Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:


Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 19.12.2012 17:28

und das du dich irrst ist dabei ausgeschlossen? (Over S.17)
Natürlich nicht. Bislang habe ich bei ihr aber eine 100%ige Trefferquote und zeige mich dementsprechend selbstbewusst.
Was es jetzt erschwert ist die beiderseitige lange Spielpause.
Deswegen zunächst auch kein Vertrauen zu ihr von meiner Seite. Aktuell Dorf. Sicher kann ich aber erst nach zwei-drei Tagen sein.

aber welchen Nutzen haben David (und Thor) denn jetzt zu lügen? (Over S.17)
Es geht mir nicht darum den beiden etwas zu unterstellen, sondern einfach nur aufzurütteln im Sinne von "nicht alles glauben und einfach hinnehmen". Unter Verdacht steht keiner von ihnen bei mir aktuell.

Wen würdest du denn gerade am ehesten lynchen wollen? (Over S.17)
Gehe mal davon aus mit meinem späteren Vote hat sich die Frage erübrigt.

Mir ist gar nichts schnuppe! (Over S.17)
Naja shcnuppe nicht, meinte eher so ohne Rücksicht auf Verlust. Kenn dich halt sonst nicht so... fokussiert(?).

Wenn er Wolf sein sollte, wie kannst du da dann von Verlust sprechen? (Over S.17)
Davon gehe ich hier aber erst einmal nicht aus.

Meine Aussage wegen leicht einschätzbar usw. bezog sich darauf, dass ich Amber momentan als Wolf sehe und du meiner Meinung nach in ein Team mit ihr passt. Dementsprechend, weil du ja leicht einschätzbar bist, wärst du ja Wolf mit Amber, verstehst du den Gedankengang? (Over S.17)
Quark. XD
Leicht einschätzbar bin ich auch, wenn amber nicht mitspielt. Soll heißen; Meine Gesinnung ist für jeder Mann insgesamt leicht offen zu decken. Im Chat bin ich ein besserer Pelz als im Forum. :)

wenn ja: warum hat es dave dann nicht getan --> meine theorie: wurden verliebt wenn nein: find ich könnte es entweder der flöti sein oder auch verliebt (Xaps S.17)
Was genau meinst du damit?

Es geht mir dabei eher um meine Qualität als HD. (auch wenn das nicht nur am posten hängt (Amber S. 17)
Qualität ungleich Quantität. Aktivität hat nichts mit der Qualität zu tun. ;)

siehst du das ähnlich wie ich das insbesondere mina und hermes hier die schriftführer sind (Prof S.20)
Sprachs und keiner ward mehr gehört. XD

Ich denke, beim Siam Spiel ist es aber leicht das Dorf stärker zu machen (oder auch Wölfe stärker zu machen).. außerdem find ich, 2ww und ein fsp bei 13 spielern einfach zu wenig. Also würde schon so 3 sagen. (Mali S.20)
sry- habe Siam außer Acht gelassen. Dann sind zwei schon arg wenig. ^^

@Mina stehn bei dir die unlynchbar leute für heute fest,also solange da nichts arg merkwürdiges kommt? (mali S.20)
Ja standen sie.

Thor und Over kann ich nicht so ganz nachvollziehn, warum dann auch unlynchbar. (over hat sich jetzt hinterher noch ein bisschen nachvollziehbar gemacht) (Mali S.20)
zu Thor: in der einen gemeinsamen Partie haben wir ihn aufgrund von Inaktivität recht früh aufgeknüpft. Er spielt jetzt ähnlich, folglich möchte ich mich da vorerst zu keinem übereilten Lynch verleiten lassen.
Zu Over: Fehlte mir gestern einfach ein Gesamtbild, denke mal, da wird sich die nächsten Seiten noch ein bisschen was puzzeln lassen. :)

Wo du das geade schreibst, ich fänd das gar nicht so eine schlechte idee, als ww,beschwörer entweder irgendwen oder mitwölfe zum verwirren zu beschwören. (Mali S.20)
Kp könnte, muss nicht.Fände ich etwas stark als WW-Zweitrolle, wenn ich ehrlich bin.

also wäre ein wolfs hd nicht unbedingt so von vorteil denk ich (Mali S.20)
Sehe ich ähnlich.

Ja aber Mina sieht bei Amber momentan nen sicheren Dorfi, was meiner Einschätzung komplett wiederspricht! (Over S.20)
Ja und?
1) müssen wir nicht einer Meinung sein
2) Braucht es drei Punkte zur Erfüllung der Musterlösung mittels der ich amber für mich persönlich bewerte. Punkt 1 ist abgeharkt. Die anderen beiden stehen noch aus (weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie oft ich mich jetzt noch wiederholen muss). -.-

Im übrigen find ich, würde ein mina-jan team passen. (Chilly S.21)
Das hier kann ich sogar nachvollziehen. ^^

Schonmal überlegt, dass es auch einfache DBs geben könnte ? (Amber S.22)
Dann bräuchte es kein Siam.
Möglich ja, fänd ich aber irgendwie sinnlos.

Dann die HD wahl, die stimmen auf amber: (Chilly S.22)
Danke dir für die Recherche. Ist das auch die Reihenfolge in der gewählt wurde?

wieso springt denn keiner auf meine Amber Stimme drauf? Könnte man doch später (wenn sich herausgestellt hat, dass Amber Dorf ist, gegen mich verwenden), Ich würde dann doch den perfekten Lynch abgeben! (Over S. 23)
...Amber könnte zu einem attraktiven Lynch werden, sobald jemand auf die Idee kommt zu sagen; He- Infolynch!
Hatte ich aber schon einmal angemerkt.
Ich traue amber bis zu einem bestimmten Punkt und anderen geht es da wahrscheinlich ähnlich. 
Und da du gerade so abgehst wäre es auch wahrscheinlicher, dass sich das Dorf eher zu einem Info-Lynch-Over hinreissen ließen.
Das ist dir doch auch selbst klar?!
Du spielst aktuell irgendwie sehr offensichtlich einschichtig imo.

wobei ich dann zum Ergebnis kam, dass der Prof als Wolf mehr trollt. Dies beunruhigt mich momentan (Jan S.23)
+1

Ich gehe mal davon aus, dass die Wölfe den HD in ihren Reihen wissen wollen. Um das zu erreichen, müssen sie einen von ihnen aufstellen! Das ist erstmal Grundvoraussetzung! (Over S.24)
Also langsam reicht mir die Debatte!
Wir haben jetzt insgesamt zu viele Gründe dafür gefunden, weswegen das Rudel sich Pro oder Contra HD-Kandidatur entscheidet. Letztendlich könnten alle Kandidaten Wölfe sein, aber eben genau so gut keiner.
Mir will einfach nicht in den Kopf, warum du die ganze Partie schon nur eingeschränkt von einem Punkt aus betrachtest?!

aber ich denke aktivität hat nicht ganz so viel über wolf dorf zu sagen, bei mina denk ich das zumindest, falls das jemand besser weiß, kann mir das sehr gerne gesagt werden!! (Chilly S.25)
Ich war imo einmal Wolf und habe rein gar nichts gemacht-> abwesend/auf krank gemacht soweit ich mich recht erinnere.

Mina momentan klassisches Dorfplay. Wobei ich das schonmal dachte. (amber S.26)
Du spielst auf den Günstling an oder? ^^

Over Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee, dass wir leveln ? (amber S.26)
Hatte ich auch schon überlegt, allerdings beiderseits nicht genug Pelzmomente atm.

naja.. du verstehst meine Beiträge auch immer etwas falsch.. ^^ (Over S. 26)
amber macht das aber gerne mal bewusst um jemanden aus der Reserve zu locken. Daher auch bewusst verfänglich gestellte Fragen.
Das sind auch alles Dinger wo ich eben den DB bei ihr sehe.

Ich dachte du könntest sie gut einschätzen? (Over S.26)
Davon war nie die Rede. Ich kann amber einschätzen. Sie war sich bei mir imo nie so sicher. Ist dahingehend aber auch stets vorsichtiger als ich.
Ich gehe halt auch davon aus, dass sich die Spieler langsam mal daran gewöhnt haben. -.-

Prof nervt mich langsam mit seinem Getue, dasselbe gilt für David. (Wölfin S.28)
Beim Prof ok, aber an Dave störe ich mich gerade wenig.

Bis Seite 30 gelesen Rest folgt nach Döne
Soweit ein paar Anmerkungen:
Chilly und mali aktiver, inhaltlich besser verwertbar.
Sonst alles so weit wie gehabt, leichte Ecken bei amber (stilistisch), aber erst einmal keine übergewichtung.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 19.12.2012 16:05

Ich bin jetzt on und lese erst einmal nach. :)
Dauert etwas. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 20:33

oki-sry Danke Dave
Steh grade unter Zeitduck. >.<

Sry Prof! 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 20:32

@ amber 4x in einem Post????
S.20 oder 21

Senf:
Inaktilynch erfahrungsgemäß oft nicht zeilführend. Würde eher da Lynchen wo sich etwas lesen lässt.
Kann amber-/Over-Lynch dahingehend nachvollziehen (gibt viele Infos), aber in keinem Falle unterstützen. Halte beide aktuell für zu wertvoll für die PArtie.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 20:24

weil overfolw92 was schreibt aber sich nicht verteidigt glaube ich er is ww und stimme auf ihn. overfolw92 [prof]
ich überfliege gerade schnell die aktuellen Seiten;
Wie viel Bedeutung messt ihr dem Umstand bei, dass der Prof Overs Namen absichtlich so verdreht, dass sich rückwärts "wolf" lesen lässt?
Megatroll oder nicht?
Prof. irritiert mich diesmal richtig.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 20:18

@ all
Tut mir wirklich Leid, mir ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich heute nicht mehr on kommen kann (zumindest nicht vor dem Lynch).
Habe auch gerade keinen Überblick über Geschehen und Lynchstand.

Mein Vote geht folglich auf mein erstes Bauchgefühl:  Xaps
Das war mir zur HD-Wahl einfach alles zu schwammig und ungereimt.

Tut mir wirklich Leid euch hängen zu lassen, aber für morgen hat sich kurzfristig Besuch angekündigt und meine Bude sieht aus wie Ground Zero vor 11 Jahren.
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 16:39

Ich lese aktuell so ein bissel via Handy mit, richtig aktiv aber erst ab Ca. 19:30 wieder.
Das mit dem Zug Listen habe ich vorhin vergessen sry. Hole ich gleich noch nach.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 13:03

Over du überrascht mich...
Das ist irgendwie eine sehr eingeschränkte Sichtweise.
Gerade, weil Amber mich zu Beginn nach meiner Gesinnung gefragt hat.

@Mina Glaubst du, dass ein DB oder ein WW-Hd mehr Chancen auf Erfolg hat ? Oder meinst du als Einzelpartei ist man damit am besten dran ? [amber S.7]
Damit hat sie klar auf meine HD-Kandidatur angespielt und ausgefragt.
Ich glaube an Statistiken. Und lt. denen hat jeder die gleiche Chance auf "Erfolg".
Meine Thesen zum HD:
1) Mir wäre der HD als WW zu riskant. Zu schnell entstehen UE bei denen auch der HD als "Ersatz-SB" in Gefahr gerät, wo er sich dann festlegen und positionieren muss. Stressig und riskant. Ein DB-HD kann leicht untergraben werden. Wird er lästig wird geknabbert und die Chance steigt auf Weitergabe ans Rudel.
2) Der HD als DB ist imo eine Frage der Rolle die man erhält. Man sollte sich vor der Kandidatur in jedem Falle bewusst sein, dass der Erst-HD gerne weggeknabbert/-gelyncht wird. Undankbar, insbesondere, weil zu Beginn des Spiels einfach noch zu vieles unklar ist, um tatsächlich "Erfolg" zu haben. Den Folge-HD (durch Weitergabe) habe ich bereits zwei Mal genießen undein wenig rocken dürfen. Aber da haben andere auch gute Vorarbeit geleistet. Alles eine Frage des Teams.
3) EP als HDs stellen sich unnötig in den Mittelpunkt. Unklug imo.
[Mina S.10] 
Imo muss in Rudel nicht zwangsweise einenKandidaten stellen.
Ist schließlich nicht so, dass es derlei noch nie gegeben hätte. Mag ja auch Taktik sein.
gehe aber gleich noch einmal die Vote-Reihenfolge durch und guck mir die Zugfahrer an.
Mali hatte sich da in Richtung Jan schon geäußert imo.

Ist doch eigentlich Standart, dass das Rudel bei einem eindeutigen Vote mitzieht (unabhängig von Bauer oder Pelz).
Ich verstehe deine Sichtweise, mir ist nur nicht klar, warum du dich so darauf versteifst?
Im Umkehrschluss könnten doch theoretisch auch alle Pelze kandidiert haben. Ist auch eine Strategie.

Zum FSP:
Solange niemand weiß, dass es einen FSP überhaupt gibt kan er versuchen sich unter den DB zu verstecken und erst gegen Spielende zuzuschlagen.
Dass der FSP so früh flötet erscheint mir eher ein Anzeichen dafür, dass wir einen unerfahrenen oder bereits verdächtigten FSP oder keinen FSP haben.

@Amber Dorf
Weil gemeinsame Spielerfahrung. Es gibt sicher Spieler, die dir bestätigen können, dass ich ein Gespür für sie habe. Allerdings brauche ich 2-3 Nächte um sicher zu gehen, weil ihr Muster dadurch vervollständigt wird, dass ich sie subjektiv betrachte zunächst Dorf, Rudel, Dorf sehe. Weil ich nicht wusste, ob das Muster auf sie nach wie vor (nach der Spielpause) Anwendung findet, habe ich nicht für sie gevotet.

weiß zwar nicht wo ich das gesagt habe aber nein! ^^[Over S.17]
Haste nicht, habe ich interpretiert.
Dann klär mich mal auf. ;)

Wieso sollte ich ein Amber, Over, Prof Team vermuten, wenn ich Amber anklage? Nein vermute ich nicht! ^^[Over S.17]
Mir fällt gerade auf wie Quark die Frage war. 
War irritiert, weil du erst auf Prof. fixiert warst und dann der plötzliche Switch kam.

Mina redet mir zu viel vom Flöti! Will sie etwa den Gedanken aufkommen lassen, dass sie niemals Flöti sein kann, weil sie sich äußerst ausführlich mit ihm beschäftigt? [Over S.17]
Du hast die Hermes-Partie nicht erlebt! Du kannst das nicht nachvollziehen.
Ich war einmal mit ihm zusammen Pelz und er hat den FSP erfunden und ein ganzes Gespinnst aus Lügen und nicht nachvollziehbaren Gedanken und- Ja ich rede viel vom FSP. Weil ich der Ansicht bin, dass man nicht automatisch allem glauben sollte. Ein traumatisches Erlebnis.

Wer von uns würde sowas machen? Ich traue das hier gerade gar keinem zu! Und dementsprechend denke ich, dass Jopnu einerseits im Dorf sein müsste! [Over S.17]
Warum kann ein verstummter denn kein Pelz sein? o.Ö
Denkst du die Beschwörrin ist eine Pelz-Zweitrolle?

wie kommst du aufgrund seiner Passivität zu dem Urteil er sei Dorf? Das musst du mir mal genauer erklären! [Over S.17]
Tippfehler: Ersetze "Dorf" durch "Unlynchbar"

David und Thor wurden doch verzaubert! ^^[Over S.17]
Nur weil ein Spieler das behauptet, muss es nicht wahr sein.
Ich fürchte einfach, dass viele Spieler solchen Aussagen leichtfertig Glauben schenken, ohne sich alle Seiten der Medaille zu besehen. Du solltest mich so weit kennen, dass ich immer alle Aussagen von allen Seiten belichte, ehe ich urteile.

OB FSP ja oder nein wird sich herausstellen. Die Frage ist eher, FALLS FSP, womit haben wir es zu tun?
2 Pelze plus FSP? Oder 3?
Und dann können wir uns fragen, wie viele Pelze sich unter den amber-Wählern verstecken.

Cool, das heißt solange ich meinen Amber Pfeil nicht begründe, lynchst du mich nicht? [Over S. 17]
Nein, das heisst einfach, dass ich einem Lynch solange nicht zustimme, ehe ich mein Bild von dir nicht erweitern und ausbauen kann.

Wie bin ich in deiner Erinnerung verankert? [Over S.17]
Bedachter, Umsichtiger. Du bist gerade so auf Hau-Drauf-Kurs.
Entweder sind wir nie miteinander kollidiert, oder dir ist gerade echt alles irgendwie schnuppe. o.Ö

Mina Amber Team würde meiner Meinung nach gut passen! [Over S.17]
Mit welcher Begründung?
Du kennst uns doch?!
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, wenn ich von amber überzeugt war. Bislang hast du dich da nie dran gestört?!

Dazu fällt mir gerade der hier ein:
1) Mir wäre der HD als WW zu riskant. Zu schnell entstehen UE bei denen auch der HD als "Ersatz-SB" in Gefahr gerät, wo er sich dann festlegen und positionieren muss. Stressig und riskant. Ein DB-HD kann leicht untergraben werden. Wird er lästig wird geknabbert und die Chance steigt auf Weitergabe ans Rudel.[Mina S.10]
Die verschiedenen Strategien wurden zuvor ausführlich angesprochen und dennoch steigst du genau darauf ein?
Davon ab, weisst du auch, was für ein Verlust der Erst-HD in den ersten Runden bedeutet?!
Ich steig da gerade nicht hinter.

Bedingt dadurch, dass es eigentlich nur zwei HD-Kandidaten gab, gehe ich davon aus, dass sich die Pelze einfach dem Zug angeschlossen haben, der sich ja schon klar im Vorhinein abgezeichnet hat.
Wäre dazu vllt. ganz gut den Zug mal nach zu stellen.
Bei einem so eindeutigen Ergebnis gehe ich eigentlich auch nicht mehr davon aus, dass sich die Wölfe verteilt haben könnten.

du gibst also zu, dass du mit Amber in einem Team bist? [Over S.17]
Was ist denn los mit dir?!
Ich hoffe, dass amber und ich im selben Team sind.
Meine Aussage bezog sich einfach darauf, dass ich online ein mieser Pelz bin.
Auch das ein Statement, dass in keiner Weise neu ist?!
Was willst du hören?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 12:16

Ja hier Jopnu/Over:
Die reden auch aneinander vorbei, weil sie die Stimmungen nicht mitlesen und heizen sich dann auf.
Jopnu überinterpretiert Overs Reaktion und Over wollte imo nur eine Formulierung anstacheln. Totaler Quark.

@ amber
Was soll ich schon von deiner Aktivität halten?! Ich bin dankbar dich, Hermes, Over und Xaps (wen vergessen?) als Spieler on Bord zu haben, weil die Partie sonst stark in Richtung Alleinunterhalter tendierte.
Du fällt in deiner Aktivität nicht auf, weil es dem Maß entspricht mit dem ich dich kenne. Keine Wände-Posterin wie ich, aber auch keine Mauerblume.
Darüber hinaus entgeht mir der Sinn, was das Maß deiner Aktivität über deine oder irgendjemandes Gesinnung aussagen soll?!o.Ö
Ich bin dankbar für das Muster. ^^
Und ehrlich gesagt bin ich auch dankbar dafür selbst leicht einschätzbar zu sein.

Zu dem ähnlich sehen- Du hast das ausgeschrieben bez. Beschwörerin, was ich mir gedacht habe. Weiter nichts.
Danke dir.

@ Xaps
Ich lass das Thema jetzt erst einmal ruhen und lass mich da nachher aufklären.
Will nur nicht, dass mir wieder irgendetwas entgeht. 

Zu Jopnu/Over
Jopnu hat nur in den Raum gestellt, dass sie Overs Reaktion nicht nachvollziehen kann und ihn quasi darauf hingewiesen, dass man ihm so eine Aktion auch negativ auslegen kann.
Over hat dann imo leicht ironisch reagiert, Jopnu die blosse Reaktion negativ aufgefasst.... Rattenschwanz. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 18.12.2012 12:02

Kurz noch einmal zu Jopnu.
Ihm ist etwas aufgefallen, er hat es angemerkt, dann hat sich jemand direkt gedacht bohren wir mal nach und hängen uns daran auf. Daraufhin wurde das Misstrauen bestärkt, der eigentliche Verdacht Jopnus ist/war weiterhin haltlos und unbegründet. Alles was den Eindruck verstärkte basierte auf subjektiver Wahrnehmung und Differenzen und ist somit aus meiner Sicht nicht als tatsächlicher Verdacht zu werten.
Das hat er auch ausdrücklich so geschrieben, liest nur irgendwie keiner richtig.

Da könnten sich imo zwei DB aneinander reiben- kein neues Phänomen.
Finde es albern sich darauf zu fixieren.

Habe jetzt gerade nur Jopnus Beiträge überflogen, suche mir gleich noch einmal den Kontext heraus. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite