Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 19.10.2012 15:30Ich möchte euch gern nochmal das hier in Erinnerung rufen:
Kommt euch das überhaupt nicht verdächtig vor? Also mir schon.
Vielleicht wurde Sar nicht gebissen, aber DAS ist auf jedenfall richtig und ich vertraue darauf, dass Silver ein WW ist und Mali dann ihr Mit-WW.
Ich bin dafür, eine von diesen beiden zu Lynchen, Silver oder Mali ist mir ehrlich gesagt grad egal.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 19.10.2012 15:21Ich weiß, aber dass Sar vorher schon gegen sie war ist eine Tatsache.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.10.2012 15:01+1
Genau das gleiche hatte ich mir auch grad gedacht.
Abgesehen davon war Sareon schon die ganze Zeit eher gegen Silver.
Wer mir Sorgen macht ist grad momentan Shin. Alle Spiele mit ihm, die ich überfolgen haben, war er deutlich aktiver. Das stellt ihn jetzt weder ins Dorf noch zu den Wölfen, aber ich wüsste doch ganz gern, was los ist.
Amber und Mali kommen wir auch so still vor, das kann aber auch täuschen.
Mamo oder Mad....? Tja, ich kann mich echt nicht entscheiden, mal abgesehen davon, dass Mad mich offenbar tot sehen will.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.10.2012 13:43Es steht 4:5? Woher nimmst du das denn?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.10.2012 13:26Aaaalso, zu Sareon (das sind alles Zitate von ihm, die ich für wichtig halte):
Sareons Theorie zu Silver:
Falls das zutrifft wäre mali mit der 3. stimme doch ein guter Mit-WW, der sie noch weiter pusht
Seltsam: Aus den vielen Bewerbungen steigt plötzlich ausgerechnet silver schnell empor....
Tendenz: Silver Wolf, Amber DB, Mali evtl. Mitwolf
HD-Wahl vorbei
Hast du die Theorie überhaupt gelesen? Es gibt große unterschiede zwischen silver und dir:
Silver: 1. Wähler jemand anders / sie selbst ist der 2. wähler direkt danach / es folgt sofort eine 3. stimme
Hermes: 1. Wähler ist er selbst / steht schon etwas im Mittelpunkt / Weitere Stimmen erfolgen deutlich später
Nachtpost vorbei
Tendenz Dorf: (gute Spielweise) - sky, mamo
Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt), Myri+ Mad+ Shin (kann ich nicht einschätzen)
Tendenz Wolf: mali2000 (siehe Theorie), Hermes (warum will silver eine 1-spieler-nicht-lynchen und nimmt hermes? Beziehung + war sehr fokusiert auf HD...)
Richtung Wolf: silver (siehe Theorie)
Gewiss nicht als WW/WW
Silver (was für eine überraschung)Eigentlich wollte ich es gar nicht in eine Richtung lenken, aber das sind nunmal die Zitate, die sich selbstständig machen und Richtung Silver zeigen.
Wenn er gebissen wurde, ist auf jeden Fall Silver ein Wolf, denn Sareon bleibt die ganze Zeit dabei, das zu denken und zu beweisen.
Außerdem scheint dann mali die Mitwölfin zu sein, zumindest laut seiner Theorie, allerdings war die vor der Nacht, aber auch nach der Nacht, in der er vll angegriffen wurde, war Mali Tendenz Wolf, sowie auch Hermes.
(ich hoffe ich habe in der Reihenfolge nichts durcheinander gebracht, ich bin einmal bisschen gesprungen, es könnte also passiert sein)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.10.2012 12:05Du willst mich beschäftigen, oder?
Dafür müsste ich erst mal alle Beiträge von den beiden lesen. Oder ich würde eine Münze werfen
(kleiner Scherz am Rande)
Also, ich schau jetzt erst mal nach Sareons Beiträgen und dann schau ich mal, was Mamo und Mad so von sich gegeben haben.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.10.2012 11:26Das Wort "Keks" ist bei mir einfach ein Alarmsignal für den Süßi. Wobei ich bei dir eigentlich keinen Süßi erwarte, wenn ich mal so drüber nachdenke.
Aber jetzt sollte ich wirklich frühstücken.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.10.2012 11:02Bitte sag mir jetzt nicht, dass es den Süßi gibt. o.O
Zu Sareon ist noch zu sagen:
Er wurde in Nacht 1 vielleicht gebissen, das wissen wir natürlich nicht. Aber ich werde jetzt halt NOCHMAL alles durchgehen und schauen, was er uns hinterlassen haben könnte. Ich finde es aber gar nicht so abwegig, dass er wirklich gebissen wurde, immerhin ist niemand gestorben, die Chance besteht also. Es könnte natürlich auch die Hexe getroffen haben, aber ich glaub nicht, dass es noch all zu viele weitere Überleberrollen gibt, vielleicht noch ein RK?
Na jedenfalls les ich jetzt mal nach, aber vorher frühstücke ich, also kann das eine ganze Weile dauern.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.10.2012 10:55
Myrienna.Gute Nacht.
Äh... Häää? Wieso weshalb warum?
Richtung WW: Mali > Sky > Myri
schon woanders: Sky
würdest du mir kurz erklären, warum ich für dich in Frage komme? Ich glaube es war ziemlich offensichtlich, dass ich nur auf Sar gegangen bin, weil ich ein UE vermeiden wollte. Wen ich am Galgen sehen wollte, war Loopy, aber das war ja nicht möglich, also habe ich mitgewirkt jemanden zu hängen, von dem ich dachte, dass das Dorf eine gute Entscheidung trifft... hat das Dorf allerdings nicht so gut hinbekommen. *uns Sar-Wählern auf den Kopf hau*
Was du über Sky sagst (und was ich glaube, dass du denkst) kann ich nachvollziehen, bin mir da aber noch uneinig, deshalb schweige und beobachte ich weiter.
Dafür gibt es mehrere Gründe, zum einen (find ich allerdings vernachlässigbar) wissen dann alle, dass es den Flöti gibt und suchen nach ihm.
Zum anderen (und das finde ich viel wichtiger) sterben am Anfang eh noch so viele Spieler (siehe Loopy), so dass es sich eigentlich erst mal gar nicht lohnt, jemanden zu verflöten, weil die Gefahr, dass derjenige stirbt bis zum Ende des Spiels, recht hoch ist.
Ich habs sogar mal mitbekommen, dass Leute gelyncht wurden, WEIL sie verflötet waren. Also natürlich nicht grundlos, aber schon so nach dem Motto: "X und Y könnten Wolf sein, X ist verflötet, also töten wir ihn, damit der Flöti es nicht noch leichter hat"
Andererseits könnte es aber auch eine gute Taktik des Flötis sein, denn je früher er ins Spiel kommt, desto intensiver suchen die Spieler nach ihm und lynchen eher UNgeflötete, was es dem Flöti natürlich ziemlich erleichtert, weil er dann weniger verflöten muss. Allerdings lohnt sich das nur, wenn der Flöti eine relativ sichere Position hat und nicht im Verdacht ist. Was mich dann wiederum dazu bringt, zu sagen, entweder unerfahren oder eine momentan noch nicht all zu verdächtige Person.
Das würde dann Hermes, (Blacki), Denya, Myri, (Mad), (Mamo) und Silver ausschließen.
(und damit niemand denkt, das sei meine Favoritenreihenfolge: Ich habs nach der Spielerliste sortiert. Die Leute in Klammern sind die, Spieler, die nur teilweise verdächtigt wurden)
Sprich verdächtig wären dann: Amber, Mali, Shin und Sky
(falls ich jemanden vergessen habe, wars ein Versehen)
Ob diese Theorie greift, könnt ihr euch ja überlegen, aber ich finde sie gar nicht so abwägig. Wenn ich jetzt noch hinzunehme, dass die Personenwahl auf einen erfahrenen Spieler schließen lässt, blieben nur noch Shin und Sky (evtl noch Amber)
(bin auf Seite 45, ich schick das jetzt nur schonmal ab, damit ich nicht auch so einen ewig langen Beitrag habe, den ich ja selbst so hasse ^^)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 19.10.2012 09:52Und was ist mit mali? Sie hat auch ein M

Wollt ich nur mal gesagt haben, mach mich jetzt aber erst mal ans lesen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten