Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 17.04.2012 22:05Na genau...da kommt man heim, liest alles durch, macht sich Notizen und kommt bis Seite 82 dann recht "hundertprozentig" zu dem schluss: Tenebra wandert Richtung Dorf, Prof Richtung Wolf...
und dann blättert man auf Seite 83 und sieht DIESEN Nachtpost. aaaaaaaaaahhhhhhh^^
Werft euch doch alle hintern Zug ey... 
von Ashgur am 17.04.2012 17:02Der Shin verwirrt mich auf achtfache Weise xD
ich lass meine Stimme jetzt da, die macht ja eh nur rund 4% des Volks aus...gott ist das deprimierend o.O
von Ashgur am 17.04.2012 16:41Puh...Shin, ich bleib meinetwegen noch bis 17:00 uhr ...länger gehts nich!
Schieß los: Wen verdächtigst du? Wen würdest du lynchen wollen? Und ja, was sagst du denn zu den beiden?
von Ashgur am 17.04.2012 16:39So Leute, ich muss jetzt los und setze meinen Pfeil heute einfach mal auf den, der mir in den letzten Stunden am undörfischsten geworden is...^^
Shin
sry...aber solltest du DB sein versteh ich den zweck deiner derzeitigen spielweise....sagen wir...nur begrenzt^^
Shin:1 (Ashgur)
von Ashgur am 17.04.2012 16:37post ging an schlendi.
von Ashgur am 17.04.2012 16:35Weil du es wie eine allgemeingültige Tatsache geschrieben hattest...und ich mich wunderte wo die eigentlich her kommt^^
Du hast recht das hab ich vernachlässigt...
ich glaube die wahrscheinlichkeiten halten sich ungefähr die waage...
Weil es für text sorgt der kaum spielrelevanz hat, da sich zu den entsprechenden Personen einfach noch kaum was sagen lässt...und das weiß der shin schon ganz gut

Ich bin mir ehrlich gesagt selbst nicht sicher wie man mit diesen Leuten am besten verfährt, das schrieb ich ja auch schon. Insgesamt verstehe ich dass Anliegen die Inaktiven zu lynchen, weils Aktive einfach auch viel mehr verdient haben das Spiel letztendlich zu gewinnen (gerade wenns Wölfe sind). Nur aufgrund des Postzwangs MUSS ja jeder im Verlaufe des Spiels nach und nach wenigstens für ein bisschen Content sorgen...vlt. hebt man sich die inaktiven also für Tag 3 - 5 oder so auf und lyncht jetzt schonmal jemanden der wenigstens auch JETZT schonmal infos bringt..
naja, wie gesagt, sicher bin ich mir grad auch nich wies am besten wäre =/
von Ashgur am 17.04.2012 15:38@Ratton:
Zu dem zeitpunkt zu dem du das schriebst, war chilli noch eine von den eher unaktiven...in jedem Falle auch jemand aus dessen Tod (im falle einer db - chilli) niemand groß schlau geworden wäre...da gibts also keinen Unterschied!
von Ashgur am 17.04.2012 15:20hm, der shin scheint ne rolle zu haben, die am Tag mindestens 20 Posts hinterlassen muss damit sie nicht stirbt xD
okay, @ratton:
Mal abgesehen von Shatala (und selbst da ists grenzwertig) sind das alles lynchziele die wenig (bis gar keinen) content bringen. jesi, Torte und xemnas sind personen die sich noch zu nahezu NICHTS geäußert haben und in meinen Augen weder richtig dörfisch noch richtig wölfisch erscheinen...was willst du mit so einer Lynchung erreichen? Kein Content und keine Hinweise auf nen Wolf...schlechter fürs Dorf gehts ja wohl kaum!
von Ashgur am 17.04.2012 14:56-Jesi -
Xemnas
-torte
-chillkröte (Irgendwie bin ich von ihr mehr gewohnt - auch wenn sie postet, kommt da nicht so viel und Gutes wie sonst, hab ich den Eindruck)
-oder Shatala ratton
wölfisch! Muss ich das noch weiter ausführen?
von Ashgur am 17.04.2012 14:26@David:
Ja, halte ich für gut möglich. Die Schlendi - Einschätzung heb ich mir noch ein wenig auf (^^), zu den anderen beiden ist zu sagen:
Shin:
...verhält sich seltsam (^^). Wirklich seltsam!^^ Keine Ahnung...entweder hier gibts echt ne Trollrolle (was ich mal nicht hoffe), oder hier sitzt nen Wolf (Wahrscheinlichkeit würde ich sagen so rund bei 60%) oder hier sitzt irgendne Meta - Rolle die ich nicht kenne, die aber Vorteile daraus zeiht entweder gelyncht zu werden oder Ziel einer Nachtaktion zu sein...gibts da was?
Prof:
Um mal einen Aspekt meines "ungutes Gefühls" bei ihm zu erklären:
Es erscheint mir vieles was er schreibt irgendwie...geplant, will sagen wenig spontan. Und meiner Erfahrung nach kommen die geplanten Posts meistens von Wölfen. Auch streut mir der Prof etwas zu viel Spam...ob das aber für einen Wolf spricht oder nicht kann ich bei ihm grad schwer erkennen^^
aber ja: die beiden könnten gut Wölfe sein!

Antworten