Suche nach Beiträgen von Ludo
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Vampir (abgelehnt)
von Ludo am 28.07.2012 13:24
Also ich finde der vampir sollte schwächer sein als der WW, sodass der WW die stärkste Böse rolle bleibt.
Es heißt ja auch Werwölfe vom Dösterwald da die werwölfe die böse rolle sind die von den dorfis gejagt wird.
Und das da jetzt eine neue böse rolle dazukommt und den WW fast komplett in den schatten stellt find ich nicht so gut...
Sprich:
ich würde es einfach umdrehen das die WWs in der nacht nicht von den Vampiren getötet werden können.
Dann müsste man zwar ein paar mehr Vampire einbauen aber die zweite böse partei lohnt sich ja eh nur bei großen spielen.
Also wenn der WW den nichtgefressenvorteil gegenüber den Vampiren hat stimm ich auf jeden fall für die vampirrolle. 
LG Ludo
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Der Lehrling (abgelehnt)
von Ludo am 27.07.2012 12:39
Finde ich eine sehr nette rolle.
Sollte aber nur bei größeren spielen gespielt werden finde ich, aber keine schlechte idee ( ausser ist wieder aus der pegasusvariante
*zwinker* )
Ne aber wirklich finde die rolle nicht schlecht.
Würde sagen meister und lehrling kennen sich haben aber kein abspache recht.
Gibt es eigendlich auch Werwolfs lehrlinge?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
Re: Der Wirt (abgelehnt)
von Ludo am 24.07.2012 22:14
So kann man das auch machen sareon.
Ist sogar noch besser als mein vorschlag.
Dankeschön 
Re: Der Wirt (abgelehnt)
von Ludo am 20.07.2012 18:20
Erstmal vielen dank für eure antworten.
@ blacklands: amber hat ja schon alles beantwortet was du gefragt hast.
Und besser als ich es je hätte können tun 
Der Wirt darf nicht verraten wen er eingeladen hat und ob sich jemand aus dem staub gemacht hat.
Die eingeladenen können (obwohls i-wie unnötig ist) darüber reden das sie eingeladen wurden.
Naja kp ergibt i-wie kein sinn das wirt nicht sagen darf und eingeladene doch aber egal...
Aber wenn es nicht zu stark dadurch wird können die letzten drei besucher bevor der wirt gefressen wird ( bei lynchung gilts vllt nicht weil der wirt ja beliebt unter den bürgern ist und so hätte er vllt doch einen kleinen nachteil fürs dorf) bekanntgegeben werden und ob sich jemand ausm staub gemacht hat, sodass man darüber spekulieren kann.
@ amber: Thx das du es schon beantwortet hast 
Genau so sollte der Wirt sein xD
Tja kein plan... Heilen kann man ihn auf jeden fall.
Und er bekommt dann auch mitgeteilt das einer seiner gäste ein WW ist, oder nicht...?
Glaubt ihr die rolle ist spielbar?
Der Wirt (abgelehnt)
von Ludo am 16.07.2012 15:08
Der wirt der gasthauses im dorf ist bei allen dorfbewohnern und dorfbewohnerinnen beliebt, nicht nur wegen seinem vielen bier und wein, sonder wegen seiner lockeren und freundlichen art.
Jeden abend kommen die dorfbewohner in sein gasthaus und lassen sich von ihm bedienen.
Drei stück wählt er jeden abend für eine extra runde aus und geht mit ihnen in den V.I.P bereich um einen draufzusetzten.
Doch kommt ihm nicht annähernd in den sinne das unter den drei V.I.P.s auch ein böser werwolf sein kann.
Keiner der anderen gäste weiß wen der wirt ins V.I.P zimmer mitnimmt da alle schon viel zu betrunken sind.
Und doch muss sofern ein werwolf unter den drei auserwählten ist derjenige sich aus dem staub machen bevor er sich verwandelt.
Was wenn doch einer gesehen hätte das der wirt ihn mit aufs zimmer genommen hat?
Dann würde er auffliegen. Also nichts wie raus.
Der wirt bekommt am nächsten tag, nachdem er den kater ausgeschlafen hat gesagt ob sich jemand der drei V.I.P.s aus
dem staub gemacht hat, hat aber so einen "hangover" das er sich an namen und personen nicht mehr erinnern kann.
Über den tag kann er sich dann ein bild verschaffen wer kein WW ist und wer vllt.
Gegebenenfalls kann er auch einen der drei V.I.P.s vom vorriegen abend wieder einladen um zu sehen ob wieder einer geht oder vllt sogar zwei oder gar keiner und bekommt darüber wieder über den spielleiter auskunft.
Ob er herausfinden wird ob wirklich ein wolf mit ihm getrunken hat wird man dann sehen...
Fähigkeiten:
-Kann über den spielleiter drei spieler zu sich einladen, diese spieler können nichts gegen die einladung tun.
-Kann jeden spieler den er will und egal wie oft oder wie oft hintereinander einladen
-Bekommt über den spielleiter mit ob sich jemand aus dem staub gemacht hat oder nicht, aber keine namen
-gewinnt mit dem dorf
-wird von seher als wirt gesehen
-Darf nicht weitererzählen wen er eingeladen hat und ob jemand gegangen ist
Kann genauso wie jeder andere gelyncht werden
So das wars erst mal...
Vllt ändere ich noch ein bischen was dazu, wenn mir was einfällt.
Wie findet ihr die rolle?
Freu mich über kritik, verbesserungsvorschläge etc...
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Ludo am 07.07.2012 20:27
heyho...
Gratulation ans dorf.
Habts den wölfen/flachwitzern wirklich gezeigt
@ Pandora: Vielen dank für das tolle spiel, war echt total klasse gemacht von dir.
Vor allem wie du die einzelnen spieler in die geschichte miteinbezogen hast fand ich toll.
Also vielen vielen dank, und auch an alle die mitgespielt haben ( schleim , schleim
)
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Ludo am 05.07.2012 18:47
Ich hoff mal das ist der richtige stand und ich hab net gefailt 
Sorry für soviele posts.
von Ludo am 05.07.2012 18:45
ok...
wenn es besser ist zu lynchen mach ich auch mal...
Also dann nehm ich over.
Kommt mir grad am verdächtigsten, trotz des missverständnisses am anfang.
Kommt mir vor als wolle er mich irgendwie allein in eine ecke stellen... sprich leicht lynchen.
over
Ludo: 3 (Loopy,amber, over)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Pazifismus: 1 (Leader)
Over: 1 (Ludo)
Und danke für deine ratschlage amber..versuchs sie mal zu berücksichtigen :)
von Ludo am 05.07.2012 18:39
Naja deprimiert jetzt net ich mein jeder spieler hat seine meinung seine theorien und seine entscheidung wen er lynchen will.
Ob leader jetzt ww ist oder net kann ich nicht sagen...
kp wen ich jetzt lynchen soll?
aber immoment siehts eh schlecht aus für mich.
Ich weiß jetzt net ob ich lynchpfeil wolke geben soll um mich zu retten aber das wär ja doof ohne grund einfach zu lynchen...
Darum mach ich erst mal:
pazifismus
Kann sich aber noch ändern auch wenn die zeit knapp ist...
von Ludo am 05.07.2012 18:20
Naja jetzt find ich dich vllt doch ein bissel verdächtig, weil du ja nicht lynchst und als ww vllt weißt das wenn ichs so nennen darf die lynchfavorieten DBs sind...
Kann ja vllt sein.
Trotzdem ist das (wieder) leider nur eine theorie die ich durch weitere argumente nich tverstärken kann.
Also geb ich dir meine lynchstimme nicht, jedenfalls heute xD.
Naja bis jetzt noch keine anhaltspunkte...
genau wie du gesagt hast...es wird sich eh niemand verraten.
Naja mal schauen...

Antworten