Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von melodymaxime am 26.03.2014 19:34

ich find kimi eigentlich auch nicht verkehrt passt aber nicht zu xavers lynch (Mel) Warum?

daro

es ergibt mit dem wissen, dass maje gut ist halt bei nem kimi mitwolf keinen sinn und bei nem kimi nichtwolf eben auch nicht!

bei kimi dreht es sich auch im kreis... irgendwie hält man nicht wirklich an nem kimi lynch fest aber es entsteht auch keine weitere wirkliche partei!?
das voting heute ist sehr schleppend!

black kannst du außer letzter post von alca recht schwach noch ein bisschen ausholen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 19:30

pxi

ganz kurz teile die mich angesprochen haben
(die hat ich gestern abend mal rausgesucht... hab dann aber net weiter gemacht... die beiträge heute hab ich überflogen und fand da jetzt erstmal nichts weiter!

HD wird gelyncht? Wird das nicht angekündigt? Dann eben nochmal Ninja. ... Ach, xaver stimmt schon auf den nächsten, dann muss ich auch nicht auf Majestic gehen, um das UE zu brechen. xaver, eine Erklärung hätte ich trotzdem gerne (auch wenn ich glaube ich gerade kapiert habe, was das sollte -.-).

Mal abgesehen davon, dass du mir laut genug dabei erschienst... Rundumschlag definierte in diesem Falle nicht "ich schreie alle Mitspieler an" (das wäre mir Gesinnungstechnisch vermutlich sogar ziemlich egal) als mit "mal eben ein paar Mitwölfe anschreien, damit die dadurch sicherer dastehen" - wolfig.

Einen Wolf zu lynchen, von dem man weiß, wo er sich befindet, und dann auch noch eine Weitergabe zum Auseinandernehmen haben, ist mir beteutend lieber, als am Ende einen Wolfs-HD zu haben, den man gar nicht gelyncht bekommt, weil er ja auch ein Bürger sein könnte, mit dem am Galgen man erst recht doof dastünde.

Mehrere NKs würden natürlich das "Dilemma" mit Mollo und Dave lösen, aber mal was anderes... interessant, dass du auf diese Idee kommst - und interessant, dass du der erste bist, der es anspricht

so jetzt zu alca...
es wundert mich einfach enorm... das keine wirkliche miteinschätzung von ihm zu mir dringt!

hab nun mehrfach gefragt und mehr als ein da bin ich mal gespannt kam net!
bei wem steht er fest im Dorf?
bei wem ist er als wolf möglich?
ich hätte da echt gern mal stellung dazu!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 19:15

[quote] Wen haettest du dir denn unabhaengig von den Aufstellungen vorstellen koennen ? Loooy [/quote] Dich, Bkack, Dave und eventuell Xaps und Mollo. Bleibt aber quasi nur noch Black. Ich finde das einfach wunderbar, wenn es keine Alternativen gibt, deshalb einfach mal Mollo um zu sehen, wie er darauf reagiert.

xaver

black, dave, xaps, mollo, loppy stehen als hd kandidaten... dave, mollo, loppy sind jetzt als nicht wolf bekannt!
Frage: könnte unter den HD kandidaten nen Wolf stecken oder macht er eher ne reihe dorfis!?

Und übrigens wähle ich aus Prinzip nie meine Mit-WW.
nur als gedanke

insgesamt finde ich kann ich wenige wirkliche satzketten (gespräche zu anderen finden)
wirklich direkte ansprachen laufen zu black (passt aber für mich nicht als wolf)
und daro... daro könnt ich mir noch vorstellen als mitwolf
xaver unterhält sich mit daro über kim... (reallife)
dann fragt daro direkt was xaver von ihm hält... das fänd ich für ww-ww etwas komisch
er schützt shat ziemlich, xaps als mit ww kann ich mir auch vorstellen!
zu alca kommt fast nichts...

joah aus dem bisschen find ich irgendwie auch net wirklich was!
blacks zitate joah sind genauso waage...

welche stimmen haben wir bis jetzt?

ich find kimi eigentlich auch nicht verkehrt passt aber nicht zu xavers lynch 

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 18:54

puh... termin schon geschafft... dann hab ich doch noch nen bissi zeit für die lynchung! ich les jetzt xaver!

und kann ich mal ne rückmeldung zu alca bekommen... falls eine in den textwänden steckt sorry die hab ich nur überflogen zu zeitaufwändig für die kurze zeit die noch bleibt!

und black bist du da?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 18:30

schissendreck mein termin ist da... ich versuch es zu schaffen... bis dahin fällt wenn ich es auch nicht hundert pro befriedigend finde die stimme auf

alca

bis später

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 18:27

@ black  und auch rest

kennst du shat spiele  als wolf? ich hab zwar öfter schon mit ihr gespielt aber hab selten  was im kopf zu ihr! meinst ist sie ja in eile verhindert, krank... am lesen etc...
den letzten post den ich von ihr gelesen hatte (der lange) schloss so ziemlich jeden noch übrigen spieler als wolf aus weil gut oder eigenpartei... wäre für nen ww in diesem spielstadium doch dusselig oder?
und viele türen offen halten geht irgendwie auch anders

hab dein xaverpost gelesen/Überflogen hat mir jetzt noch nichts berauschendes gebracht!
was hälst du von alca oder ixi... bei ixi stellen zu schreiben schaff ich jetzt nicht mehr!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 18:08

hi ich hab 20 minuten... kann fix jemand zusammenfassen falls was spannendes war... ich weiß net  ob ich es später nochmal vor der lynchung schaffe... ich überfliege fix... und geb dann ne notfallstimme ab!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 07:33

ich hab jetzt nochmal xaps quergelesen...

am ersten tag drehte sich viel im kreis um seine aufstellung nicht aufstellung (jajajajja xaps ich weiß!)
ansonsten kam eher weniger wirklich freier imput
gestern sein start in den Tag war recht gut... dann kam plötzlich nicht mehr viel (ging vor allem um majeste, kimi und interakt. mit black.
(hab aber jetzt nochmal gelesen, dass da nen projekt mit viel arbeit kam (aer auch hier gilt... RL schützt vor Rolle nicht lol)
Am Abend kam dann der längere post und die stimme auf maje... allerdings sonst kaum noch große Aktivität... es fehlte mir zwar im vote post ein bisschen die direkte anklage... aber sowohl im post als auch über den Tag war zu erkennen, wo die reise hingehen wird!

ok für heute:

Gruppe 1: Alcapone, Kimberly, Xsi   (heute meine Lynchkandidaten) (für mich einige "Hänger" im Spiel)

Gruppe 2: Xaps, Torge    (Naja jenseits von gut und böse ein Lynch wäre für mich aber auch nicht das unfruchtbarste)

Gruppe 3: Daro   (da bleibt nicht so viel hängen bei mir  (an gefühl), dass was hängen bleibt sind aber recht gute posts in der struktur motivation und das dranbkeiben am geschehen und an fragen

Gruppe 4: Shatala  passt für mich nicht ins Wolfsbild

So ich hab jetzt allerdings nicht nochmal zu xaver quergelesen und werde es sicherlich auch heut nicht mehr schaffen!
wie gestern angekündigt werde ich erst heute abend wieder da sein...

ergänzug zu alca... startet mit einem langen post in tag 2... darin aber viel luft und nur wenig aussage
er geht etwas gegen Kim (kim und alca all in all nicht zusammen wolf)
trifft dann ne aussage über xaver die recht interessant ist (alle kann man sich noch später kümmern)

der nächste post hat etwaS menr inhalt und er relativiert die aussage zu xaver
dann kommt ne liste mit wolfig dorf... da steht xaver auch als wolfig
die restlichen posts sind dann naja nicht leer aber auch nicht wirklich spannend
dann kommt seine stimme und er stellt das "vermutete " unentschieden 10 min vor schluss her mit stimme auf kimi
jetzt da wir wissen was maje war etwas komisch als wolf

ok da fehlen jetzt noch drei beiträge... ich muss aber los...

kurz alca ist ein bisschen komisch reiht aber für mich ohne nochmaliges schauen noch net für ne stimme heute.

bleiben noch kim und pxi für mich heut... die stimme geb ich dann aber doch erst heute abend bis dann!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 06:57

@Mel Schau mal auf die erste Seite, da ist Xaver als böse eingetragen worden.

daro

danke... hab ich heut morgen dann auch gesehen...
im nachtpost steht es aber nicht!
hmm gut... das mit dem ziel ist mir dann zwar ein bisschen unklar... bzw komisch das es so viele eigenseiten und ziele im ziel gibt!

@ mel...klar gibt es böse...aber ob ein Team ist noch unsicher, wobei ichs mir nicht vorstellen kann, dass es gar keines gibt...es aber Prof durchaus zutraue
shat
das mit dem bösen war mir klar... ich wollt nur wissen wie kim auf den "beweis" kam... da für mich der nachtpost nicht anders war als der von gestern!

> Da Majestic nicht zu den Bösen gehört hat, ist die Vermutung naheliegend, dass unter seinen Votern mindestens ein Böser sitzt, das wären dann Torge, Xaps, blacky und mel.
daro
die vermutung liegt auch so recht nahe sind ja knapp die hälfte aller noch lebenden Spieler!

Übrigens: Xaver hat mit Vote auf Kimberly das Unentschieden herbeigeführt (ohne Zusatzstimmen) Hat er so sehr getrollt, dass er eine Verbündete so stark mitreißt? Für Troll spricht der Umvote auf Xaps kurz danach.
für mich gibt xavers vote so oder so kein sinn... maje lag vorn! offensichtlich dorf... er setzt seine stimme auf kim!
wenn kim wolf, dann wäre es komisch, wenn kim dorf dann ergibt es auch kein sinn!

@Daro...ich bin mir nicht sicher ob es Absprache gibt...ein böses Team auch nicht ganz sicher obwohl ich es hoffe, sonst, wie ich bereits nach Nacht 1 gesagt habe, es schwer wird Zusammenhänge herzustellen...aber ich trau dem Prrof eben alles zu m.E. eher sadistisch als masochistisch, was auch möglicherweise bedeuten kann, dass Loopy vielleicht den Auftrag hatte, diesen Nicole Bolans als Erstziel zu vernichten, wenn es ihn denn gibt
shat
den Auszug find ich in allen teilen komisch, zum einen versteh ich das ziel der aussagen nicht zum andern ist dieses sadist und masochisten ding doch total egal... und schon gar in verbindung mit loopys auftrag!

Daro: -> Da Majestic nicht zu den Bösen gehört hat, ist die Vermutung naheliegend, dass unter seinen Votern mindestens ein Böser sitzt, das wären dann Torge, Xaps, blacky und mel.

warum votest du dann nicht Torge sondern Kim, bei der ich irgendwie grad das gefühl habe, sie ist eher überfordert (bin ich ja auch irgendwie) und eher sowas wie Dave?
shat
da ist allerdings was dran... wobei nicht unbedingt die begründung zu kim... sondern die darunter ist vermutlivh nen wolf sache und dann ganz steil nen anderen voten

zu shat...
ihre überlegungen sind zwar etwas durcheinander und naja "komisch" aber ich glaub die gedanken sind echt!
Als wolf wäre es komisch sich selbst die lynchpotionen weg zureden!
aber so richtig kenn ich shats wolfspiel nicht!
bisher ist shat für mich aber eher kein Wolf (dann doch eher ne EP lol musste sein)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 22:20

@ kim sorry bin ich blind aber woher siehst du dass es böse gibt?

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite