Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Thoradin am 02.08.2012 14:20

Oder 3 Stino-Wölfe und ein spärlich besetztes Dorf?
von Raidho 

Immerhin hatten wir schon einen "normalen" Dorfbewohner. Ich werd ab jetzt von 3 Wölfen ausgehen, das macht die Sache erstmal leichter. Wenn das Spiel schon nach dem 2. oder nicht nach dem 3. vorbei ist, dann werden wir das ja wohl auch merken.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Thoradin am 02.08.2012 14:19

Wo bitte siehst du nen Wolf in over?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.08.2012 14:12

Bei 11 Leuten sind 3 Wölfe realistisch, oder? 4 wären zu viel und 2 eher zu wenig. Was meint ihr?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.08.2012 13:51

Mimai, kennst du mali aus dem RL?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.08.2012 13:49

Ja, Shin, schäme dich, du böser, du. :>

Leute, was glaubt ihr, warum war mali NK?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.08.2012 11:22

Ich kritisiere Thoradin ja auch nicht, weil er Mimai verdächtigt, sondern weil er das Dorf nicht an seinen Überlegungen teilhaben lässt. So sollte sich kein echter Dorfbewohner verhalten, erst recht nicht als HD.
von Loucy 

Ich zitiere dazu mal einen allseits bekannten und beliebten (:>) Spieler. 

Ich fordere euch auf, auch mitzudenken... Tut mir leid, wenn diese Art ein bisschen überheblich wirkt, aber es ist für dieses Spiel einfach notwendig.

Die wichtigen Teile sind markiert.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.08.2012 11:18

@Thor: Nervenkollaps und so? Und das schließt auf einen Wolf?
von Shin 

Ich hab ihn enttarnt, deswegen hat er einen Nervenkollaps. Nicht umgekehrt.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.08.2012 10:46

Sonnengruß..? o.O

Damit man Analysen schreiben kann, braucht man auch genug Material zum Auswerten. :>

Ich würd sagen, mimai hat aufgegben. Nervenkollaps und so.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 02.08.2012 00:51

Zum NK; Für gewöhnlich würde ich sagen, das war ein NK, der nicht viele Rückschlüsse erlaubt. Aufgrund der geringen Aktivität wären da meiner Ansicht nach aber noch andere Spieler in Frage gekommen, so dass ich mich schon fragen muss, warum es mali getroffen hat. Erscheint mir unsinnig.
Jemand eine Idee?
von Mina

Sehr gut, da stellt schon jemand die richtigen Fragen. Mina wird vorläufig ins Dorf gesteckt.
Die Beantwortung dieser Frage hat mich übrigens zu meiner Einschätzung miami = Wolf geführt. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 23:02

Erster Wolf: miami

Wer kann mir sagen, warum das so ist, bzw. wie ich darauf komme? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite