Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Loopy am 30.01.2014 15:35

Du hast sie auch lynchen wollen... und jetzt einfach mal Jan?

- Lillith

Ich glaube ich wiederhole mich ... ich hab gestern gesagt, dass ich entweder Eleven oder Jan lynchen wollte. Jetzt wo ich aber nochmal Zeit zum drüber nachdenken hatte, will ich doch lieber Jan vorziehen und morgen dann wahrscheinlich mit Eleven weitermachen.

Das ist nicht jetzt einfach mal. Kannst du auch gerne nochmal nachlesen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Loopy am 30.01.2014 15:12

Und @Jan

Versuchst du grade so oft das Wort Unterstellung in allen möglichen Variationen unterzubringen oder kommt es mir nur so vor ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 15:11

Falls du mir das wirklich zutraust, können wir aber heute auch Eleven lynchen.

- Jan

Wir können heute gerne auch einfach dich lynchen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 09:11

Was bringt dich überhaupt dazu, mir sowas zu unterstellen?!?

- Jan

Gespielt aufregen steht manchen Leuten nicht so ... bei dir sieht das aus, wie drittklassike Seifenopern-Schauspielerei

Ja, um zu gewinnen, müssen wir Mollo lynchen, sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt. Was spricht denn dagegen?

- Jan

Das du lügst spricht dagegen ;) Fake outings sind nicht so toll ...

Was ist an meinen Dorfstellungen seltsam?

- Jan

Sie kommen nicht unbedingt nach dem geschriebenen, sondern eher nach: Ich stelle mich mal mit denen die mir gefährlich werden gut.

Wieso böse und nicht WW? Glaust du etwa, dass es in diesem Spiel 3.Parteien gibt?

- Jan

Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 01:59

Du warst dir doch ziemlich sicher, dass sie ein WW ist.

- Lillith

Nö, ich hab gestern schon gesagt, dass ich mir da eben nicht sicher war und denke, dass Jan auf jeden Fall die bessere Wahl ist für heute. Er will nur Mollo lynchen und eigentlich nichts fürs Dorf tun ... von Anfang an nicht. 

Ja. Das wird wohl noch dauern bis ich tot bin, bis Mollo tot ist oder bis das Spiel zuende ist.

- Jan 

Das sagt eigentlich schon viel aus ... kommt mir fast so vor, als müsstest du Mollo lynchen ... 

Wieso?

- Jan

Weil du eindeutig Priorität hast.

Wärst du so freundlich, nochmal die Gründe aufzuführen, warum du mich lynchen möchtest?

- Jan

Du bist böse meiner Meinung nach. Gibt da genug Gründe. Unter anderem deine seltsamen Dorfstellungen, deine Lynchungen und das versteifen auf Mollo. 

Eher Dorf: Alc, Xaver, Raidho
Tendenz Positiv: Lillith
Neutral: Mollo, Xsi
Eher Wolf: Eleven
Böse: Jan

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.01.2014 23:31

Mollo wird erstmal nicht gelyncht.

Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach. Wird Zeit.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Loopy am 29.01.2014 19:50

Wenn ich WW wäre, dann würde ich den Nightkill erstens mit den anderen absprechen und zweitens den der DB wäre.

- Lillith

Weißt du denn ob nicht beide DB sind ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Loopy am 29.01.2014 19:16

(Natürlich wäre das eh nur möglich, falls es ein Junges geben sollte (oder eine daran angelehnte Rolle))

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.01.2014 19:15

Aber die Chance, dass ein Werwolf in der NAcht von den Werwölfen gefressen wird ... nur um Vokaz loszuwerden ist relativ gering ...

Also wird wohl Nachts opfern immer sinnvoll sein, außer für Leute die eben in wirklicher Lynchgefahr sind wie z.B. Moon. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.01.2014 19:00

Oder ist sie WW und du weißt es xaver... denn ja, warum sagst du, sie muss nicht geretten werden..?

- Lillith

ich nehme an weil von Moon auch nicht allzu viel sinnvolles kommt. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite