Suche nach Beiträgen von Mina
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 155 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 19.12.2012 17:28Was es jetzt erschwert ist die beiderseitige lange Spielpause.
Deswegen zunächst auch kein Vertrauen zu ihr von meiner Seite. Aktuell Dorf. Sicher kann ich aber erst nach zwei-drei Tagen sein.
Leicht einschätzbar bin ich auch, wenn amber nicht mitspielt. Soll heißen; Meine Gesinnung ist für jeder Mann insgesamt leicht offen zu decken. Im Chat bin ich ein besserer Pelz als im Forum. :)
Zu Over: Fehlte mir gestern einfach ein Gesamtbild, denke mal, da wird sich die nächsten Seiten noch ein bisschen was puzzeln lassen. :)
1) müssen wir nicht einer Meinung sein
2) Braucht es drei Punkte zur Erfüllung der Musterlösung mittels der ich amber für mich persönlich bewerte. Punkt 1 ist abgeharkt. Die anderen beiden stehen noch aus (weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie oft ich mich jetzt noch wiederholen muss). -.-
Möglich ja, fänd ich aber irgendwie sinnlos.
Hatte ich aber schon einmal angemerkt.
Ich traue amber bis zu einem bestimmten Punkt und anderen geht es da wahrscheinlich ähnlich.
Und da du gerade so abgehst wäre es auch wahrscheinlicher, dass sich das Dorf eher zu einem Info-Lynch-Over hinreissen ließen.
Das ist dir doch auch selbst klar?!
Du spielst aktuell irgendwie sehr offensichtlich einschichtig imo.
Wir haben jetzt insgesamt zu viele Gründe dafür gefunden, weswegen das Rudel sich Pro oder Contra HD-Kandidatur entscheidet. Letztendlich könnten alle Kandidaten Wölfe sein, aber eben genau so gut keiner.
Mir will einfach nicht in den Kopf, warum du die ganze Partie schon nur eingeschränkt von einem Punkt aus betrachtest?!
Das sind auch alles Dinger wo ich eben den DB bei ihr sehe.
Ich gehe halt auch davon aus, dass sich die Spieler langsam mal daran gewöhnt haben. -.-
Bis Seite 30 gelesen Rest folgt nach Döne
Soweit ein paar Anmerkungen:
Chilly und mali aktiver, inhaltlich besser verwertbar.
Sonst alles so weit wie gehabt, leichte Ecken bei amber (stilistisch), aber erst einmal keine übergewichtung.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 19.12.2012 16:05Ich bin jetzt on und lese erst einmal nach. :)
Dauert etwas.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 20:33oki-sry Danke Dave
Steh grade unter Zeitduck. >.<
Sry Prof!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 20:32@ amber 4x in einem Post????
S.20 oder 21
Senf:
Inaktilynch erfahrungsgemäß oft nicht zeilführend. Würde eher da Lynchen wo sich etwas lesen lässt.
Kann amber-/Over-Lynch dahingehend nachvollziehen (gibt viele Infos), aber in keinem Falle unterstützen. Halte beide aktuell für zu wertvoll für die PArtie.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 20:24Wie viel Bedeutung messt ihr dem Umstand bei, dass der Prof Overs Namen absichtlich so verdreht, dass sich rückwärts "wolf" lesen lässt?
Megatroll oder nicht?
Prof. irritiert mich diesmal richtig.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 20:18@ all
Tut mir wirklich Leid, mir ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich heute nicht mehr on kommen kann (zumindest nicht vor dem Lynch).
Habe auch gerade keinen Überblick über Geschehen und Lynchstand.
Mein Vote geht folglich auf mein erstes Bauchgefühl:
Xaps
Das war mir zur HD-Wahl einfach alles zu schwammig und ungereimt.
Tut mir wirklich Leid euch hängen zu lassen, aber für morgen hat sich kurzfristig Besuch angekündigt und meine Bude sieht aus wie Ground Zero vor 11 Jahren.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 16:39Ich lese aktuell so ein bissel via Handy mit, richtig aktiv aber erst ab Ca. 19:30 wieder.
Das mit dem Zug Listen habe ich vorhin vergessen sry. Hole ich gleich noch nach.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 13:03Over du überrascht mich...
Das ist irgendwie eine sehr eingeschränkte Sichtweise.
Gerade, weil Amber mich zu Beginn nach meiner Gesinnung gefragt hat.
Meine Thesen zum HD:
1) Mir wäre der HD als WW zu riskant. Zu schnell entstehen UE bei denen auch der HD als "Ersatz-SB" in Gefahr gerät, wo er sich dann festlegen und positionieren muss. Stressig und riskant. Ein DB-HD kann leicht untergraben werden. Wird er lästig wird geknabbert und die Chance steigt auf Weitergabe ans Rudel.
2) Der HD als DB ist imo eine Frage der Rolle die man erhält. Man sollte sich vor der Kandidatur in jedem Falle bewusst sein, dass der Erst-HD gerne weggeknabbert/-gelyncht wird. Undankbar, insbesondere, weil zu Beginn des Spiels einfach noch zu vieles unklar ist, um tatsächlich "Erfolg" zu haben. Den Folge-HD (durch Weitergabe) habe ich bereits zwei Mal genießen undein wenig rocken dürfen. Aber da haben andere auch gute Vorarbeit geleistet. Alles eine Frage des Teams.
3) EP als HDs stellen sich unnötig in den Mittelpunkt. Unklug imo.
[Mina S.10]
Ist schließlich nicht so, dass es derlei noch nie gegeben hätte. Mag ja auch Taktik sein.
gehe aber gleich noch einmal die Vote-Reihenfolge durch und guck mir die Zugfahrer an.
Mali hatte sich da in Richtung Jan schon geäußert imo.
Ist doch eigentlich Standart, dass das Rudel bei einem eindeutigen Vote mitzieht (unabhängig von Bauer oder Pelz).
Ich verstehe deine Sichtweise, mir ist nur nicht klar, warum du dich so darauf versteifst?
Im Umkehrschluss könnten doch theoretisch auch alle Pelze kandidiert haben. Ist auch eine Strategie.
Zum FSP:
Solange niemand weiß, dass es einen FSP überhaupt gibt kan er versuchen sich unter den DB zu verstecken und erst gegen Spielende zuzuschlagen.
Dass der FSP so früh flötet erscheint mir eher ein Anzeichen dafür, dass wir einen unerfahrenen oder bereits verdächtigten FSP oder keinen FSP haben.
@Amber Dorf
Weil gemeinsame Spielerfahrung. Es gibt sicher Spieler, die dir bestätigen können, dass ich ein Gespür für sie habe. Allerdings brauche ich 2-3 Nächte um sicher zu gehen, weil ihr Muster dadurch vervollständigt wird, dass ich sie subjektiv betrachte zunächst Dorf, Rudel, Dorf sehe. Weil ich nicht wusste, ob das Muster auf sie nach wie vor (nach der Spielpause) Anwendung findet, habe ich nicht für sie gevotet.
Dann klär mich mal auf. ;)

War irritiert, weil du erst auf Prof. fixiert warst und dann der plötzliche Switch kam.
Ich war einmal mit ihm zusammen Pelz und er hat den FSP erfunden und ein ganzes Gespinnst aus Lügen und nicht nachvollziehbaren Gedanken und- Ja ich rede viel vom FSP. Weil ich der Ansicht bin, dass man nicht automatisch allem glauben sollte. Ein traumatisches Erlebnis.
Denkst du die Beschwörrin ist eine Pelz-Zweitrolle?
Ich fürchte einfach, dass viele Spieler solchen Aussagen leichtfertig Glauben schenken, ohne sich alle Seiten der Medaille zu besehen. Du solltest mich so weit kennen, dass ich immer alle Aussagen von allen Seiten belichte, ehe ich urteile.
OB FSP ja oder nein wird sich herausstellen. Die Frage ist eher, FALLS FSP, womit haben wir es zu tun?
2 Pelze plus FSP? Oder 3?
Und dann können wir uns fragen, wie viele Pelze sich unter den amber-Wählern verstecken.
Entweder sind wir nie miteinander kollidiert, oder dir ist gerade echt alles irgendwie schnuppe. o.Ö
Du kennst uns doch?!
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, wenn ich von amber überzeugt war. Bislang hast du dich da nie dran gestört?!
Dazu fällt mir gerade der hier ein:
Davon ab, weisst du auch, was für ein Verlust der Erst-HD in den ersten Runden bedeutet?!
Ich steig da gerade nicht hinter.
Bedingt dadurch, dass es eigentlich nur zwei HD-Kandidaten gab, gehe ich davon aus, dass sich die Pelze einfach dem Zug angeschlossen haben, der sich ja schon klar im Vorhinein abgezeichnet hat.
Wäre dazu vllt. ganz gut den Zug mal nach zu stellen.
Bei einem so eindeutigen Ergebnis gehe ich eigentlich auch nicht mehr davon aus, dass sich die Wölfe verteilt haben könnten.
Ich hoffe, dass amber und ich im selben Team sind.
Meine Aussage bezog sich einfach darauf, dass ich online ein mieser Pelz bin.
Auch das ein Statement, dass in keiner Weise neu ist?!
Was willst du hören?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 12:16Ja hier Jopnu/Over:
Die reden auch aneinander vorbei, weil sie die Stimmungen nicht mitlesen und heizen sich dann auf.
Jopnu überinterpretiert Overs Reaktion und Over wollte imo nur eine Formulierung anstacheln. Totaler Quark.
@ amber
Was soll ich schon von deiner Aktivität halten?! Ich bin dankbar dich, Hermes, Over und Xaps (wen vergessen?) als Spieler on Bord zu haben, weil die Partie sonst stark in Richtung Alleinunterhalter tendierte.
Du fällt in deiner Aktivität nicht auf, weil es dem Maß entspricht mit dem ich dich kenne. Keine Wände-Posterin wie ich, aber auch keine Mauerblume.
Darüber hinaus entgeht mir der Sinn, was das Maß deiner Aktivität über deine oder irgendjemandes Gesinnung aussagen soll?!o.Ö
Ich bin dankbar für das Muster. ^^
Und ehrlich gesagt bin ich auch dankbar dafür selbst leicht einschätzbar zu sein.
Zu dem ähnlich sehen- Du hast das ausgeschrieben bez. Beschwörerin, was ich mir gedacht habe. Weiter nichts.
Danke dir.
@ Xaps
Ich lass das Thema jetzt erst einmal ruhen und lass mich da nachher aufklären.
Will nur nicht, dass mir wieder irgendetwas entgeht.
Zu Jopnu/Over
Jopnu hat nur in den Raum gestellt, dass sie Overs Reaktion nicht nachvollziehen kann und ihn quasi darauf hingewiesen, dass man ihm so eine Aktion auch negativ auslegen kann.
Over hat dann imo leicht ironisch reagiert, Jopnu die blosse Reaktion negativ aufgefasst.... Rattenschwanz.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Mina am 18.12.2012 12:02Kurz noch einmal zu Jopnu.
Ihm ist etwas aufgefallen, er hat es angemerkt, dann hat sich jemand direkt gedacht bohren wir mal nach und hängen uns daran auf. Daraufhin wurde das Misstrauen bestärkt, der eigentliche Verdacht Jopnus ist/war weiterhin haltlos und unbegründet. Alles was den Eindruck verstärkte basierte auf subjektiver Wahrnehmung und Differenzen und ist somit aus meiner Sicht nicht als tatsächlicher Verdacht zu werten.
Das hat er auch ausdrücklich so geschrieben, liest nur irgendwie keiner richtig.
Da könnten sich imo zwei DB aneinander reiben- kein neues Phänomen.
Finde es albern sich darauf zu fixieren.
Habe jetzt gerade nur Jopnus Beiträge überflogen, suche mir gleich noch einmal den Kontext heraus.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!


Antworten