Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Mina am 12.06.2012 21:03

Der Prof?! Seid ihr denn von allen guten Geistern?! oÖ

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 20:55

Ok- Bei mir ist privat gerade echt Achterbahn.
Ich konnte nichts mehr einsehen oder analysieren.
Mein Haupt-Lynch wäre ein anderer gewesen.
Ich weiß nicht, womit ihr euch jetzt auf Chilly geeinigt haben, aber die Gruppe der ich vertraue setzt auf ihn, also gehe ich mit.

Chilly

Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern für meine Unzuverlässigkeit entschuldigen; Heute sind privat verschiedene Dinge vorgefallen, die mich an meiner aktiven Teilnahme am Spiel behindert haben. 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 10:19

Sie hat auf Grund von falschen Argumenten Prof gewählt," (Loopy)
Mag sein, aber so weit bin ich mit meiner Analyse noch nicht und ich werde den Teufel tun, einfach zu sagen; "Ok- dann hast du sicher Recht!"  Ich mache mir gerne mein eigenes Bild.

Würde also am liebsten einen der beiden heute lynchen." (Loopy)
Nana und Sky sind für mich relativ save (je mehr ich sie mir ansehe um so saver); Warum siehst du sie so unsicher?

Off-Topic
Macht gerade richtig Spaß; Ich fürchte fast meine Recherche-Arbeiten werden hinfällig.
Nichts desto trotz; In dubio pro reo
Prüfung und Ergebnisse heute Abend. 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 10:04

Muss jetzt gleich los und versuche schnell noch meine Liste abzuackern, da heute Abend wieder Zeitmangel.
Werde also gerade nicht mehr auf den weiteren Verlauf eingehen können.

Bis heute Abend, also.  

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 10:00

Den letzten Punkt auf meiner Liste könnt ihr streichen. 

Der Heiler weiss nichts!! Wenn ich nocheinmal etwas lese der und der könnte save sein wegen Heilung dann.... Geh ich an die Decke. Verdammt da bin ich ja schon. Mensch lest euch die Rolle des Heilers bitte nochmal durch -.- (Sky)
Ganz ruhig! Ich persönlich wollte einfach nicht schon wieder so auf die Kacke hauen wie vorgestern Abend und mir erst mein Bild zu Ende malen.
Ich gehe auch noch von RK und Jäger aus, von daher weiß ich "wie viel" Heal-Saves zu bedeuten haben.

Dann würde noch 4 WWs über bleiben, allerdings wäre es dann auch ein sehr starkes Dorf (Nana)
An vier zu glauben fällt mir wirklich schwer, vor Allem, weil der Fluchi noch mit drinnen war.
Armor erscheint mir gerade zu abwegig. Sehe ihn nicht.

Nö wenn Mad WW wäre, dann wäre das Spiel nicht vorbei. Es gibt 8 Spieler und 9 Stimmen. Wenn es 3 WWs gibt und Mad einer von ihnen ist, dann hätten die WWs 4 Stimmen und die DBs 5. Die Chance, das dass Dorf gewinnt ist also noch da.(Nana)
Danke fürs Durchrechnen!

Warum sollten die WWs Chilly fressen wollen? Sie hat sich bis jetzt eigentlich nur gegen Amber geäußert... die kein WW war. Denke nicht das sie die HM ist und daher bleibt sie für mich weiter verdächtig.(Nana)
Bez. HM bin ich mir noch total unschlüssig. Könnte mir auch Sky als HM vorstellen. Würde das zumindest nicht sofort nur auf Chilly und Dave begrenzen wollen.

Allerdings KANN es andere möglichkeiten des nciht sterbens geben." (Sky)
This!

Also sollten wir getrost davon ausgehen dass es nur 3 Wölfe gibt, sonst wäre das schon ziemlich heftig." (Sky)
Genau das hatte ich mir auch gedacht; Mit 5 Wölfen (durch Fluchi) ist zu bitter.

Wie bitte ? Sie hat auf Grund von falschen Argumenten Prof gewählt, der momentan auch sehr gut WW sein könnte.(Loopy)
?!
Ich zitiere mich;
"ausgehend von der HD-Wahl"
Ich habe weder die Argumentationen noch die Aktivität noch sonst etwas bewertet, weil ich dazu zum aktuellen Zeitpunkt keine Aussage tätigen kann.
Bitte genau lesen! -.-

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 09:41

Ah- Kronleuchter! HM= Holde Maid! 

Doch weil diese Personen am ehesten die Holde Maid sein könnten. (Loopy)
Jep- sehe jetzt was du meinst.
Ich würde  deswegen aber nicht direkt beide saven, sondern erst einmal checken, wer von beiden die ehere HM-Tendenz hat. Da sind zu viele Fragen offen (kann ja schließlich nur einer von beiden HM sein):
Wer von den beiden war für wen gefährlich/ ein attraktives Opfer?
Plus die Fragen, die diese nach sich zieht (Wahlen, WW-Tendenzen usw.)
Wenn einer den WW tatsächlich gefährlich war, haben die keinen Grund die HM nicht noch einmal zu beißen und einen sicheren DB auszuschalten.
HM-Klärung hat also schon einmal Prio.

BTW.: Gerade echt doof, dass ausgerechnet Chilly und Dave bei den Lynchs gleich gevotet haben. Von der HD-Wahl ausgehend, wäre Chilly für mich erst einmal saver. Um mich da festzulegen, muss ich die Dave- und Chilly-Posts alle noch einmal durchgehen. Spielt schließlich noch mehr rein als die HD-Wahl.

Rotkappe : Wäre die einzige Möglichkeit, da wir aber Heiler, Hexe und Holde Maid hatten, schätze ich nicht, dass es ein Rotkäppchen gibt.(Loopy)
Warum? Erklärt sich mir gerade noch nicht.
Bei 5 verbleibenden DB (inkl. HM und wahrscheinlich einer sehenden Rolle) verbleiben 3 Unbekannte.
Möglich wäre es doch. Tippst du auch eher auf ein DB-lastiges Spiel?

Somit werde ich heute einen dieser 3: Sky, Nana, Prof lynchen.(Loopy)
Kann mich nicht so recht damit anfreunden.
Nana sehe ich im Dorf, Sky ist nicht einschätzbar von meinem aktuellen Standpunkt (zu leichter Lynch, zöge jemandem mit begründetem Verdacht als Lynch vor, wäre als DB-Lynch auch mit am wenigsten aufschlussreich. Halte den Sky-Lynch für zu wenig wertvoll.)

Zu Prof.
Ich kann mir den Prof.-WW einfach nicht vorstellen. Allerdings gibt es in den Aussagen zwischen Mad und Prof. eine Ungereimtheit, die sich mir einfach nicht erschließen will und die mich dauerhaft verwirrt. Habe die Thematik bislang gemieden, weil das eine wirklich vielschichtige und komplexe Geschichte ist, die noch zu viele Fragen nach sich zieht.
Muss erst einmal für mich klären, ob ich die beiden gleichgesinnt sehe oder nicht.

Ich gebe offen zu ich habe einen Lynch-Fave, bevor ich den gebe, muss ich mir aber noch die HM-Story um Dave/Chilly ansehen und die Prof./Mad-Geschichte klären.

To-Do-List Mina
Prof. und Mad = Gleichgesinnt? Klären und einschätzen.
HM = Dave, Chilly oder Alternative?
Hermes - Analyse (Sar und amber bereits analysiert)
Sky = Genug unterm Radar um WW zu sein? Klären und einschätzen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 08:59

Mad + Mina = safe Loopy

Ich denke das er diebeiden geheilt hat, aber es müssen nicht umbedingt die beiden angegriffen worden sein. Es kann genausogut jemand anderen mit einer überlebenden Rolle getroffen haben. Lass das nicht außer betracht. Auf die Aussagen des Heilers kann man sich da nicht zu 100% verlassen, denn er weiß ja nur wen er geheilt hat und nicht wer angegriffen worden ist. Du machst es dir damit sehr einfach wie ich finde... und das gefählt mir nicht. Man sollte es im Kopf haben, aber das macht noch lange keinen safe. (Nana)
Sry- Missverständnis. Dachte das ging an mich. 
War mir auch zu einfach, daher auch die Erläuterungen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 08:56

Jason glaub ich eher nicht... aber ein LP könnte ich mir vorstellen... nur hab ich keinen Schimmer bei wem(Nana)
LP war bei mir die Vermutung bei Sar und amber, welche sich ja nun nicht bestätigt hat.
Weitere Paarungen wären abzuwägen.

Ich denke das er diebeiden geheilt hat, aber es müssen nicht umbedingt die beiden angegriffen worden sein. (Nana)
Sar hat Mad und mich vor dem zweiten NK bereits gesaved:
Mad und Mina bleiben bei mir erst mal dorfig." (Sar S. 23 vor Hermes-Lynch)
Könnte theoretisch natürlich einen richtige Heal gesetzt haben um Mad oder mich bestätigt zu sehen. Wäre aber alles sehr vage.

Auf die Aussagen des Heilers kann man sich da nicht zu 100% verlassen, denn er weiß ja nur wen er geheilt hat und nicht wer angegriffen worden ist." (Nana)
Nichts anderes habe ich ausgesagt; Ich habe das für und wider abgewägt und gerade die Tatsache, dass er Mad und mich bereits VOR dem zweiten NK saved, belegt, dass es sich nicht bei beiden zeitgleich auf Grund eines Heals sicher sein konnte.

Wäre Maddy Wolf, wäre das Spiel jetzt wahrscheinlich schon vorbei." (Loopy)
Ganz Unrecht hast du damit wahrscheinlich nicht. Ich sehe sie nach wie vor auch eher im Dorf, aber ausschließen kann ich gerade gar nichts mehr. Dazu steht noch zu viel Analyse aus.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 08:34

Ich denke das war dann wohl die Holde Maid... lies dir mal die Beschreibung zu ihr durch(Nana)
Das erklärt es. Gleich mal prüfen wer ein guter NK gewesen wäre.

Es gibt nicht immer normale DBs. Es gab bis jetzt 1 1/2 heilende und 1 1/2 tötende Rollen, jedoch keine sehende, so eine Rolle gibt es aber eigentlich immer. Meist ist es der Seher, es kann aber genauso gut das Waisenmädchen oder der Paranormale sein.(Nana)
1 1/2 heilende = Heiler plus Hexe?
1 1/2 tötende = Holde Maid plus Hexe?

Wenn es keine DBs gäbe können wir dann von einem erhöhten Anteil WW ausgehen (wgeen SR-Fähigkeiten)?
Wie schätzt du die WW ein; 3 plus Fluchi? Wäre jetzt mein Tipp.

Erstelle gerade eine Liste aller Votes bisher und Statements der Verstorbenen.
Der letzte NK muss zumindest von amber als WW überzeugt gewesen sein, sollte sich auch nicht so schwer finden lassen (gleich mal schauen).

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.06.2012 07:23

Mad&Ich erscheinen erst einmal naheliegend; Er war zu keinem Zeitpunkt eine tatsächliche Gefahr für die WW bedingt dadurch, dass ihm auch niemand so recht Gehör geschenkt hat/schenken wollte (ich eingeschlossen -.-). (Mina)
Wollte mit der Aussage einen Selbst-Heal Sars erst einmal begründet auschliessen.

Da gibt es eine Menge, bedingt dadurch, dass Sar aber genau zwei Personen saved und ich mir mich als letzten NK gut vorstellen kann.(Mina)
Satz nicht zu Ende geführt- sry;
Da gibt es eine Menge, bedingt dadurch, dass Sar aber genau zwei Personen saved und ich mir mich als letzten NK gut vorstellen kann, gehe ich zunächst einmal davon aus, dass er schlicht richtig lag (wobei man auch nicht außer Acht lassen sollte, dass der Heiler einen wirklich schweren Job hat, in Anbetracht aller Wiedrigkeiten, die das Spiel des Nacht ereilen können).

Warum?
Die WW können es nicht gewesen sein; Sie hätten sie beißen müssen um zu töten, bei Biss; Verwandlung, oder nicht? Doch wieso dann tot?
Die Hexe ist raus- sie kann nichts mehr werfen; Meuchelmörder?!
Wurde sie evt. zuvor bereits gebissen?
Falls ja wäre die Sar-Heiler-These (2 gesafte Dorfis) wieder abwegig.(Mina)
Ergänzung: Wenn amber nicht durch einen Biss drauf ging (was ja in jedem Falle ausgeschlossen ist), was ist dann mit dem dritten NK der WW geschehen? oÖ

Rollenübersicht
Hexe- gewaldet
Doppelgänger- Lynch 1
Heiler- Lynch 2
Fluchi- "NK 3"

Darüber hinaus gehe ich jetzt zumindest noch von einem Meuchler (wegen amber-Kill) und min. einem stinkeinfachen DB aus (den muss es ja auch immer geben). Seher; Wäre gerade echt super, aber ob wir einen haben...?! KP

Der Fluchi ist eine Herausforderung an jeden Spieler; Du musst jeder Zeit damit rechnen gebissen und umgesinnt zu werden.[...](Mina)
Was ich damit sagen wollte; amber ist nicht automatisch weil Fluchi WW; Wieso jemanden saven, der auf sie gestimmt hat?
Ist mir gerade nicht nachvollziehbar.

Sorry- Leuts; Ich bin noch nicht ganz wach. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite