Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von overflow92 am 23.05.2012 20:33waaaas?? Thia ist wieder da? 
oder kennt ihr euch aus dem RL? ^^ (sry das musste jetzt mal sein) ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.05.2012 19:55weil alle auf xemnas gegangen sind und wir da einen wolf unwahrscheinlich finden! gehst du noch mit auf sha? ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.05.2012 19:53@baba deine stimme zählt nicht, wenn du kein
machst!!
na toll.. dann haben wir gleich ein unentschieden.. würde noch wer wechseln?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.05.2012 19:52Xemnas: 5 (chilli, Nana, alex, mali, sissus)
Chilli: 1 (Sha)
Sha: 5 (Xemnas, Loopy², ekta, overflow92)
So das ist der richtige Stand ^^ Shatala stimmt bestimmt nicht auf sich selbst..
btw. wenn sie noch auf xemnas geht, wird xemnas gelyncht.. maaann!!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.05.2012 19:47Ehrm.. wir sind 12 Spieler. Du sagst es steht 8:4. Wie kannst du das wissen? Nur wenn du Wolf bist! hier hat sich wohl wer verplappert! ^^
ShatalaXemnas: 5 (chilli, Nana, alex, mali, sissus)
Chilli: 1 (Sha)
Sha: 5 (Xemnas, Loopy², ekta, Shatala)
Wäre schön wenn noch einige umstimmen würden, weil ein Unentschieden wäre blöd!!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.05.2012 19:27so bin wieder da und muss anhand des lynchstandes feststellen, dass xemnas wohl eher kein wolf ist oder was sagt ihr dazu? soviele stimmen auf ihn.. da kann ja was nicht stimmen!
werde mir jetzt alles durchlesen, nur das nochmal als einwurf ;)
vorerst:
unvote
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.05.2012 14:56Da mein Mittwoch so voll ist wie immer werde ich jetzt schon meine Stimme abgeben.
Ich werde auf Xemnas stimmen, weil er für mich momentan der "sicherste" Wolf ist.
Xemnas
Xemnas: 3 (Loopy², overflow92)
Shatala und Nana können wegen tony auch wölfe sein! ich denke hier befindet sich mindestens ein wolf!
btw. werden einzelparteien wie zum beispiel der flötenspieler etc. auch als wolf gesehen, wenn der para seine fähigkeit einsetzt oder sind das dorfbewohner?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.05.2012 07:43ja das ist klar dass man nie ein nein bekommt! nur was sagst du jetzt dazu, wo du weißt, dass tony im dorf war? ^^
dann kann ich dir versichern dass du auf loopy meinung hören solltest!
Bei Xemnas ist mir aufgefallen, dass er meist nur sachen postet, die direkt ihn etwas angehen oder wo er erwähnt wird. für mich kommt das so rüber als achte er nur auf sich selbst und lässt anderes außen vor (,weil er dem dorf nicht helfen will?).
Ist das nicht eher ein Indiz, die für ein WW-Team sprechen?
genau das! bernd war zwar verfluchter, wusste dies aber selbst nicht und hat dementsprechend für das dorf gespielt! das heißt die helferrolle fällt in diesem fall ja weg! und wof war er auch nicht! was heißt das jetzt? das einzige was mich hier stört ist die helferrolle, denn selbst wenn er günstling gewesen wäre, wüssten wir das nicht. was bringt also eine solche aussage? macht es da nicht sinn, sowas zu behaupten wenn mali und xemnas in einem werwolf team sind?
welche denn?
häää? was ist denn das für ein argument? xemnas braucht jetzt einfach extra keine liste schreiben und darum wird er dann nicht gelyncht?
ja das wichtigste kommt zum Schluss:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mali! ;)
Mali sollte heute nicht gelyncht werden! ^^
ich tendiere da genauso wie loopy eher zu xemnas!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.05.2012 18:49hatte schon vorher mal geschrieben, dass ich mir dich als ww gut vorstellen kann, deshalb kommst du als alternative in Frage! wie gesagt ich will mich da nicht festlegen keine panik ;) momentan bist du ja sowieso keine lynchoption!
dabei bin ich doch kurzsichtig

@tony: sind das deine gedanken zum spiel oder jetzt irgendwas anderes?
@sissus du postest bis jetzt ja nur listen. wäre schön wenn du auch mal ein paar zusammenhänge etc. begründen und erklären würdest und nicht einfach nen satz warum der oder die jetzt wölfisch neutral oder dörfisch ist!
ich habe da sehr hohe erwartungen

so also meine stimme bleibt auf bernd! xemnas ist gerade auch in meinen radar gerutscht weil das was chilly schreibt durchaus sinn macht! die überlegung ist wirklich gut!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.05.2012 14:41hm.. hätte nana gerne noch zu bernd gehört aber na gut..
ich muss jetzt los und weiß leider nicht, ob ich bis zur lynchung nochmal online sein kann, deshalb kommt jetzt schon meine stimme!
ich werde sie
Bernd geben. Das kommt mir momentan doch noch am sinnvollsten vor!
weitere Lynchs, mit denen ich mich zufrieden geben würde: Shatala und Mali (+Inaktive)
naja, das wars erstmal von mir ;) bis dann
Bernd: 3 (Shatala, Nana)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten