Search for posts by Majestic

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Last Search found 517 matches:

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

from Majestic on 05/21/2014 02:16 PM

Oder man geht halt einfach mal von aus: Es gab ein WM ... wir sind nur 15 Spieler ... wird es wohl eher nicht noch einen Seher geben. - Loopy 

Jo haut hin, könnte mir eventuell noch einen Mathematiker oder einen andere Rolle vorstellen, die "Scanwissen" bekommen könnten. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/21/2014 02:13 PM

Shatala vermutet bei Loopy den weißen Wolf, denkt, dass dieser so spielen würde.
Loopy regt sich auf und sagt Shatala, sie solle ihm keine Sachen unterstellen.

Hier obv. eher kein Wolfsteam.

Lorly, wie glaubst du denn, dass man als Wolf einem weißen Wolf auf die Schliche kommt? o.o 

Stimme ich zu...nur den Lilith-Lynch würde ich mir lieber mal für später aufheben. - Lorly

Wen würdest du dann eher lynchen wollen? Hast du einen anderen saven Wolf?

Ich hab da mal was ausgerechnet:
Wenn wir jetzt Lily lynchen sind wir noch zu 10 (vermutlich mit 3 weiteren Wölfen)
Dann sterben wohl zwei Dörfler, übrig bleiben 8 Leute (mit drei Wölfen)
Aus den verstorbenen Dörflern könnte man Infos ziehen und sich überlegen, welche weitere Teamkonstellationen es noch geben kann, dazu sind die Dörfler noch in der Überzahl. 
Weißer Wolf wird erst übernächste Nacht fressen und da dann eher wieder einen seiner Mitwölfe. 

Sollten wir uns aber dafür entscheiden, einen anderen Spieler als Lily zu hängen, dann könnten wir, wenns übel läuft, einen Dörfi lynchen. Danach müssten wir dann den saven Wolf lynchen und somit kämen die Wölfe schnell in die Überzahl. 

Ich sehe also keine andere Möglichkeit, als Lily heute zu lynchen und auf weitere Teamausschlüsse durch die neuen Toten zu hoffen. 

Daher mit ganz viel Liebe einen Pfeil auf Lily ♥

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/20/2014 11:21 PM

Achso ja...

Ich sollte echt ins Bett, kommt nur noch Schwachsinn beim Überlegen raus x)

Ciao. 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/20/2014 11:16 PM

Frage hat sich erledigt, habe in der Charakterbeschreibung nachgelesen.. 
Sprich, der weiße Wolf braucht bis zum Ende hin noch mindestens einen Wolf, da er keinen Dorfbewohner fressen kann.
Ist echt schwer zum Spielen..

Naja, bin dann mal im Bett, bis morgen.  

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

from Majestic on 05/20/2014 11:12 PM

Schön, dass sich wenigstens einer um meine Gesundheit sorg. Was gibt es denn zu Essen Mutti? - Xaver 

Wolfshaxe

Uh, Daro war doch also böse... dann dürfte wohl Doscho derjenige sein, bei dem Sun genächtigt hat...

Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily , chilly, daro)
Daro (5) (Elvis², Kotti, Hawk, Jewel)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

Wurde mal sagen Ellie rückt bisschen ins Dorf, da Daro sie immer wieder angegangen ist. Aber natürlich kann man ein Leveln nicht ausschließen. 

Elli (5) (Lily , Doscho, Kotti, Jewel, SH)
Lily (3) (shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (daro, bubma )
xaver (1) (elli)
kein HD (2) (sunset, Lorly)

Ich glaube btw an mind. einen Wolf unter chilly und shaty, da ich Xaver momentan eher im Dorf habe. Glaube nicht, dass da kein Mitwolf unter den Lilywählern war.. 

Ich suche da grad ne Einschätzung von Daro raus, aber er hat keine Einschätzungsliste gemacht... -.-

Chilly sammelt für ihren Beitrag Pluspunkte. Wen kannst du dir aktuell gut als Wolf vorstellen? - Daro 

@All: Mögliches Wolfsteam? 

Irgendwo fand er auch Lorlys Beitrag gut, auch hier ein mögliches Wolfsteam?

Zum WW-Helfer: Ich gehe von einer ZM aus - Lorly

Wäre meiner Meinung nach trotzdem ein schwacher Helfer. 

Warum bin ich in Klammern? :'( - Lorly
Mir wird meine Frage wohl nie beantwortet werden RIP bubma... - Lorly 

Hat sie... liest du überhaupt mit?

Waaas? Den Bürgern wird mitgeteilt, wenn der WWW gefressen hat? Okay auch logisch, aber hab ich noch nie erlebt. - Lorly 

"Daro wurde gefressen" würde eh auch auf einen weißen Wolf deuten, von daher, warum nicht gleich "..wurde von einem weißen Wolf gefressen?"

Und ich glaub das Bubma eher mit einem Wolf als mit einem anderem Dorfbewohner getrascht hat. Anders könnte ich mir nicht vorstellen, warum sie das Fressen geworden ist.
Lily? DU bist doch unsere Fressexpertin, was habt ihr euch dabei gedacht?

Ne Frage zum weißen Wolf... 
Wenn alle Wölfe tot sind gewinnt er, egal wieviele Dorfis leben, oder müssen alle Dorfis auch weg sein?

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

from Majestic on 05/20/2014 10:30 PM

Drück zurück.

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

from Majestic on 05/20/2014 09:57 PM

Hälst du das für wahrscheinlich, dass kein Wolf auf Lily gestimmt haben sollte? ó.ò

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/20/2014 09:52 PM

Also ich würde das machen ... aber ich mach ja eh alls Wolf alles. Bin ja auch so ein guter Wolf, dass ich obv nach 3 Posts schon der sicherste Wolf bin für einige ;) - Loopy 

Glaubst du, Lily hätte das echt gemacht? Ich bezweifel das eher, aber behalte das im Hinterkopf, dass man das nicht ganz ausschließen sollte..

Hach ja ... - Loopy 

Lass mich XD 
Besser als "Rudel" 

Xaver sehe ich nicht ganz so positiv, wegen seiner Wahl auf Lilith (HD-Wahl), da sonst nur Shaty und Chilly auf sie gestimmt haben und ich die als Dorfis habe, ich mir aber vorstellen kann, dass ein MItWW sie zum HD amchen wollte. Dann auch die Stimme auf Kotti. - bubma

Wenn Xaver nun sich als Dorfbewohner entruppen würde, wenn würdest du unter Chilly/Shatala eher als MitWolf auf Lily sehen?

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/20/2014 09:39 PM

Dann kann ich dir dafür trotzdem fürs erste ein -1 geben - Loopy

Ja, spricht nichts dagegen. Nur zu, ich hindere dich nicht dran.

Sun hat halt auch nichts zu Shatala gesagt.

Und plötzlich wenn ich Shaty und Eleven im Team sehe, will Shatala doch lieber mich als Eleven lynchen ... seltsam... - Loopy 

Ersters, ja das sowieso. Wenn sie wirklich bei Shatala gewesen sein sollte, hätte sie das auch irgendwie in ihren Post verpackt und nicht nur in die Einschätzung. 

Beim zweiteren würde ich vorsichtiger sein, Shatala verrennt sich ja des öfteren. Aber auszuschließen wäre das nicht.

Doofe Frage, aber wer von den Mitspielern außer Loopy und Chilly hat Shatala schonmal als Wolf erlebt? hab nämlcih allmählich das Gefühl Shaty muss nur nach dem Outing fragen und schon steht sie im Dorf - Daro 

Das habe ich ja beim GoT Spiel bei ihr angezweifelt, bekam aber eins auf die Mütze.

Kannst du das etwas ausführen? Wo hatz Lily Lorlen runtergespielt? Wie siehst du A.Lorlens Spiel bislang insgesamt so? - Daro 

Lily hat doch Lorlys "nein ich will keine Einschätzung machen, die könnt ihr nach der ersten Nacht haben" Post negativ gewertet und meiner Meinung nach war glaub ich auch das einzige, was sie an negativem bei Lorly sah. Daher würde ich mal sagen, dass Lily Lorly extrem runterspielen wollte, als sie in die Einschätzung schrieb: Lorly Wolf.

Vor allem stand Lorly als einziger bei Wolf. Würde sie echt nur einen Spieler bei Wolf, vor allem einen Mitwolf hinsetzten? 

@Lorly Also ich denke die WW suchen auch nach dem "saven" Dorf bei dem Sun übernachtet hat, daher verstehe ich gerade nicht so ganz, wieso wir das nicht auch machen sollen oder hier unsere Vermutungen aufschreiben sollen. So wissen wir doch zumindest wen wir nicht lynchen und wem wir auch glauben können von dem her was die Person schreibt. Und evtl. Teams würden sich ausschließen, wenn es zum Beispiel wirklich Daro gewesen wäre. - bubma 

+1, sehe ich genauso. Ich sehe nicht wirklich was, was dagegen sprechen sollte..

Vor allem, sollten die Wölfe ihn vor uns finden, und ihn erstmal einen Tag leben lassen und dann irgendwann dann fressen, fehlen uns die Informationen von einem sicheren Dörfi. Bzw würden die erst verspätet ankommen...

_______ OT - Topic _________

Harem, passt das... oder was ist eine Männerversammlung?... Paradies, Valhalla, Elysium, der Garten Eden oder doch nur ein Rudel? ó.ò - Lily 

Alles lustig XD
Ich bevorzuge aber eher Paradies

Ich war noch nie das Waisenmädchen aber ich persönlich würde bei einen "obv. Dörfi" pennen...vor allen wenn in diesen Falle auch einige Spieler die mehrere Spiele mit Shatala gespielt haben ihr Dorfspiel erkannt haben. Da würde ich schon wissen wollen ob da was dran ist und der Mehrheit auch in gewisser Weise vertrauen, immerhin möchte ich ja trotzdem zusätzlich auch so lange wie möglich am Leben bleiben. Zu verlieren gibt es da ja ohnehin nichts...entweder die Mehrheit hatte recht und sie ist im Dorf...oder sie lagen falsch und sie ist nen Wolf. So sehe ich das zumindest...hoffe du verstehst wie ich das meine. - Ellie 

Ja, den Gedankengang verstehe ich. Die gewonnene Erkenntnisse würdest du aber in ein Post verpacken, warum schaust du nicht nach, ob bei Sun irgendetwas dergleichen gibt, das sie Shatala besucht hat?

@bubma, was bedeuten die Klammern bei dir in der Einschätzung?

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 05/20/2014 08:35 PM

ich bin hergekommen, um den Rattonclub zu vernichten. Aber Kotti... Das war mir einfach... zu viel..." Und wieder fiel sie auf die Knie. - SL 

Da hast du Lily gut getroffen XD

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Last

« Back to previous page