Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

from Raidho on 03/06/2012 11:03 PM

Dann halt Cthulhu

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

from Raidho on 03/06/2012 09:49 PM

Dann nehm ich Odin mit!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Viele Spiele, wenige Spieler (10 SK für sinnvollen Beitrag)

from Raidho on 03/04/2012 07:07 PM

Wenn man sich die Zahlen mal so anguckt:
Mitglieder: 1014
Neue Mitglieder in den letzten 30 Tagen: 115

Klingen diese Zahlen ja nicht schlecht, dann bleibt die Frage natürlich warum aus diesen 115 Leuten, so wenig hier bleiben.
Einstieg zu schwer? Zu Zeitintensiv?
Angebot nicht passend? (Beispielsweise wurde ja ein Classic-Game gewünscht und ich leite dann ja glaube ich das 2. in diesem Forum)

Die Unterteilung könnte man auch so machen:
Classic
Einfach
Mittel
Schwer
(Testspiele)

Mit dem "Schwierigkeitsgrad nimmt dann auch die Anzahl der Charaktere zu. Und ich denke es ist dann ja nicht nötig, dass sich erfahrene Spieler in ein einfaches Spiel einschalten. ;)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/04/2012 06:48 PM

Siehst du hier:

Einteilung der Rollen

Aber da sind bis jetzt zu wenige drauf eingegangen.

Vielleicht wäre in der Anleitung auch eine Sektion mit Tipps angebracht:

Was kann ich tun, wenn ich zu schnell gelyncht werde?
Wie schreibe ich einen Verdacht vernünftig auf?
Wann gebe ich meine Stimme am Besten ab?

Wie verhalte ich mich am Besten wenn ich Werwolf bin?
Was kann ich tun, wenn mein Mitwolf gelyncht wird?

Ich denke solche Tipps könnten nicht schaden.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/04/2012 06:23 PM

Ich würde erstmal abwarten. Der Bereich Januar bis März/April ist für Studenten immer völliger Streß, weil die Klausuren immer nahe am Semesterende ist. Dann ist bei einigen noch die Vorabi/Abi-Zeit. Ich denke das regelt sich ein.

Aber um ehrlich zu sein, finde ich es für Neuankömmlinge nicht grade einfach durch die ganzen Rollen durch zu steigen. Selbst als Spielleiter muss ich mir bei manchen Spezialfällen nochmal Gedanken machen oder nachfragen.

Ich finde es sollte eine gewisse Auswahl an Charakteren geben (Nicht zwangsläufig Classic), sodass man nicht über dutzende Spielfiguren stolpert. Aber das ist meine persönliche Meinung, die kann auch ganz im Gegensatz zu der Meinung von anderen Spielern stehen.

Ansonsten gibts nur die Möglichkeit im Bekanntenkreis rum zu fragen, die Facebook-Seite zu teilen,...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

from Raidho on 03/04/2012 06:12 PM

Wuhi War ein Super-Spiel
Und ich habe erfolgreich einen nicht vorhandenen Gegenstand eingeführt :>

Und noch ein dickes Lob an Thor, dessen Liste (fast) treffsicher war... Aber nur fast ;)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Raidho on 03/01/2012 07:32 PM

Ja ... Wie oft soll ich es denn noch sagen. Zumndest wenn mir keiner in mein Ärzte-Handwerk gefuscht hat...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/01/2012 07:00 PM

Shin.
Weil ich weiß, dass er Böse ist, ich ihn lieb hab und weil er ein böser Trickser ist. :-P

Raidho: 2 (Prof)
Shin: 1(Raidho)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/01/2012 06:51 PM

Hmmm... von Raidho kam heut noch gar nix oder? meta versucht wenigstens, mitzumachen...

Sry Prof... Aber ich schreib nächste Woche ne Klausur und treff mich auch mal mit wem zum lernen. Wenn ich hier nicht mitmache, ist das schon mal gar keine Absicht. :-P

Dann erstmal alles gute zum Geburtstag Was gabs denn so schönes an Spielen? :-P

Du machst einen entscheidenden Fehler. Mein Outing stimmt und ich sage dir das der SHin dreck am Stecken hat. Glaub es mir oder auch nicht...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kein Anmeldethema offen?

from Raidho on 03/01/2012 11:18 AM

Ist reserviert ;) Anmelde Thread kommt dann die Tage :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page