Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Raidho am 17.03.2012 20:06Lynchpost 5
Nun viel der Knapper der am Anfang über allen hinaus gelobt wurde. Man brachte ihren Anführer den Knappen Sky zum Galgen. "Oh mein Herr, helft mir!", bat er den edlen Ritter Mordred an. Dieser jedoch verzog keine Miene, einzig seine Hand krampfte sich um den Knauf seines Schwertes.
Mit einem Rucken war das Leben von Sky beendet. Einem Wolf. War es nun vorbei? Das Tuscheln ging wieder los. Würden sie jetzt in Ruhe schlafen können? Man wusste es nicht.
(Sl-Modus: Sky der Wolf stirbt und ernennt den ehrenwerten Shin zum Hautmann)
Anmerkung: Der Nachtpost wird heute evtl. nur aus dem Opfer bestehen, da ich heute Besuch kriege. Er kommt dann auch sobald ich das Opfer habe. )
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 17.03.2012 19:51jop. Tut ihr.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 16.03.2012 21:04Nachtpost 5
"Sie haben ihn!", die erschütternden Rufe hallten durch die Zelte. Man hatte wen?
Wen? Nein keinen Wolf hatte man gefangen. Man hatte ihn gefunden, den Diener des Merlins Chilly. Chilly lag tot, neben der Glaskugel und den verschiedensten Tränken. Warum musste er sterben? Konnte er nicht in die Zukunft sehen? Hatte Merlin ihn nicht gewarnt? Nichts destotrotz war es nun zu spät. Die Leiche lag in dem Eingang des Zeltes und von den Tätern fehlte jegliche Spur.
(Sl-Modus: Chilly der Seher wurde gefressen)
von Raidho am 16.03.2012 20:07Lynchpost 4
Nach der gestrigen Katastrophe war der Galgen wieder aufgebaut worden. Diesmal massiver und dicker, so dass er einer Bestie stand halten konnte. Aber war Ratton eine dieser Bestien?
Der Knappe des Sir Colgrevance trat hoch erhoben an den Galgen. "Ich bin ein Wolf. Na und?", sagte noch laut, als ihm die Schlinge um den Hals gelegt wurde. Ruck! Die Falltür fiel auf und sein Genick brach. Nur das schwarze Fell spross noch aus seinem Leib. So war es geschehen ein weiterer Wolf war gestorben. Aber war Sir Colgrevance nicht ein Ritter des Agravaine, war hier etwa eine Verschwörung zu finden. Es tuschelte unter den Pagen und Knappen. Aber solange man nicht die anderen Wölfe gefunden hatte, würde man nichts mit Gewissheit sagen können.
(Sl-Modus: Ein weiterer Wolf (Ratton) wurde gelyncht)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Raidho am 16.03.2012 19:38:)
Das letzte Wort lautet:
Mathematik
von Raidho am 15.03.2012 20:44Nacht 4
Heute Nacht hatten sich die Wölfe für den Verfechter des Guten entschieden. Dem Pagen des Sir Bedivere, des besten Freundes des edlen Sehneschalls Sir Kay.
Über Sir Bedivere wird berichtet, und wahrlich dies stimmt, das er neben Artus, von Allen geliebt, der schönste Ritter ist. Doch auch ein schöner Ritter hat eine Schwachstelle und Sir Bedivere's ist wohl seine fehlende Hand.
Nichts destotrotz war er auch als der flinkeste Schwertkämpfer bekannt. Dies Tatsachen färbten wahrscheinlich auch auf Schlendrian über. Seine Gedankengänge waren spitz und scharf, wie ein Schwert. Doch auch dies sollte ihm nicht vor seinem Tot bewahren. Hatte er doch dafür gesorgt, dass nun jede Nacht eine Wache aufgestellt wird, so wurde er selbst Opfer dieses Idee.
Man fand ihn zerfressen am nächsten Morgen. Es hieß Artus sei außer sich. Kurz davor das Tunier ab zu blasen, hätten nicht einige der Ritter gesagt, sie würde nun als Wache funktionieren, dann wäre jetzt schon alles vorbei.
So sollte das Tunier unter den starren Blicken der Ritter weitergehen. Es waren nun nicht mehr viele im Rennen.
(Sl-Modus: Schlendrian der DB ist gefressen worden)
von Raidho am 15.03.2012 20:08Lynchpost 3
Heute zog man Overflow an den Galgen.
Er fing an etwas zu rufen wie: "Ich bin der Jäger!", brüllte er. Die Pagen schauten sich alle an. Was meinte er? Ein Jäger auf einem Ritter-Tunier?
"An den Galgen mit ihm!", kamen die Schreie aus allen Ecken des Tunierplatzes.
"Nein, ihr dürft mich nicht lynchen! Ich bin ein weiser Seher!", schrie er jetzt. Warum wechselte seine Meinung. Wahrscheinlich war er doch nur ein einfacher Page. Es sollte nicht mehr geändert werden. Overflow war zum Tode verurteilt worden, aufgrund von Ketzerei und dem Mord an Mamoko, dem Professor und Samaraner.
Sie knüpften ihn auf und dann brach der Galgen, als Overflow sich verwandelte. Er rastete aus und wollte die anderen Pagen noch umbringen. Aber etwas hinderte ihn. Ein Schwertkämfer, ein Ritter stellte sich ihm in den Weg. Sir Agraveine hieß er und hieb ihm den Kopf ab.
"Mein eigener Page", sagte er laut und melancholisch. Aber im Inneren seines Helmes. Zückte ein leichtes Lächeln über seine Mundwinkel. Das war erst der Anfang von diesem Spiel, dachte er sich.
(Sl-Modus: Overflow war ein Wolf)
von Raidho am 14.03.2012 20:59Sir Tristan's Knappe wurde dem Kampffeld verwiesen, wegen unritterlichem Verhalten!
[Sl-Modus: Der Dorfbewohner Chakor läuft in den Wald]
von Raidho am 14.03.2012 20:52Nachtpost 3
Heute Nacht wurde Samaraner vermisst. Der Page des Sir Lionel schien ein Feind der Wölfe gewesen zu sein und so musste er sterben. Man fand seine Leiche am nächsten Morgen.
Als Sir Lionel davon erfuhr, war er am Boden zerstört. Sein geliebter Page war gestorben. Er suchte seinen Cousin, den edlen Ritter Lanzelot vom See. Aber nirgends war er zu finden. Wenn es sein musste, würde er mit dem eigenen Schwert erhoben die Wölfe einzelnd umbringen gehen. Der einzige der ihn davon abhielt, alle Page nieder zu machen, war Sir Gawain, der Cousin des Königs. Er dürfte nicht in einem laufenden Tunier intervenieren, hieß es. Zudem sei Sir Lionel heute zum Tjosten aufgestellt.
Demotiviert lies dieser von seiner Rache-Aktion ab und ging zu seinem Pferd. Aber leise schwor er sich Rache für seinen geliebten Pagen und all die anderen Morde.
(Samaraner war DB)
von Raidho am 14.03.2012 20:07Lynchpost 2
Man zog Mondhase an den Galgen. Heute wollte man auf Nummer sicher gehen. Man zog und zerrte sie.
Ein kurzes Knacken beendete ihr Leben.
"Wer lyncht meinen Mondhase?", brachte ein der Ritter hervor. Es war nicht nur einer der Ritter, es war "der" Ritter. Der beste von allen, der ehrenvollste, mutigste und unbefleckteste. Sie Galahad, der Sohn des Lancelot trat vor, schaut hoch zum Galgen und versank in seinen Gebeten.
"Verschwindet hier!", schrie er die verwirrten Pagen und Knappen an. Hatten sie sich also schon wieder getäuscht.
Was würde denn die Nacht für sie bringen?
(Mondhase war Dorfbewohner)

Antworten