als HD sehen will... mit teilweise sehr seltsamen Begründungen usw...

wieso jetzt alles als quatsch abtun? ich habe meine begründung doch geschrieben! seltsam ist die für mich keinesfalls! klar kann ich mich irren, aber seltsam ist es deswegen trotzdem nicht!

von Shatala: Damit sind für mich Loopy, Alex, Devilchen und möglicherweise noch Tony oder Ekta in einem WW-Team.

wie kommst du jetzt genau auf tony und insbesondere ekta?

so dann kommt diese streiterei zwischen loopy und devil.. nach leveln sieht das meiner meinung nach nicht aus.. wozu haben sie so etwas nötig? loopy und devil sind meiner meinung nach nicht zusammen wolf! aber das lässt sich bestimmt herausfinden!

von tony: Zu dir Loopy und Over, irgendwie spielen wir ständig miteinander, aber irgendwie schaff ich es immernoch nicht euch einzuschätzen.

tja, dafür kann ich dich denke ich einschätzen ^^ liege ich mit meiner annahme, dass du fürs dorf spielst richtig?

@loopy was hälst du jetzt von sha nachdem klar ist dass der wissbegierige so gespielt wird, wie es in den charakterbeschreibungen steht?

soviel erstmal von mir ^^ werde mich heute abend eventuell noch mal melden. bis dann!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.05.2012 11:18

achja Loopy ^^ wieso hab ich das so verdrängt?

dann kommt meine Stimme schon jetzt!

Loopy   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.05.2012 10:41

von Loopy: KEINER postet seine Rolle ! Ich weiß warum Sha das will ! Sie ist der Wissbegierige und muss allen die Rollen zuteilen, damit sie gewonnen hat !

mal kurz zu dem wissbegierigen: sollte sie dieser sein, dann weiß sie doch nur alle "echten" rollen oder?

weil wenn sie die Superhelden-Rollen kennt, und jeder sich outet, müssen die Wölfe lügen! so kann sie dann zuordnen wer wolf ist ;) gar nicht mal so schlecht ^^

von Loopy: Achso und noch was: Der Over wird dieses Spiel bitte nicht an Tag 1 gelyncht !

selbiges gilt auch für Loopy!! :)

von Devil: Lol, Shatala damit wirst wohl auch du zu meinem ersten Lynch, weil du einfach meinen Post so krass missinterpretierst. Ich schrieb, dass ich die Rolle "Dorfbewohner" nicht will. Gegen Seher, Hexe, Jäger usw hätte ich nichts einzuwenden. Ich will mich nur nicht mit einer Rolle, die so gar nichts kann, langweilen müssen.

Warum denn gleich so ernst und agressiv? Es erweckt bei mir den Eindruck, als wollest du jede Aktion, die gegen dich gerichtet ist, als verdächtig aussehen lassen. Wie bereits geklärt war das nur ein Joke von Shatala, wieso gehst du denn da gleich so ab? du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du wegen sowas gelyncht wirst? hm.. eher wegen so einer reaktion würde ich sagen.. *merk*

So dann schreibt Nana einen Beitrag bei dem ich nicht verstehen kann, warum sie ihn geschrieben hat ^^ Du fasst da nur Fakten zusammen und schreibst was mit Loopy Jason etc. ist das nicht unnötig?

von Nana: o.O gerade als Dorfi gebe ich mir wirklich, wirklich sehr viel Mühe! Das macht mich jetzt etwas traurig :(

sei nicht traurig! kopf hoch und wölfe finden! :)

von Devil: Kann natürlich auch als Test gedacht sein, wer bei so einem Lynch mitzieht. Mit einem Smiley als Ausrede, falls man dabei erwischt wird.

und was sagt dir das über diejenigen, die mitgezogen sind und über Shatala selbst?

von Devil: Ist das hier mal wieder ein Versuch, den Verdacht auf mich zu lenken?^^

Sicherlich. Für die Wölfe ist es ja auch egal, wer gelyncht wird. Also ob es ich bin oder jeder andere, der diese Formulierung benutzt.

versuchst du nicht auch gerade, den verdacht auf loopy zu lenken bzw. umzuleiten?

von Nana: Devil und Loopy hört mal auf euch so billig zu leveln XD

auch wenn da ein XD hinter ist, erscheint mir diese Aussage komisch! Versucht da ein Wolf, seinen Mitwolf aus der Schlinge zu ziehen? In dem Fall wäre es Devil! Ich halte ein Devil-Nana-WW-Team derzeit für durchaus möglich! Loopy was sagst du dazu?

von Loopy: Also ich hab dich weder angeklagt, noch nen harten Verdacht gegen dich geäußert und du redest schon davon, dass du gelyncht wirst und betitelst mich als Wolf ? Das macht dich nicht gerade unverdächtiger.

THIS!! (ich wollte das schon immer mal schreiben ^^). Das kommt mir ebenfalls komisch vor wie oben bereits erwähnt!

von Nana: Es geht nicht darum das du gewonnen, hast sondern WIE du gewonnen hast.

1. ist das Dorf ja wohl Schuld daran und
2. wer sagt denn dass er sowas nicht als Db auch kann?

von Shatala: Warum Alex Tony als HD wählen will, ist mir echt schleierhaft.

Aha.. sollte Shatala kein Wissbegieriger sein, so kann ich mir vorstellen, dass hier ein Mitwolf von Nana und Devil hockt!

von alex: außerdem fand ich seine gedankengänge, die wir uns untereinander im ww-forum mitteilen konnten, immer recht einleuchtend und seine personeneinschätzungen, waren mmn auch nicht schlecht !

wer sieht denn hier bitte was verdächtiges?

von Nana: 1) als DB will man keinen der als WW super spielt, von Tony hab ich selbst kein DB Spiel im Kopf

das heißt, jeder, den du bisher zum HD gewählt hast, ist schlecht als Wolf? ok mal überprüfen!

von Nana: 2) Du solltest als DB daran interesse ahben einen guten DB HD zu haben und das nicht davon abhängig machen ob er ein guter WW ist

Warum nicht? guter ww=guter spieler=guter HD.. wieso kann tony denn kein guter spieler als db sein?

von Nana: Alex und Tony sind zusammen WW... kann ich mir gerade wirklich gut vorstellen.

ich kann mir gerade dich als Wolf vorstellen. Alex und Tony wären dann eher save!

von Devilchen: Doch bevor ich mir zu diesen beiden eine Meinung bilde, möchte ich Overs Meinung zu Loopy und Loopys zu Over hören.

Wieso machst du deine Meinung von anderen Meinungen abhängig?

so das wars erstmal von mir.. will außer nana eigentlich noch irgendwer HD werden? weil ansonsten würde ich mich doch aufstellen, weil nana momentan eher bei ww steht!

bis heute abend! (dann kommt auch meine stimme)!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von overflow92 am 20.05.2012 20:49

von Ratton: Ich meinte da jetzt auch nicht den Peek, sondern das Spiel allgemein^^ Und da hat jeder was zu beigetragen!

tut mir ja leid (trololo) ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite