Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 04.11.2013 21:55

Bella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 4 (Ygg, Sar,alc,daro)
Alca 4 (Prof, David, arcardy)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 04.11.2013 21:33

Zu David (wem auch sonst)

1. ja, da kommen wir wohl nicht weiter.
2. Spricht auch nichts gegen 2 Wölfe
3. Es sind expliziet NICHT um Verdächtigung sondern um LYNCHUNG. Du schreibst es selbst

eheste 3 Lynchkandidaten entscheidet sich vllt nach dem Nachlesen. Momentan liegen bei mir Mollo, alca und ygg da.
Mollo KANN keiner sein, und *zufällig* wird Alca dieser Kanidat.
Da versuchst du dich gerade rauszureden.

4. Ich schrieb Ankreiden was ja heißt, dass du es negativ hervorhebest. Ich schrieb nie irgendwas von "rumhacken". Wieder ein Versuch Worte zu drehen
5. Ja das kann man immer sagen. Kommen wir auch nicht weiter. Ich könnte ja wieder das Rüdelfüher-Argument bringen
6. Bei der Begründung am Pfeil hats aber doch etwas gehakt. Und natürlich wirft man ein Augenmerk auf den Zug und Leute, die da drin sind. Du versuchst schon wieder vom Zug abzulenken, der aber viel Infos heute brachte (u.A. auch deinen Alca-Lynch stützt).

-> Neue Unstimmigkeiten hinzugekommen.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.11.2013 20:45

könnten wir evtl doch nicht noch nen David-Lynch anzetteln?"
David

Wenn das heute durchgehen würde, dann fress ich nen Besen... oder wahlweiße nen Zug

und die Tatsache, dass es fett ist, macht es nicht besser
David

Es gibt aber auch noch andere Dinge, die fett sind? Z.B. alle Teamvergleiche und Fazits?

btw, was sind die Argumente gegen mich nochmal?
David

Im kurzen:
2. HD-Kanidat (Wölfe haben mMn sicher einen),
sieht ewig lang die HD-Theorie nicht ein,
Aktulle eine Schein-Lynchliste (btw. oh WUNDER du hast Alca gewählt.),
Ankreidungen für Dinge die eher nicht von David kommen (z.B. beim Hinweis auf Stimmenmanipulatoren)
Komische Aktionen wie "Geschichte schreiben" / Stein der Weisen - dann "oh ich bekomme Aufmerksamkeit. Super genial"
ZUUUG von gestern (gut, da kann man mit Symphatie argumentieren)

Insegamt ne schöne Liste finde ich. Da stimmt halt was nicht!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.11.2013 20:35

Wie du dich an meinen Lynch rantastest... einfach nur niedlich :>
David

Von "rantasten" kann ja wohl nicht die rede sein. Ich beschwer mich doch schon die ganze Zeit nach der Wahl.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.11.2013 20:06

Bella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 2 (Ygg, Sar)
Alca 1 (Prof)

wenn ich richitg dabei bin

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.11.2013 19:53

Sareon, hast du mollo bewusst rausgenommen oder nur vergessen?
Bella

Steht ja heute sowieso nicht zur Diskussion. Hab ich also bewusst raus

...dann >75% Sareon. [Sareon oder Bella Wolf]
Prof

Ach ja, aus der Luft gegriffene Prozentzahel sind immer toll.

Also mir isses nich klar, magst da Licht ins Dunkel bringen? [PN-Text]
Prof

Hätte jetzt Joker aus Bateman gesagt. Nicht?

1. Inwiefern kann das "gefakt werden"?
Prof

Das Rätsel an die Wölfe heißt "was ist 1+1". = Fakerätsel

Klar, weil die Wölfe auch vorher wissen, dass sowas kommt. Btw, hätte der HD gestern kein Gedicht geschrieben, wäre das extrem auffällig gewesen
Prof

Ja gestern wärs dumm gewesen. Heute einfach. Es war doch zu erwarten, dass da auch ein Wolf was drehen kann, sonst wärs ja für die Mülltonne.

Wahrscheinlichkeit auf Dave Wolf -> Prof Wolf steigt

Sareons Einschätzung der Lage gefällt mir sehr gut. Xaps letzter Beitrag hat mir jetzt nicht wirklich gefallen. Kannst du dir ein Team zwischen Prof, David und xaps vorstellen? Hältst du ein Team zwischen Prof, Bella und Dave für möglich?
Daro

Gutes Timing^^ Siehe oben.

Falls Daro Wolf, dann eher kein Team Prof&David

Jetzt wirds mir langsam zu doof.
Prof und dann
Außerdem will ich mich für den allwissenden entschuldigen, das war überreagiert
Daro und später
Okay, schätze mal ich muss mich auch für drei bis vier aussagen entschuldigen ;)
Prof

Sieht nicht nach 2 WW aus.

Daro und Prof sehr unwahrscheinlich zusammen WW. So aneinander vorebi reden kann man ja fast nicht als 2 Wölfe.
Alca

erkennt das auch.

Vermutlich jeodch EINER! Prof (Bella-Story) oder Daro (siehe vorige Posts mit Naka-Historie)

Nana wollte sie lynchen und wurde dann gefressen und diese Aktion zum Schluss von Jan kam ja sehr gut rüber, dass alle schnell jemand anderen gelyncht haben damit Bella am Leben bleibt.
Ansonsten finde ich Woelfin immer noch verdächtigt, habe ich aber auch gestern schon geschrieben wieso.
Arcady hatte ich gestern noch eher als WW, habe ich halt immer noch ein komisches Gefühl
Yggala würde ich eigentlich auch immer noch eher als DB sehen, allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher.
Bumba

-1, -1, -1, -1

Also hier ist was seltsam.
Nana tot = Bella WW ist sehr gewagt.
Woelfin und verdächtig auch eher nicht
Arcardy? Hat ich ja schon breitgetreten
Ygg und nicht so sicher?

mMn vieles verdreht + von gestern sehr seltsames Lynchverhalten

-> bubma als unerfahrener Wolf sehr gut möglich würde ich sagen
bubma (den Namen muss ich noch richtig schreiben^^)

Muss hier Prof indirekt also zustimmen
@Bubma lesen tuste aber schon?

eheste 3 Lynchkandidaten entscheidet sich vllt nach dem Nachlesen. Momentan liegen bei mir Mollo, alca und ygg da.
David

Da hat du mal schön ein geschützen Spieler und den sehr dorifen dabei. Mollo geht nicht und Ygg wird gott sei Dank nicht durchgehen (außer es gibt wieder Züge.) Klingt nach "he ich hab 3 Kanidaten", aber Alca ist die geheime Nummer 1.

P.S.: Würde auch Dave lynchen, wahrscheinlich aber aktuell ne verschwendete Stimme

Erklärst du mir, was du damit meinst? o.O
David

So schwer ist das ja jetzt nicht zu verstehen. Leichtes Rätsel an WWs -> Punkte für die WWs und niemand könnte dir das ankreiden, denn die Chance, dass sie auch ein schweres Rätsel gelöst hätten, ist realistisch da.

@Sar: WARUM genau ist Daro wolfig?
David

a) Er hat Nakas Rolle, die schön in die Wolfskonstellation passen würde
b) Es kamen so Sätze wie "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass unter den HD-Kandidaten überhaupt kein Werwolf ist". Im nächsten Atemzug sowas wie "könnte mir gut vorstellen, , dass sie [Bella] und David beide Wölfe sind."
--> Wiederspruch an sich und die HD-Geschichte ist wieder dabei ;)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.11.2013 15:15

Schaff es leider nichtmehr einen Nachtmittagspost zu schreiben. Am Abend kommt die Zusammenfassung

am Abend da komm ich villeicht nochmal.
Arcardy

Wäre super. Am Abend passiert meist recht viel.

Bis später

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.11.2013 11:42

@Mollo - sry

@letzer Post: "Prof, Bella, David, Xaps, , buma, , Daro" muss gelöscht sein. War die Spielerliste, die ich kopiert hatte und teilweise nicht gelöscht habe.

Die Liste beginnt erst bei Arcardy

Die Lynchliste (bin dann auch weg) - von Dorf nach Wolf
Prof, Bella, David, Xaps, , buma, , Daro
(eher dorf Seite)(Begrüdungen seit gestern in den Posts. Sollte klar sein) Arcardy >
Sar

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.11.2013 11:39

Xaps: Jan und ardy nicht zusammen Wolf.
Daro

Eher keiner Wolf

Ich nehm mal an, dass bezog sich auf Arcardy? Da stimm ich dir offen gestanden nicht zu.
Daro

Da steht doch extra Xaps dran. Wie soll sich das auf Arcardy beziehen?

allerdings wäre es möglich, dass sie und David beide Wölfe sind.
Daro

Gefährliche Beschuldigung, falls Daro Wolf.

Falls er Wolf -> Bella und David nicht beide Wölfe

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass unter den HD-Kandidaten überhaupt kein Werwolf ist
Daro

Also bitte das hatten wir jetzt schon.

Fall Dave oder Bella Wolf -> Daro möglicher Wolf
(und da ich stark vermute, dass da ein Wolf ist -> Daro wolfig)

Ich schlussfolgere also das Poki aka ProfessorDusselig der Füchseliebhaber diese Nachhcht geschrieben hat.
Arcardy
Solch eine Fähigkeit einen Brief an das Dorf zu schicken kann nur ein böser Charakter wie ein Wolf erhalten.
Arcardy

Gute Idee, hat aber zwei Lücken.
a) Ist das eine sehr weite Verbindung. Die Chance, dass die Info nutzlos ist, ist zu hoch. Prof würde das nicht machen
b) Ist es eine Information. Informationen sind erstmal gut einzuschätzen, oder Arcardy? Kann Fake sein, aber was soll der Fake dann bezwecken?

Also warum ich Jan gewählt habe weiß ich gar nicht so genau. Bei mir war Jan eher neutral und ich war dafür Bella zu lynchen.
&
meine stimme hat daher eh nucht mehr gezählt, also jan wäre so oder so gelyncht worden
bumba

Hier Wolfspunkte, weil wenn du bella nicht lynchen willst, dann stimm nicht um.
Ich habe extra auf Stimmenmanipulation hingeweißen. Es hätte durchaus sein können, dass es immer noch knapp war.
Mehr Stimmen = sicherer Jan (Dorf) Lynch.

"Unschuldswolf" oder Anfänger....

was genau?
&
@dave: hast du es wirklich nötig, den zweiten zug anzukündigen?
Xaps

Also inrgendwie nicht so präzise wie sonst. Ist doch völlig klar, dass Dave wietermit Bella spielen will (hier mal wertungsfrei).

woelfin fürs erste
Xaps

LOL? Da schreibst du lange Post über wolfspunkte hier und da, dann gibts da nen Zug mit sicheren WWs drin und du suchst dir WOELFIN aus, die du nur im letzen Satz erwähnst? (und ja, das ist bei akuteller Lage eine Verteidigung von Woelfin!)
Xaps = komisch

----------------

Die Lynchliste (bin dann auch weg) - von Dorf nach Wolf

Prof, Bella, David, Xaps, , buma, , Daro

(eher dorf Seite)(Begrüdungen seit gestern in den Posts. Sollte klar sein)
Arcardy >
Ygg >
Alca >
Woelfin >

<>

Xaps (ziemlich seltsam, aber ihr meint ja das sei Dorf...)>
Prof (komische Vote, mMn falsche Interp. der HD-Sache) >
Bella (HD-Geschichte) >
Daro (nach Therie oben und Naka von gestern) >
David (Zug, HD-Geschichte, falsche Interp. HD) > 
buma (Strom schwimmen, still, ninja, votes sind egal)

(Wolf Seite)

Bis später

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.11.2013 11:11

Der Morgenpost

Hatten wir mal wieder alles: UE, Ninja, Züge

Analysieren wir den Zug:
Prof -> startet, vote mit eher schlechter Begrüdung (Will er Bella retten? Prof-Bella-Wolfsteam oder Sympathie...)
Bella -> versucht sich selbst zu retten (neutral)
David -> ohne wirkliche Begrüdnung, schafft das UE und gibt dem Zug vollgaß (Will er Bella retten? David-Bella-Team denkbar. Wieder auch Sympathie möglich)
Ygg -> Verhindert das UE (gibt eig. eher dorfpunkte)
Alc & Bumba -> Ja, springen da noch schnell auf. Eher Wolfspunkte

Es ergibt sich:
Falls Bella Wolf -> Sehr wahrscheinlich David oder Prof Wolf, möglich, dass es auch beide sind
Alc & Bumba wohl auch ein Wolf drin für ninja umstimmen

Prof war derjenige, der den Zug angezettelt hat. Auch David würde ich nach seinem Vote herabstufen. Bubma bleibt auf negativ - auch wenn jetzt gesagt wird, dass es für einen WW riskant sei, als letzter einen Dorfi zu wählen. Unter Bella, Alca, Mollo und Ygg vermute ich zumindest einen WW.
Woelfin

+ für alles.

Naka -> Prof -> Bubma -> Xaps
Woelfin

Wo sind da Bella oder David? So sicher bei dir?

---------------
Nachtpost hat interessante Dinge:

a) Text: Sollte klar sein, welchen Charakter der Text meint. Bringt mir aber noch nichts.
b) Nana: War als aktive Spielerin gutes Opfer.
c) Mollo: Warum wird Mollo aus dem Spiel entfernt? Muss ich nachlesen. So viel spannednes hat sie jetzt nicht geschrieben.
d) Aufgabe: *oh Wunder* eine Aufgabe, die ganz leicht gefakt werden kann, sodass die Wölfe sicher gewinnen. Natürlich wollten die Wölfe den HD für genau so was, oder immer noch anderer Meinung Dave (und Prof)?

---------------
Senden wir mal und machen Daros Post gleich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite