Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Neo am 10.04.2013 20:20Also Mamo, ich weiß nicht, aber ich meine, dass ich als WW wesentlich mehr Aktivität zeige, also find ich das kein typisches Neo WW-Spiel. Bin ehrlich gesagt nicht so wirklich drin, geb ich auch zu, muss aber nix heißen.
Mit Loop muss man schauen, was jetzt bei valtl raus kommt mMn. Ansich wäre er bei mir im Dorf.
Naja, mit valtl passts, gerade auch jetzt, wo er eh keine Zeit mehr hätte.
Uba stimme ich mit dem Lesegefühl bzgl. black zu und Nai ist weiblich...ja, hatte das erst heute vernommen xD
Nai

von Neo am 10.04.2013 11:40Nee, aber wieso das denn? Liegts am ersten oder am zweiten Teil?

von Neo am 10.04.2013 11:08Loop
black
black
black
black
black
Gleiches würde ich auch bei Naha sagen. Zumindest wäre der letzte Post schon krass gelevelt.
eher DB: Naha, Loop, Uba, amber, (black), Neo
eher WW: valtl, Tem, Shad, Mad, Mamo
Abby kann ich nicht einschätzen, da könnte mal ein bissl was kommen.
Ich hab bei amber ein gutes Gefühl, allein weil wir oftmals die gleichen Gedankengänge haben. Naha fänd ich im Falle eine valtl-WWs schon ziemlich hart gelevelt, Uba ist zwar viel besser dabei, aber rein vom Spielstil kann ich keine Veränderungen feststellen. Black...da bin ich unsicher, hab die Befürchtung, dass er uns trollt.
Zu valtl muss ich ja nix mehr schreiben. Tem ist ansich gut dabei und ihr Posts sind auch schlüssig, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei ihr. Kann auch nicht verstehen, dass sie erst gegen valtl ist und dann doch Wölfi nimmt. Shad find ich seit gestern komisch, ehrlich gesagt, bin ich auch da erst aufgemuckt und hab sie dann richtig wahrgenommen. Mad und Mamo sind für mich total unterm Radar, bei Mamo fand ich die HD Aufstellung ein wenig zu aufgesetzt...naja.
Gehe jetzt mal davon aus, dass man mit valtl ne gute Entscheidung getroffen hat. Sieht man dann heute Abend.
Ich für meinen Teil bin bald weg, weiß allerdings nicht wie lange. Sollte aber am späten Nachmittag/frühen Abend wieder da sein.

von Neo am 10.04.2013 00:14Shad
Also, valtl ist nach seinem Wutpost sowas von WW, mehr geht kaum. Zumindest war er als DB wesentlich gelassener.
abby
amber
Ich kann den letzten Post von Nahani glatt so unterschreiben. Find ich gut.
Naha
Rest folgt morgen, da hab ich auch Zeit. Jetzt bin ich zu müde. :/

von Neo am 09.04.2013 22:13Shad
Liste folgt später.
Shad
valtl

valtl
valtl
Siehst Loop nicht mehr als WW? Wieso gehst auf mich? Nur wegen des läppischen Satzes?

von Neo am 09.04.2013 22:05Da kann ich nix für. Ich schreib wenigstens ab und an was.
valtl
Er sollte WW sein, alles andere wäre komisch, schrieb ich allerdings auch letzte Runde...aber dad Wölfi anprangern zeigts ganz gut.

von Neo am 09.04.2013 22:02Joa, endlich mal eine "gute" Nacht. ^^
Ja, abby ist total unterm Radar. Da blieb nix hängen :/

von Neo am 09.04.2013 21:57Okay, ich kenne Meta nicht, aber er hat einen goldigen Avatar, von daher nehm ich es einfach mal so hin 

von Neo am 09.04.2013 21:53Loop
valtl
at Dave: Ich mag die Story

Hätte bei Wölfi aufgrund der RK Aussage fast schon eines vermutet, aber Outing ja inaktiv. Würde aber trotzdem kaum reinfallen.
valtl
Neo
amber
Mad
Mad
at Uba bzgl. des Bauchgefühls: Findest du, dass ich wölfisch wirke? Wenn ja, wieso genau oder was stört dich an dem, was ich schreibe?
at Mad: Gleiches auch an dich, wieso bin ich bei den Wölfen aufgeführt?
btw: Glaube ja, dass unter den Wölfi Wählern so ziemlich alle WW hocken.
Shad
Mad
Shad
Mich lynchen? Ich war ja nichtmal anwesend... -.-
amber
Ja, nee, also valtl kam bei mir so oder so vor Wölfi. Hab ich das Minus wegen des Votes? Ansich solltest mich ja einschätzen können ;)
Shad
Sprunghaftes Verhalten passt bestens zu nem Shad WW, nur mal so am Rande. Also, wenn doch ein WW unter den valtl Wählern, dann wohl Shad.
Also Shad, irgendwie hast dich auf mich eingeschossen, aber scheint ja allgemein nicht grad positiv zu sein, wenns um mich geht. Ist momentan eben vieles zeitlich bedingt. Sorry...
btw: Fand Wölfi jetzt gar nicht mal so undorfig, aber gut -.-

von Neo am 09.04.2013 21:08Nein, Wölfi :(

Antworten