Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Sky am 13.12.2011 19:19Nein Raidho... Ich gebe zu jedem meine einschätzung.
Welche komischen Ansätze über Baldr meinst du? Meine heutige Erklärung? Schau dir Mondis und Baldrs anklage an und du wirst wissen, warum. Beziehst du dich auf die vorherige am ersten tag? Lies dir meine heutige Erklärung durch und du wirst wissen, warum
Zum Thema ich winde mich wie eine "Schlange"... Wärs dir lieber dass ich einen gemüllten Kommentar wie David gestern abgebe... a la Dann lyncht mich doch dann seht ihr was ihr davon habt. Sorry so einen Kommentar wird es von mir nie geben, egal ob Db oder nicht. Also bleibt mir nur die möglichkeit mich gegegn Anklagen zu wehren oder sehe ich da was falsch?
-Mondi
Ach und ich glaube momentan genug über Alex ausgesagt zu haben. Du und Meta... ihr seid mir wichtiger im moment!
a) Vertraue ich in diesem Punkte grade Schlendi und Baldr.
-Raidho
Du liest dir meine Beiträge also nicht durch... interessant...
nochmal in kurzfassung für dich:
Baldrs beschuldigung ist haltlos. Schlendi will sich nicht abbringen lassen, mir aber auch nicht mehr die möglichkeit geben mich nochmal zu verteidigen.
@Schlendi: demnächst könntest du den Zug etwas unauffälliger abdampfen lassen, dann melden sich weniger Schwarzfahrer...
siehe oben...
Ihr wollt mich nicht lynchen *heul* das bringt euch nichts... Sorry wird nicht kommen. Entweder ich kann logisch strukturiert darlegen, dass ich unschuldig bin, oder ich kann es nicht.
@Schlendi: nööö ich stimme heute nicht auf sky...
Ich tendiere mehr zu Meta oder Mondi... Immer noch!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.12.2011 18:56Sodele nochmal ich... Bin grade so in Fahrt :)
1. Meta dein Beitrag ist absolut nervtötend!
Sorry aber ich habe doch schonmal geschrieben und euch gebeten könnt ihr dazu schreiben, von wem die Zitate sind?
Ich versuche grade Metas Beitrag zu lesen und verbringe den großteil meiner Zeit damit rumzurätseln, wer denn jetzt was gesagt hat -.-
2. Wie ich gestern angekündigt habe, ist alles zeittechnisch bei mir deutlich schwieriger geworden. Also aus ermangelung der entsprechenden Zeit kopiere ich meinen gestrigen Beitrag und aktualisiere ihn nur entsprechend meiner jetzigen Eindrücke
I) Die boesen Rollen vermute ich momentan unter folgenden Spielern:
Ratton (wie oben aufgefuehrt), David, Wobrocker, Raidho, Meta, Alex, Shin und Mondi.
Ok 8 verdaechtige auf 14 Leute ist schon ganz schoen heftig... Ich hoffe ja darauf dass es einige nciht sind und ich herausfinden kann wer :)
II) Warum empfinde ich diese als vrdaechtig?
Ratton - check - wers nochmal lesen will ist ein paar seiten zurück... Verändert hat sich derzeit nicht wirklich etwas...
David - Ich kann ihn momentan sehr schlecht einschaetzen.Seine grade sehr trotzige, seltsame Reaktion. Eyh sorry Davidich weiss mal gar nicht, was ich davon halten soll. Entweder ein DB der sich auf den Schlips getreten fuehlt und gewaltig ueberreagiert oder aber etwas Boses, was sich versucht auf etwas andere Art mal rauszureden. In jedem Fall ist es originell aber nicht unverdaechtig!! Also als DB sowas zu bringen oO
WobRocker - Gestern schon aufgefuehrt, daran hat sich nicht so viel geaendert. Ich kann vollkommen verstehen, dass er nciht so viel Zeit hat. Mittlerweile bin ich hier etwas unsicher geworden. ICh konnte bei nochmaligem ANchlesen keine ungereimtheiten entdecken, die mich dazu bringen wuerden, ihm jetzt meine stimme zu geben.
Raidho - Schlendi sagt ja wir sind uns zu neutral. So langweilig es auch ist: Ich bin es immernoch!! Ich kann nunmal nicht finden, was ihn fuer mich in ein schlechtes Licht rueckt. Ich habe aber auch noch nichts gefunden, was ihn in ein gutes Licht rueckt. Hier kann sich sehr wohl eine ruhige boese Rolle verstecken. Aber ob sie es tut. Ich weiss es nicht.
Meta - Sacht mal weiss ich egtl irgendwas? Er ist sehr zurueckhaltend. Alelrdings kann ich ihn so gar nciht eisnchaetzen und da er sich recht ruhig verhaelt ist es fast wie bei Wob... neueste erkenntnisse: lehnt sich zu beginn, bei dem Rid lynch seeeehr weit aus dem fenster... und fällt raus. Spricht eher gegen einen Vampir, muss aber nicht zwangsläufig so sein. - klagt abby an und fällt nochmal aus dem fenster. - nach dem Rid lynch kommt an 2 stellen "hat Rid gesagt nicht ich" mein eindruck war aber auch dass du nicht vorhattest zu wiedersprechen und rid so zugestimmt hast. - geht mit auf woelf. schon am ersten tag versucht danach weiter darauf aufzubauen... schiesst sofort mit voller munition gegen woelf.
Alex - [Ihn habe ich gestern auch in den Fokus gerueckt. Mittlerweile teilt er sich den Platz mit noch anderen, verschwinden will er daraus aber noch nicht. Obwohl er wenn ich mich nicht ganz bloed erinnere gestern nochmal ein ganzes stueck aktiver wurde. Werde mir die neuesten Beitraege noch einmal zu gemuete fuehren und es hoffentlich vor heute Abend schaffen.] Neuester Stand: Immernoch recht uneinschätzbar für mich. Tue mich bei ihm in absolut jedem Spiel schwer. Allerdings läuft er kontinuierlich auf den Lynchpfeil zu
Shin - Gehoert mit zu der Gruppe die ich nciht saven kann. Jedoch nicht unbedingt zu denen die fuer mich im Primaerfokus sind. Ich werde ein Auge weiter auf ihn gerichtet haben.
Mondi - Leider kann ich es an ncihts konkretem fest machen. Aber irgendwie habe ich halt... so ein gefuehl... :( Nicht wirklich die tollste Begruendung. Aber ich vermute, dass sich hier eine boese Rolle versteckt. neueste Erkenntnisse: Zugfahren!! Hat ein sehr schlechtes Bild bei mir hinterlassen!
Mein Fazit:
Bei Mondi und Meta bin ich mir mittlerweile doch recht sicher! Würde vermuten, dass Meta ein Wolf und Mondi Vampir ist.
Alex läuft gen Lynchpfeil wurde aber von Mondi und Meta überholt, die das Rennen unter sich entscheiden werden.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.12.2011 18:10Thor wenn du dich auf meine Aussage beziehst:
Doch tut es!!
[...] Wenn der Vampirseher ihn entdeckt oder die Vampire ihn als Nachtopfer wählen wird er zum Jungvampir. [...]
@Schlendi:
Hmm sorry ich kann gar nicht wirklich mit deinem Post anfangen. Ich wurde egtl gar nicht wirklich erwähnt. Du nimmst so ziemlich jeden auseinander ausser mir. Eins der wenigen male, wo ich meinen Namen lesen konnte, war als du angesprochen hast, dass ich Thor eher ins Dorf stellen würde.
Öhm ja stimmt tue ich.
Von den bisherigen deiner Anklagen bin ich der meinung mich zu allen Dingen geäussert zu haben.
Ich würde dich von daher bitten, mir nochmal zu sagen, weshalb du mich nach dem jetzigen Stand lynchen würdest? Gibt es noch bestimmte Gründe, die mich in deinen Augen besonders verdächtig machen? wird das etwa mal eine Schlendi-bauchgefühl Stimme oO Nee du, dass passt nicht zu dir.
Da ich aber der meinung bin, mich derzeit nach Kräften verteidigt zu haben, hoffe ich, dass du mir noch sagen kannst, was es genau ist, was unklar ist. Sonst habe ich keine andere Wahl als die Flinte ins Korn zu werfen, und deine Stimme zu ignorieren... was aber wiederum nicht meine Art ist ;)
von Sky am 13.12.2011 17:53Nochmal kurz was an Baldr:
Lies dir vorne nochmal die Rollen durch... Es würde ggf die doch "geringe" Opferzahl erklären.
von Sky am 13.12.2011 17:51Da ich grade Mondis Beitrag gelesen habe:
Welches vorgehen gegen Baldr?
Baldr bitte auch aufpassen!
Mondi liest in meine Posts an vorgehen gegen Baldr rein. Baldr sagt ihn verwundert es, dass ich am ersten Tag ihn für verdächtig hielt und danach nicht mehr.
Ok also an einem Tag sage ich Baldr ist mir etwas verdächtig. Danach kommt nichts mehr wie Baldr so schön sagt.
@Mondi wenn du DAS als "vorgehen" bezeichnest. Ähm moment mal *guckt sich die eigenen Beiträge an* Oh mein gott ich bin gegen fast das ganze Dorf vorgegangen. Eindeutig ich bin eine einzelspieler Rolle...
Sorry ein klein bisschen Sarkasmus. Ohne wär das Leben langweilig. Aber von einem "vorgehen" zu sprechen ist schlicht und ergreifend überzogen.
Zu meiner ersten verdächtigung gegen Baldr möchte ich auch nochmal auf etwas hinweisen.
Mein erster Beitrag in dem ich über baldr schreibe, sage ich aus, das ich Baldr aufgrund manch einer Aussage und gewissen parallelen zum letzten Spiel durchaus als bösen vorstellen kann. Gleichzeitig sagte ich relativierend aber auch, dass es dinge gibt, die wiederum ganz enders zu seinem letzten Spiel sind. Baldr hat mich gefragt ob ich ihm bitte sage welche Fakten für was sprechen etc. Das habe ich verneint, da ich der meinung bin, dass es schwachsinnig ist, ihm zu verraten, weshalb er sich eher unverdächtig macht. Ich kann mir auch gleich ein 3*3 Meter Schild umhängen und draufschreiben. Ich will unbedingt manipuliert werden!
Ob im selben Post, oder aber erst später, (ich erinner mich nicht genau) sage ich auch aus, dass mittlerweile sehr viel mehr von dem gekommen ist, was Baldr für mich unverdächtiger macht. --> Ein abrücken von meiner verdächtigung gegen Baldr.
Offenbar versucht man mir daraus jetzt einen Strick daraus zu basteln. Also schnapp ich mir mal eine Schere und schneide den Strick durch. Das spiel ist mittlerweile zu weit fortgeschritten, als dass es mir noch schaden könnte, offen zu legen, mit welchen Massstäben ich rangegangen bin. Ich werde mir halt nur beim nächsten Spiel was neues überlegen müssen.
Also damit es jeder nachvollziehen kann... Seelenstriptease von Sky: Deshalb halte ich Baldr für unverdächtig:
Verdachtspunkte die am ersten Tag aufkamen: Seine art und weise zu schreiben. Seine Art zu argumentieren... naja irgendwie... seine Art halt. Mitunter auch die angebrachten Argumente, die nachvollziehbar aber in meinen Augen nicht immer 100% schlüssig waren.
Was amcht Baldr aber unverdächtig?
Wie und auf wen er geht. Ich weiss nicht wieviele das letzte von seinen Spielen kennen, nachvollzogen haben... Was mir aber als sehr starker Kontrast aufgefallen ist. Die Fixierung fehlt.
Im letzten spiel ist er mir dadurch aufgefallen, dass er zunächst relativ wenig Verdächtigungsähnliches brachte. Immer eher schwammig. Wie es hier mitunter auch der Fall war. Grundsätzlich scheint es sehr durchdacht, sehr gut begründet aber maaanchmal ist halt doch irgendwas unschlüssiges. Beim letzten spiel kam DANN aber die Wende. Mit einem mal schoss er mit solche voller Härte gegen mich, hat meine Beiträge zerfleddert. Und versucht etwas böses reinzuinterpretieren.
Das jetzige Spiel steht dazu vollkommen im Gegensatz! Er fokussiert sich nicht auf einen Spieler, er hat einen weiten Blick, für alle mitspielenden Parteien. Schaut sich jeden mal genauer an. Hat begründete Beiträge über verscheidene Mitspieler. differenziert aber selbst sicher.
Und mit einer verdammt guten treffer quote!
Schon zu beginn liess sich langsam erkennen, dass seine Beiträge doch anders sind als die aus seinem letzten Leben. Deshalb stand er nicht mehr auf meiner Lsite.
Er hat sich bei mir immer unverdächtiger gemacht, und das vollkommen unwissend, auf welche Aktionen seinerseits ich ein auge geworfen habe.
Baldr ich kenne deine Spielweise nicht gut genug um sagen zu können hey yeah das ist mit 100% dörfig. Aber ich wage behaupten zu können dass ich einen krassen spiel unterscheid doch erkenne. Es kann daran liegen, dass du deine Spielart geändert hast. Aber momentan habe ich keine veranlassung dazu, das zu glauben.
Ächz... Ein 3 Meter beitrag über Baldr...
Aber ich denke egtl dass ich damit das Kern argument von Baldrs Verdacht auf mich entkräften konnte.
@Baldr mir war auch aufgefallen, dass du irgendwo geschrieben hattest, dass ich die einzige bin, die du noch nicht ins Dorf stecken kannst? Das klingt so, als wäre ich auf deiner Liste "unsicher". Dennoch lynchst du mich? Soll das heissen, das du alle anderen ins Dorf gesteckt hast? Oder lieber jemanden lynchst bei dem du unsicher bist, als jemanden den du nichts ins Dorf steckst? *verwirrt*
So und jetzt ein Fazit:
Die Baldr aktion habe ich, wie ich denke sehr gut erklären und damit auch entkräften können. Jeder der also mir jetzt mit unzulänglichen Beschuldigungen kommt. Wird von mir automatisch in die Zugfahrer Kiste gesteckt. Also wenn, dann will ich bitte mal vernünftige Gründe sehen.
@Mondi. du versinkst immer weiter in der zugfahrer Kiste. Und solltest jetzt langsam mal ganz aktiv etwas dagegen tun, da wieder rauszukrabbeln!!
@Schlendi. Ich habe mir jetzt nur konkret Baldrs und Mondis recht schwache Begründung vorgenommen. Ich werde dir gerne auch noch was erzählen, brauche aber noch ein wenig zeit.
von Sky am 13.12.2011 00:40Alex siehe einer eminer letzten Post. Ich habe dazu stellung bezogen. Es war offenbar ein missverständniss.
Ich hatte keine Aussage über die Opfer herkunft in der Nacht treffen wollen.
Da es für meine erörterungen irrelevant war.
von Sky am 13.12.2011 00:04Mondi wird aufgefordert, ihre Anklagen zu schreiben, damit man sich verteidigen kann. Und es kommt nur:
Ich würde Sky oder Alex lynchen.
Super damit kann ich nichts anfangen. Du plapperst einigen vor dir nach. Gibst mir keine möglichkeit mich zu verteidigen.
Dazu schreibst du du hättest auch andere Verdächtige. Zu denen sagst du aber gar nichts. Das klingt so nach alle Türen offen lassen. Man weiss ja nicht vllt kommt das morgen nützlich.
Sorry Mondi. Du lässt dir viel zu viele Türen offen, um irgendwas vages irgendwann noch hinzuklatschen.
von Sky am 12.12.2011 22:53So ich glaube zu wissen, auf wen sich das Lp bezieht. Zumindest bei einer der Parteien bin ich mir recht sicher.
Wenn ich damit richtig liege, oder wenn wir alle richtig liegen mit dem Verdacht das woelf hinweise auf das Lp gab. (Das hat er sehr wahrscheinlich) DAnn denke ich können wir sehr gut davon ausgehen, das mind. ein tEil des Pärchens Böse ist. Irgendjemand muss ja darauf angesprungen sein, dass woelf offenbar jemanden geoutet hat.
Dieser jemand fühlte sich angesprochen und dachte sich beseitigen wir woelf (Sorry klingt fies) Einfluss auf das -nachtopfer kann natürlich nur eine Böse Rolle haben.
Nochmal zu etwas worauf abby und Schlendi offenbar angesprungen sind:
Ich habe mich in meinem Post offenbar missverständlich ausgedrückt. Ich hatte gar keine Schlüsse auf das aktuelle Nachtopfer (woelf) ziehen wollen. Bei euren Reaktionen bin ich stutzig geworden. Kann aber nach nochmaligem durchlesen verstehen, woher das kommt. Es war ein eindeutiger Ausdruckfehler.
Wenn ihr euch überlegt, welche Aussage ich gemacht habe, dann sollte euch auffallen, das für diese Überlegungen lediglich die Nächte VOR dem Torte Lynch eine Rolle spielen. Und egtl war auch nur darauf bezogen, dass es immer ein WW-Opfer gab.
Bezüglich meiner weiteren aktivitäten, muss ich leider mitteilen, dass sich hier (heisst im Rl) einige unangenehme Sachen ereignet haben und ich in keinster Weise vorhersagen kann, wie es mir in den nächsten Tagen möglich sein wird, mich aktiv zu beteiligen.
Ich werde mein möglichstes tun, vor allem um zu vermeiden, dass das Spiel darunter leidet. Ich denke ihr werdet dafür Verständniss haben da ihr dies schon häufig bestätigt habt. Also vielen Dank!
von Sky am 12.12.2011 20:08@David: Wenn du eine Böse Rolle hast. Naja dann war das ein leicht freakiges Verhalten heute.
Wenn du eine gute hast finde ich es ehrlich gesagt unmöglich! Nicht im geringsten irgendwie hilfreich.
von Sky am 12.12.2011 19:46Ok sorry!
Leider hat die Bahn NICHT mitgespielt wie erhofft.
Wundert es wen?
Mir fehlt leider die Zeit bis 8 alles nochmal durchzugehen.
Die aktuelle Liste ist:
david: 6 (alex,baldr,wob, Mondi, Thoradin, Ratton)
thor: 1 (david)
sky: 3 (abby, Schlendrian*2)
Ok wundert das wen?
David
Ich habe ihn bereits als verdächtigen aufgelistet. Da ich selber offensichtlich nicht sterben möchte, macht jede andere Alternative keinen Sinn.
Mehr kommt von mir gleich...
Neue Liste:
david: 7 (alex,baldr,wob, Mondi, Thoradin, Ratton, Sky)
thor: 1 (david)
sky: 3 (abby, Schlendrian*2)

Antworten