Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 27.11.2013 10:19

????????

was geht mit dir? Wo hab ich mich auf Nyth versteift + ich vote woelfin bereits 

VS: warst während des postens einmal betrunken? 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 27.11.2013 10:12

woelfi
aber nyth kann sich ebenfalls gepfeilt fühlen!

geh mal den rest von gestern nachlesen 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.11.2013 10:09

woelfi ist trotzdem für mich verdächtig aus genannten gründen........ du willst sie ohne grund udr lassen.... find ich mal verdächtig du ei ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 27.11.2013 10:06

@ Xaps:

Erklär mir du mal, wo ich jemals pseudoanschuldigungen gemacht habe!! Uh toll du warst einer von 10, die BL als wolf gesetzt haben. Lies mal lieber nach, was ich geschrieben habe bob. 

weil  seit gestern abend einer meiner freunde wieder single ist + hab gegen abend nachgelesen + nach samas post, sowie dem Lynchstand aufgehört aufgehört  ^^

@VS:
Prof halte ich aber trotzdem für: nicht schuldig
Bist du gestern trinken gewesen?

PS:  Nyth

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 17:01

eben nicht schau dir wölfins letzten post an und den von prof

Bei prof ist alles nachvollziehbar + bei woelfin eben nicht, weil sie trotz nachtruhe sich gedanken machen + schon posts vorschreiben kann
Zudem ist von Prof weit mehr input gekommen

lies einfach nach + dann siehst es, dass woelfin nicht einfach schreibt, dass sie wenig zeit hat + @ alle: ich bin nicht schuld, wenn ich mich dauernd wiederhole ^^ 

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 16:57

und bubma hat sie eben nicht: sie hat gesagt, dass sie wegen der nachr+truhe nicht posten konnte! Wenn dem nicht so ist, soll sie es schreiben und den wahren grund angeben, doch das is eben bestenfalls eine ausrede

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 16:55

VS: seh ich anders + zwar völlig neutral

wenns mit der arbeit stimmt (was sein kann) ist das eine begründung für die inaktivität + wenn er lügt, ist er wolf
rausfinden kann man es nicht + was ich bis jetzt gelesen habe, war logisch

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 15:56

kk geklärt hab dann wohl zu schnell gepostet ^^

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 15:56

sag einfach in welchen foren du sonst spielst und wie du dann heißt... passt ja dann alles

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.11.2013 15:53

sag mal in welchen foren du sonst spielst + wie du da heißt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite