Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 23.11.2012 18:21

Ich beeil mich, komme aber nicht so schnell voran, wie ich gehofft habe. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor 19 Uhr, aber ich bezweifle es.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 23.11.2012 18:04

So, bin auch ne ganze Weile Online, bin gerade damit beschäftigt, mir alle 33 Seiten nochmal anzusehen und auf deren Basis eine Wall of Text für euch vorzubereiten, dauert höchstens noch ne Stunde, dann bin ich damit durch^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 22.11.2012 19:48

UE will ich natürlich nicht, und da von Torte nicht viel kam, wird er wohl dann heute gelyncht.

torte

Hm, ich revidiere meine Theorie von heute, die stimmt nicht. Morgen gibt es eine bessere und neue!       

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 22.11.2012 16:29

@tam aber bei Lyca wars doch auch klar, dass sie Wolf ist, nachdem der Meuchler zugeschlagen hatte. Da hab ich dann wahrscheinlich nur das falsche Wort benutzt, setze bitte für "geoutet" ein passendes Wort deiner Wahl ein^^

Ich weiß nicht, irgendwie kam es mir einfach vom Gefühl her wahrscheinlicher vor, dass er Helfer ist, als dass er Wolf ist. Letzteres ist natürlich nach wie vor möglich und da du mir nun bewiesen hast, dass das mit meiner Theorie nicht wirklich übereinstimmt, ist er wahrscheinlich trotz meinem Gefühl nicht Helfer    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 22.11.2012 15:49

Hm, warum Dracu mMn Helfer ist, könnte ich dir jetzt nicht am Text belegen, es ist nur so ein Gefühl, das ich allgemein vom Lesen seiner Posts bekommen habe...

Raidho habe ich als eher Dorf eingeschätzt, das muss nicht bedeuten, das er jetzt gleich 100% save, aber er kommt mir halt weniger wie ein Wolf vor. Kann natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege, aber die Möglichkeit besteht ja wirklich so gut wie immer. Ich würd hier abwarten, was von Raidho noch kommt.

Ygg verwechselt leute und hat irgendwie nicht wirklich ne peilung Tam

Pfff, bald haste mich soweit, das ich euch nichts mehr sage 
Nene, mach ich natürlich nicht, aber so weit daneben liege ich nicht, denke ich.
Außerdem, wo hab ich Leute verwechselt    

Merke außerdem gerade, dass ich Chilly in der Liste vergessen habe. Ich habe Probleme, sie einzuschätzen, da sie im letzten Spiel Wolf war und dort so dörfisch gespielt hat, dass ich sie für nen Dorfi gehalten hätte, wär ich nicht ihr Mitwolf gewesenVorerst also neutral, mal sehen, was sich weiter ergibt...     

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 22.11.2012 13:44

Ok, der Graf ist wahrscheinlich wohl doch die Helferrolle, nehme ich jetzt zumindest an.

@Shadow: Ich meinte, dass du Lyca recht gibst, nicht dem Grafen^^
                "scheint sich immerhin zu bemühen" klingt jetzt irgendwie nach "sollte er aber man lieber ruhig sein, da kommt eh nix vernünftiges raus". Bin ich wirklich so schlecht mit meinen Theorien? Kann ich irgendwie garnicht glauben(mir fehlt an dieser Stelle jetzt der ugly-smiley^^)    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 22.11.2012 13:09

Hallo - Hexe: was war das bitte für ein derber Fail.  Wölfin

Woher weißt du denn überhaupt, das ne Hexe im Spiel ist?
Zu der Lyca-Dracu-Geschichte..würde es schon ziemlich offentsichtlich finden und glaube jetzt nicht das Dracu deswegen auch Wolf sein muss. Mal abgesehen das ich Lyca recht gebe.. Shadow

Hört sich für mich stark nach einem Wolf-Verteidigungsversuch an. Andersfalls kann ich es mir schwerlich erklären, dass du einem geoutetem WW auch noch recht gibst.

Aber da bei 14 Spielern 4 Wölfe+Helfer wahrscheinlich sind, könnte Graf Dracula genausogut die Helferrolle haben, was seinen Lynch eher zweitrangig machen würde....

Lynchen würde ich heute also entweder den Grafen oder Shadow.
Wenn der Graf gelyncht wird, und er ist:
A) DB, dann rückt Wölfin eher zum Dorf hin
B) Wolf bzw. Helfer, dann würde ich eher darauf tippen, das Wölfin Wolf ist

Wenn Shadow gelyncht wird, und sie ist:
A) DB, rückt der Graf in Richtung Dorf
B) Wolf, dann ist der Graf wahrscheinlich auch Wolf/Helfer 

Aktuelle Liste:

Eher Dorf:
Raidho
ProfessorDusselig

Neutral(in Dorfrichtung):
David

Völlig Neutral:
Torte
Tambudarana
Wölfin

Neutral(eher Wolf):
Shadow
Graf Dracula            

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 21.11.2012 18:43

So, Zeit an diesem Tag wieder mal einen qualifizierten Beitrag zu leisten

Penn mal lieber beim Prof oder beim Loopy oder bei mir David

Saved gleichmal indirekt zwei andere und sich selbst. Da haben wir ja die drei Wölfe, lyncht sie! Nein, war n Witz^^ aber ein bisschen merkwürdig find ich das schon, ich würd man sagen, da steckt ein Wolf unter den dreien.


Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man bewusst keinen Mitwolf wählt, weil es sonst zu offensichtlich ist. Wölfin

Hm, aber viele konnten sich Over als HD vorstellen, also wärs nicht so aufgefallen, mMn hier eine unnötige Verteidigung, ich kann mir nicht helfen, aber vllt. haben wir hier die zweite Flauschkugel(lustiger Ausdruck übrigens^^)....


Joa da brauch ich noch mehr Input Loopy

Ich tu was ich kann aber ich glaub nicht, dass aus mir noch mal ein Vielschreiber wird^^ Ich muss also verstärkt auf Qualität setzen^^


Wölfi: Finde ich ähnlich letztem Spiel ... Hauch Wolf. Loopy

Muss ich dir mal zustimmen.


Ich würde ihr(Lyca) hier zu trauen einen Mitwolf (Frischfleisch) zu safen. Raidho

   Hm, könnte natürlich sein, auch wenns fast ein wenig sehr auffallen würde(hat ja nich lang gedauert bis du es aufgegriffen hast) Aber wenn einer der beiden wirklich Wolf ist, hängt damit wirklich sehr wahrscheinlich der andere mit dran.


Tja und was halten wir von unserem flauschigen Over?  Wölfin

Uninteressant, viel interessanter ist es, dass du auf sowas auch noch eingehst. Keine Dorfpunkte hier, geht eher ins Gegenteil.


Wölfin würde ich auch auch zum dorf einordnen da ich bei iher zurzeit keine Böse Seite sehen kann  Graf Dracula

Auch hier denke ich, wenn Dracula Dorf, dann rückt Wölfin zum Dorf hin. Wenn einer der beiden Wolf ist, ist es wahrscheinlich der andere auch.


Ansonsten mal vorsichtige Einschätzung:

Eher Dorf:
Raidho
ProfessorDusselig

Neutral(in Dorfrichtung):
David
Loopy
 
Völlig Neutral:
Torte
Shadow
Tambudarana
   
Neutral(eher Wolf):
Wölfin
Lyca 
Graf Dracula
 
Over fällt natürlich aus der Liste weg.
Soweit erstmal alles von mir.

Over      

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 20.11.2012 18:55


Desweiteren habe ich Mamokos Spiel seit kurz vor dem Ratton-Lynch ein wenig überflogen, sodass ich Yggalag ein wenig als Wolf habe spielen sehen können. Prof

Hm, da hast du leider nicht viel von mir erfahren können, da mir in der Woche leider so viel unerwartetes dazwischen gekommen ist, dass ich kaum zum Posten gekommen bin


Aluhut: Lyca ist mit Chilly oder Temp Wolf und will, dass die andere verdächtigt wird, wenn die eine als Wolf hängt. Prof

Aluhut? Könntest du mir Unwissendem erklären, was du mit diesem Wort hier meinst^^


@Yggalag: Wie aktiv wirst du sein? Wie oft hast schon im Forum gespielt, wie oft warst du davon Wolf? Wie oft hast du im RL gespielt? Prof

So aktiv wie es mir möglich ist. Also erwartet jetzt nicht übermäßig viele Posts von mir, das ist einfach nicht meine Art, aber es sollte eine angemessene Quantität bei gleichermaßen akzeptabler Qualität sein, so hab ichs mir zumindest vorgenommen.
Zumindest sind die äußeren Hauptfaktoren, sprich Beschäftigung durch Schule/Derzeitige Rate der Internetverbindung, diesesmal günstiger als letzte Woche (ich hoffs jetzt einfach mal das es beim Internet so bleibt)

Wie oft hab ich im Forum gespielt, wie oft war ich Wolf? Willst du jetzt ne Statistik aufstellen und die Wahrscheinlichkeit berechnen, bei mir nen Wolf anzutreffen oder was?^^
Ne ne, ich lege dir das gerne dar, so viele Spiele warn das noch nicht bis jetzt:

1. Spiel (anderes Forum):
Ich war ganz normaler DB und habs geschafft, mich schon am zweiten Tag so verdächtig zu machen, dass ich gelnycht wurde.       
   
2.Spiel (Devils Siam-Spiel hier vor zwei Wochen):
Ich war Tratsche/Rotkappe und hatte Absprachrecht mit dem achso genialen HD Loopy, ich schaffe es, ihn am zweiten Tag davon zu überzeugen, dass ich zu 100% Wolf bin und er deichselt meinen Lynch an diesem Tag. So schnell werde ich ihn nicht wieder zum HD wählen^^ 

3.Spiel (anderes Forum) :
Ich, wieder Mal harmloser DB, helfe an Tag zwei eifrig dabei mit, den Seher zu lynchen, und werde in der darauffolgenden Nacht sogleich gefressen.

4.Spiel (Mamos Spiel hier vor kurzem):
Ich war WWJ, konnte wie bereits gesagt bei diesem Spiel aber leider nicht sehr viel schreiben, da mir wirklich ständig was dazwischen gekommen ist, merkwürdigerweise ist das Spiel trotzdem das erste gewesen, wo ich am dritten Tag noch lebte. Am Freitag (war Tag 4 glaube ich) hatte ich besonders Glück, weil sie mich gelyncht haben und ich ansonsten dank einem Totalcrash meiner Internetverbindung durch Verletzung des Postzwangs nen Waldlauf hingelegt hätte.

Das sind alle Forenspiele, in denen ich bisher mitgemacht habe. Wie du siehst, dreimal Dorf und einmal Wolf.

Was das RL angeht, habe ich das Spiel leider bisher bloß an zwei Abenden spielen können, weil mein Freundeskreis bei mir in näherer Umgebung ziemlich klein ist und dafür nicht ausreicht, an den beiden Abenden aber viele Runden gespielt...also immernoch Neuling.


und mit ygg hab ich zwei forenspiele gespielt, aber ygg war da sehr zurückhaltend... tem

Ist noch sehr milde ausgedrückt, aber ich hab ja schon erwähnt wieso und werds diesmal besser machen.

Ich hoffe, das beantwortet alle Fragen zufriedenstellend.  

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 20.11.2012 17:15

*kommt völlig außer Atem im Tal an*
Na so was, fast alle schon da? Da muss ich mal wieder spät dran sein^^
Aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort^^




ygg:
auch hier eher keine hd-option. schreibt mir noch bisschen arg wenig in den forumsspielen. tem 

Ist auch einer der Gründe, warum ich natürlich nicht kandidiere. Weitere Gründe wären meine Unerfahrenheit und die Tatsache, dass der HD immer besonders in der Schusslinie steht.
Aber ich werd mich bemühen, bei diesem Spiel mehr zu schreiben, versprochen


Aktivität ~ Lust =:L
Aktivität ~ Zeit =:Z
Aktivität ~ Uni =:U
Aktivität ~ Sonstiges =:S
Raidho


  Daraus ergibt sich dann die folgende Formel:
Aktivität = R · L · Z · U · S, wobei R die sogenannte Raidho-Konstante ist. Sie ist Element der Komplexen Zahlen. Raidho

Hurra, Mathe^^
Wie hoch ist denn der reelle und der imaginäre Anteil von R?
Und welche Einheit haben denn die ganzen Werte?^^
    
Zur HD-Wahl an sich:
Bei einem Kandidaten nur wird die Wahl natürlich eng? Ich werde jetzt den Prof. zum HD wählen, sehen wie er sich schlägt, und mir das dann für zukünftige Spiele merken.

ProfesserDusselig


Das wars erstmal von mir, Fragen und Anmerkungen werden bis 22:00 Uhr entgegengenommen, wobei die Antwortwahrscheinlichkeit allerdings umgekehrt proportonial zu der vergangen Zeit von jetzt an steht.      
     


    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite