Suche nach Beiträgen von Haffner
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 16.10.2013 15:07@ riasl: verstehst du mich eigentlich absichtlich falsch?
am anfang war sie mit abstand aktiver als so manche 4-5 spieler zusammen. Ihre späteren posts mit mal mehr mal weniger zusammenhang konnte ich nicht erahnen. Deine Argumentation ist wie ein schweizer käse-> löchrig
Du stellst einen zusammenhang zwischen meiner wahl für bella wegen aktivität und meiner motivation wölfe zu suchen? Sauber sauber mehr kann ich auch nicht sagen. ;)

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 16.10.2013 14:20Da warst du dorfi und hast mich von der art deiner posts sehr an dieses bisherige spiel erinnert. von daher wusste ich auch, dass du recht aktiv und schreibfreudig bist.
Bei anderen leuten hatte ich oft probleme herauszufinden, was sie mit diesen und jenen posts bezwecken wollen. oft waren mir manche sachen auch nicht rational. xaps habe ich beispielsweise wegen seiner guten posts in der vergangenheit auf meine top 3 hd-liste gesetzt.
@ bella: warum gehst du bei jan einen schritt weiter? und sorry,dass ich gestern nichts mehr geschrieben habe. hatte noch was zu erledigen und habs dann erst heute gelesen.

von Haffner am 15.10.2013 19:43@ eierbombe: .exclaim: jan ersetze den punkt durch einen : vergiss nicht den stand danach reinzustellen.

von Haffner am 15.10.2013 18:48Bella 5 (Bella,David,chilly,Haffner,bubma)
Jan 4 (Tem, Riasl,alc, Jan)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)

von Haffner am 15.10.2013 18:42@ dave: sicher, war vielleicht nicht das beste beispiel, aber war ja nicht das einzige. Habe ja auch schon in dem einen oder anderen spiel von dir gelesen. ;) Ich meine das gerade überhaupt nicht negativ. Ich will damit nur sagen, dass ich mir bei dir schwertue.
Ja wie schon gesagt, ich stimme hiermit für bella. begründung ist ihre großartige aktivität und offenheit, was ihre ambitionen angeht.
bella
damit der stand:
Bella 4 (Bella,David,chilly,Haffner)
Jan 4 (Tem, Riasl,alc, Jan)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)

von Haffner am 15.10.2013 14:01@ riasl: jap hab mir alles durchgelesen. Zu vielen Personen hab ich erst ein paar wenige gedanken. Die schreibe ich dann erst am abend nieder.
Zu Bella - Ihre motivation würde ich jetzt wie gesagt einfach nur als spielfreude interpretiert. Und ja natürlich könnte mehr dahinter stecken, aber irren ist menschlich ;) Würde bella nach dem derzeitigen stand auch wählen,wenn ihr sie nicht wählt.
Zu Tem: Finde ich schade, dass sie nicht genug zeit hat. Könnte mir sie als hd gut vorstellen.

von Haffner am 15.10.2013 13:47Also dann melde ich mich jetzt auch mal. Bin ein neuer Spieler, habe schon ein paar Spiele im Chat gespielt. Wer mehr erfahren möchte, der schaut in die Vorstellungsrunde ( off topic-> vorstellungsrunde).
Bella scheint recht motiviert, würde da aber nicht zu viel hineindeuten. @ bella: Wann war dein letztes Spiel?
Würde ihr wegen sehr viel Aktivität bisher den hd zusprechen. Auch wenn sie recht direkt nach fordert. Diese direkte Art mag ich.
Ansonsten hätte ich gerne Tem oder xaps als hd, wenn möglich. Dave ist für mich keine Option, da ich ( zumindest in chatspielen)oft nicht unterscheiden kann, wann er trollt und wann er ernst ist. Jan hat mir bis auf den einen guten post noch zu wenig für den hd geschrieben. Selber kandidiere ich nicht. Sollte logisch sein, da erstes forumspiel...
HD: Bella>Tem>xaps

Re: Vorstellungsrunde
von Haffner am 07.10.2013 17:01Hallo alle miteinander!
Ich heiße Haffner, aber ihr könnt das gerne abkürzen auf Haf. Mit 17 Jahren bin ich einer der Jüngeren hier. Ich spiele WW ab und zu (eher selten) mit der Familie. Wir haben leider immer Schwierigkeiten genug Leute zu finden, deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet. Ach ja auf die Seite bin ich durch meine Schwester gestoßen und habe mich mal grob mit den Regeln und dem Spielgeschehen befasst. Einiges ist noch ein bisschen verwirrend, aber auf der anderen Seite ist es großartig zu sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt. Bisher gefällt mir vor allem der Wolfsschamane sehr, aber auch andere Rollen sind wirklich kreativ. Habe mir schon ein paar Forumspiele durchgelesen und bin mittlerweile doch halbwegs mit dem Spielprinzip vertraut auch dank ein bisschen Starthilfe von Samaraner & TemplerHexlein. Danke nebenbei! 
Ja ein bisschen was über mich:
Ich gehe in Wien auf die Schule, zu meinen Hobbys zählen: Schach, Skilanglauf, Ski fahren, Volleyball, Bogenschießen und Bücher lesen ( Krimis, Fantasy und so manch Roman). Von einem Buch über einen Schachspieler rührt auch mein Name Haffner her. Musikalisch bin ich ein Fan von Parov Stelar, One Republic, Fanta 4, Coldplay, Gorillaz und noch vielen mehr.
Würde mich sehr über ein eher einfacher gehaltenes Spiel zum Einstieg freuen. 
Servus, wie man bei uns in Österreich sagt. 

Antworten