Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 01.11.2013 22:31

Nein du sollst keine unnötigen/blöden/sinnlosen posts schreiben für den fall dass du keine zeit hast wenn du doch noch welche hast.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 01.11.2013 22:09

Nana sorry aber in dem spiel ist für mich jede stimme gegen einen hd erstmal wölfisch weils dorfsvorteile gibt. Und nur um nen sinnvollen post zu schreiben die stimme reinzuhaun versteh ich ehrlich gesagt nicht vorallem qeil du ja offensichtlich doch nch zeit hast. Auch die, due nicht angestimmt haben sehe ich erstmal kritisch vorallem weil die beiden, die die meisten stimmen bekommen haben einfach mal gar nicht anwesend waren.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 20:54

Warum recht früh wölfin? Wir ham noch ne stunde, bei ner lynchung würd jetzt jeder anfangen zu meckern

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 20:50

Finds grad nicht so super dass bisherso wenige abgestimmt haben.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 19:55

Nö glaub nich^^

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 19:51

Also ich glaub jetzt nicht dass Raidho da irgendwas total gemeines bei rauszaubert -rätsel und mich verbindet eine gewisse hassliebe, ich hasse sie weil ich mich so lange damit beschäftigen muss bis ichs raushab aber ich mag sie sehr gerne^^ auch wenn ich manchmal ganz groß auf dem schlauch stehe aber ich hab viele langweilige Unterrichtsstunden ;)

Nanas post schreit für mich gtade so krass "wolf" das ist unfassbar xD

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 19:34

Nana.

Nur damit das nochmal klar ist: Ich habe nicht gar keine Zeit sondern nur nicht so viel wie sonst. Sprich ihr solltet nicht erwarten, dass ich nach auf jede frage sofort antworte. Habe halt schule aber danach zeit.
Da ich jetzt ehrlich gesagt keine bessere alternative sehe Bella

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 15:47

Eine ungeschriebene Regel sagt, je schlechter er spielt bzw je unsinniger seine aussagen sind desto eher ist er dorf nix für ungut, xaps ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 15:27

@Sareon, genau deshalb ist xaps btw Dorf.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 15:16

xaps ich sagt dazu jetzt nix mehr weil mir das zu banal ist. Ich finde ne stimme für "kein hd" genauso sinnlos wie pazi stimmen. Leb damit.

@raidho, bin für nen normalen lynchtag morgen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite