Suche nach Beiträgen von Sunset
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)
von Sunset am 28.05.2014 19:56Ich sag eigentlich seit Anfang nichts anderes.... - Silistra
Oh, das hab ich nicht so wahrgenommen,da wurde es dann konkreter und da hab ich auch verstanden was du meintest.
Und doch, ich find das schon wölfisch, weil als Dorfi brauchst keine Angst haben, wenn du was sagst, weil du ja dorfi bist....als wolf musst du was bringen, kannst aber riskieren, dass du gelyncht wirst und somit geoutet und Rückschlüsse auf deine kumpels da lässt...also musst du was logisches zusammenspinnen. und da schließt man sich eben gern an - Sil
Gut ,das macht sinn. Aber ich schließe mich auch als Dorfi automatisch Meinungen an. Aber gut klar,als WW ist das natürlich noch besser bzw erscheint einfacher.
Jetzt klingt es obv. wie ne Verteidigung von bubma, wo du selbst noch relativierst und mir recht gibst, und das wiederum macht dich wieder ein wenig saver, wenn ich Dorf bin, weil du das ja auch so siehst... - Sil
Wie meinst du das genau?
worin siehst du denn nochmal die positive Seite von bubma, über die negativen haben wir ja gerade ausführlich geredet? - Sil
Hab ich das nicht eigentlich in dem Post geschrieben?
Im Prinzip,dass sie eben aktiv dabei ist, auf die wichtigen Dinge konkret eingeht und ihre Meinung dalässt, die ich auch nachvollziehen kann.
Aber wie du schon festgestellt hast, hab ich jetzt eben auch gemerkt,dass sie wirklich oft nicht selbst was neues bringt,sondern auf anderes eingeht,das allerdings bringt sie dann ausführlicher und weitergehend.
Ihre Spielweise gefällt mir halt irgendwie und ich hab ein gutes Gefühl bei ihr. Deshalb hab ich sie positiv.
Gibts dafür konkrete Hinweise?- Sil
Ich hab doch schon n paar Dinge zitiert. Ich find momentan auch nichts passenderes, leider. Hab mir alles durchgesehen,aber leider war da nichts besseres. Es ist wie gesagt ein Gesamtgefühl. Ich seh bei ihr eben de positiven und den negativen Aspekt. Wenn sich da irgendwie was ändert, also,dass sie mir unplausibel erscheint oder ei alten dingen stehen bliebt,dann denk ich nochmal drüber nach,aber bisher ist mein gefühl bei ihr noch gut :)
Wie siehst du aktuell Vampyrchen, Torge und Lilithß - sil
Bei Lily hab ich eigentl auch n gutes Gefühl. Find ihr Einstieg doch ganz gut und auch wenn sie wenig Zeit hat, schreibt sie doch konkrete, gute Dinge. Ich hab mich letztes Spiel sehr von ihr blenden lassen, ich kann sie also definitv nicht einschätzen. Aber was wirklich wölfisches,hab ich da definitiv nicht gesehen. Also hab sie shcon eher richtung positiv.
Torge weis ich nicht ob er mit Tem, Leader und auch Maj zusammen passen würde,aber ist momenatn der,den ich nach maj so negativ hab. Egal was er schriebt, bei mir bleibt nichts hängen. Ich kann seine Begründungen nicht richtig nahcvollziehen und was was bisher kam fand ich nicht so gut. Seine Allerersten posts ja, aber danach nciht mehr. Da ist einfach viel zu wenig da find ich, zu wenig inhalt, Dinge,die uns richtig weiterbringen,oder ich bin zu doof um sie zu erkennen. Hab bei ihm einfach echt ein shclechtes Gefühl,deshalb wollte ich ihn gestern auch Pfeilen,weil ich mir bei ihm durchaus noch einen WW vorstellen kann,wenn es noch zwei stück gibt.
Vampy kann ich schlehct sagen. Find dass daeindeutig zu wenig kommt. Torge schreibt immerhin was, aber sie hat bisher eigentl nur die Pflichtposts und ich kann ihre heutige Lynchung nicht nachvollziehen. Also klar, maj ist verdächtig, find ich auch. Aber ich seh keine persönliche Begründung von ihr und das sagt mir nicht zu. Ich will ihr noch eine Chance geben und da abwarten ob morgen mehr kommt, sonst wäre sie auch eine kanidaten für mich. Sie rutscht aufjedenfall bei mir eher ins negative. Find ihre Wahl nämlich auch sehr plötzlich ähnlich wie die HD Wahl. Wie Tem und sie in Zusammehang stehen weis ich nicht. Bei Tem ist alles möglich denke ich. Kann sein,dass das beschützen von ihr nur freundscaftlich war, kann sein,dass das auch werwölfisch gemeint war, muss man einfach sehen.
Was sagst du denn zu denen?
von Sunset am 28.05.2014 18:24Ja wir sind neun Spieler, aber es gibt 10 Stimmen. Aber ja ich sehs gerade, ich habs falsch gemacht...
Und warum sollte Leader auf Majestic und nicht auf Silistra stimmen um ein UE zu verursachen, wenn dann auf jeden Fall ein Wolf dabei stirbt ... weiss ich nicht so recht was ich von halten soll.- Loopy
Naja ich halte ehrlichgesagt nicht viel von leader und traus ihm zu,dass er sich so schützen wollte, falls Sticcy durchgangen wäre. Fand Leaders Spiel allgemein sehr komisch und da ich ihn nicht kenne und ihn auch nicht wirklich hier kennengelernt habe, kann ich nicht sagen,was er tun würde oder auch nicht tun würde.
Finde er hat es sich auch einfach gemacht, in dem er in den Zug gesprungen ist. Auf Tem stimmen wäre ja auch blöd gewesen und vllt wollte er seine Stimme auch einfach nur unauffällig verteilen oder hat, wie schon angenommen wurde gedacht,dass Vampys Stimme zählen würde.
Würde dem jetzt nicht so viel Beachtung schenken,denke,dass es eher so eine Lastminute Aktion war, inder er vllt auch sich selbst Saven wollte.
von Sunset am 28.05.2014 18:01Vor Allem Ausschlussverfahren und wer so zu Tem passt.- Loopy
Ich find vorallem Maj gut zu Tem und Leader passend. Zu Leader passt eh fast jeder und zu Tem würde eigentlich auch Vampy gut passen und auch bubma oder Lily bspw. Wobei ich die drei aber eigentlich ausschließe. Mein Favo ist definitiv Maj, so wie der sich verhält.
@ sil: Du hattest geschrieben,dass wenn von mir heute noch was kommt, du dir vorstellen könntest umzuvoten. Was denkst du jetzt von mir? Bleibst du bei deinem Vote?
von Sunset am 28.05.2014 17:58Stand 8/10 Spielern:
Sunset (4) : Loopy, Silistra, Majestic, Torge
Majestic (5) : Sunset², Lily, bubma, Xaps
Stimmts so?
von Sunset am 28.05.2014 17:53Angleshoot* : eine Info die um die Ecke kommt, also nicht direkt aus dem Spiel. Da Vampy von Temp ins Dorf gestellt wurde, weil sie ihr auf Facebook geschrieben hat.- Loopy
Achso ja das. Danke :)
Genau, was ich daran nicht verstehen kann, ist warum darauf so herumgeritten wird. Ich seh das nicht sehr Spielrelevant und daher die Frage von Sticcy wie irgendwer anders (ich glaube Sil) das sehe oder so, auch nicht.
Nicht genervt werden, ich hab jetzt auch nen langen Tag hinter mir. Hab mich da wohl getäuscht. Ich unterstelle dir definitiv nichts. Leader hatte hier glaube ich eh keiner als sehr positiv, was definitv kein Wunder war.
Ich sehe dich jetzt wirklich nicht mehr wölfisch, ich hatte nur nicht mehr im gedächtnis ob du mich oder Sticcy verdächtiger fandest. Ich dachte du gehst eher von einem Sticcy WW aus.
Was ich aufjedenfall tue ist meinen Pfeil auf Sticcy zu setzen. Nachdem ich mich heute wirklich ausführlich damit beschäftigt hab, bleibt eigentlch nur noch er übrig.
Seine Beiträge sind echt teilweise wirklich nur gerede, teilweise nicht nachvollziehbar, sehr knapp und ich hab ein ungutes Gefühl dabei.
Daher
MajesticRe: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)
von Sunset am 28.05.2014 17:46Warum riskieren, dass ich nicht sterbe oder den HD doch an jemand anderen gebe ? Vielleicht wollte mich Temp auch einfach nicht so schnell fressen dieses Spiel ? - loopy
Naja, aber so wäre das doch etwas auffällig und man könnte sich ja denken,wenn man dich kennt,dass du nach so einer Aktion meinerseits wütend wirst und du eh den HD willst. Wäre die besänftigere Art dann nicht eher die bessere?
Ich kanns schlehct einschätzen,aber denke,dass das wirkungsvoller ist, zumal man mit einem Dorf HD als Wolf eigentl auch ganz gut klarkommen kann.
Ich finds echt überraschend,was ihr mir alles zutraut...
Naja die Chance, dass sowohl du als auch Majestic beide Dorf sind geht gegen 0 - Loopy
Warum genau? Sorry, kann sein,dass mir mittlerweile der Kopf schwirrt,weil ich jetzt seit fast drei stunen vorm Lappy sitze und nur tippe, aber ich seh da gerade keine exakte begründung warum nicht bspw ich ein Dorfi sein kann.Beide ist vllr unwahrscheinlich, das stimmt dafür verhält sich Maj einfach zu komisch.
Soo ich denke,dass ich jetzt alles nachgeholt habe, falls ich irgendwas übersehen hab,oder noch konkreter machen sollte,dann gibt bescheid. Es war jetzt schon viel und da kann es gut sein,dass ich ein bisschen den Überblick verloren hab.
von Sunset am 28.05.2014 17:40Das denke ich zwar auch, aber diese Theorien waren irgendwie mal im Gespräch und ich wollte es nur mal sagen. ich denk momentan eher an zwei Wölfe und nix weiter...weil, wenns nur einer wäre, wär das Spiel doch schon um... - Sil
Wieso sollte das Spiel dann schon um sein? Geht das Spiel nicht immer bis der letzte der Gegenpartei stirbt?
Da liegt der HD, wenn da ein Wolf sitzt ist es nicht gut, selbst wenn da ein Dorfi sitzt ist es grade ein zu grosser Risikofaktor. Wenn sie als Dorfi stirbt, sollten wir morgen uns Majestic anschauen, wenn nicht dann vllt. trotzdem ... mal schauen.- Loopy
Du willst einen vllt Dorfi riskieren, anstatt lieber einen pfeilen,den du noch wölfischer siehst? Find ich nicht so dolle. Schließlich suchen wir hier WWs, oder nicht?
Lily lyncht nach Bubma mich. Könnten beide Wolf sein, um einen Easylynch gegen mich zu starten, nachdem ich bei vielen im negativ (von leichten Tedenz bis eher Wolf) stand? Oder ist bubma da der Dörfler und Lily ein Wolf, der sich da mal nett anschließt.. Naja, Lily kann ich mir momentan eher nicht als Wolf vorstellen, finde zumindest nicht wirklich was wölfisches an ihr. Wenn einer von den beiden Wölfen, dann eher bumba. - Maj
Das hier ist für mich auch eher mehr Geschwafel als Inhalt. Könnte man auch konkreter Formulieren.
Kommt einer der beiden jetzt für dich in Frage oder nicht?
@ All: passt gerade gar nicht,aber ich steh gerade richtig auf dem Schlauch. Was meint ihr nochmal alle mit Angelshotting?
von Sunset am 28.05.2014 17:32wie denn? - sil
Ich würde mir hundertprozentig nicht die Mühe machen und mir ne halbe Stundelang überlegen und Post schreiben,warum ich sie dorfig finde. Finde der Post rückt mich vllt eher in ein negativeres Licht ,aber ich finde als HD gehört dazu,dass man sich gut überlegt,warum man wen wie findet und das hab ich somit getan oder es zumindest mal versucht. Ich geb mir da gerne mal die Mühe und überleg lieber mal besser, als gar nicht. Ihr müsst wissen,was ihr von mir haltet, ich kann nur versuchen euch zu zeigen,dass man mich nicht Pfeilen muss.
Also Loopy fand ja doch Suns Beitrag am Anfang recht ehrlich und eher positiv. Von daher könnte es schon so sein, dass Temp vielleicht sich das dachte: Wenn wir Loopy dem HD geben und ihn fressen, würde er zu dem damaligen Zeitpunkt eher zu Sun wandern. In dem Falle würde Sun ein MitWW zu Temp sein.- Maj
Wäre es dann nicht wahrscheinlich,dass Tem mich gestoppt hätte und dafür gesorgt,dass Loopy auch wirklich HD wird?
Das wäre ja viel einfacher gewesen und auch wahrscheinlicher. Gerade deshalb müsstest du mich ja eigentlich eher als WW ausschließen.
Das ist mal wieder so eine Sache, die zeigt,dass du total wiedersprüchlich schreibst bzw auch vergisst die Konsequenzen zu ziehen udn weiterzudenken. an muss auch weiterdenken, sonst dreht man sich im Kreis.
Dann hast du ja kein Problem, mal ein Beispiel zu bringen, wo ich mich drangehängt oder ich rumgeschwafelt habe?- Maj
Das tust du ständig. Und ja, ich such dir Beispiele raus. ---------------------------------------------------------------------------------------
Du stellst als BSpw auch Fragen,die ich überhaupt nicht wichtig und zielfördernd finde.
Verrätst du mir dann noch die Posts, die dich gestört haben? Das wär echt super nett von dir ;) - Silistra
Ich weiß nicht mehr, welcher es war. Aber es müsste glaub einer der gewesen sein, wo du Temp wegem letzten Spiel runtergespielt hast. Aber das hat sich ja jetzt relativiert, da Temp Wolf war.. Sprich, ich sehe dich im Moment eher im Dorf, außer das war starkes Leveln.- Maj
Schön rausgeredet Sticcy, muss man schon sagen.
Das Zitat war glaub am Abend oder? Wenn ja dann war ich wohl bisschen müde.. Aber dieses Zitateverwechseln passiert ja nicht nur mir sondern auch einige anderen...
Same. Auf die anderen schieben, scheinst du gut zu können....
vor allem den Lynchpfeil und die Begründung war mir ein bisschen zu mimiimi... - Maj
Kopie von Lilith. Genau das sselbe, nur,dass du noch das wort "Lynchpfeil" eingefügt hast. Find das mimimi Wort jetzt nicht so toll,sodass man das kopieren kann. Außerdem so weit ich weis, hattest du mich nciht mal so negativ und heute würdest mich gerne auf der Stelle lynchen. Schneller Wechsel,oder nicht?
Hast noch ne konkretere Begrünung?
Zudem lege ich gerade erst mit meiner Analsyse der letzten 10 seiten oder noch mehr los, vllt überdenkst du ja deinen Pfeil nochmal.
Määäh, wenn sie eben als Wölfe nicht den WWS lynchen würde, so wie deine Überlegung ist, dann wären sie ja aber demnach eher keine Wölfe, da sie eben den WWS früh lynchen wollten.- Maj
das ist jetzt was anderes, aber ich verstehs nicht. Muss ich das? Find das sehr unlogisch, kannst du das erläutern?
Und Lily ihr Post von heute sehe ich recht positiv!- Maj
Find die Aussage hie rrehct unsinnig,da Lily wirklich nicht viel geschrieben hat und du auch keine Begründung hast.
Doch habe ich, schau dir meinen letzten Post an, gegen Ende steht eine "Einschätzung" in Form von wen ich eher nicht lynchen würde. - Maj
eher nicht lynchen kann auch neutral sein. Steht da irgendwo auch klipp und klar "XY positiv, da ... " ? Oder zumindest sowas in der Art? Eher nicht lynchen und eher lynchen ist ja keine konkrete einteiling oder einschätzung. Zumindest seh ich das so.
------------------------------------------------------------ Ende der Beispiele
Nach Temp würde es mich nicht wundern, wenn eure Parole "Lasst uns offensichtlich spielen" heißen würde. - Maj
Tem ist eine sache, die ist sehr erfahren hier und spielt schon sehr anders als ich. Oder nicht? Ich bin eher nicht so erfahren und zudem eigentl n schüchternes Maucherblümchen. Traust du mir das zu, so offen zu spielen?
Aber momentan kommt es mir einfach so vor, dass was kommt, wenn man nachbohrt, aber sie geht nicht selbst auf die Suche und analysiert. Und genau das ist es, was sie bei mir in einem nicht so positiven Licht erscheinen lässt. - Sil über Bubma
Okay, es stimmt,dass sie hauptsächlich auf schon bestehendes eingeht und das dann analysiert. Das hast du schon irgendwo Recht. Für mich ist das halt nicht direkt eher negativ, aber gut,dass du das sagst,daran hab ich bisher nicht so gedacht.
Nur für mich ist auch wichtig, ob das unaufgefordert geschieht und evtl. Reaktionen nach sich zieht, aus denen man Infos ziehen kann, oder ob es nur auf Zuruf passiert und nur so viel, wie unbedingt sein muss....ich hoffe, das war verständlich, wie ich es meine - Sil
Ja, das stimmt schon, ich kann das gut nachvollziehen und seh das auch Recht ähnlich. So betrachtet geschieht vieles so indirekt aufgefordert. Ist das nicht bei mir oder allgmein auch allen irgendwo so? Bei ihr fällt halt das irgendwie mehr auf und ist auch verstärkt. Auch wenn ich jetzt,nachdem du das sagst nochmal drüber nachdenke, vm Gefühl her ist sie für mich bisher nicht so wölfisch. Aber gut,dass du das sagst,wenn das so bleibt,sollte man sich das nochmal genauer anschauen. Ich behalt das aufjedenfall im Auge, danke :)
was schließt du denn jetzt aus dieser negativen Komponente? - Sil
Naja sie ist sich unsicher. Kann natürlich wölfisch sein,weil sie angst hat entdeckt zu werden. Da ein ängstlicher oder auch vorsichtiger Dorfi eigentlich eher zu Anfängern passt, könnte oder auch müsste man daraus schließen,dass es eher wölfisch ist... Okay, ich kann jetzt deifnitv nachvollziehen,warum du sie eher negativ siehst.
Ich kenn halt so ähnliche Spielstile von guten Spielern,die so auch als Dorfis unterwegs sind.
Wenn man aus der Tatsache die richtigen Schlüsse zieht, müsste Bubma eigentlich Wolf sein. Gibts noch was anderes was für einen Bubma WW spricht?
Ich hab bei ihr immernoch nciht so ein negatives Gefühl,aber das ist schon was, was nicht einfach so ist, sondern dem ich zustimmen muss.
Ist dir sonst noch was konkretes aufgefallen Sil?
So ich schick gleich den nächsten Post, hab ja nochn paar Sachen vor mir. Aufjedenfall rückt Maj bei mir immer mehr ins negative und Sil eigentlich mehr ins positive. Sie analysiert und kommentiert echt gut und auch eher zielfördernd. Find das gut,wie sie hinterfrägt und auch ihre Meinung klar und offen sagt und das auch belegt und nicht so ein rumgestottere und kurze Kommentieren von Maj oder auch anderen manchmal.
von Sunset am 28.05.2014 16:17So jetzt zu meiner Meinung zu bubma:
Das kam über bubma schon mehrmals so allgemein. Wenn das wirklich deine Meinung ist und du heute mittag, also irgendwann jetzt, Zeit hast, dann bitte benenne es jetzt mal konkret.- Sil
Ja, jetzt hab ich Zeit :)
durch die Aktionen in Bezug auf Vamp, ließe sich da schon ein team-aluhut aufstellen. - silistra
Aber wenn Temp als WW durchdacht fressen würde und genau sowas mit riasl machen würde, dann würde sie doch auch als WW nicht so doof sein und von Anfang an ihren MitWW so saven. Passt finde ich auch nicht so unbedingt zu ihr. Ich gehe nicht von einem Team zwischen Temp und Vampy aus. - bubma
Außerdem finde ich, dass man so obv. Sachen bei Temp nicht anbringen kann, weil sie das durchaus als Wolf miteinkalkulieren würde - silistra
Aber wenn Temp als WW durchdacht fressen würde und genau sowas mit riasl machen würde, dann würde sie doch auch als WW nicht so doof sein und von Anfang an ihren MitWW so saven. Passt finde ich auch nicht so unbedingt zu ihr. Ich gehe nicht von einem Team zwischen Temp und Vampy aus. - bubma
Also ich find das logisch,was bubma hier bringt.
schon vorher gewusst, dass er ausgetauscht wird? -Xaps
Woher sollte ich das wissen?- Bubma
Ist jetzt nicht themenrelevant,aber sie geht auf ale Fragen ganz normal ein,die ihr gestellt werden. Ich hab nirgendwo gesehen,dass sie nicht auf eine wichtige Frage eingegangen ist. Als werwolf lässt man ja bspw öfters mal gerne Fragen unter den Tisch fallen.
Ich würde nicht sagen,dass ihre Aussagen sehr allgemein sind. Es stimmt,dass sie zurückhaltend urteilt. Aber ich finde,dass wenn sie urteilt,dass dann auch begründet.
Sie hat teilweise eine ähnliche Meinung wie ich, vielleicht fällt sie mir auch deshalb nicht auf. Und sie mahct gute Anmerkungen.
ich such mal noch nach einem besseren Beispiel.
Erst diese (meiner Meinung gespielte) Diskussion gestern. Dann dass er silistra pfeilt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ich anhand silistras Beiträge eher einen Dorfi sehe und auch dieses "einschleimen" bei Lilith.- bubma über Maj
Ich find ihre Begründung nachvollziehbar. Und bei Maj ist sie beispielsweilse nicht auf einen Zug aufgesprungen, sondern es ist ihre Meinung gewesen, zu der sie stand.
Keine Ahnung, aber er ist mir von allem am negativsten aufgefallen.- Bubma
Zu Loopy und Temp absolut keine Ahnung- Bubma
Was mir bei bubma negativ aufgefallen ist, ist,dass sie häufig sagt,dass sie sich unsicher ist, es nicht weis, keine Ahnung hat. Das wären Dinge,die man kritisieren könnte, allerdings mache ich das selbst auch und sowas gehört irgendwie auch dazu. Bei ihr ist es natürlich schon häufig.
Wieso entscheidest du nicht einfach so, wie du denkst, dass es für dich richtig ist? -silistra
Habe ich ja dann getan, aber bevor ich mich entscheide, kann ich ja nochmal meine Gedanken aufschreiben und wieso ich so zweifel.- Bubma
Ich glaube,dass das was mir bei Bubma positiv auffällit, ist dass sie wirklich zu ihrer Meinung steht und s auch entscheidet. Sie lässt sich ncht so leicht beeinflussen. Das was du da kritisierts, silistra, finde ich ist genau das Gegenteil. Ich finde,dass sie so entscheidet wie sie denkt. Wir wissen alle noch nicht was Maj ist, was aber mittlerweile viele sagen, istdass er aufjednefall gut passen würde und sich komisch verhält. Und jemand,der einfach immer nur Züge Fährt und wirklich ach nicht so viel schreibt, ist viel schwieriger (zumindest für mich) dörfisch zu sehen,als einer, der immerhin zielfördernd wirkt und seine Eigene Meinung hat und mMn hat sie die.
Sie hätte auch einfach auf Tem stimmen können ( okay wenn sie WW ist nicht) oder jemand anderen nehmen,der shcon kritisiert wurde.
Ich finds schwer zu sagen, genau daran seh ich sie wölfisch und ja, man kann diese argumentation von mir hier als einen Schutz von bubma ansehen, das weis ich. Aber ich bekomms nicht besser hin.
Solche Spielweisen, also Leute, die oftmals keine konkreten Einschätzungen geben (wobei sie die ja eigentl macht) und auch wenig schreiben, unscheinbar wirken, werden hier ja immer gerne als WWs gesehen. Ich kenn mehrere die so Spielen und wie gesagt, mich ähnelt ihr Spielstil an letztes Spiel und ich kann mich täuschen, aber im gesamtüberblick, ist sie für mich einfach positiv. Kann sein,dass ihr das anders seht, jeder hat schließlich immer eine andere Meinung.
Bubma überzeugt mich mit ihren Beiträgen aufjednefall immer wesentlich mehr als andere. Und ihre eigene Meinung gibt sie auch dazu. Kann sein,dass sie anderen ähnlich ist,aber es ist nicht die Kopie von nur einer Person und eine Meinung sollte irgendwie auch mit einer anderen übereinstimmen.
Ich teile bubmas Meinung nicht immer, aber eben teilweise. Und ich mag ihre Spielweise :)
Ich hab mir echt mühe gegeben und ich weis,dass dasnicht viel ist, aber mehr hab ich gerade einfach nicht gefunden. Mich überzeugt sie, mehr als das zu sagen kann ich auch nicht tun.
von Sunset am 28.05.2014 15:47So bin wieder da
Bloß niemanden eher dörfisch sehen und keine Lynchkandidaten verlieren. Dass du in den letzten 5min noch drüber nachgedacht hast, Temp zu pfeilen, glaube ich dir nicht. Du konntest dir bei Temp weniger einen Wolf vorstellen, hattest sie aber mit Loopy am Negativsten.- Torge
Les erstmal meinen Beitrag genau, bevor du hier mich pfeilst. Ich hab gesagt,dass ich jetzt nur schnell auf etwas eingehen kann und der rest heute Nachmittag, spricht jetzt folgt. Ich seh Leute definitiv dörfisch und das kennzeichene ich jetzt auch noch. Wäre äußert freundlich von dir, lieber Torge,wenn du es nicht so eilig hast und noch kurz warten könntes.
Und wenn du meinen Post genau gelesen hättest, dann hättest du lesen können, dass WENN ich gesehen HÄTTE, dass Ue stand, ich EVENTUELL noch genauer über meine Wahl nachgedachtHÄTTE. Wie gesagt, ich hab den Lynchstand erst danach gesehen, das war das Problem. Da ich erst seit heute morgen wieder funktionierendes Internet hab, gestern abend hats total gesponnen und am Handy gings gar nicht,was man auch an meinem missglückten Pfeil sehen kann.
Wäre echt gütig von dir,wenn du hier ein bisschen konkreter liest,wenn du mich schon pfeilen willst.
Und falls es jemand denken sollte, ich hätte das mit dem Pfel absichtlich gemacht, ich habs nicht. Ich würde niemanls auf so eine Idee kommen und wenn ich nicht so einen Stress geabt hätte und die Zeit dazu hätte ich sicherlich einen anständigen Pfeil hinbekommen,aber so waren leider nur die missglückten Versuche da, was mich selbst sehr aufregt.
Dein kompletter letzter Post ergibt imo keinen Sinn. - Troge
Warum? Was genau meinst du ?
Wie siehst du denn Majestic, wenn du eher auf Temp gestimmt hättest, obwohl du sie ja nicht richtig negativ hattest. Demnach müsstest du Majestic ja positiv sehen oder? - Bubma
Wieso müsste ich dann Maj positiv sehen? Wenn ich da gewesen wäre hätte ich vllt versucht,das UE aufzulösen. Dadurch,dass es nur so ein was wäre wenn ist, kann ich nicht genau sagen,was ih gemacht hätte. Ich hätte wahrscheinlich nochmal überlegt und mich vllt für eine von beiden entschieden. Wäre wahrscheinlich Tem gewesen ja. Maj hab ich nicht positiv und könnte ihn mir sogar ganz gut vorstellen. Allerdings fällt mir torge momentan mehr auf. Ich find beide bringen eigentl kaum was zielförderndes und hängen sich gerne wo dran und schwafeln drumherum.
Und Torge macht es sich auch einfach, ich finde er sollte wenigstens meine Posts genauer lesen, bevor er mich pfeilt, das empfinde ich als das mindeste.
Aber wieso hättest du dann eher Temp statt Maj gepfeilt? - bubma
Ich weis nicht mal wirklich ob ichs gemahct hätte,wie ich gesagt hab. Ich denke,dass ich Tem vllt eher genommen hätte,weil einfach mehr Argumente für sie sprachen. Ich war mir bei beiden unsicher. Aber Tem ist einiges zuzutrauen,wie wir jetzt ja auch sehen. Gegen Maj sprach eigentlich nur mein persönlicher Eindruck. Es kam bei mir von ihm einfach nicht viel an. Er schreibt zwar was,aber viel gerede drumherum, woraus zumindest ich nicht viel analysieren konnte. War mir vor der Wahl unsicher,ob nur ich das so sehe und vllt einfach noch mal mehr hätte nachlesen müssen. MIt tem hab ich mich mehr beschäftigt gehabt, wahrscheinlich wäre ich mir dann bei ihr einfach sicherer als bei MAj gewesen. Aber wie gesagt, ich kann im nachhinein eigentlich nur spekulieren. Ich hatte keine Chance in so eine Situation zu kommen,da mir wie gesagt überraschend was dazwischen kam. Kein Mensch kann genau sagen,was er gemahct hätte,wenn da etwas anders gewesen wäre.
Schützt du da wieder einen Mitwolf, so wie es bei Temp auch ein bisschen war? - Maj
Glaubst du ernsthaft ich hätte als Wolf nichts besseres zu tun als MitWWs zu schützen?
Ich weiß ja nicht wie ihr euch das so vorstellt. Der eine unterstellt mir ich würde keine Dorfis haben, der nächste sagt h hab zu viel bzw schütze nur die Wölfe..
Ich weiß ja nicht wie ihr das Spiel so kennt, aber für mich bedeutet das Spiel,dass man Werwölfe findet und Dorfbewohner ausschließt. Für mich ist bubma dörfisch.
Als Werwolf bin ich sicherlich nicht so dämlich und schütze alle. Zudem hab ich Tem nicht nur in Schutz genommen, sondern vorallem kritisch hinterfragt ob es überhaupt gescheite Argumente für einen Tem wolf gibt.
Tut mir leid,dass ich ein Mensch bin,der sich ncicht so leicht überzeugen und beinflussen lässt. Im gegensatz zu dir wohl.
Und ich würde die Tatsache,dass Bubma für mich dörfisch ist, nicht als n Schutznahme bezeichnen. Hast du denn niemanden bei Dorfitendenzen?
Nur weil ich bei bubma nchts wölfisches sehe, heist das nicht,dass sie nicht einer sein kann,aber für mich ist sies nicht.
Und wenn ch wirklich mit ihr Wolf wäre,dann würde ich sie ganz anders verteidigen.
Glaubt ihr wirklich ich wäre mit Tem, leader und bubma zusammen in einem WW Team? Passt das so gut?
Ich kann das natürlich shclecht beurteilen, und auch schlecht nachvollziehen.
Wenn ihr bei bubma was wölfisches entdeckt,dann sagt bescheid, ich hab da bisher nichts gesehen, aber ich kann mich auch gut täuschen.
Warum lnycht du dann Torge, obwohl du einen von Loopy/Temp negativer siehst? - Maj
War mir bei Loopy und tem einfach unsicherer. Fand torge zu dem Zeitpunkt einfach wölfischer, da er verhältnismäßig von denen dreien wohl am wenigsten zielfördnernde Beiträge hatte. Und ich konnte seine Aufstellung nicht so wirklich nachvollziehen. Loopys Argumentation mag vllt nicht mein Ding sein,aber sie enthält immerhin mehr Infos oder ist auch klarer als Torges gewesen.
Okay, wie der Herr sich das wünscht.
Xaps - Maj
Xaps - MajKannst du das auch begründen?
Und nein, der Lynch auf Xaps war obv. nicht ernst gemeint. - Maj
Warum machst dus dann?
Warum sind eigentlich sowohl du als auch Sun gerade so schoen lynchbar ? -.- - loopy
Warum?
Ich schick das jetzt mal ab. Ichmach aber sofort weiter, hab noch nicht alles aufgearbeitet,das kommt noch.

Antworten