Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 17:48

Wie gesagt: Eine leichte Tendenz, Fallonmoon. Die Tatsache, dass du dich gleich hier äußerst, und uns mitteilst, dass du nicht allzu oft on kannst, ist nur ganz ganz leicht verdächtig. Du bist daher ja auch nicht fettgedruckt. Bei dir wäre es so, dass ich auch die Untersteichung rausnehmen könnte und nur das kursive stehenlasse.
Verstehst du was ich meine? Ich verdächtige dich nicht. Aber wenn ich raten müsste, ob du böse bist oder gut, dann würde ich auf Ersteres tippen. ich werde auch in den Dorfabstimmungen nicht für dich stimmen deshalb. Weiteres dazu wird sich dann aus den nächsten Tagen ergeben.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 17:44

Da muss ich dem Professor Recht geben... Die Seherin sollte erstmal nichts sagen - hätte sie uns was über dich zu sagen David, dann hätte sie es ja (hoffentlich) auch schon getan. Abgesehen davon halten ja die meisten hier David für save. Wir sind also noch nicht darauf angewiesen, dass die Seherin uns davon erzählt. Wer weiß - vielleicht hat sie ja auch schon eine Liste angefertigt, in der du unter "save" drinstehst. Dann hätte die Seherin ja bereits damit begonnen.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 17:37

@ Prof: Scheibenkleister

@Kairi: Musst du gleich weg oder warum schreibst du das mit der Enthaltung jetzt schon?

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 17:31

Ich versuche mich jetzt auch mal an meiner Liste, die kursiven und unterstrichenen Spieler sind imo verdächtiger, die, die auch noch fett sind, sind noch verdächtiger xD:

David: Über den hab ich meine Meinung schon oft genug gesagt. Er kann nur save sein oder ne böse Rolle, die als DB angezeigt wird. Diese Fälle sollte man imo aber vorerst außenvor lassen. Von daher: SAVE!

Jekyll: Hat zwar schon für eine Lynchung des HD argumentiert, jedoch begründet. Bringt meiner Meinung nach in letzter Zeit gute Beiträge, also auch eher ein DB.

Hyde: Ähnlich wie Jekyill hab ich hier schon gute Beiträge gesehen, folglich sehe ich ihn auch als eher DB an.

j2137: kein Plan, ob er nun gut oder böse ist. Ich würde ihn trotzdem nicht lynchen, da wir damit vermutlich nur eine Runde verschwenden.

VonTenebra habe ich noch nicht viel gelesen --> Kein Urteil

Mamoko:Guter Spieler, der uns noch viel Nutzen bringt. Nicht Lynchen.

Fungo: Kann mich meinem Vorredner (bzw. Vorlistenersteller) nur anschließen. Wir brauchen mehr Input.

tssx33: Von ihm hab ich auch noch nicht ganz so viel gesehen wie von anderen. Ich würde kein Urteil abgeben, allerdings sehe ich ihn eher als DB an.

Steinbock5: Aufgrund der sinnlosen Anschuldigung von vorhin: Verdächtig, Kandidat für den Galgen heutigen Abend

Saschki15: Ich finde ihn, obwohl er noch nicht viel geschrieben hat, leicht verdächtig, weil er, nachdem er als Zugfahrer bezeichnet wurde, sehr vehement dagegen gehalten hat. Er hat betont, dass er immer so spielt. Ich kann mir hier gut vorstellen, dass dies bei ihm dann zur Universalausrede führen könnte. Falls er also WW ist, ist sein Plan vermutlich, nachdem alle bestätigt haben, dass er immer Zugfährt, genau dies zu tun und mehr oder weniger aus dem Schneider zu sein. Für mich also etwas verdächtig.

veneta: Aufgrund der Aufstellung zum HD eher auf unserer Seite.

Ratton: Hmm... Jeder würde sich selbst als Gut einschätzen - Ich bilde da keine Ausnahme. Ich gebe mir Mühe, dem Dorf zu helfen und eine rationale Entscheidung zu treffen.Allerdings würde ich auf mich selbst eher ungerne zu stark eingehen.

zino1998: Siehe JZahlen

Trick_77: Ich frag mich, ob ich hierzu überhaupt noch etwas schreiben muss. Aber ich tus einfach nochmal. Aufgrund aller Argumente, die wieder und wieder aufgezählt wurden, halte ich Trick für BÖSE!!!

Sky: Ich würde Sky zu den Dorfbewohnern zählen, da ich von Sky noch keine verdächtigen Beiträge gelesen habe, aber schon einige andere, die.. nun ja, nicht verdächtig waren.

ProfessorDusselig: Halte ich für save. Er ist immer dabei, gibt zu vielem seine berechtigte Meinung ab und er knüpft keine dusseligen Verbindungen, Anschuldigungen etc. Außerdem ist er ein vorsichtiger Spieler, der viele Möglichkeiten bedenkt und nicht verfrüht handelt.

Fallonmoon:Hat jetzt auch noch nicht viel geschrieben. Meine Tendenz geht hier zu böse, weil sie sagt, sie kann nicht so oft dasein. Dies ist wie gesagt nur eine ganz leichte Tendenz. Heißt mit anderen Worten: Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann würde ich sie als Wolf/Vampir einordnen. Da ich es nicht muss, tue ich es aber auch nicht.

Kairi: Ich sehe an Kairi nichts Negatives. Allerdings sehe ich etwas positives, nämlich die Verdächtigenliste. So haben wir gleich eine detaillierte Meinung mehr.

So, ich hoffe, dass die Liste etwas bringt. Sind wiegesagt, nur vorläufige Einschätzungen.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 17:05

Die Verteidigungsrede haut mich nicht gerade vom Hocker...
Aber ich muss dir widersprechen: Als HD ist es relativ unwahrscheinlich, dass man böse ist, weil die Seherin sich den HD oftmals genau anschaut. Nur wenn der HD eine böse Rolle hat, die als DB angezeigt wird, könnte er dem Dorf entwischen...

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 16:39

@Fungo: Gut, dass du dir trotzdem die Mühe machst, und die freie Minute nutzt, um etwas zu schreiben. Andere haben schließlich noch gar nichts geschrieben. Und ich möchte noch mal betonen, dass ich David nicht verdächtige, was aus meinem lezten Beitrag möglicherweise rausgeklungen hat.

PS: Weiß jemand, ob Steinbock schon öfters gespielt hat oder gerade zum ersten Mal mitmacht? Wenn sie nämlich zum ersten Mal mitmacht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Post nur etwas unüberlegt war, und nichts weiter.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 16:35

ich verstehe, was du meinst Jekyll. Aber ich glaub erstmal nicht, dass wir David umbringen sollten. Die Seherin wird es wissen, wenn er böse ist. Und selbst WENN er Günstling oder Verfluchter o.ä. sein SOLLTE, dann fallen ihm immernoch viele verdächtige Einzelheiten auf, die uns von Nutzen sein können.
Allerdings verstehe ich aus Davids Kommentar eine klare Begründung, nämlich, dass Steinbock die Seherin herauslocken möchte. Da es aber auch sein kann, dass Steinbock nur ein wenig ungestüm gehandelt hat, gebe ich mein Votum wie gesagt lieber noch nicht ab.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 16:24

@Trick: Das hat er doch oben begründet. Die Frage "wieso" macht also nicht mehr so viel Sinn ;)
Und der Ausdruck
PS: Das mit dem verdächtigen von denen die nichts schreiben war übrigens nicht extra so gemacht. Das war eher Zufall .Also macht bitte auch eine Liste wer für euch Save ist und wer nicht, das könnte uns wirklich weiterhelfen.
klingt für mich auch etwas merkwürdig - Ich meine... ZUFALL? Wenn du bei jemandem keine Ahnung hast, dann lose ihm nicht einfach irgendeine Rolle zu, sondern lass ihn aus der Liste einfach raus. Und 100% sicher kannst du dir doch bei niemandem sein. Das erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.

Zu Steinbock: Er hat sich jetzt imo auch sehr verdächtig gemacht, aber ich stimme vorerst noch nicht ab. Im Laufe des Tages wird sich eh noch eine Menge klären. Meine Stimme kriegt ihr also zurzeit erstmal noch nicht

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.11.2011 06:30

Erstmal an den Prof: Vielen Dank für die übersichtliche Zusammenfassung...
Ich würde zu leicht verdächtig noch solche Leute ergänzen wie j2137, weil: Keine Beiträge.
Ich frage mich allerdings, warum ich verdächtig bin, wenn iich die Sache mit dem Alten noch reineditieren will, aber alles, was von der Norm abweicht ist ja gleich verdächtig...
Ist vllt auch ganz gut, weil wir dadurch mehr Anhaltspunkte kriegen.
Saschki würde ich noch ein bisschen weiter unten einordnen, vllt. nen Zwischending zwischen leicht verdächtig und Verdächtig.
Trotzdem gut, dass du es gemacht hast.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Der Teufel (abgelehnt)

von Ratton am 03.11.2011 23:06

Soll ich das jetzt richtig verstehen? Wenn der Teufel den Alten erwischt, dann ist der Alte auf der Seite der WWs , wird also von diesen nicht getötet, und wenn das Dorf ihn tötet, hat es auch ein Problem (verliert alle SRs) Das fänd ich schon ein bisschen übertrieben. Also ich würde den Teufel lieber rauslassen.
lg Ratton

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite