Suche nach Beiträgen von Niko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:


Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 21:07

Wieso rutsche ich auf den zweiten Platz Niko? nana

Thor würde ich auch nehmen. Aber da zieht ja so wie es aussieht auch keiner mit. nana

Daraufhin habe ich dich hingewiesen, dass thor sehr wohl möglich ist.
Deine reaktion:

würde nicht noch wer mit gegen Tem gehen? sie ist mir nach wie vor deutlich lieber nana

Deswegen rutschst du bei mir hoch... 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 21:03

Ich bin kein WW. Und wenn Niko WW ist, käme das durch Tem = DB raus, und er wäre leicht zu lynchen. old

Toll, old, ich bereue es jetzt schon...

Wenn tem db, dann bin ich mir sicher dass thor ein ww ist, der von nana und old als mit-ww geschützt wurde. 

Denn erst sagt nana, dass sie thor nehmen will, dann aber will sie doch plötzlich tem?

Ich hätte bei old bleiben sollen, hab ich so das dumpfe gefühl... 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 21:01

auf meiner liste an oberster stelle steht immer noch thor... da ihr euch aber weigert ihn zu lynchen, weiß ich nicht was ich von halten soll?

ich vertraue dir jetzt einfach mal, old. Wenn tem db ist, bist du bei mir mit thor an oberster stelle. Und nana rutscht gleich mit auf den zweiten platz. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 20:58

ich wollte ihn eigentlich grade raussuchen, aber ich wurde ja duzendfach geninjat...

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 20:56

ok, ich vertraue dir mal old... auch wenn es mir schwer fällt.

 tem 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 20:53

Wie sicher seid ihr bei tem?

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 20:53

a) Ich bin nicht der Lynch --> HD Stimme ist zu 100% nicht in Besitz eines Wolfes old

Ja, ich sehe dein a), old.

Trotzdem warum bist du 100%ig db, wenn du heute nicht gelyncht wirst? Warum zum teufel? Erklär es mir bitte! 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 20:48

Thor würde ich auch nehmen. Aber da zieht ja so wie es aussieht auch keiner mit. nana

Wieso hat thor keine chance heute nana? So wie ich das sehe ist da noch eine realistische chance, dass thor durchkommt.

Theoretisch müssten nur du und old umstimmen und wir hätten schon ein ue.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 20:43

ich bin fieberhaft am überlegen nana...

Naja, eig. ist riasls pfeil richtig, er wurde halt nicht genommen, weil er es vom handy schrieb.

Aber gut, lassen wir riasls pfeil weg. 

btw. das zieht dich bei mir grad n stück weiter runter old... 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Niko am 12.12.2013 20:24

Ich schwanke momentan noch zwischen old und nai...

Ihr zwei streitet seit dem anfang des spiels immer mal wieder, auch nur wegen kleinigkeiten.  kann mir daher ein leveling gut vorstellen. Ich vermute stark unter euch beiden min. 1 ww. 

Wenn einer von euch ww, kann der andere immer noch ww sein.

Ich nehme jetzt mal an ihr seid beide ww/böse:

Nai hat die provokation (ich nenne es mal leveling) angefangen => sie wusste von dir als ww, kann also ww oder helfer sein. 

Du kannst kein helfer sein, da nai sonst nichts von dir gewusst hätte... Du musst in dem szenario ww sein.

Wenn du db bist:

Nai = db => zwei db's streiten seit anfang an, teilweise wegen kleinigkeiten? fänd ich sehr merkwürdig.
Nai = ww => sie will dich als db loswerden, lenkt dabei aber auch viel aufmerksamkeit auf sich, daher glaube ich kaum an diese konstellation

Das sind meine gedankengänge, vielleicht hab ich mich da in was verrerannt, aber ihr streitet euch eig. ab dem zweiten tag schon, das finde ich verdammt merkwürdig.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite