Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von xaps am 15.05.2014 08:36Dementsprechend jemand aus diesen ODER den unbelehrbaren Xaps, um in alte, erfolgreiche Muster zurückzufallen. (valtl)
und einen möglichen blacky wolf lass ma dennoch am leben?
von xaps am 15.05.2014 08:34Blacklands zwar eher Wolf als Xaps, aber wenn ich falsch liege, ist Xaps der geringere Verlust fürs Dorf. (valtl)
wieso ist da loopy nix mehr dabei?
von xaps am 15.05.2014 08:07Wenn mehr Infos da sind, kann ich auch was machen. Dementsprechend ist es DUMM, mich am ersten Tag so anzugehen. (valtl)
mal ne frage: wenn jetzt jeder so denkt, wenn würdest du dann heute lynchen wollen?
von xaps am 15.05.2014 07:55seh ich def. nicht so. würde torge hier einen mit-ww so obv. in schutz nehmen mit gelinde gesagt, keinen wirklichen begründungen? (temp)
was ist, wenn ein wolfstorge hier einen dorfi saven probiert?
Valtl kaenn ich schon n zeitl und hab auch einige partien bislang mit ihm in dneen es härter war als bislan. (blacky)
haha...die guten alten PMTG/AMTG spiele

von xaps am 15.05.2014 07:27Aluhut: Torge und Loopy ein mögliches Team. (majestic)
unter der annahme, dass du hier ein wolfsteam nennst, warum votest du loopy zum HD?
data hat wirklich nix in seinen posts, wo ich sagen kann..."Hey, da sagt was über das spiel aus"....wenn ich zb. seite 27 hernehme
Kaum Aktivität, null Inhalt und dann auch noch keinen HD wählen - sollen wir dich nicht gleich hängen und die HD-Wahl einfach ausfallen lassen? (data)
dann bist du aber als nächtes am galgen @data.
Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde? (data)
ne...dass du aber im strom mitschwimmst, sollte schon klar gewesen sein
Xaps was ist egtl aus dir geworden? Hast du aus meinem Post mittlerweile was lesen können was dir gefällt, oder bist du auf ignore gegangen? (sky)
wieso sollte ich was aus deinen post rauslesen? wieso sollte ich deine posts überhaupt lesen?
a haue ich doch keine Begründungen raus... Und mach es den Wölfen damit noch einfacher. (sky)
wie genau machst du es den wölfen einfacher, wenn man seine sachen begründet?
denn wenn wir nicht begründen müssen, dann vote ich einfach, mach meine zwei pflichtposts und sehe sky zu,
wie sie damit nicht den wölfen hilft^^
dass viele iwie zugfahrerdauerkarten haben... (temp)
einen mit jahreskarte habe ich schon gefunden
datas art nervt ^^ ein aluhut basiert wohl auf irgendwas, die frage war, auf was? so wärst jetzt so nett und würdest mal beantworten oder ist der feine herr sich dazu zu fein? (temp)
nix da....begründungen helfen den wölfen --> hat sky gesagt!!!!
Black, Xaps, Shin-> noch neutral, könnte aber auch ein Wolf drunter sein (am ehesten Black) (silistra)
am ehesten shin
Sehe ich kein Wolfsteam ... sehe aber eh nen Dorfi bei Black. (loopy)
dorfi noch keinen, aber geht schon in richtung dort hin
Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, (valtl)
wenn wir im kindergarten wären, würd ich diese gründe vl. hernehmen...nur hier bringst du uns einfach nix....was du mit jedem neuen deiner posts beweist
valtl
von xaps am 14.05.2014 13:36@valtl: das erwartet auch keiner von dir. nur erwart ich halt mehr als mimimimimi
von xaps am 14.05.2014 13:28@ xaps: wie kommst du bei naka auf neutral dorfig? (blacky)
mir ist beim drüberlesen ihrer posts nicht wirklich was wolfiges aufgefallen, aber halt auch nix, wo man sdagen kann, dass sowas nur ein dorefi schreibt....deshalb neutral bis dorfig
von xaps am 14.05.2014 13:16@valtl: anstatt hier zu posten, wie gut es dir geht, könntest du auch was übers spiel schreiben....

Antworten