Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

from Jan on 06/16/2014 08:28 PM

warum denkst du, dass das zwingend etwas damit zutun hat ob man jemanden zum HD wählt? Kimberly
Wie wird eine Person sich wohl verhalten, wenn sie Vorurtele gegenüber einen anderen hat? Er wäre in den meisten Fällen befangen und nicht in der Lage aufgrund der Sachlage eine gerechte Entscheidung zu fällen, was kein HD tun sollte.

Sunset Jenachdem wie sie sich verhalten kann ich mir Niko und Kotti am besten vorstellen,da ich mit denen schon Spiele hatte und Kotti auch schon ein guter HD war. Sonst kann mich aber jeder überzeugen :)

Dann tut's mir auch leid, habe nur auch schon Spiele gesehen, in denen mehr oder minder ständig über andere Spieler hergezogen wurde... und zwar weniger auf Grund dessen, was gerade passierte sondern eher dem, was letztes Spiel passiert war. Und abgesehen davon, dass es nettere Dinge gibt, verschwendet es einfach Tageslicht. Xsi
Falsches Zitat?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/16/2014 08:19 PM

Also wärst du grundsätzlich bereit, jemanden zum HD zu wählen, der sich kritisch gegen einen Mitspieler äußert? Jan
Habe was vergessen:
Also wärst du grundsätzlich bereit, jemanden zum HD zu wählen, der sich von Anfang an kritisch gegenüber einen Mitspieler äußert?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/16/2014 08:15 PM

jan stellt mir zuviele fragen... ich werde deinen spielstil wohl nicht mögen, sorry jan. Niko
Macht nichts, aber warum stört es dich? Man kann damit doch auch gut Infos schaffen, oder?

Wieso nicht diese kandidaten? muss ich alles rechtfertigen? niko
Gegen deine Kandidaten habe ich nichts. Es ist nur wichtig, dass du die Gründe benennst, warum du sie wählst, da ansonsten Wölfe Informationen zurückhalten könnten, die sie verraten können. Dadurch, dass ich alle Spieler ausfrage, gibt es für Wölfe weniger Möglichkeiten, sich zu verstecken und so können sie leichter enttarnt werden. Alles musst du nicht rechtfertigen, aber wenn du nichts zu verbergen hast, dann antworte bitte auf meine Fragen, denn somit versuche ich die Wölfe zu enttarnen und wenn man mir nicht antwortet, ist das ungemein schwerer. Also nochmal: Warum gerade diese Kanidaten?

bessere frage: warum sollte man mich nicht wählen? Niko
Weil du keine Gründe angibst, warum es gut wäre, dass du HD wärst. Warum sollte man dich nun wählen?

Um deiner frage vorwegzugreifen ... nicht mögen und trotzdem machen können, ja das ist miteinander vereinbar.Niko
Das hätte ich nicht gefragt.^^

Ich nenne keine HD-Kanidaten, weil ich mir offen lasse, wen ich wähle. Xaver
Dann sage mir wenigstens deine Kriterien für den HD.

Steht dass nicht in meinem Post? Man sollte mich als HD wählen, wenn man mich als HD wählen möchte. Xaver
Dann frage ich mal anders: Möchtest du gerne HD werden?

Natürlich bin ich das, ich hab in meinen letzten 3 Spielen nur einen einzigen Dorfi mitgelyncht. Xaver
Interessant. Hätte eher damit gerechnet, dass du deine Rolle Welche Rollen hattest du in den Spielen und wie lange hast du überlebt?
Dass ich eine ziemliche Abschweifung in die falsche Richtung befürchtete, heißt nicht zwingend, dass ich dich nicht generell für einen geeigneten [Dorf-]HD eignen würde. Xsi
Also wärst du grundsätzlich bereit, jemanden zum HD zu wählen, der sich kritisch gegen einen Mitspieler äußert?

Ansonsten halt weil ich dich und Torge als Dorfis für sinnvoll in dieser Position halte Xsi
Klar, nur als Dorfis, aber wären wir als WW nicht umso gefährlicher in der Position des HDs?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/16/2014 07:56 PM

Vorstellen kann ich mir alle, die sich jetzt hier gut präsentieren.Sunset
Was ist dir bei einem HD wichtig?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/16/2014 07:53 PM

@Xaver Warum erfreut dich Arcardys Anwesenheit?

Och Leutz. Xsi
Entschuldigung. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mich interessiert nur, warum er Arcardy extra hervorhebt. Dafür muss es ja einen Grund geben: Also dass er sehr gerne mit ihm spielt oder so was in der Art. War keine Absicht und es tut mir leid. Es ist keineswegs gegen Arcardy gerichtet und ich hoffe, dass man mir das verzeihen kann.

Sagt irgendwo schon alles... Xsi
Und dennoch hast du mich als möglichen HD-Kandidaten in Betracht gezogen?

wen ich mir ansonsten vorstellen könnte - je nachdem halt - das wären Jan und Torge bzw. Lily, Sunset oder Jewel. Xsi
Warum gerade diese Spieler?

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/16/2014 07:43 PM

Jan hab ich glaub ich och nicht als HD erlebt (?),Kimberly
Ich weiß es auch nicht. Zwar war ich schon ein paar Mal HD, aber ich kann mich nicht erinnern, welche gemeinsamen Spiele wir hatten.

@Niko Wieso gerade diese HD-Kandidaten? Wieso sollte man dich als HD wählen? Und warum nur notfalls? Wegen deines Zeitmangels?

@Kimberly Was muss man tun, um dich zu überzeugen, eine nicht erwähnte Person zu wählen? Was sind deine Kriterien an den HD?

@Xaver Warum erfreut dich Arcardys Anwesenheit? Wer sind deine HD-Kandidaten und warum nennst du sie nicht? Wieso sollte man dich als HD wählen? Bist du der Geeigneste hier für den HDPosten, deiner Meinung nach?

Das reicht erstmal an Fragen.^^

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 06/16/2014 07:32 PM

Guten Abend alle zusammen. Ich freue mich, wieder bei einem Spiel teilhaben zu können.
Als erstes möchte ich meinen Dank an Daro für die Geschichte richten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Nun zur HD-Wahl:
Ich selber traue mir den Posten zu, obwohl ich mit vielen erst wenige oder keine Spiele hatte, denke ich, dass ich für diesen Posten aufgrund meiner Erfahrungen geeignet bin. Allerdings bin ich zeitlich wegen der Schule etwas eingeschränk: Morgen ist mit mir ab 16:30 zu rechnen, am Mittwoch kann ich nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20: Uhr und am Donnerstag habe ich zwar schulfrei, besuche aber den Gottesdienst, weshalb mit mir ab ca. 13 Uhr zu rechen ist. Am Freitag kann ich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr online gehen und später wieder ab 18 Uhr. Am Wochenende habe ich noch nichts geplant. Da mich die WM nicht wirklich interessiert kann ich auch während der Spiele anwesend sein. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Alternative Kandidaten sind für mich aufgrund ihrer Erfahrung und der Tatsache, dass wir schon gemeinsame Spiele hatten, und ich sie geeignet für den Posten finde: Torge, Kotti, Xsi (auch wenn ich nicht damit rechne, dass du willst.^^) Xaver und eventuell auch Lilith oder Eleven, je nach Andrang der Kandidaten.
Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal viel Spaß beim Spiel.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Jan on 06/12/2014 10:45 PM

Man kann schwarze Magie aber besiegen.^^

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Jan on 06/10/2014 06:58 PM

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

Reply Edited on 06/10/2014 06:58 PM.

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

from Jan on 06/05/2014 06:59 PM

Der Termin wäre mir lieber.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page