Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von overflow92 am 24.05.2012 18:48auf xemnas sind auch schon mal alle gegangen.. wäre aber trotzdem dabei.. irgendwie bleibt ja nichts anderes übrig!
nur bei sissus bin ich mir eben sicherer! wärst du bereit auch auf ihn zu stimmen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.05.2012 18:34boah du hast recht.. -.- dann doch xemnas anstatt silver? man ich blick überhaupt nicht mehr durch..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.05.2012 18:13alter falter chilly gibts ja auch noch.. die hatte ich total vergessen -.- keine ahnung wo ich sie hinpacken soll! -.-
möglich als wolf wäre sie schon.. dann wäre das team eher sissus, silver, alex und chilly, da chilly mali für einen wolf hält..
och mann.. dorf fail! ^^
nana stimm um!!! BITTE!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.05.2012 17:36wen meinste da?...
naja das du auf mich stimmst ist ja in ner gewissen weise klar! meine da insbesondere alex und mali, die mal eben so ihre stimmen auf mich setzen!
auch silver tut das und ich denke silver ist wolf, weil sich hier ein wiederspruch findet:
Mitwolf von sissus! Sie weiß dass ich im Dorf bin, stimmt deshalb auf mich, sagt aber noch dass sie denkt sissus wäre auch ein wolf um sich später rausreden zu können! und das du nana savest.. woher willst du das denn so genau wissen? außerdem ist der over-lynch ja gerade ziemlich leicht durchzubekommen! da stimmt man mal auf mich, um nen leichtes lynchopfer zu haben! man dorfis wacht mal auf!! die wölfe haben euch voll in der Hand!
ich bin für sissus lynchen!! bei silver wäre ich auch dabei! alex und mali sind dann wegen zugfahren wahrscheinlich die beiden letzten wölfe! (es sind ja laut sha nur vier!)
also dorf, solltet ihr mich wirklich lynchen wollen, dann sind wir nur noch 9 spieler!! am tag dann 8!! ok.. dann habt ihr mit nana als db (ich vertraue sha einfach mal) zwar noch die mehrheit aber es wird verdammt knapp und es gibt keine garantie dass es kein wolfsjunges gibt! das heißt, mit meinem lynch geht ihr ein extrem hohes risiko ein! überlegt es euch lieber! ich kann ja nichts mehr tun als euch davon zu überzeugen! btw. ist der lynchstand ja jetzt wohl noch eindeutiger! das das keinem auffällt finde ich extrem komisch (außer baba, der ja noch die situation zu begreifen scheint)!!
und wenn jetzt irgendwer mit dem kommentar, ja das ist ein panischer wolf kommt, der hat se wohl nicht mehr alle (sry, nicht persönlich nehmen ^^)!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.05.2012 16:35Hab mich verschrieben, meinte Zugfahrer!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.05.2012 16:33Aha.. Sehr viele Zugführer.. Kommt nur mir das komisch vor?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.05.2012 11:14im übrigen für mich ziemlich wölfisch, denn wieso sollte ich es umdrehen wenn ich doch weiß dass ich fürs dorf spiele?
und ob der para nun einen wolf sieht ist unabhängig davon, ob man inaktiv oder aktiv ist!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.05.2012 10:46super.. also ich bin keiner! deshalb stimme ich auch auf sissus!
gibts denn sonst noch aussichtsreichere kandidaten, bei denen man sich sicher sein kann?
-.-
also wenn wir sha vertrauen können (obwohl sie ja ne eigene partei hat und eigentlich gar nichts mehr hätte sagen dürfen), dann befindet sich unter mir uns sissus aller wahrscheinlichkeit nach ein wolf! das heißt ihr dürft euch jetzt entscheiden..
hintergrundgedanke: loopy hat mich im dorf gesehen ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.05.2012 06:26so warum wird jetzt auf mich gestimmt nana? loopy ist als HD gestorben und war tratschtante.. was sagt uns das? genau! ^^
ich glaube hier liegt ein riesenmissverständnis vor!
also für mich momentan werwolf: nana und sissus! (bei nana eher nicht wegen sha)!
warum? kann ich euch auch genau sagen:
in tonys para post sieht er als einziger den loopy und mich als save! dass lässt darauf schließen, dass er mich, loop und Nana/Sissus gescannt hat! wenn shatala uns nicht getrollt hat, auch wenn ich diese keks sache immer noch nicht verstehen, dann ist wohl sissus der wolf!
nana wenn du dementsprechend ein dorfbewohner bist so stimm bitte auf sissus um, da bin ich mir momentan sicherer, da ich meine rolle ja kenne ^^ (ok schwaches argument, aber ist so!) ^^
wenn ihr mich lyncht habt ihr wahrscheinloch sowieso verloren!
achja und falls es euch hilft (jetzt wo der wissbegierige weg ist): meine superheldenrolle ist james bond! da müsst ihr allerdings um ein paar ecken denken, um auf die lösung zu kommen ;)
Sissus
Over: 2 (Nana²)
Baba: 1 (Xemnas)
Sissus: 1 (overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.05.2012 20:36glaube ich ehrlich gesagt nicht! ich halte das für sehr unwahrscheinlich!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten