Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 28.06.2012 12:06Ich glaube nicht. Ich weiß aber nicht wie es aussieht wenn die gegiftete Perosn in fraglicher Nacht vom Heiler beschützt wurde.
Bis auf das es nur Spaß ist: Was meinst du damit ?
Bin jetzt wahrscheinliche erstmal ein wenig off. (Will das schöne Wetter ja auch genießen. Wenn man schonmal schwänzt ^^)
Bin aber um 9 hoffentlich wieder da.^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 28.06.2012 11:52Auch wenn ich keine Erfahrungen habe so würden die WW doch gewiss jemanden fresse. Zum Beispiel den Hd.(der vielleicht geheilt bzw. geschützt wurde.) Am Anfang des Spiels hat man ja noch keine Ahnung wer Db und wer WW sein könnte. Es ist also wahrscheinlich das der Hd an einen WW weitergegeben wird. Ich denke mal als WW wäre das ein Versuch die Stimmmehrheit zu bekommen. Anosnten könnte man ja nach dem Seher suchen. (siehe meine letzte Partie Nana Seherin erster Nk ) Oder man frisst einen der erfahrenen Db-Spieler. Das würde das Dorf schwächen.
Fazit: Auch wenn kein Fresszwang besteht glaube ich, dass die WW sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lasse.
@Sar Hallo Schon das du dabei bist.^^
Wie darf ich das verstehen?
Ich hatte das aus einem deiner Posts gelesen. Da Nana im letzten Spiel WW dieses Spiel nicht WW oder so....
Aber wie ich eigentlich auch erwähnte müssen wir diese Diskusion nicht beenden, da ich das Gefühl habe das sich hier wieder zwei Dorfis an die Kehle gehen. Das ist für mich und für dich und für das Dorf nicht gut. Kam das aus meinen letzten Posts nicht raus? Oder hast du da so ein starkes Kläarungsbedürfnis , weil für mich ist es eigentlich nur noch ein Missverständnis.
Ich hatte noch nichts zu Zer gesagt und weder du noch Zer sind momentan verdächtig, wobei ich da sehr unsicher bin. Vor allem bei dir. Dein Schreibstyl ist irgendwie komisch. Ich weiß jetzt nicht ob dich das wölfisch macht, weil mir ja in der Partie vorher nichts aufgefallen ist und da warst du WW. Ich wollte hier
nur zum Ausdruck bringen, dass ich auf das Argument der Wahrscheinlichkeit keinen Nichtlynch aufbauen würde. Das wäre nämlich ein guter Anhaltspunkt für WW. Ich würde eher lesen was so kommt. Nur so am Rande die Wahrscheinlichkeit eine Dorf freundliche Rolle zu haben ist meiner Meinung nach eh höher als die eine böse Rolle zu bekommen.
Off Topic: Machen das nicht alle Sl immer ?
@Mina Nochmal vielen Dank für die Erklärungen. Mir ist das jetzt alles klar. Jetzt sollten wir beide wieder auf WW jagt gehen.

Meine momentanen Tendenzen Veränderungen etc später immer möglich etc.
Mamoko : Hatte wegen der hohen Motivation mehr Posts erwartet. Eben eine wahre Flut. Aber momentan noch neutral
Overflow92 : Neutral auch wenn er recht hat das er irgendwie immer in Richtung WW schaut.^^
Nana : Nach der Sache mit Prof halte ich alles für möglich geschickt levelnder WW wie auch verpeilter Db. Neutral steht aber unter Beobachtung.
Leader : Mhhhh *nachdenk* Keine Ahnung neutral
Tenebra : Mhhh * nachdenk* Keine Ahnung neutral
Mina : Puh ich hoffe auf einen Db auch wenn mir ihr Schreibstyl etwas konfus ist. Also neutral steht unter Beobachtung.
Alex89ccc : Mieses Gefühl aber zu wenige Posts um irgendwas zu sagen. Also wirklich nur Gefühl.
Tssx33 : Mähh ähnlich Alex aber das ist unser erstes Spiel mal schauen was noch so kommt eher neutraler als Alex
Vampy : Sein letzter Post hat mich irgenwie raus gebracht. In anbetracht das er noch ein Neuling ist: Hauch Db ansonsten neutral
Raidho : Schräges Gefühl Also neutral unterbeobachtung
Shin : Keine Ahnung Mal schauen was der Prof ist vielleicht kann man dann mehr schließen
Sareon : Hat ja noch keinen Post ^^ Warte aber gespannt auf das was kommt
ProfessorDusselig : Eher schechtes Gefühl ,weil ich in der Nana Sache eher uaf Nanas Seite stehe. Aber muss ja nix heißen kann ja alles sein was sich da an die Kehle geht.
Zerindal : Joa neutral
So soweit so gut. Momentan würde ich vielleicht als Lynchoption Alex bzw. Prof nehmen. Ich möchte aber von beiden noch was hören. Es ist ja auch noch nicht mal ansatzweise spät.^^
Also abwarten. Ich hoffe es posten noch mehr ihre momentanen Einschätzungen. Solche Tabelen helfen mir persönlich immer bei der Übersicht.
Off topic:
Für meinen vollfail als Hexe und das ich dich immer im letzten Spiel Loopy genannt habe. ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 27.06.2012 22:11Ich hoffe, dass ich euch ein würdiger Hd sein kann und das das Dorf gewinnt. ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 27.06.2012 21:21Vampy
Nur sehr selten und als Hd kann man das ja auch verhindern.

Klar aber im Kopf. Ansonsten kann es passieren das man den WWs einen leichten Lynch serviert.
Ich bin jetzt vorraussichtlich bis 10 Uhr on. Was keine Leistung ist weil es nur noch ne halbe Stunde ist. ^^ Danach bin ich aber auch noch a bissel da.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 27.06.2012 21:11@Mina Allmählich bin ich auch der Meinung das wir aneinander vorbei reden.
Ich versteh gar nix mehr was dich bei mir in ne doofe Richtung rückz. Könntest du vielleicht zitiren vorauf du dich beziehst, weil ich glaube ich lese die falschen Stellen in meinen eigenen Posts nach.
Und wenn du nicht zitiren magst schreib wenigsten einmal den Namen. Wer ist ,,er'' ? Wer ist ,,sie'' ?
Ansonsten lassen wir das Thema ruhen ich hab den Überblick eh verloren und es wirft ein echt schlechtes Licht auf dich.
Ich finde nämlich auch nicht das die Diskusion was bringt auér Verwirrung. Wenn du anderer Meinung bist ist das super (und wäre auch vielleicht erwünscht) schreib mir dann aber was der Sachverhalt war. Bin gerade vollverpeilt. *---*
Du kannst mit mir leben, magst mich aber trotzdem nicht voten. Willst du nicht Schuld sein daran das ich HD werde ?
Ich hatte da etwas missverstanden. Entschuldige. ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Assoziationskette
von amber am 27.06.2012 20:56Toastbrot - Toastspruch
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 27.06.2012 19:12Ohm ja
Amber
Fängt gut an oder ? ^^
Zusammenfassung
2 Prof (Over,raidho)
4 Amber (Zerindal, Nana,mamoko,amber)
1 Zerindal (Tene)
1 Mina (Mina)
2 mamoko (tss , Alex)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 27.06.2012 19:09@Mina Danke für den Post. Aber dein erster Antwortteil erschließt sich mir nicht. In wie fern wider legt er das Nana auch dieses Mal als WW gelost sein könnte. Das ist mir etwas zu allgemein und ausweichend.
Bei WWs ist das anders ? o.0
Da stimme ich dir auch zu und ich denke auch ,dass das Thema mit Nana und Prof ermal nur beobachtet werde sollte. Aber den Jason schon so früh ein zu werfen ist doch eher verunsichernd. Aber das ist jetzt nur meine Meinung.
Is ja nett das du mir das zutraust vor allem da ich dich immer im Dorf sehe, weil ich an deinen Post selten was zu mäckern fand
(Das ändert sich aber gerade irgendwie vielleicht Lernprozess auf meiner Seite oder wirklich mehr Misstrauen) aber ich glaube nicht das ich dich einschätzen kann. Das war ja auch letzte Partie wo du WW warst ein wirklich toller fail. An der Stelle noch mal ein off topic sorry an Over. ^^
Aber gut lassen wir das Thema ruhen. Ich diskutieren irgendwie nicht gerne mit dir hab dann immer das Gefühl du bist Dorf.

Die Sätze stehen irgendwie im Widerspruch zueinander.
Hd-Wahl:
Ich denke ich stimme auf mich
. Alles andere würde ein UE verursachen oder sinnlos sein. Zusammenfassung:
2 Prof (Over,raidho)
4 Amber (Zerindal, Nana,mamoko,amber)
1 Zerindal (Tene)
1 Mina (Mina)
2 mamoko (tss , Alex)
@all : Ich bitte darum mitzuzählen und auch umvotes zu berücksichtigen !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 27.06.2012 17:23Ich habe auch viel Zeit und der Prof auch. Ich denke du redest hier eher von Motivation ? Die ist bei mir natürlich auch rießig. Ich würde mich nie zu etwas melden wenn ich nicht motiviert bin mein bestes zu geben.
Das würde ich nicht sagen Ich habe diese Frage auch schon von erfahrenen Spielern gelesen, die nur mal hören wllten was die Anderen so denken. Mich interessiert es auch jedesmal, da es wichtig ist zu schauen wer eigene Parteien in das Spiel bringt. Das ist für mich seit dem letzten Spiel zu einer Art verwirr Taktik der WW geworden.
Wie kommst du darauf ist Leader für dich wegen der Frage eher WW ?
@ NN (wer auch immer das sein könnte) Möglichst durch Tendenzen etc in das Spiel bringen. Nicht durch plötzlich Meinungswechsel oder so. Da gehen die WW viel zu gerne drauf, weil das ein einfacher Lynch ist. Versuch auch nicht alles auf einmal zu bringen. Wäre doof wenn du stirbst bevor du mehr Infors hast, weil die WW's dich zuerst gefunden haben. Aber nicht alles mit in das Grab nehmen.

Wäre es bei ,,unnormalen'' WW anders ?
Ist das nicht ein wenig Dorfstark ? Dann müssten es viele WW sein.
@alle Was haltete ihr von der Auseinandersetzung zwischen Prof und Nana ?
Es wurde ja scheinbar gelost, da kann das vorkommen , dass sie zweimal WW ist und beim letzten Mal hat ihre Taktik ja relativ gut funktioniert. Ich glaube sie war sogar der letzte WW oder ?
s.o. Kann daoch sein und ist in meinen Augen auch nur ein Scheinargument , das ein Db eigentlich nicht braucht.
Ich glaube wir alle wollen jeder Runde immer möglichst lange beiwohnen.
Wieso bringst du den Jason noch mitrein ? Meiner Meinung nach macht der vieles einfach zu kompliziert, weil die WW dann oft Lynchverbote (Jason-Theorien) für den Mitww aufstellen und man es irgendwann nicht mehr auseinander bekommt.
Mina-Hd:
Finde ich jetzt etwas kurios. Zuerst magst du nicht. Dann meinst du das Prof und Nana für dich nun eher WW eine Zeitlang auch zwei verpeilte Db keine gute Wahl wären. Dann meinst du es gibt niemand anderen der das machen könnte. Und stimmst auf dich selber. Und meinst ich wäre eine Wahl obwohl ich unerfahren bin. Es gibt auch erfahrene Spieler die sich zwar noch nicht so viel gemeldet haben aber das kommt bestimmt noch. ZB. Mamo oder Raidho um nur einpaar Beispiele zu nennen.
Sie haben Erfahrung und Zeit. Wären sie nicht eine bessere Wahl als jemand denn du für unerfahren hälst oder du die du auch meinst nich all zu viel Zeit zu haben und nicht all zu erfahren zu sein ?
Ich würde dich zwar wirklich gerne wählen (weil ich dich für eine gute Spielerin etc. halte) aber die Umstände deiner Kandidatur sind mir etwas schwammig. Vielleicht könntest du mir das nochmal erklären ?
Ein Seher ist mit seinen Scans doch auch sicher und überlegt ? Würdest du sichere und überlegte Leute jetzt eher lynchen ? Weil in meinen Augen bringen sie dem Dorf , wenn die Dorf sind mehr als Wischi-Waschi Db's. Deren Aussagen man nichts entnehmen kann,weil sie zu emotional zu verwirrend zu unentsschieden etc. sind.
Was findest du an den Diskusionen zur Zeit unnütz? Über was würdest du lieber diskutieren ?
(Achtung Scherz) Ich meine Wir haben dank der Nana und Prof- Diskussion wie es scheint schon zwei levelnde WW entlarvt. Und mit etwas Glück können wir Mina und Tenebra auch noch mitreinziehen. Wir haben auch herausgefunden das Nana scheinaktive Tipps gibt di nur scheinbar helfen und auch nur scheinbar genutzt beziehungsweise ignoriert werden können. (Scherz Ende)
Ich weiß nicht ob an der Nana-Prof Sache was dran ist. Ich könnte mir aber im Moment einpaar WW vorstellen,die sich da jetzt draufstürzen,weil sie meinen Nana (eine gute Spielerin) lynchen zu können. Leveln ist natürlich nicht auszuschließen und es wäre wahrscheinlich auch das logischste. Aber dann ist die Frage leveln WW und WW oder WW und Db oder sind sich zei Db and die Kehle gegenagen.
Fazit: Beobachtungswürdig aber mit Blick für das ganze.(DH Andere Leute als Prof und Nana.)
Meine Hd-Stimme kommt dann heute gegen Abend.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Assoziationskette
von amber am 27.06.2012 16:16Schule - Ferien ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam


Antworten