Suche nach Beiträgen von Shanea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 24.05.2013 19:53

Shatala @shanea/Undine - ich wollte Dir nie und will dir nichts Böses und du must nicht auf dich selbst voten, denn Anklage gehört zum Spiel. Sonstiges besprechen wir noch einmal nach dem Spiel in aller Ruhe und friedlich OK?

Können wir nach der Runde gerne machen.
Zum Rest gehe ich gerade drauf ein, kann es nur nochmal betonen bin kein Wolf und habe gerade das Gefühl die Wölfe versuchen mich zu loswerden nur mal eins vorweg Schuss geht nicht auf Shatala.
Sie erkennt das ich eine Dorfrolle bin, das spricht gegen das Denken eines Wolfes, eher die Leute die mich versuchen als Wolf zu verkaufen bei denen kommt gerade bei mir immer mehr ein ungutes Gefühl auf und  auch einer von denen wid meinen Schuss kriegen nein nicht aus Rache, aber wenn jemand versucht eine Dorfrolle als Wolf zu verkaufen die keine ist spricht das doch sehr für ein Wolfsverhalten oder ein mögliches. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Inspektor(abgelehnt)

von Shanea am 24.05.2013 00:01

Variante 2 finde ich  ehrlich gesagt nen Tick zu stark.
Die Wölfe sind ohnehin sehr starke Rollen das sie jede Nacht fressen können.
Dann hat die Rolle den Vorteil das sie  mit Werwölfen gewinnen kann, und bekommt zudem jede Menge Infos über die Spieler.
Finde es allerdings gut das es für die Rolle die Möglichkeit gibt sowohl mit dem Dorf als  auch mit den Werwölfen gewinnen zu können. und jede Nacht den Boni fressen zu können.

Von der Bürgerseite her gibts nicht soviele Rollen mit Seherfähigkeiten, die zudem noch Abssprache mit anderen besitzen und den Bonus fressen zu dürfen, das macht ihn in meinen Augen zu übermächtig, und lässt sich mit der Lynchung nicht vergleichen, denn in dem Fall hat die Rolle ja auch den Vorteil fressen, lynchen, Infos über die Spieler zu bekommen, und Absspracherecht zu haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2013 00:07.

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 23.05.2013 23:43

Hmm mist..damit ist noch eine gute Dorfrolle dahin..das war echt kein erfolgreicher Tag Leute leider..
Hoffe sehr wir finden morgen einen Wof, und hmm Reaktion gekünstelt von Natakomi?
Fand ich eigentlich nicht, wenn beide privat auch befreundet sind was ich nicht weiß ob sie es sind, ich gehe mal nur jetzt kurz davon aus wäre die Reaktion sehr nachvollziehbar, wer sieht schon gerne einen guten Freund im Spiel sterben?
Hmm..frage mich wie sehr man so eine Reaktion faken kann, werde darüber mal gut nachdenken.
Von Mir gibts heute nichts mehr zu lesen, außer das ich allen eine Gute Nacht wünsche und eine gute Wolfsjagd. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 23.05.2013 21:12

wieso passt es für dich denn ganz und gar nicht, das wölfi dorf ist deep? ich kann sama verstehen, versteh aber auch den gedanken, den deep hat. nur find ich ihn fast weit hergeholt. nur glaub ich hat shanea das ganze mit der manipulation falsch verstanden *lach* oder ich?!

Nein aber vielleicht sollten wir versuchen das nochmal nach zu lesen und darauf zu achten wer versucht haben könnte Woelfin in ein ungünstiges Licht zu rücken?denn immerhin ist sie doch nun gelyncht worden, woher wissen wir nicht das das nicht so beabsichtig war von den Wölfen?
Daher denke ich werde ich mal jetzt ein Auge nochmal drauf werfen, wer es auf Wölfin eventuell abgesehen haben könnte?
Klar ein Fehllynch kann immer mal passieren, oder es war genau die Absicht von den Wölfen das dieses Ergebnis erreicht wurde. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 23.05.2013 21:06

Deep Wolfssatz. Und wie.

Finde ich gar nicht..denn wollte vorhin schon zu Wolfin noch etwas schreiben wollte aber nicht schon wieder einen Doppelpost fabrizieren.

Hatte vorhin schon bei Woelfin Satz und den Smiley das Gefühl das es nicht richtig wäre sie zu lynchen, und das ihre Reaktion ganz klar etwas von Betroffenheit gezeigt hat :/ ergo..das wir hier in die falsche Richtung manipuliert wurden..den Gedanken finde ich dann gar nicht mal mehr so falsch und abwegig sry :( 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 23.05.2013 20:02

Aus Shaneas Post werde ich nicht schlau, Formatierung ist auch sehr unangenehm zu lesen... chaos übrigens im Dorf.

Ja stimmt im nachhinnehin betrachtet sticht das fett zu sehr in die augen aber jetzt hab ich ja das richtige zitieren hier endlich raus, und um den von Mir im oberen Beitrag Satz von eben zu korrigieren ich  will Shatala es damit nicht zeigen, wie sie das nun verstehen könnte, sondern wollte mit den Selbstschuß lediglich zeigen das die Verdächtigung nicht gegen Sie oder ihre Person geht oder aus Rache, wenn ich dafür einen Selbstschuss in Kauf nehmen muss mache ich das gerne, denn ich will das Spiel genießen und nicht erneut irgendwann so etwas erneut hier erleben.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 23.05.2013 19:58

@ shanea: du zitierst, indem du die textpassage kopierst, dann auf antworten, dann siehst du oben die taskleiste und neben dem gelben smiley die sprechblase, dadrauf klicken, zitat einfügen, ok, passt zitat hier drinnen ;)

Danke.

allein für so eine aussage.... wieso stimmst du auf dich selbst shanea ... spiel doch ganz normal, egal was shaty gesagt hat. so bringts rein gar keinem etwas (wahrscheinlich bestenfalls nur den wölfen was...)

Weil ich das endlich abschütteln will was früher mal war, ich will hier einfach nur Spaß haben mit den Leuten und das Spiel in aller Ruhe genießen darum..das sollte es mit der Aktion Shatala zeigen, weil sie scheinbar jede verdächtigung von Mir als Kritik an ihrer Person sieht..

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 23.05.2013 19:09

So da ich irgendwie das zitieren nicht hin kriege und endlich wieder daheim bin..jetzt erst ma die Frage wie zitiert man hier?
Da wo normal ein Zitier Button sein sollte neben dem Antwort Button ist hier komischerweise keiner?
Ergo habe ichl leider keine Ahnung wie ich zitieren soll und nehme daher den Beitrag so und kopiere ihn:

Zu Mamo: Ich denke nach wie vor, dass sie gefressen worden ist. In diesem Zusammenhang gehe ich davon aus, dass ihr böser Gegenpart durch ihren Tod die Seite gewechselt hat. Ist eine Überlegung. Dass es ein Wolf ist, denke ich eher nicht. Eher eine Drittpartei.

Also zu meinen Einschätzungen...

Shaty finde ich nach wie vor seltsam. Irgendwie nehme ich ihr ihre Aktivität nicht so wirklich ab.
Das kommt mir alles irgendwie unehrlich oder gekünstelt vor.

Sama bringt irgendwie gar nichts außer zwischendurch mal Einwürfe...

Sky hat heute recht viel gepostet und ich kann vieles nachvollziehen. Sie möchte ich heute definitiv nicht lynchen.

Blacky schreibt und analysiert wie immer viel. Leider kann ich in Sachen Warcraft mal so gar nicht mitreden. Ebenfalls keine Lynchoption heute.

Tem schreibt recht viel und auch hier kann ich einiges nachvollziehen. Sie möchte ich auch nicht am Galgen sehen.

Naka schreibt auch sehr viel... Zu ihm habe ich noch nicht wirklich einen Draht gefunden... Aber lynchen möchte ich ihn nicht.

David liest noch nach, hat heute noch nichts geschrieben... Von ihm gehe ich derzeit eher von einem Dorfi aus, was ich so gelesen habe...

Shanea macht sich auch etwas rarer... Durch steige ich auch noch nicht wirklich durch...

Chaos macht auf mich keinen negativen Eindruck. Keine Option heute.

Schizo hat die Holde Maid irgendwie ins Spiel gebracht... Fand ich etwas seltsam. Für heute wäre er für mich aber auch keine Option...

Das Meiste ist nach wie vor Bauchgefühl und Schreibstil...

Meine Reihenfolge wäre derzeit:

Ich sehe das was Shatala angeht genauso irgendwas ist seltsam an ihrer Spielweise und wirkt aufgesetzt.
Das mit der holden Maid von Shizo wirkte etwas verwunderlich ja wie als hätte er Hintergrundwissen muss aber noch nicht auf eine böse Rolle hindeuten.
Zu Chaos kann ich derzeit nichts sagen sry blicke da nicht so wirklich durch.
Das Gefühl da TemplerHexlein eine Dorfrolle zu scheinen schient blieb allerdings, könnte mir aber auch ehrlich hinter ihr und Shatala ein Wolfs Duo vorbei stellen, fällt niemand auf das das meiste Thema von ihren Disskussionen nur noch geführt wird und das das meiste Augenmerk daran lag das man ihre Diskussionen am meisten beobachte?
Kriege so ein komisches Gefühl irgendwo nicht los der Schuss geht heute auf mich selbst und nur darum um zu beweisen das es mir kein Stück um Rache ging sondern ich hier einfach nur Werwolf spielen möchte mehr nicht und das ist mir ehrlich wo auch zuwieder aber wenn es nicht anders geht dann bitte, das soll aber nicht heißen das ich das morgen wieder tun werde.
:arrow Shanea 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 22.05.2013 20:40

Rache?weil ich Werwolf spielen mōchte und es wage dich fÅ«r einen Werwolf halte? Lol sry habe andere Sorgen als Rache úben zu wollen ich habe gesagt kann am Handy nicht zitieren, und werde nicht weiter darauf eingehen ich sagte selbst das ich anfangs eine Dorfrolle in dir sah aber der Eindruck hat sich leider geändert bin wieder mit dem Handy einer Freundin Um da ich mit meinem Handy nicht mal mich einlochen konnte, und wenn es ging nicht mal nen Post verfassen mehr gibt's von mir morgen zu lesen gn8 zusammen:)

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 22.05.2013 14:59

So bin nun in einem Internetcafe werde aber erst morgen Nachmittag zuhause sein.
Beiträge am Handy zitieren geht nicht, geht einfach zu langsam und es springt dauernd in der Zeile zu einem anderen Wort aber um mal kurz auf das ganze ein zu gehen ich gebe Temp Recht.
Erst tendierte ich beim durchlesen von Shatalas Beiträgen eher noch zu Dorf, wie sie dann aber selbst zugab das sie provozierte und es scheinbar sehr auf Temp abgesehen hat, gehe ich eher von einem wölfischen Verhalten aus, es wirkte selbst wie schon gesagt wurde auch was mich angeht los Laßt Uns einen Wolf finden Hetzjagd.
Ich weiß das ich keiner bin..es ist auch unwichtig in welchen Foren ich mit spielte, weil auf das editieren hingewiesen wurde, ich habe erklärt wieso ich editierte => wegen Rechtschreibfehlern, das war unpassend und hat keine Relevanz mit der jetzigen Runde, da ich die Leute hier alle nicht kenne, muss und kann ich nicht spielen wie in einem anderen Forum da ich mich auf jeden hier indiviudell einstellen muss, und erst mal alle beschnuppern und kennen lernen muss, um sie überhaupt einschätzen zu können daher sry, das geht so nicht.

Ich gehe bei Temp von einer Dorf Rolle aus, bei Loppy Lunatic ebenso_Begründung er erkannte gleich von Anfang das ich eine Dorfrolle bin und startete keine Wolfsjagd.Spricht für einen erfahrerenen Spieler oder jemand mit einer guten Rolle.

Beim Rest bin ich ehrlich unschlüssig und da ich bei der Unterhaltung zwischen Temp/Shatala kein gutes Gefühl hatte wird sobald ich wieder agieren kann auch Shatala meinen Schuss kriegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite