Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Raidho on 02/29/2012 07:59 PM

Hmm Zeitvertrödelt...

Melody, dass klingt ja wirklich nur noch an den Haaren herbeigezogen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kein Anmeldethema offen?

from Raidho on 02/29/2012 06:44 PM

Ok. Dann werde ich Spielstart auf den 11.3 legen. Erste Lynchung ist dann abends am 12.3.
Es wird Classic gespielt.
Je nach Menge der Spieler, taucht eventuell das Medium auf, darüber lässt sich dann aber im Anmeldungsthread auch abstimmen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 02/29/2012 06:39 PM

Shin. Ich bin mir eigentlich seid gestern ziemlich sicher, dass er Dreck am stecken hat :-s

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 02/29/2012 06:26 PM

Du hast keine Zitate wie:

ich bin jetzt wohl bis zur Lynchung weg. gut für euch.

gebracht.
Dann hat Camu noch den komischen Wandel in seiner Hahan Auslegung gehabt...

Wie gesagt ich hätte gerne noch mehr von Camu gehört, aber du warst eindeutiger der DB von euch beiden. Außerdem hätte das ziemlich ins Unentschieden gehen können, wenn ich bei Camu die Stimme weggenommen hätte.
Dann wäre das per Zufall eventuell zwischen dir, Camu und Bella verteilt gewesen worde...

Also wenn du meine Stimme nicht verstehst ist das nicht mein Problem, aber hör auf mir, falsche Sachen, von wegen ich wollte Camu lynchen in den Mund zu legen. Ich hab dir gesagt wen ich nicht lynchen wollte, und so hab ich ab gestimmt. Das heißt nicht, dass ich den anderen als Schuldig empfunden habe.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 02/29/2012 06:18 PM

Warum verdrehst du mir die Wörter im Mund? Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn lynchen wollte. Nur bei der Wahl zwischen dir und ihm, lieber ihn... Wenn du vergleichst, kam meine Stimme ziemlich am Ende...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 02/29/2012 06:06 PM

Ich hatte ja sozusagen, die Wahl wen ich weniger lynchen wollte. Dich oder Camu mit seinem "Ihr werdet ja sehen was ihr davon habt", oder so ähnlich.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 02/29/2012 06:04 PM

Naja wäre sowieso nur 1. AUßerdem kommt es eh drauf an, wieviel Spieler zu der Zeit frei sind. Wenn es nur 6-8 Spieler sind, dann sowieso nicht. Ab 12 kann man sich das mal überlegen. Evtl. dass Medium, weil das bis jetzt eh nichts gebracht hat. Letzter Test und so

@femi: Ok mal schauen wieviele sich dann anmelden ;)

Apropo wie sieht es denn aus? am 12.3 starten oder am Freitag den 9.3?

Reply Edited on 02/29/2012 06:14 PM.

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 02/29/2012 06:01 PM

Naja doch irgendwie schon. Das zeigt uns, dass du auch nur ein Spieler bist wie jeder anderer und kein Werwolf-Gott -P

Was soll ich dir darauf bitte antworten? Ebenso wie den Alufolienhut, habe ich ne Pn von Schlendi gekriegt und ebenso wie der Alufolienhut wurde der von selbst weitergegeben oder von irgendnem anderen Spieler... Vielleicht ist es auch nur eine Fähigkeit die alle paar Tage gibt. Woher soll ich das wissen? Ich bin nicht der Spielleiter...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 02/29/2012 05:56 PM

Ich hatte vor am 12.3 eins zu starten.
Anzahl der Spieler und so weiß ich noch nicht, denke aber um die 12, falls das ok ist.

Eventuell wird es auch ein Classic + Rollentest.

Naja früher würde auch gehen, aber erst nachdem 8. Und ich finde es blöd ein Spiel am WE zu starten :-s Solltet ihr da nichts gegen haben, kann ich es auch nächsten Freitag schon starten (9.)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 02/29/2012 05:36 PM

Ah ist das herrlich. Das erstemal das sich Thor wohl in diesem Spiel wohl irrt.

a) Warum sollte ich Camu durch die Narrenkappe schützen und eventuell nen untenschieden erzwingen, dass dann wild um sich schlagen könnte?
b) Wo hab ich dich bitte angegriffen? Ich habe nur kleine Unstimmigkeiten, zumindest aus meiner Sicht herausgepickt und es dir als Frage gestellt.
c) Wie oft soll ichs noch sagen, dass ich es total bescheuert finde, dass in jedem Spiel immer die Neulinge oder die gleichen wie Alex am Anfang gelyncht werden. Und das ohne wirkliche Begründung. Ich finde das ehrlich gesagt total unfair. So Spieler wie Prof, Melody, Shin, werden am Anfang nie gelyncht egal was sie schreiben. Selbst wenn das WM bei ihnen übernachtet werden sie nicht gelyncht. Verstehst du was ich meine. Ich wollte Camu die Chance geben was zu schreiben, dass hat er ja nach dem ersten Mal schon nicht wirklich sinnvoll gemacht, da lohnt sich dann auch nicht ihn in der zweiten Lynchung zu schützen und danach hab ich es ja auch aufgegeben.

@Hahan: Nein mein Outing war schon richtig

*Sich selbst Vicodin verschreib und einnehm* Da werden die Schmerzen in meinem Bein stärker, wenn ich sehe wie hier alle gegen mich schießen obwohl ich mit den guten gewinne...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page