Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 04.01.2014 12:01@Jan: Warum lieber bubma als Sama?

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 04.01.2014 11:56Einen wunderschönen gutem Morgen, freut mich ja mit dem Vote gestern nicht total fehlgelegen zu haben (:
Eher Data, ist natürlich auch rollenabhängig, aber wäre nicht unwahrscheinlich gewesen.
Den Seher hab ich da nicht vermutet, weil sie das ganze dann ziemlich ungeschickt gemacht hätte. Außerdem kamen mir ihre ganzen Kommentare zu den Zitaten in diesem Post mehr als spanisch vor ("naja kein Beweis" "Gefühl find ich ausgerechnet bei dir schlecht, aber wenn Wölfin, Shadow etc etwas mit Gefühl begründen ist das nicht so schlimm") und da könnte ich mir keine dörfische Rolle mehr vorstellen. Ich wüsste nicht was so ein Post aus Dorfsicht genützt hätte.
Daher würde ich doch gerne mal wissen warum ihr da etwas Dorffreundliches erwartet habt?
@Lisa: Was hälst du von Sama?
Mhh bei bubma weiß ich gerade nicht... hätte sie sich so vehement dagegen ausgesprochen Xsi zu lynchen, wenn sie im gleichen Team spielen? Bin ich mir unschlüssig drüber.. Zumal ich wenn dann eher den Wolf bei Sama vermute und ich glaube nicht das sie 2 Wölfe bei Dorf nennt und sonst niemanden mehr. Wobei es schon so offensichtlich ist das es theoretisch wieder sein kann, va. wenn man sich ihre zum Schluss immer verwirrenderen Posts so anschaut, aber irgendwie find ich bubmas Reaktion nicht ganz passend..naja.
Was Data betrifft sehe ich es ganz ähnlich wie Chilly. Ganz sicher Dorf ist er aber allein dadurch nicht, aber von der Interaktion her würde ich es auch eher nicht vermuten. Aber möglich.
Bei Sama verstehe ich nicht warum er Jan noch nicht im Dorf hat. Habt ihr Jan schonmal so als Wolf zocken sehen? Vor allem manche Reaktionen von ihm sind dann doch sehr dörfisch.
Und Mollo kann ich mir wegen Enick eigentlich immernoch nicht vorstellen, hätte auch schiefgehen können.
Da Wölfin, va. jetzt wo Daro tot ist, meine sicherste Dorfbewohnerin ist... - nein.
Glaubst du tatsächlich noch an einen Wölfin-Wolf?
Irgendwie tendier ich ja wieder zu Sama heute. Der gefällt mir immernoch nicht. Wenn wir uns sonst miteinander "anlegen" und uns wieder "einkriegen" teilen wir meist ähnliche Ansichten, ist bisher nicht so. Außerdem weiß ich nicht wonach er seine 4 möglichen Wölfe da aussucht.
Ansonsten kann ich mir evtl. noch Lisa/bubma vorstellen, den Rest eher nicht wenn nicht etwas weltbewegendes passieren sollte. Wobei ich zu Lisa sagen muss, dasse mir immernoch eher gut vorkommt, aber eigentlich nur vom Gefühl her..daher recht wackelig.
Was spricht denn für/gegen Sama?
Mir bereitet es eigentlich große Sorge.. er ist ein starker und gefährlicher Spieler, aber kaum einer wagt es ihn zu lynchen/verdächtigen, OBWOHL er mMn noch nichts großartig dörfisches gelesitet hat.. :/
Ich bin am Nachmittag nochmal ne zeitlang weg, aber definitv rechtzeitig wieder da. Spätestens gegen 17 Uhr.

von Shadow am 03.01.2014 17:18Wobei man natürlich nochmal schauen sollte wie sich der abend entwickelt..
Naja, für mich bleibts Xsi, denn ich werd sicher nicht mehr zum umstimmen kommen.
Bis denne

von Shadow am 03.01.2014 17:12@bubma: Gegenfrage: Macht es Sinn sowas als DB zu schreiben und dann noch ohne Begründung warum sie alles so anders sieht?
Nee, mir gefällt das ganz und gar nicht. Und ich denke wenn Xsi gut sein sollte, sollte klar dein wer als nächstes stirbt, aber ich bin heute def. lieber bei Xsi dabei, va. da sie explizit Dinge bei einigen Leuten kritisiert, aber dann bei anderen wieder nicht. (Data, Wölfin) Das wirkt halt schon zurechtgeschneidert.

von Shadow am 03.01.2014 17:02
Xsi
Ihr Verhalten ist mir gerade sehr suspekt.
Mit Sama kann ich aber wie gesagt auch leben..
Xsi 4 (Chilly, Wölfi, Shad²)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)

von Shadow am 03.01.2014 16:47Wie findest denn den aktuellen Post von ihr, Wölfin?
Xsi 2 (Chilly, Wölfi)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)

von Shadow am 03.01.2014 16:34Stand:
Xsi 1 (Chilly)
Sama 1 (Mollo)

von Shadow am 03.01.2014 16:32..aber nix konkretes was mir sagt "die ist doch Dorf!"
Warum interessant?
Warum so aggressiv?
Was meinst du hier?
Hmm ja.. warum votest du jetzt nochmal Data?
Deine Liste kann ich nicht nachvollziehen... ziemlcih unsichere Leute am meisten im Dorf, ja ne find ich komisch.
Mhh das macht es mir eigentlich recht einfach. Ich denke ich vote heute Xsi. Der letzte Post wirkt ziemlich komisch, vor allem aber die Einschätzungen. Erklär mir mal warum bitteschön Sama im Dorf ist?

von Shadow am 03.01.2014 16:17Wenn man von Teufel spricht..
Mein letztes Zitat ist übrigends von Daro, sorry

von Shadow am 03.01.2014 16:16Wieder da (:
Ähm ja ich weiß gerade nich was ich von Sama's Umschwung halten soll... kannst du dazu bitte noch was sagen, Sama?
Ansonsten stimme ich dir bei den WW auch nciht so zu..also am Wenigsten bei Jan und Mollo, warum kannst du nachlesen..zumindest bei Jan bin ich mir da relativ sicher.
Gestern noch sicher im Dorf und heute sogar eine Lynchoption?
Ich finde das Schreiben hat sich bei ihr irgendwie eingestellt zb gestern kam nur ein Post (ja, pc probleme, aber das änder gerade nix) und heute noch keiner.
@Chilly: Und was sagst du nun nachdem was von ihm kam?
+1
holy wall of text von daro
Naja, symbolischer Pfeil ist ja eigentlich nicht random, oder? Symbolisch, weil er wohl nicht damit rechnete mich durchzukriegen aber ein Zeichen damit setzen wollte, also das er mich verdächtigt. Deshalb bin derzeit auch "leicht" verwirrt.
Ach quatsch, hab ich von dir nur in gefühlt jedem Post gelesen. :)
Ich hatte schon einige Spiele mit ihm und wenn ich mich nicht vollkommen täusche hat er - egal welche Rolle er spielt - immer eine aggressive Art zu spielen. Mal mehr und mal weniger, je nach seiner Stimmung. Findet er Leute seltsam scheut er sich nicht davor es auch so zu sagen xD Daher würd ich das bei ihm neutral sehen.
Ich finde es überigneds ziemlich doof das ich mich schon bald entscheiden muss, ich bin immer so der spät bzw spontan Voter, der immer alles im Überblick haben will bevor er votet. Naja, geht heute halt nicht.
Eigentlich würd mich Sama heute ziemlich reizen, aber ich bin mir so unsicher und irgendwie naja. Zugegebenerweise kann ich heute auch ganz gut mit Xsi leben, hatte da zwar am Anfang ein ganz gutes Gefühl, weil ihre Art zu schreiben ziemlich locker wirkte, aber das ist mittlerweile auch verschwunden. Außerdem fehlt mir Inhalt.
Bubma ist noch ein kleines Rätsel, ich bevorzuge momentan Sama oder Xsi.
Außerdem würd mich Xsis Reaktion nochmal interessieren, aber falls da nichts mehr kommt kann ich da auch keine Rücksicht drauf nehmen..
Bis fünf bin ich garantiert noch da, dann gebe ich meine Stimme ab und ich wäre sehr dankbar wenn ihr, soweit es euch irgendwie möglich ist, dies auch zu tun. (Oder zumindest sagen wer es denn nach aktuellem Stand wäre)
@Jan: Wie siehts denn aktuell bei dir aus? Wo würde dein Pfeil gerade landen?

Antworten