Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)

von bubma am 20.03.2014 17:00

So tut mir Leid dass ich mich erst so spät melde. War gestern zu müde und hab heute kaum Zeit. Da ich gerade am IPad on bin, bekomme ich das auch mit den Zitaten nicht hin, sorry. 

Kotti deine Entscheidung, wieso du Chilly wählst, von wegen deinem Satz vor der Nacht mit Temp lynchen etc. finde ich eher ziemlich schwach. Chilly hätte so oder so als WW darauf reaieren können und als DB schon gar nicht und die WW lachen sich ins Fäustchen.
Trotzdem sehe ich Chilly jetzt nicht im Dorf an, fand nur deine Argumentation sinnlos.
Ich könnte mir bei Chilly nämlich eher einen WW vorstellen, da von ihr einfach nie wirklich was kam und mir eigentlich nicht wirklich was von ihr hängen geblieben ist.

Ich glaube Loopy schrieb wenn Chilly ein WW dann silistra auch, wie kommst du darauf?

Ich gehe schon davon aus, dass wir ein LP haben, wer und ob gemischt oder nicht, da habe ich keine Ahnung aber da wir den Amor hatten und er ja zuerst auch mal on war und erst später in den Wald gelaufen ist, gehe ich stark davon aus, dass wir ein LP haben.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von bubma am 19.03.2014 17:16

Also mehr Tipps braucht man ja nicht geben, sogar ich hab das verstanden und ich denke sehr langsam.
Lorge 
Ich hab es immer noch nicht verstanden, steh vielleicht gerade total aufm Schlauch. 

Da ich jetzt weg muss und heute Abend erst spät wieder zu Hause bin werde ich auch jetzt meine Stimme abgeben 

Eleven 
Ich hab sie gestern schon gevotet und begründet wieso und bisher hat sie nichts gebracht, was mich davon überzeugt hat, dass sie doch ein DB ist.

Stand: 
Ellie: (4) (Rabe, Torge, bubma)
Chilly: (3) (Tem², Ellie)
Bubma: (1) (Lorlen)

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.03.2014 16:31

Glaubst du wirklich, dass man mir das nicht negativ angehängt worden wäre,
Torge
Wieso hast du so Angst davor, dass man dir etwas negativ auslegen kann? Und vor allem etwas zu tun nur damit man nicht negativ auffällt klingt schon sehr wölfisch 

Schau dir einfach an was die Nacht passiert ist und ziehe deine eigenen Schlüsse. Wenn du nicht drauf kommst...dann sorry.
Eleven
Ich verstehe es aber auch nicht, wäre toll wenn du es trotzdem erklären würdest. Weil Xaps gefressen wurde, ist Kotti jetzt save? 
Achsooo...doch ich habs gepeilt. Hatte ich noch gar nicht wirklich beachtet.
Lorlen
Oder erklär du es mir 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.03.2014 11:57

und du lieber ein ue scheinbar haben willst,
Temp 
Toll was du immer in meine Posts hineininterpretierst. Ich war bis 19 Uhr on und habe noch auf die anderen Stimmen gewartet die ja dann auch um 18.44 kamen. Nur weil ich abgewartet habe und nicht schon eine halbe Stunde früher umgewählt habe, heißt das nicht, dass ich auf ein ue gehofft habe. Aber interessant ist ja auch dabei, dass du nicht von Arthalon runter gehen wolltest um das ue zu verhindern. Entweder stirbt der, den du willst oder du nimmst das ue dann doch in kauf. 

DIE begründung darfst jetzt mal erklären, da bin ich gespannt
Temp 
Welche Begründung? Warum ich Eleven als WW sehe oder wieso sie nichts mit Arthalon als DB zu tun hat? 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.03.2014 22:13

klarer minuspunkt. es fehlen noch genau zwei leute. woher willst du wissen, dass genau die zwei (torge und lorlen) noch rechtzeitig kommen und nicht wölfe sind und sich "ihren" lynch aussuchen? immer schön verantwortung auf die anderen schieben und nicht selber handeln, das hab ich gern...
Temp 
Naja ich fand deine Reaktion schon etwas übertrieben. Es waren doch du, ich, lilith noch online, so dass wir noch genug Zet hatten umzustimmen und da Torge ja vorher angekündigt hatte, um halb 7 nochmal online zu kommen um seine Stimme abzugeben, werde ich dann direkt von meinem ehesten WW umstimmen, sondern wohl noch warten, bis oder ob die Stimmen kommen und dann 5 min vorher umstimmen. 

@ Kotti und Bubma | seid ihr euch nach der Lynchung noch immer sicher, dass Ellie Wolf ist? Wenn ja/nein warum?
Lorlen
Sicher bin ich mir sowieso nicht, aber sie ist schon immer noch mein ehester WW, da sie meiner Meinung nach nichts mit Artha als DB zu tun hat. 
Wobei ich gerade Lilith auch sehr interessant finde, sagt zu erst, ihr sei es egal wer gelyncht wird und wählt jemand komplett anderen ohne richtige Begründung (weil er bei allen sicher im Dorf steht), springt dann aber doch um als Temp so überreagiert um danach zu sagen: 
Okay... ich bereue es auf den Zug aufgesprungen zu sein...
Lilith 

Allerdings glaube ich eigentlich eher nicht an ein WW Team zwischen Lilith und Eleven durch das offensichtliche schützen, daher muss ich mir das nochmal genau überlegen. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von bubma am 18.03.2014 18:43

@Temp es müssen aber noch welche abstimmen und Torge hat vorher geschrieben, dass er kurz vorher noch on kommt und seine Stimme abgeben wird. 

sehe ich auch so bubma.....
Silistra 
Was siehst du auch so wie ich? 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.03.2014 18:38

@ bubma: wenn du dich zwischen kotti und arthalon entscheiden müsstest, wen würdest du am ehesten lynchen?
Temp 
Arthalon, wieso fragst du dass? 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.03.2014 18:26

wieso sollte lilith als helferrolle, nen ww so obv. saven?
Temp
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen WW-WW und WW-HR, man muss ja auch als HR darauf achten, dass man nicht von ihnen gefressen oder gelyncht wird. Daher vielleicht auch dieses Auffällige
Wenn Eleven ein WW ist, glaube ich kaum dass Lilith auch ein WW ist, dann wie gesagt entweder HR oder DB der sich da vertan hat. 
Wenn Eleven DB ist, kann Lilith meiner Meinung nach beides sein. Ein WW der einen DB auf seine Seite ziehen wollte aber auch ein DB der ein gutes Gespür hatte. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.03.2014 18:17

aber mir wärs' egal. x'D
Lilith 
Dir ist egal wen wir heute lynchen? Oder nur egal zwischen Artahlon, Chilly und Lorlen? Und wenn es dir bei den dreien egal ist, siehst du bei allen dreien einen WW? 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.03.2014 18:15

denkst du, sie würde als wolf so obv. nen dorfi oder nen wolfi schützen?
Temp 
Ich denke nicht, dass die beiden zusammen WW sind, das wäre meiner Meinung nach zu offensichtlich. Wenn dann könnte ich mir vorstellen, dass Lilith als WW Eleven als DB schützt um bei ihr zum Beispiel gut dazustehen. 
Da ich aber im Moment eher davon ausgehe, dass Eleven ein WW ist, könnte Lilith evtl eine Helferrolle sein. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite