Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 05.03.2013 22:43Hab nie behauptet, dass du Wolf bist. Nur, dass du böse bist. - Bella über Shin
Ist böse nicht gleich ww?
im mom zweifle ich iwie sehr stark an black ... ich mein wenn er das ist, was er vorgibt, wieso lebt er dann noch ... und die rolle wäre dann doch zu stark, oder täusch ich mich da? - Temp
Gute Frage.
Ich lach mich echt schlapp wenn die Gruppe um Blacky, Bella, David und Tem doch böse ist - Wölfin
Zumindest David ist ww, vllt auch Black (macht ehrlich gesagt am Meisten Sinn, sofern hier überhaupt irgendwas Sinn macht).
Sie überlebt aber die Lynchung. - Prof
never ending game^^ Also, ich fahre Freitag früh übers we (bis Sonntag Abend) Ski fahren. Falls ich dann noch Leben sollte, könnte ich mit wenig Beteiligung weiter spielen (am Handy) oder ich lasse mich z.b. durch Xaps ersetzen. In den Wald möchte ich nicht unbedingt rennen, wo mir das doch schon letztes Spiel aus Versehen passiert ist und wo wir noch keinen WW töten konnten, sondern bisher nur DB tot sind... Was soll ich eurer Meinung nach machen?Vielleicht haben wir ja einen Zaubergalgen, der 1. gar nicht lynchen kann, also quasi defekt ist Oder 2. nur ww lynchen kann - Wölfin
Ähm, haben wir nicht Leader gelyncht, der war doch DB... also da stimmt was nicht an deiner Theorie.
Oder aber wir sind alle lieb und müssen uns einfach nur zum Gruppenkuscheln auf dem Dorfplatz treffen und dort gegen Prof verbünden ^^ - Wölfin
Oder gegen Horst?
Stand S. 120
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 05.03.2013 21:26Stand:
Wölfin: 2 (Dave, Loopy)
Loopy: 1 (Black)
Shat: 12 (Mattusch, Wölfin, Bella, Raidho, Silver, Temp, Dracu, Shin², Wölfin, Mamo, Shat)
von Silverfur am 05.03.2013 21:24@Shin: Hast du dir schon mal Temps Idee angesehen? Was hälst du davon?
von Silverfur am 05.03.2013 21:14Sorry Wölfin, versteh deine Antwort nicht...
von Silverfur am 05.03.2013 21:11Bella unmöglich aber lustig - Sha

@Bella: Gefällt dir eigentlich deine Rolle?
am liebsten würde ich sie heute am galgen sehen. aber da ich denke das ihr lynch heute malwieder nicht durch kommen wird.. - Mamo
Ich kenne das Gefühl... aber ich wäre neben einem David Lynch auch für einen Shat Lynch. Bin aber noch nicht durch mit lesen und hab (noch) keinen Plan, wie es grade steht.
2. bei UE passiert was lustiges - aber nicht dass Bella gekillt wird - Sha
Das wär doch was lustiges^^
David habe ich mich im Übrigen nicht angenommen... Das waren andere, die ich in meiner aktuellen Safeliste habe... - Wölfin
Und das weißt du woher?
naja wenn es kein ue war, was war es dann, was dave umgebracht hat ... *grübel* - Temp
Frag ich mich auch grade, seit ich Profs Post gelesen hab:
David ist GESTORBEN. Todesursache ist euch nicht bekannt. - Prof
@Graf: schade.
ihr dürt mich deshalb jede Nacht töten und dann wiederbeleben, wenn euch das gefällt. - David
Also kommt Leute, als ob so was gut fürs Dorf wäre. Ne gute Möglichkeit für uns Dorfis nen WW zu erledigen und sollen sie verschenden indem wir David lynchen und er nicht stirbt. Muss man sich wohl auf andere Art und Weise dem David entledigen, liegt nur leider nicht in meinem Macht...
silver wieso bist du dir so sicher, dass dave böse ist? und was sagst du dann zu black, der ja dave ins dorf schiebt? - Temp
Bin mir halt sicher, ist so. Und Black könnte sich irren oder er verteidigt ihn, weil er auch wußte dass Davids Gesinnung nicht rauskommen wird. Vllt hat er seinen MitWW wieder zum Leben erweckt?
Also. Falls ihr vor habt mir zu glauben: Shin, Graf und Shatala sind definitiv nicht gut. - Bella
Bis auf Sha seh ich das eigentlich eher anders herum...
du hast also nichts von einer Aktion gegen/für dich bemerkt? Wer wäre denn dein Favorit...gestern hast du ja (so wie ich) auh nicht gestimmt - Sha
Nope, nicht das ich wüßte. Mein Favorit wäre David, der aber anscheinend mit herkömmlichen Mitteln nicht sterben kann und du Sha.
könnten wir heut iwie so machen, dass shin alleine auf jemanden stimmt? weil immer wenn wer gelyncht wurde hat shin darauf gestimmt gehabt. - Temp
Gute Idee, wär mal interessant zu wissen. Muss er halt auch mitmachen.
Ganz einfach mal meine jetzige Einschätzung zusammen gefasst (meiste Bauchgefühl, vgl. meine vorigen Posts):
DB: Raidho, Graf
Tendenz DB: Loopy, Shin, Mamo
keine Ahnung: Bella, Mattusch
Tendenz WW: Wölfin, Temp, Black
WW: David, Sha
Und da man/frau David ja anscheinend nicht mit herkömmlichen Mitteln töten kann, geh ich auf
Shat.@Temp: nicht ich oder Wölfin? Interessant.
Stand:
Wölfin: 3 (Dave, Shat, Loopy)
Loopy: 1 (Black)
Shat: 6 (Mattusch, Wölfin, Bella, Raidho, Silver, Temp)
Bella: 1 (Dracu)
von Silverfur am 05.03.2013 20:31Aber kannst mich gerne lynchen. Wenn du dorfi bist schafft das auch vielleicht. als Bösewicht schauts wohl eher nicht so berauschend aus mit nem lynch. - Black
Willst du damit sagen, dass du nur gelyncht werden kannst, wenn nur DB auf dich stimmen? @All: wäre so was möglich?
Und wenn das so ist, finde ich, ist dass doch eher ne wölfische Rolle, oder?
ja das hat man ja gestern gesehen... haben ja alle schön brav blacks "sichere dorfis" nicht gelyncht und nicht darauf gestimmt... *augenroll* - Temp
Naja, du rennst ihm ja ganz schön hinterher...
Dein Ernst ? Das lag vllt. daran, dass Silver einen eindeutigen Seher Scan abgegeben hat ?! Ob der Fake war oder nicht kann ich nicht sagen. - Loopy
Seher würde ich nicht sagen, aber Leute: kein Fake, mensch.
und ob silver jetzt wirklich seher ist oder nicht, wissen wir ja nicht. - Temp
Kein Seher, mehr kann/darf ich nciht sagen.
und wie wertest du das, dass es trotz stimmvorsprung es eigentlich ein ue gab? - Temp
Häh? Wo gab es denn ein UE? Das war doch getrolle von Prof, oder? David wurde gelyncht und ist nun wieder da.
wieso sind dann beide beim lynchpost als gelynchte aufgeführt? - Temp
MMn beantwortest du deine Frage gleich selbst:
troll-prof - Temp
ich meine wir haben bei silver/dave ne halbe halbe chance und shin/loopy auch gut möglich ne halbe halbe chance. genauso bei silver/wölfi. - Temp
Ist das deine Meinung oder übernimmst du die von Black einfach?
was wenn silver wirklich so sehfähigkeiten hat aber es ne böse rolle gibt, die ne falsche info weitergibt? - Temp
Mäh, das wär echt sch***e...
Stand S. 108
von Silverfur am 05.03.2013 20:11Hmm in der Nacht als ich meine Fähigkeit angwendet habe, war das Bäumchen noch Dorfi und wurde am Ende der Nacht zum WW. - Raidho
Baum?
@Silver: hast du eine Aktion auf dich mitbekommen in Nacht 2? - Raidho
Nope. Was hattest du mit mir gemacht?
ich habe instantfähigkeiten - Black
?
ja, splitsecond trifts ganz gut, ich hab sogar noch ne andere fähigkeit die nennt sich hexproof - Black
Versteht einer was er sagt? Ich versteh nur Bahnhof... aber eh egal, kann ja auch alles gelogen sein.
Und warum sollte sie ihn da opfern ? - Loopy
Na damit ihr mich lyncht, weil ich euch nen WW bringe, ist das nicht klar? Aber auf mich will ja keiner hören bzw der doofe ww erwacht einfach wieder zum leben. Gemeinheit.
@ loopy: würdest du Shin heute mitlynxhen? - Black
Blacki, ist es heute deine Tagesaufgabe jedem Spieler mal deinen Lynchpfeil aufzusetzen?um einen zu sichern, da man glaubt, dass sie nicht zusammen in einem team spielen. - Temp
Meinst du wenn das wirklich so wäre hätte ich mir dann nicht einen ww ausgesucht, von dem ich weiß, dass wenn er stirbt, auch tod ist? Ist ja megamäßig schlau von mir gewesen einen zu "opfern" wo ihr nicht die gesinnung erfahrt.
Stand S. 105
von Silverfur am 05.03.2013 19:55prof hat doch im startpost geschrieben, es kann wiederauferstehungen geben oder so, also wieso nicht? - Temp
Na so wars dann doch auch, oder?
Ich erklärs mal so: David, bella, und Temp waren für mich save - Black
Nein, er war nciht save.
Tja, hättet ihr mal.... - Bella
Was?
Aber David wurd ja gar nich gelyncht, blacki. Ich wurd ja gelyncht (oder halt nich xD ). David ist andere gestorben. - Bella
Häh? So weit ich mich erinnere, hatte David Stimmenmehrheit und es stand auch im Post, dass er gelyncht worden ist, nicht du.
wär ich schonmal weiter gewesen als jetzt, da ich jetzt wieder ohne infos dastehe. - Temp
Wieviel deutlicher soll ich denn euch die Infos noch geben?
bist du der held? - Temp
Ja, ein Superheld^^ (kein Schimmer wovon du redest...)
weil ich auf david, wie auf Silver die gleiche Aktion angewandte habe. - Raidho
Hu, welche Aktion?
Weil man in manchen Sprachen nicht lügen kann? - Black
?
PS: Wer belebt MICH wieder? o.O - David
War es also jemand anderes der dich ins Leben zurück gehollt hatte? Und gar nicht sauer auf mich? Versteh ich nicht, hätte gedacht du zettelst jetzt einen Lynch gegen mich an.
Bösenteam: Wölfin/Shatala/Graf/ (Einer aus Loopy und Shin) - Black
jetzt bin ich gar nicht mehr drauf... wie kommts?Stand S. 102
von Silverfur am 05.03.2013 19:30Hi, bin grade vom Sport zurück und mach mich mal ans Nachlesen :)
von Silverfur am 05.03.2013 08:26also ich weiß nicht, welcher held das war, aber der kann sich das mal gleich ganz abschminken! - Temp
Was meinst du denn damit?
Dank eurer Aktion sind nur mehr temp und Bella Save. - Black
Versteh ich das richtig, dass du dich beschwerst, dass David in deinen Augen nicht mehr save ist? Hallo? Ist doch gut wenn ich einen Bösen aufzeigen konnte der bei dir im Dorf war.
Blacklands wird auch zum Meta. - Shin
Was ist ein Meta?
deshalb hab ich jetzt angst vor fliegenden toastern und enten die wie hühner klingen!!! - Bella
Wat?
Get your damn facts right! - Shin
Hey, Spiel war zwar bis her total verwirrend und ich weiß eh nicht mehr wo vorne und hinten ist (und mitschreiben tu ich schon lange nicht mehr, was ich interessant finde halte ich in meinen Posts fest, ansonsten geht alles fast nur noch nach meinem Bauch), aber ansonsten fand ich das Spiel bisher Klasse.
Bitte, bitte jetzt nicht anfangen mit streiten. Notfalls ignoriert euch halt einfach, sonst macht ihr den anderen das Spiel kapputt, ok? Danke.
david und templer scheiden als "Böse" die Leader blockiert haben aus. - Black
Du ignorierst mich auch gerne, oder? Warum David nach dieser Nacht, was braucht ihr noch für Beweise? (Ok, wär besser, wenn er tot gewesen wäre und ihr seine Gesinnung gesehen hättet, aber das mit dem Zombie-Zeugs und Auferstehen Kram konnt ich nicht wissen).
So, ich verschwinde auch, Arbeit ruft :)
Habt einen schönen Tag.

Antworten