Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 16.05.2014 19:50

@ Silstra: ja aber ist das irgendwie aussagekräftig ? on = Böse oder umgekehrt ?

on = anwesend

Also .. versuch doch mal deine Meinung aufgrund dieses Themas zu finden und nicht aufgrund irgendwelcher Online Anzeiger .. denn darum gehts nicht!
-Nakatomy-

Es geht darum, dass hier viel zu viele UdR sind und es schadet dem Dorf wenn man sie nicht einschätzen kann, weil einfach nix da ist, egal welche Gesinnung sie haben. So finde ich keine Wölfe. Die finde ich am ehesten, wenn ich Reaktionen hervorrufe...und letztendlich ist dabei eine klarere Einschätzung rausgekommen. So what?

Ich denke, wer mitliest und mitdenkt, der hat das gemerkt.

und ich werd auch nicht damit aufhören zu bohren um Reaktionen zu bekommen, weil mir dieses: Oh, der ist UdR, der wäre Easylynch und deshalb vote ich den nicht, weil ich sonst verdächtig bin... auf den Wecker geht.

UdR können Wölfe und Dorfis sein und ich bin um jede Reaktion und Einschätzung froh...dazu steh ich, pfeil mich dafür

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 19:32

@Torge:

und ich sag jetzt nichts zu dir und mamoko. aber das ist seit dem letzten Spiel eh obv.

@ all: BTW ich check wer on ist und wann.......könnt ihr ja auch mal tun

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 19:08

ganz ehrlich silistra. dass kannst du besser. silistra
-mamoko-

Also noch besser wie das hier geht glaub ich nimmer.

Ich finds schön, dass du nun endlich da bist und gewillt bist mit mir zu reden.

So ich hab paar Fragen zum Spiel an dich:

Wer ist dein ehester Wolf im Moment und warum?

Was sagst du zu dem Lynch gestern und zu der Rollenoffenbarung von Black?

Wieso siehst du die vielen Pfeile auf Torge kritisch bzw. wieso wundert dich das?

Wo würdest du momentan Loopy, Xaps und Data ansiedeln, falls neutral dann eher tendenz -/+?

Wer denkst du, könnte morgen Lynch werden aus deiner Sicht?

Ich kann verstehen, dass du wütend bist, jetzt ist aber Spiel dran

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 18:29

da ich parallel am telefonieren war ist der post leider etwas spät abgeschickt worden^^ und meine stimme habe ich bei zeiten abgegeben. das am ende wieder nur ninjalynchung kommt kann ich nichts für.
-mamoko-

und hier entschuldigst du dich schon wieder für ne Aktion, die dir jemand negativ auslegt.....du sagst irgendwie nur Dinge, aus denen man keine Rückschlüsse auf dich ziehen können soll, (beziehst meiner Meinung nach nur wenig Stellung zu wenig Leuten) und du sagst nur konkret was, wenn man dich anpiekst.....das bleibt für morgen, evtl. sogar für heute im Hinterkopf

@all: Sorry, für die vielen einzelposts, aber ich flieg irgendwie ständig raus und will nicht, dass dann ein längerer Post weg ist....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 18:24

meine einschätzungen schummel ich lieber in meine posts mit rein als ganze listen zu machen..
-mamoko-

und genau das stört mich....du gibst keine konkrete Einschätzung und flutschst ständig weg....warum ist das so? Sowas regt mich bissl auf, weißt...

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 18:21

bin jetzt erst mal noch 20 min da, dannach zur werkstatt kurz, da mein auto heute morgen liegen geblieben ist -.- werde aber gegen 19 uhr schätze ich wieder da sein. aber auf jeden fall rechzeitig zur lynchung
-mamoko-

Langsam sind mir das zuviele "unglückliche" Zufälle...Du bist ja auf jeden Fall zur Lynchung da, dann bitte ich mal um die detaillierten Begründungen zu deiner Einschätzung....kommt da wieder nix als ein "unglücklicher Zufall" dann bin ich geneigt mal einen Pfeil auf dich zu richten.....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 17:46

@ silistra: Sorry das kapier ich jett nicht, er war doch Drittpartei und ausseiner Rollen-PN glaube ich zu erkennen das er (noch) keinen Kumpel hatte. Also war doch alles was er geschrieben hat vermutlich erstunken und erloegen und zwar ohne Rücksicht auf irgendwelche Kumpels von ihm. In welcher Hinsicht wäre sein Geschreibsel also verwertbar ?
-Leader-

Du glaubst also, dass man es sich als Drittpartei leisten kann alles zusammen zu lügen und dann die anderen überzeugt und mitschwimmt und gewinnt. Mag sein, dass das geht, aber es ist Mmn nicht Blacks Art zu spielen. Wollen die "Alten Hasen" mal was dazu sagen?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 17:44

majestic

Ich muss jetzt erst mal heim fahren. danach gehts weiter.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 17:40

Ich kann da Leader schon nachvollziehen. Wie willst du denn von einer Drittpartei auf einen Wolf oder auf einen Dorfi schließen?
-majestic-

ich muss nicht auf einen Wolf oder Dorfi schließen, wegen seiner Posts....dafür gibts noch sowas anderes, das nennt man eigene Meinung bilden. Aber ich glaube trotzdem, dass Black, egal welche Gesinnung er hat, gewisse Dinge, die ihm auffallen postet....erst recht, wenn er sich davon einen Lynch verspricht....da ist es nämlich wichtig, dass man trotzdem nach Argumenten bei Dorfis und Wölfen sucht....also warum geben seine Posts nicht auch auf Wölfe Auskunft.....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 17:37

Ich meinte die Fähigkeite einer anderen Person, nicht die Fähigkeiten von Black. Und es kann auch mal vorkommen, dass die Fähigkeiten nicht mit dem Tod offenbart wird, es ist ein Sonderspiel Silsitra.
-majestic-

Du klingst gerade als hättest du schon 10 Sonderspiele auf dem Buckel.....deine Meinung ist deine Meinung, aber deine Erfahrung mit Sonderspielen die gleiche wie meine.

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite