Search for posts by Loopy
First Page | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 178 | » | Last
Search found 1777 matches:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
from Loopy on 01/29/2014 06:23 PMVokaz wir reden auch nicht vom beim Lynch opfern, sondern für das Nachtopfer ... weil da wird es wohl höchstwahrscheinlich keinen Wolf treffen -.- Denk doch bitte mal nach.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
from Loopy on 01/29/2014 06:11 PM- Xsi
Hö ? Grade als WWJ wäre es sinnvoller gewesen Crypta gleich zu lynchen. So hat das Dorf ne Lynchung verbraucht.
- Xaver
Im letzten Spiel hat sie auch nur bei der HD Wahl wirklich getrollt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/29/2014 05:26 PM- Vokaz
Das heißt aber nicht, dass keiner einfach als falsche Rolle geoutet werden kann... das ist dann kein gefakter SL-Text.
Und so sturr wie du da bist, obwohl wenn du Steve wärst, der Sinn deiner Rolle wäre dich zu opfern, ist es wahrscheinlich nur ein Fake.
Oder sag mir bitte wie du gerade das Spiel voranbringst ?!
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/29/2014 04:48 PM- Jan
Reicht mir nicht.
- Moon
Gerade nichts. Dagegen spricht, dass sie nicht zu Crypta und Kotti ins Team passt.
- Xaver
Ich nehm an er hat meiner Einschätzung vertraut.
- Jan
Ist für mich gut möglich. Leveln muss man immer mit einbeziehen und bei Moon was verdächtiges zu finden ist halt relativ einfach. Außerdem hat er sich nie wirklich für nen Lynch an ihr eignesetzt.
- Vokaz
Du bringst halt einfach nichts sinnvolles, da hab ich lieber jemand anderem noch im Spiel. Tut mir leid. Und wenn du wirklich Dorf wärst würdest du auch wissen, warum dein Tod das bessere fürs Dorf ist, da noch viele bessere Rollen im Spiel sind als deine.
Und wenn du dich nicht Opfert musst du sterben.
- xsi
Könnte natürlich 1. Absicht gewesen sein oder 2. mit Elevens Rolle zusammenhängen falls sie Wolf ist (Wolfsjunges o.Ä.)
- Raidho
Bin mir da nicht so sicher, wie ich bei Crypta und Kotti war. Also eher ne Schlussfolgerung. Würde aber auch auf Jan oder Moon gehen heute.
- Mollo
Weil ich mir da nicht sicher bin und ich Jan für den größeren Verlust halten würde.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/29/2014 02:02 PM- Jan
Er hat "wollten" gesagt, also nehme ich an ging es um die Wölfin-Lyncher, welche Crypta nicht gelnyncht haben wollten.
- Jan
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-Jan
Ich sehe keinen Ausschluss.
@Jan
Sag mir mal wie du heute auf nen Mollo-Lynch kommst ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/29/2014 12:23 PM
Eleven.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/29/2014 12:25 AM- Jan
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/28/2014 11:53 PMEher Dorf: Alc, Raidho, Xsi, Xaver
Neutral: Lillith, Mollo
Eher Wolf: Jan, Eleven, Moon
???: Vokaz
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/28/2014 11:45 PMWie passt Mollo denn deiner Meinung nach zu Kotti und Crypta ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/28/2014 11:20 PMAchja und @Vokaz.
Wenn deine Rolle kein Fake ist, solltest du dich nächste Nacht am besten für das Opfer opfern, wenn es jemand ist der bei so vielen im Dorf steht ... wäre auch heute die bessere Wahl gewesen. -.-
- Dr. Seuss

Reply