Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

from Loopy on 01/29/2014 06:23 PM

Vokaz wir reden auch nicht vom beim Lynch opfern, sondern für das Nachtopfer ... weil da wird es wohl höchstwahrscheinlich keinen Wolf treffen -.- Denk doch bitte mal nach.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

from Loopy on 01/29/2014 06:11 PM

aber Crypta letztlich auch nicht weiter als bis zur nächsten Lynchung retten konnte, wäre es doch - gerade, da Crypta kein WWJ war - nicht wirklich wert gewesen.)

- Xsi

Hö ? Grade als WWJ wäre es sinnvoller gewesen Crypta gleich zu lynchen. So hat das Dorf ne Lynchung verbraucht.

Und wenn man immer deine Spielweise mit der vom letzten Spiel vergleichen würde müsstest du eigentlich nur trollen um als Dorfi zu gelten, deshalb verzichte ich ab jetzt auf jeden Vergleich zum letzten Spiel.

- Xaver

Im letzten Spiel hat sie auch nur bei der HD Wahl wirklich getrollt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/29/2014 05:26 PM

Besagen die Regeln/Tipps nicht, dass keiner SL-Posts faken kann? Wenn der SL also jemanden outet, ist das auch so.

- Vokaz

Das heißt aber nicht, dass keiner einfach als falsche Rolle geoutet werden kann... das ist dann kein gefakter SL-Text.

Und so sturr wie du da bist, obwohl wenn du Steve wärst, der Sinn deiner Rolle wäre dich zu opfern, ist es wahrscheinlich nur ein Fake. 

Oder sag mir bitte wie du gerade das Spiel voranbringst ?!

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/29/2014 04:48 PM

Ich habe nach dem Nachtpost überlegt, was ich tun soll, und es für das Beste empfunden, meine Stimme auf Mollo zu setzten.

- Jan

Reicht mir nicht. 

Was würdet ihr von nem Xsi lynch halten?

- Moon

Gerade nichts. Dagegen spricht, dass sie nicht zu Crypta und Kotti ins Team passt.

Bei Kotti bin ich jetzt aber erstaunt und frage mich woher Daro sich da so sicher war.

- Xaver

Ich nehm an er hat meiner Einschätzung vertraut. 

Oder wie wahrscheinlich haltet ihr ein Moon-Kotti Team?

- Jan

Ist für mich gut möglich. Leveln muss man immer mit einbeziehen und bei Moon was verdächtiges zu finden ist halt relativ einfach. Außerdem hat er sich nie wirklich für nen Lynch an ihr eignesetzt. 

Wir haben jetzt immerhin 2 Wölfe down. Aber die Frage ist doch: Warum sollte ich Selbstmord begehen? Wenn ich dann als morgiger Lynch gesetzt werde, ist das extrem dumm vom Dorf einen sicheren Dörfler zu töten, anstatt einen potentiellen Wolf.

- Vokaz

Du bringst halt einfach nichts sinnvolles, da hab ich lieber jemand anderem noch im Spiel. Tut mir leid. Und wenn du wirklich Dorf wärst würdest du auch wissen, warum dein Tod das bessere fürs Dorf ist, da noch viele bessere Rollen im Spiel sind als deine.

Und wenn du dich nicht Opfert musst du sterben.

dass ich eigentlich auf Grund der Geschichte mit der HD-Aufstellung von Eleven ein Team erst einmal ausgeschlossen hatte

- xsi

Könnte natürlich 1. Absicht gewesen sein oder 2. mit  Elevens Rolle zusammenhängen falls sie Wolf ist (Wolfsjunges o.Ä.)

@Loopy: Wie sicher bist du dir bei Eleven? Hast du da ne Ahnung oder is das mehr so ne Schlußfolgerung?...

- Raidho

Bin mir da nicht so sicher, wie ich bei Crypta und Kotti war. Also eher ne Schlussfolgerung. Würde aber auch auf Jan oder Moon gehen heute.

@loopy warum hast du dich dazu entschieden heute lieber eleven als jan zu voten?

- Mollo

Weil ich mir da nicht sicher bin und ich Jan für den größeren Verlust halten würde. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/29/2014 02:02 PM

Wo sagt Wölfin denn, dass sie Crypta nicht lynchen möchte?

- Jan

Er hat "wollten" gesagt, also nehme ich an ging es um die Wölfin-Lyncher, welche Crypta nicht gelnyncht haben wollten.

Was ich übrigens auch lustig fände, wenn es zwar 2 Steve Jobs gäbe, aber einer gut und der andere böse ist.

- Jan

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. 

Ich dachte nicht, dass man mich mit Mollo in ein Team stecken kann.^^

-Jan

Ich sehe keinen Ausschluss.

@Jan

Sag mir mal wie du heute auf nen Mollo-Lynch kommst ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/29/2014 12:23 PM

Eleven.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/29/2014 12:25 AM

Warum ist Mollo bei dir noch neutral, wenn du mich bei eher Wolf hast?

- Jan 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/28/2014 11:53 PM

Eher Dorf: Alc, Raidho, Xsi, Xaver
Neutral: Lillith, Mollo
Eher Wolf: Jan, Eleven, Moon
???: Vokaz 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/28/2014 11:45 PM

Wie passt Mollo denn deiner Meinung nach zu Kotti und Crypta ?

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/28/2014 11:20 PM

Achja und @Vokaz.

Wenn deine Rolle kein Fake ist, solltest du dich nächste Nacht am besten für das Opfer opfern, wenn es jemand ist der bei so vielen im Dorf steht ... wäre auch heute die bessere Wahl gewesen. -.- 

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page