Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Leader am 16.05.2014 17:47
@ Naka: warum das den schon wieder ?
von Leader am 16.05.2014 17:41@ silistra: Sorry das kapier ich jett nicht, er war doch Drittpartei und ausseiner Rollen-PN glaube ich zu erkennen das er (noch) keinen Kumpel hatte. Also war doch alles was er geschrieben hat vermutlich erstunken und erloegen und zwar ohne Rücksicht auf irgendwelche Kumpels von ihm. In welcher Hinsicht wäre sein Geschreibsel also verwertbar ?
von Leader am 16.05.2014 15:26@ Naka: Schön dass Du doch wieder bei unsbist, ich dachte schon Du läufst. Das Du mit den Zahnschmerzen keine Lust auf
WWO gehabt hast kann ich gut nachvollziehen. Also wieder steigende Tendenz bei Dir.
bei Black nachzulesen erscheint mir aufgrund seiner fiesen Rolle eher sinnfrei, er wird ja doch bloss Lügen verbreitet und Lynchvorbereitungen betrieben haben und Kumpel hatte er ja anscheinend (noch) keinen (d.h. aber nicht das ich davon abhalten will auch ihn nachzulesen)
von Leader am 16.05.2014 13:14@ devilchen: Natürlich ist nicht jeder inaktive automatisch WW, aber es kann natürlich schon eine Taktik sein wenig zu schreiben wenn ein WW sich nicht durch unbedachte Äusserungen verraten will. Klar wer nix schreibt macht erstmal keine Fehler.
Inaktivität ist natürlich kein Beweis dafür das der Betroffene WW ist, aber es kann schon mal ein Indiz sein. Nicht mehr und nicht weniger ...
von Leader am 16.05.2014 12:27@ valtl: wäre denkbar, aber dann wäre es ja Quatsch das Sie überhaupt lyncht, wenn sie sowieso auf den mit den meisten stimmen lynchen muss, aauser es wäre zusätzlich noch Lynchzwang auferlegt.
@ Xaps: lynchbar = WW-Verdacht, den ich beabsichtige nicht Personen zu lynchen die mir nicht ww-verdächtig sind ...
von Leader am 16.05.2014 11:29Und hier dann nochmal meine aktualisierte Einschätzungsliste:
Shin
TemplerHexlein
Valtl
Torge
Sky
silistra
Majestic (hatte ich gestern irrtümlich mit Malte verwechselt)
Datalog (gefällt mir wieder etwas besser)
Devilchen (rutscht ab wegen der Umvoterei gestern)
Nakatomy (da kommt gar nichts)
von Leader am 16.05.2014 11:21@ Xaps: weil Du Wolf bist und nen günstigen Lynch suchst ?
@ Majestic:
Das konnte ich auch nicht nachvollziehen worums da genau ging ... Vielleicht waren irgendwelche Stimmmanipulationen im Spiel ?
von Naka hät ich mir am anfang mehr erwartet, aber da kommt ja gar nix, hat der keine Lust mehr ?
@ majestic: Dazu hilft es vielleicht den Prolog zu lesen:
" Luzifer höchst persönlich besetzte einen der Bewohner dieses Kur-Ortes und ihm folgten 5 Schrecken der Nacht." Also sollten es 6 Böse sein. Die Frage ist dann aber ob der Black dann da dazu zählt oder nicht, so richtig gut war der ja nicht ...
von Leader am 15.05.2014 20:21wenn ich blacks Fähigkeiten lese wird mir schlecht ... was sind das für Monster ?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 15.05.2014 19:28Ok Valtl willeigentlich nicht gelyncht sehen deshalb
Malte
Stand (16,5/18,5)
Mamoko 2 (blacklands, Datalog)
silistra 1 (Sky)
Malte 5,5 (Majestic, Loopy*2, Ali, Valtl, Leader)
Leader 1 (Xaps)
Valtl 5 (Malte, Silistra,dave,mamoko, Torge)
Majestic 1 (Devil)
Torge 1 (TemplerHexlein)
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 15.05.2014 18:47@ Loopy:
Hab schon gesehen dass ich ihn (Malte) vergessen hatte oben reinzukopieren, die Frage ist nur wo ich ihn reingesteckt hätte, ich denke mal in ggf. lynchbar oder neutral ...

Antworten