Suche nach Beiträgen von Sky
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Sky am 05.11.2012 22:54Black: 2 (Black²)
Mad: 3 (Xaps,Wery,Naka, )
Naka: 3 ( Mad, Sky, Leader)
Raidho: 2 (david, Mad)
Woooho ok also sagen etliche Naka kein Lynch... dann soll naka kein lynch sein...
Ihr dürft Mad uch nicht lynchen... Mensch das kann doch einfach gar nicht sein...
Black ist eh rus dann bin ich grad soweit uch einfach auf raidho zu gehen. Aber dann ist nen drecks unentschieden...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Sky am 05.11.2012 22:14Willstz du darauf eine ehrliche Antwort?
Ja klar bin ich bekloppt. Deswegen bin ich nach dem Satz von Stinson ja auch undatebar...
döööh
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 05.11.2012 22:10oO Mad hat mich voll geninjat...
von Sky am 05.11.2012 22:08
Hmmm Momentan tendeire ich am ehesten zu
Naka
Black: 2 (Black²)
David: 1 (Xaps)
Raidho: 1 (Leader)
Naka: 2 (Dave, Sky)
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
von Sky am 05.11.2012 22:03Huch son früher Pick?
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn sie bis dahin aufm Markt bleibt Abby das nächste mal beim Loopy landet.
Scheiß ejal ob du teuer bist oder nciht 
Wobei egtl zu ner Mel auch einfach ne abby dazu gehört, wenn man ein gutes Spiel haben will. Und dann noch der Dave 
Ich muss sagen ich bin richtig gespannt in welcher Reihenfolge erst die witzigen und sonst die guten Spieler kommen.
Also Ashgur Thor etc sind garanten für nen richtig starkes setting. Aber teilweise fehlt da dann einfach der Witz im spiel.
Ich muss ja sagen ich würde nen Meta reinpacken. Immer gut für einzelrollen und sonst spieltechnisch echt stark und auch witzig drauf.
Mal schauen wann der Pick kommt 
Hermes ich glaube du kommst recht spät... Mittlerweile hat sich einfach verfestigt, dass du immer an tag eins gelyncht wirst... Hey Gabs nen Sündi in dem setting? Das wär stark für Hermes 
abby du kennst bernd nicht? Man kann ihn auch schwer kennen in fast jedem Spiel ist er in den Wald gelaufen.
Es war der erste dem ich angedroht habe dass er auf lebenszeit von meinen Spielen ausgeschlossen wird.
von Sky am 05.11.2012 21:44Weil du immer alles sein kannst.
Kaiserschmarn!
von Sky am 05.11.2012 21:38Lesen hilft Blacki... Mad ist von allen hier die die ich am besten einschätzen kann... Und das immernur nach Bauchgefühl... Von daher ist sie einfach kein Wolf
du wolltest uns doch einladen naka

So und jetzt einfach mal gnaaaaahhh
Ich werd verrückt bei diesem Spiel und schlag dem Meta seinen Schädel ein.
Der sicherste Dorfi und dann son oller schmarn...
WEnn jetzt noch Mad böse ist stell ich mich ins Klo.
Und ich will immernoch alle lynchen. Einfach alle...
Aber gefühlsmässig würde heute am ehesten Raidho oder Dave anstehen. Danach pack ich Naka druff.
Warum Black den HD bekommen hat kann ich mir nicht erschliessen. Mamo konnte meiner meinung nach nichts wissen über seine gesinnung und mensch es ist halt black ich werd dem niemals vertrauen...
Wobei dieses auf sich selber stimmen... Das passt ja auch mal gar nicht zu einem Wolf...
So ich glaub ich zähle gleich aus oder sowas -.-
von Sky am 04.11.2012 22:22David: 1 (xaps)
Naka: 1 (Maddy)
Mad: 4 (Black, Raidho, Mamo²)
Mamo: 4 (Meta, David, Leader, Wery)
Ihr machts mich wahnsinnig...
Sorry aber ne Maddy ist kein Wolf. Das kann einfach nicht.
Mamo
David: 1 (xaps)
Naka: 2 (Maddy)
Mad: 4 (Black, Raidho, Mamo²)
Mamo: 5 (Meta, David, Leader, Wery, Sky)
von Sky am 04.11.2012 21:57Alle einfach alle!
Aber den janzen Tag tendiere ich am ehesten zu Naka...
von Sky am 04.11.2012 21:36Dieses Spiel treibt mich hier noch in den wahnsinn...
So ich will momentan weder Meta noch Mad gelyncht haben... Mit allen anderen kann ich grade mal leben.
Meta ist einfach mal oberdörfisch. Mad ist aus deiser Runde hier diejenige die ich am besten einschätzen kann und ich habe ein dörfisches Gefühl.
Bei allem anderen bin ich überschwemmt mit Paranoia und bla und bääh
DAve und Mamo sind definitiv nicht zusammen Wolf. Immerhin das kann man sagen.
Mamo als Hd hat mein Gehirn mittlerweile schon 5 mal auf Karusselfahrt geschickt.
Unter Black und Xaps vvermute ich egtl noch einen Wolf. Das würde wunderbar passen zu dem anfänglichen Szenario zwischen black valtl und xaps... also dass da 2 Wölfe drunter sind und einer nicht.
Wenn ich mich recht erinnere würde das eher für den Black-Dorfi und Xaps Wolf sprechen, da von Black die innitiative mehr kam... Das würde halt einfach grade mal super passen.
Aber Skys Black Paranoia tritt eh ein... die Paranoia besagt soviel wie ich glaube dem Black erst dann, dass er Dorfi ist wenn er stirbt. Und in so nem Sonderspiel wahrscheinlich noch nichtmal dann.
Ich kann grade einfach mal mit jedem Lynch leben.
Mamo ist durch den ollen Hd natürlich gefährlicher...
Genauso ist das übliche wenn sie aber Dorf ist muss sie den Hd richtig weitergeben. Dann natürlich am besten an Meta. Aber wirklich bombig ist das trotzdem nicht. Wenn sie Wolf ist muss sie unbedingt weg... Boooah (Jetzt wisst warum ich keinen verdammten HD haben wollte -.-)
Ich hab euch doch am anfang schon gesagt ich bringe einfach alle um... Loopy hätte mir mal sone Sanktum Rolle verpassen sollen 

Antworten