Suche nach Beiträgen von Neo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 10.04.2013 20:20

Also Mamo, ich weiß nicht, aber ich meine, dass ich als WW wesentlich mehr Aktivität zeige, also find ich das kein typisches Neo WW-Spiel. Bin ehrlich gesagt nicht so wirklich drin, geb ich auch zu, muss aber nix heißen.

Mit Loop muss man schauen, was jetzt bei valtl raus kommt mMn. Ansich wäre er bei mir im Dorf.

Naja, mit valtl passts, gerade auch jetzt, wo er eh keine Zeit mehr hätte.

Uba stimme ich mit dem Lesegefühl bzgl. black zu und Nai ist weiblich...ja, hatte das erst heute vernommen xD

Valtl wird für mich immer undurchschaubarer, erst der Dialog mit Sama, dann mit dir, dann Aggression und jetzt toitoitoi Dorf? Verwirrt mich...
Nai
Ach, sowas wünscht jeder WW zum Anschied. Das ist nix besonderes.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.04.2013 11:40

Nee, aber wieso das denn? Liegts am ersten oder am zweiten Teil?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.04.2013 11:08

Weil er auch immer nach den Lynchs ankam mit: "Ich wusste doch, dass die Dorf ist" ...
Loop
Achso, ja, das mach ich aber sonst nie xD

- wenn ich mir den dialog zwaschen Valtl und Loopy so anschau -> maximal einer der beiden ist wolf.
black
Würde ich so unterschreiben.

hört sich irgendwie so an, als ob du wüsstest das wölfin dorfi war.
black
Nee, habe ja schon erklärt, was es mit dem Satz aufsich hat.

so mir fällt gerade auf, dass gestern ambe ja rabenstimmen hatte und keiner sie so wirklich in betracht gezogen hat. Warum eigentlich?
black
Gute Frage. Schätze mal, dass sie ansich für keinen eine Option war, ausser eben für den Raben und der kann ja schlecht auf sich aufmerksam machen bzw. sollte das nicht so auffällig. Und mit Wölfi und valtl haben sich dann wohl auch viel bessere Optionen aufgetan.

Wieder so ne aussage.... ich knüppel meinen kopf gelich mal gegen die wand.
black
Es war offensichtlich ironisch gemeint.

das problem was wir jetzt haben ist dass wir uns entscheiden müssen, ob loopy im dorf steht oder nicht, denn sonnst könnte es durchaus jetzt schon recht kritisch werden.
black
Wenn valtl heute WW, dann Loop nicht. Wenn nicht, dann gute Nacht.

Gleiches würde ich auch bei Naha sagen. Zumindest wäre der letzte Post schon krass gelevelt.

eher DB: Naha, Loop, Uba, amber, (black), Neo
eher WW: valtl, Tem, Shad, Mad, Mamo
Abby kann ich nicht einschätzen, da könnte mal ein bissl was kommen.

Ich hab bei amber ein gutes Gefühl, allein weil wir oftmals die gleichen Gedankengänge haben. Naha fänd ich im Falle eine valtl-WWs schon ziemlich hart gelevelt, Uba ist zwar viel besser dabei, aber rein vom Spielstil kann ich keine Veränderungen feststellen. Black...da bin ich unsicher, hab die Befürchtung, dass er uns trollt.

Zu valtl muss ich ja nix mehr schreiben. Tem ist ansich gut dabei und ihr Posts sind auch schlüssig, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei ihr. Kann auch nicht verstehen, dass sie erst gegen valtl ist und dann doch Wölfi nimmt. Shad find ich seit gestern komisch, ehrlich gesagt, bin ich auch da erst aufgemuckt und hab sie dann richtig wahrgenommen. Mad und Mamo sind für mich total unterm Radar, bei Mamo fand ich die HD Aufstellung ein wenig zu aufgesetzt...naja.

Gehe jetzt mal davon aus, dass man mit valtl ne gute Entscheidung getroffen hat. Sieht man dann heute Abend.

Ich für meinen Teil bin bald weg, weiß allerdings nicht wie lange. Sollte aber am späten Nachmittag/frühen Abend wieder da sein.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.04.2013 00:14

Naja, du hast ja scheinbar auch ein schlechtes Gefühl bei mir, also darf ich des doch auch haben. :p
Shad
Darfst du. Nur muss deines ja ziemlich schlecht sein.

Also, valtl ist nach seinem Wutpost sowas von WW, mehr geht kaum. Zumindest war er als DB wesentlich gelassener.

ob es jetzt sehr schlau ist die nacht zu diskutieren, glaub ich nicht, ich mein die diskussionen über sama fand ich ja schon echt ... naja, es könnte halt so sein oder so oder so und wenn es so und so wäre dann wüssten wir und wenn nicht dann sagt uns das nichts, jetzt finden wir nurnoch raus ob es so oser so war dann sind wir gleich viel schlauer... nicht
abby
Worüber hätte man auch sonst schreiben sollen? Muss ja was diskutiert werden und wenn man am Ende "nur" Rückschlüsse über die Theoretiker ziehen kann.

@Neo Sicher, dass du nicht tauschen willst? Leaders Menschrobo ist doch auch zu knuffelig als Ava.
amber
Ja, ganz sicher und nein, nix ist am Menschrobo knuffelig. xD

Ich kann den letzten Post von Nahani glatt so unterschreiben. Find ich gut.

Was ist ein Meta?
Naha
Meta ist ebenfalls ein Spieler in diesem Forum, weshalb ich mit ihm verglichen wurde, kann ich allerdings auch nicht sagen. Ist aber wohl auch nicht so wichtig, sondern eher als Gag gedacht. ;)

Rest folgt morgen, da hab ich auch Zeit. Jetzt bin ich zu müde. :/

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 22:13

Warum dann valtl, wenn du nich anwesend warst und so?^^
Shad
Hab nebenher mitgelesen und die Begründung ist ansich eben die Sama-Sache und das ich Wölfi nicht lynchen wollte.

Liste folgt später.

Klingt so als wollest du mir ein schlechtes Gewissen einreden. ._.
Shad
Nee, so wars echt nicht gemeint, wobei du ja die Meisterin im schlechtes Gewissen einreden bist. Püh -.-

@Neo: Die Aussage mit 'Ich fand sie nicht so undorfig' MUSST du ja gerade bringen, wenn sie schon tot ist, oder?
valtl
So siehts aus. Uh und nun wieder ein Vote auf mich. Giften geht ja schlecht, wenn man WW ist, ne?

...und ich bin der einzige Wolf im ganzen Spiel?
valtl
Hat kein Mensch behauptet, aber du bist Kandidat Nummer 1.

Die ganze Zeit nix machen und dann auf ein einfaches Opfer gehen...
valtl
Du armer, du. Mir kommen die Tränen.

Siehst Loop nicht mehr als WW? Wieso gehst auf mich? Nur wegen des läppischen Satzes?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 22:05

Da kann ich nix für. Ich schreib wenigstens ab und an was.

valtl

Er sollte WW sein, alles andere wäre komisch, schrieb ich allerdings auch letzte Runde...aber dad Wölfi anprangern zeigts ganz gut.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 22:02

Joa, endlich mal eine "gute" Nacht. ^^

Ja, abby ist total unterm Radar. Da blieb nix hängen :/

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 21:57

Okay, ich kenne Meta nicht, aber er hat einen goldigen Avatar, von daher nehm ich es einfach mal so hin

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 21:53

Soll ich Monologe führen oder Fragen an nicht Anwesende stellen ?
Loop
Mach mal, passt dann wenigstens zum Thema ^^

Glaubst du selber, was du da schreibst? Diese Anklagen gegen mich gabs ja auch im letzten Spiel...
valtl
Und auch da hast du nicht mit Dorfigkeit bestochen, auch wenn dus letztendlich warst. Tjo...

at Dave: Ich mag die Story

Hätte bei Wölfi aufgrund der RK Aussage fast schon eines vermutet, aber Outing ja inaktiv. Würde aber trotzdem kaum reinfallen.

@Uba: Weil sich ein WW über diese Rollen gedanken macht und froh ist, dass der Jäger das RK nicht mehr beschützen kann.
valtl
Und das schreibt ein WW auch so offensichtlich in den Thread? Ahja...

Würde in die votes von ihm allgemein nicht so viel rein interpretieren.
Neo
Weil einer auf dich ging?
amber
Nein, wie schon geschrieben -> allgemein.

Loopy und Valtl wohl kaum ein WW Team...oder kann sich da jemand ein Leveln vorstellen?
Mad
Würde ich ansich so nicht ausschließen, nur ist der Zeitpunkt dann komisch.

Sollte Wölfin ein Wolf sein, kann ich mir da recht gut den Neo zu vorstellen.
Mad
Wieso das?  Naja, jetzt war sie DB und ich ging nicht auf sie. Hat sich was verändert?^^

at Uba bzgl. des Bauchgefühls: Findest du, dass ich wölfisch wirke? Wenn ja, wieso genau oder was stört dich an dem, was ich schreibe?

at Mad: Gleiches auch an dich, wieso bin ich bei den Wölfen aufgeführt?

btw: Glaube ja, dass unter den Wölfi Wählern so ziemlich alle WW hocken.

Meeeeeeeehh... gerade die, die ich verdächtig finde haben jetzt keine Zeit. Spitze. -.-' ._.
Shad
Was gibts?

Was heißt Wölfi würd nur meckern, Neo?
Mad
Dass ich sie angeblich in den letzten Spielen immer weglynchen wollte. Darum gings. Dabei lags eher an den Umständen und vor allem den verschiedenen Parteien, in denen wir spielten.

Und Neo ist auch so ne Sache =/
Shad
Mhhh?
Mich lynchen? Ich war ja nichtmal anwesend... -.-

Neo's Begründung für einen Nicht-Wölfin-Pfeil sollte man einen Preis zukommen lassen.
amber
xD
Ja, nee, also valtl kam bei mir so oder so vor Wölfi. Hab ich das Minus wegen des Votes?  Ansich solltest mich ja einschätzen können ;)

Also ich hätte auch nix dagegen Neo zu voten gerade.. naja ich hoffe wölfin ist auch ein wolf.
Shad
Was soll da dieses auch?

Sprunghaftes Verhalten passt bestens zu nem Shad WW, nur mal so am Rande. Also, wenn doch ein WW unter den valtl Wählern, dann wohl Shad.

Also Shad, irgendwie hast dich auf mich eingeschossen, aber scheint ja allgemein nicht grad positiv zu sein, wenns um mich geht. Ist momentan eben vieles zeitlich bedingt. Sorry...

btw: Fand Wölfi jetzt gar nicht mal so undorfig, aber gut -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 21:08

Nein, Wölfi :( 

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite