Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von alcapone am 19.11.2013 20:07
BlackVerdammt, ich hoffe ihr habt alle Recht hier.
black: 7 (mollo, Nana, Daro, Niko, Xaver,alc)
mollo: 1 (black)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von alcapone am 19.11.2013 20:01Naja nana, das ist ja alles schön und gut, aber wenn ich doch Ritualistin bin weiß ich ja selbst nicht wer WW ist und die WWs wissen auch nicht, dass ich ritualistin bin. Irgendwie geht das da nicht ganz auf. Auf deine Farge, wieso ich nichts zu black schreibe: Sry, hab ich gelesen und dann irgendwie vergessen zu beantworten. Also ich hab noch nicht viel gegen black geschrieben, da mir in seinen Posts einfach bisher nicht viel negatives aufgefallen ist, ausser die Tatsache, dass er sehr wenig schreibt. Über xaver hab ich auch nicht viel mehr gechrieben. Auch über dich und Daro nicht. Heißt das, dass die alle WW sind? Ich find es gut, dass du dich so sehr auf die WW suche fokussierst, doch in dieser Überlegung steckt gaz einfach ein Fehler.
von alcapone am 19.11.2013 19:19Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 19.11.2013 19:18@nana ich habe nie etwas in der Richtung sagen wollen wie:"Lasst uns nana lynchen!" Ich wollte nur aufzeigen, was hier abgeht und, dass ich sehr wenig ahnung habe, wer hier die WWs sind. Falls wir wir black fehllynchen ist das übelst mies. Aber es scheint ja, dass bisher niemand anderes lynchbar ist oder?
von alcapone am 19.11.2013 19:052. Trunki
3. Meuchler
4. Hexe
5. Seher
6. unbekannte DB Rolle
1. WW
2. WW
3.WW
4. Ritualistin -Nana
Dann hätten wir noch drin: 3 unbekannte DB rollen, meuchler, 2 WW und Ritualistin.
Wir gehen davon aus, dass woelfin keinen WW Scan hatte.
Mollo geht darufhin sofort gegen black
Niko auch, zieht seinen Vote aber wieder zurück
Black votet auf mollo wegen dem schnellen vote auf ihn.
nana und daro stimmen auch auf black.
Die meisten haben irgendwie black im Verdacht und viele finden mollo seltsam.
Es würde mich stark wundern, wenn die beiden zusammen WW wären, dann wäre nicht mollos erste Reaktion black zu pfeilen. Das Hauptargument gegen black scheint zu sein, dass er sich raushält. Dann frage ich euch: was tut mollo denn?
Er antwortet nur auf fragen, zeigt aber NULL Eigeninitiative. Wie nana schon gesagt hat, könnte das Spiel vorbei sein, wenn ein DB gelyncht wird. Ich verstehe ja, dass ihr black lynchen wollt, aber ich find mollo grad noch seltsamer als black und ich denke wie oben schon geschrieben nicht, dass die beiden ein Team sind.
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre ein nana-Daro Team, schon mal jemand darüber nachgedacht? In dem Fall wäre das Spiel so gut wie vorbei, da nana den HD hat: die einzige Möglichkeit wäre, nana zu lynchen.
Ich finde ehrlich gesagt nur wenige Gründe, die gegen eine der 3 Möglichkeiten sprechen. Hmmm...
von alcapone am 19.11.2013 16:21Achja mollo, du hast den 2. teil meiner Frage noch nicht beantwortet: wen hättest du denn gewählt?
von alcapone am 19.11.2013 15:45Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 19.11.2013 15:38
. Alles andere hätte mich gewundert.Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 19.11.2013 15:31@mollo Ich hätt da gern eine Erklärung für, wieso du nicht abgestimmt hast. Auf wen hättest du denn gestimmt?
Ich find mollo zurzeit total verdächtig, ich mein er schreibt sehr wenig, hat gestern nicht gevotet und das erste was er nach dem Nachtpost tut ist black wählen. Was mich auch stutzig macht ist, dass niko gleich mitaufspringt. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein mollo-Wolf, ähnlich wie es im letzten Sonderspiel (in dem wir beide WW waren), einen vermeintlich easy Zug starten wollte. Immerhin hatte er mitbekommen, dass die Seherin black lynchen wollte. Niko ist in dem Fall entweder drauf reingefallen oder hat als mollos mit-WW versucht den Zug anzutreiben. Als er dann merkte, dass da nichts so richtig draus geworden ist, ist er schnell wieder abgesprungen.
von alcapone am 18.11.2013 22:07Na, ich will lesen, wann sie auf black gekommen ist. Wenn das nämlich jetzt erst zum Schluss war, kann es duraus sein, dass sie einen DB gescannt hat.

Antworten