Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]
von Bella am 12.10.2011 19:23Die Gummibärchen waren sich unsicher. Kuriose Dinge. Ein Wolf klagt einen Nicht-Wolf an ein Wolf zu sein und ein anderer Wolf klagt den Wolf an der den Nicht-Wolf als Wolf anklagt. Mysteriös... Doch am Ende stirbt der Wolf der den Nicht-Wolf angeklagt hat und zwar zusammen mit einem anderen Nicht-Wolf der allerdings in den Wolf, der den Nicht-Wolf als Wolf anklagt verliebt ist. Klar soweit?
Doch dann gewinnen die Wölfe und zwar die echten Wölfe, die Nicht-Wölfe verlieren und sterben der Reihe nach. Bumm, Peng, Ende, Aus, Vorbei. Sieg für die großen-rosa Etwasse. Jubel unter den Wölfen.

XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Bella am 12.10.2011 18:35Ich nominiere dann auch mal :arrow Marie.
Denkt daran was ich bzgl des Liebespaares gesagt hab, obwohl ich nicht sicher bin ob die dank des Alten noch verliebt sind...
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 12.10.2011 17:15Naja, wenn du ne sehende Rolle hättest, hättest du die 2 auch bei save eingeordnet.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 12.10.2011 16:59Wenn ich etwas zum Liebespaar wüsste, dann wäre ich Amor oder ein Teil vom Liebespaar.
Wenn ich nichts dazu wüsste wäre ich eine sehende Rolle, also neugieriger Nachbar oder Para oder Weisenmädchen.
Und ich glaube Outing ist es dann, wenn weniger als 3 Rollen auf den Hinweis zutreffen. Also jetzt sag mir mal warum ich dazu nichts sage 
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 12.10.2011 16:44Okay - Alter tot, Seher tot, is scheiße.
Schlendrian is denke ich mal save, da Woelf nicht so doof gewesen wäre jemanden, den er als gut gesehen hat nicht zum HD zu machen. Und wenn er einen Wolf gesehen hätte, hätte er und das gesagt.
eher save: Nitschi, David, Myrdin, Raidho, Dani, Clodo, Wob
nicht einschätzbar: Bella, simml,PennyMarktOf, Lutschi, bella88, Jenzo, reste, (melody), (Naruto)
verdächtig: Marie89, WhiskeyBravo
von Shin
dem Rest von "eher save" stimme ich zu
zu mir kann ich natürlich nur sagen, ich bin natürlich kein Wolf ;)
Jenzo würde ich allerdings als "eher save" einordnen.
Ich würde allerdings das Liebespaar nicht außer Acht lassen, da ich weiß dass der Amor dabei.
Und deshalb würde ich auch sagen dass ein Jason eher nicht dabei ist, da das für meinen Geschmack zu viele Parteien im Spiel wären. Aber man kann ja nie wissen^^
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 12.10.2011 16:23Ja, ich les grade die letzten 10 Seiten, gib mit 15 minuten ;)
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 11.10.2011 22:44Trick_77 rennt ebenfalls in den Wald, da er sich im Chat über das laufende Spiel unterhalten hat. Er war der Amor.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 11.10.2011 21:18zu 1. ja das heißt es.
zu 2. Kannst du die Frage bitte anders formulieren? ;)
Eine eher ruhige Nacht folgte auf die Auswanderung dreier Dorfbewohner. Doch am Morgen fehlte ein grünes Gummibärchen. Bloodline, der Heiler, lag angefressen vor seiner Hütte.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 11.10.2011 20:07Achtung, Änderung!!
Die Gummibärchenbande war sich nicht einig. Und obwohl keiner gehängt worden war, wurden es doch weniger. pascal fehlte. und auch sera und zino1998. Doch dafür kam melodymaxime aus dem tieferen Teil des Puderzuckerwaldes. Sie zog in pascals Haus ein und man feierte eine riesen Willkommensparty. Doch man betrauerte auch sera die Unruhestifterin und zino den Verfluchten.
Plötzlich bemerkte man eine Falltür in melodys Haus, die sie in ektas spiel schleuste. Sie spielte doch nicht mit
Noch ein Verfluchter war weg.
Lynchung: 19:00 Uhr, Dienstags: 20 Uhr!
WW-Opfer: bis 19:30 Uhr, Dienstags: 20:30 Uhr!
Nachtpost: 20:30, Dienstag 21:30 Uhr
Man beachte erneut die veränderten Dienstagszahlen, die auch schon seit Anfang da stehen ;)
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 11.10.2011 18:10So. Sorry, hab hier ein bisschen den überblick verloren. Deshalb enthalte ich mich und les nachher alles nochmal nach.
Enthaltung
XXX
Edna war hier. 

Antworten