Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 17:43

auch wenn ich es zeitlich problemlos schaffen könnte :)

- Sider

Gut zu wissen, behalte ich mal im Hinterkopf. 

Er ist meiner Meinung nach sehr aufmeksam jedoch auch oft schwer einschäzbar für mich. Ich bin mal gespannt, ob er sich aufstellen würde.

- Jewel

Hälst du Kotti und mich für besser einschätzbar als Dave ? 

Meine Favoriten für den HD wären Kotti oder David, da ich sie für erfahrenen Spieler halte und mir ihre Spielweise gefällt. Crypta und Loopy wären auch eine Option, aber die zwei kann ich einfach überhaupt nicht einschätzen (vorallem crypta nicht).

- Lisa

Also kannst du Kotti und Dave einschätzen ? 

Spielweise - Loopy, du weißt, nix gegen dich/euch, aber ihr spielt auch gut genug um als Wolfs-HD richtig gefährlich zu werden! Nehmts als Kompliment...)

- Crypta

Naja du könntest auch einfach davon ausgehen, wie Leute wohl als Dorf-HD sind. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Filmbilder raten

von Loopy am 02.02.2014 03:40

Jop Mean Girls ist richtig ... ich glaub auf deutsch heißt er Girlsclub: Vorsicht Bissig.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 03:19

Heyho :)

Es ist schon etwas spät und ich muss ins Bett, deswegen fass ich mich nun erstmal kurz.

Ich würde gerne HD werden, hab Zeit und Lust.

Sonst könnte ich mir vorstellen: Dave, Kotti, Wery.

Soviel von mir erstmal, bis Morgen ^^

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 31.01.2014 22:12

Nope

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 31.01.2014 20:47

Guuut nopenopenope.jpg

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 31.01.2014 00:50

Sollte Eurotrip sein.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Loopy am 30.01.2014 22:37

Falls ich sterben sollte würde der HD wahrscheinlich an Raidho gehen, aber muss ich mir noch überlegen

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Loopy am 30.01.2014 20:56

@Loopy: Wen würdest du morgen eher gelyncht sehen wollen? Mollo, Eleven oder Xaver? Bin im Moment ein wenig raus... Ich hoffe ich komme morgen zum sinnigen Nachlesen.. Irgendwie passt das zeitlich alles nicht.. Was sagst du denn zu den anderen? Xsi, Lilith, Alcapone? Wie wahrscheinlich siehst du da noch einen Wolf drunter.

- Raidho

Ich denke Alc ist am ehesten Dorfi, bei dir glaub ich auch eher an nen Dorfil. 
Gefolgt ist das ganze von Lillith und xaver.

Also lynchen würde ich wahrscheinlich erst Eleven, dann Mollo und als letztes entweder Xsi oder einen aus Lillith und Xaver. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 20:30

Ich will ja gar nicht behaupten, ich würde diese Spielweise irgendwie dorfig finden... aber welcher Wolf spielt bitte so?? Gut, das habe ich auch schon bei Crypta gesagt... aber trotzdem. Das ist eher ein *lauter* Helfer oder eine DP...

- Xsi

Ich hab auch niemals behauptet, dass Jan unbedingt Wolf sein muss, wäre aber durchaus auch noch drin. Ich halte ihn nur nicht für eine dorffreundliche Rolle. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 18:42

Weil ich dann die meisten Argumente erfinden müsste.

- Jan

Das sagt schon genug über deine Gesinnung aus.

Warum kann es nicht sein, dass ich gut und Mollo böse ist?

- Jan

Weil du dann auch andere Argumente hättest, als nicht vorhandenes Rollenwissen ... 

Desweiteren habe ich alcapone in meiner Einschätzung vergessen. Auch er ist bei neutral.

-Jan   

Du denkst wirklich, dass er nach der Umstimmaktion noch Wolf sein kann und dann angeblich noch zusammen mit Mollo ? Sorry Jan, aber langsam machst du es zu offensichtlich, dass du kein Dorfi bist. 

@All 

Ist schon verständlich, wenn ihr mir nicht blind vertraut, sollt ihr auch gar nicht. Aber bitte schaut euch Jan doch einfach nochmal an. Tag 1 der Vote auf Wölfi ohne Begründung, Tag 2 dann eigentlich auch ohne guten Grund mit auf Crypta, danach steif auf Mollo ohne nen Grund dafür nennen zu können. Hätte er wirklich irgendwie Wissen, dass Mollo böse ist, wäre es kein Problem da nochmal über die Posts zu gehen und was verdächtiges zu finden  ... da dies aber nicht da ist kam er gar nicht erst auf die Idee.

Für mich kommt Mollo zwar durchaus auch noch als Wolf in Frage, genauso wie Eleven, aber Jan hat meiner Meinung nach gerade Priorität, da er gerade nichtsmehr macht außer sich selbst zu verteidigen und bringt dem Dorf momentan nichts als mit Pseudo-Wissen um sich zu werfen 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite