Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von overflow92 am 30.05.2012 14:57

so leute melde mich dann auch mal wieder zu wort, will nur noch kurz was einwerfen was mich meine meinung zu mali komplett ändern lässt:

von mali: chilly: Muss mehr kommen

als werwolf würde sie wissen, dass chilly das nachtopfer war oder? das wird den wölfen dann doch letzendlich gesagt oder? insofern mali gleich dorf! ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von overflow92 am 29.05.2012 21:26

von mali: Aber warum willst du das wissen?

ach nur so ^^ was mich hier ein bisschen stört ist, dass du die worte "ich glaube" benutzt! warum? du musst es doch eigentlich wissen oder?

ich glaube 1+1 sind 2... kommt komisch oder?

und ehrlich gesagt muss man sich seinen gefühlen doch klar sein, wenn man (vielleicht zu (un)recht) angeklagt wird?

achja und was mir da dann noch komisch vorkommt: du willst mich erstmal nicht lynchen. wen denn dann? jetzt wo raidho und david mich eher im dorf sehen machst du auf einmal einen rückzieher!       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.05.2012 21:06

@mali den beitrag in dem ich dich anklage ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.05.2012 21:05

von david: Ich denke, es sollte jedem hier klar sein, dass der HD nicht klar Dorf ist.

hab nochmal nachgedacht.. für mich ist raidho jetzt doch dorf ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.05.2012 20:06

also wenn ich jetzt was über chilly sagen müsste dann wäre das ein "sie ist db" ! kann aber auch ein wolf sein, der sich bei mir "einschleimen" will ^^ wovon ich derzeit aber noch nicht ausgehe!

von david: Und mich beschleicht ein gutes Gefühl, dass wir einen Dorf-HD haben werden

mit solchen aussagen sollte man generell bis tag 2 mindestens warten oder? weil so ist in vielen köpfen schonmal HD=Dorf verankert! deshalb hier wieder ein leichter verdacht gegen dich.. aber bei mir hat das ja nichts zu sagen.. bekanntlich..

von david: Und sonst... naja mal schauen. Hab schon so das Gefühl, dass ich eher einer der Aktiveren sein werde, weil ich kaum noch Schule hab und nur noch die Abschlussprüfungen bevorstehen, auf die ich mich nicht mehr gross vorbereiten muss.

abschlussprüfungen? dafuq? *aufs alter schau* 15 Jahre *wow der muss ja intelligent sein* .. omg 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.05.2012 19:51

nein mali du hast geschrieben, zumindest indirekt, dass bernd wohl in den wald rennen muss oder? gibst du das so zu? ja oder nein?

@amber je nachdem was da für ne reaktion kommt kann man auf dorf oder wolf schließen. jedoch würden mich andere meinungen wie z.b. von raidho, nana oder mad interessieren! daraus ziehe ich dann meine schlüsse!

@mali noch ne frage: warst du nachdem ich meinen beitrag geschrieben habe online? (btw. ich weiß die antwort, will jetzt aber nur deine reaktion testen!)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.05.2012 19:36

von mali: ok over aber das du da so drauf anspringst wundert mich schon...

tja ^^ ich hab ja nicht viel zu verlieren!

achja, mali, es ist klar dass du das "unlogisch" und so findest ;)

von silver: Sorry Over, aber das macht keinen Sinn. Wenn er in den Wald laufen würde, würde doch ein Nachrücker mit der gleichen Rolle in Spiel kommen. Also würde das keinen Vorteil für die WW bringen. Interessant aber, dass du da gleich so drauf anspringst.

ja.. aber wieso will mali denn dass bernd in den wald läuft? nur weil er einen beitrag editiert hat?

von amber: Ich finde Overs Reaktion auf Malis Stellung gegenüber Bernd etwas übertrieben , aber nach den ersten 5 Seiten muss ich zugeben das Mali mir schon wieder negativ auffällt. Mittlerwile glaube ich zwar, dass es ihre Spielweise sein könnte aber manche Leute spielen als ww ja genauso wie als db.

vielleicht ist meine reaktion etwas heftig.. vielleicht habe ichb aber auch einfach nur recht ^^ außerdem kommt hier so etwas wie ne diskussion zu stande, aus der man später eventuell infos ziehen kann! versteht ihr?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.05.2012 19:05

von mali: Und außerdem: Wenn ich ihn in Schutz genommen hätte, dann wäre das für dich auch verdächtig weil ich ja dann vielleicht einen WW in Schutz nehmen sollte.

ehrmm.. kann vielleicht sein ^^ mich wunderts ja nur dass du das so formuliert hast wie du es formuliert hast! anstatt einfach zu schreiben ja editieren ist verboten merk dir das für die zukunft!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.05.2012 18:03

ok, ich denke ich habe schon den ersten wolf gefunden: mali2000!

von mali: Ja, ich habe das bei meinem Spiel auch aus Versehen gemacht. Sky hat da ne Ausnahme gemacht, weil es wie gesagt mein erstes Spiel war. Aber Bernd spielt ja jetzt schon länger oder?

Wieso willst du, dass bernd in den Wald läuft? Du weißt doch gar nicht ob er ne gute Dorfrolle hat! Oh moment.. als Wolf wüsstest du es ja, also schnell mal eben einen Dorfbewohner loswerden? Wenn du DB wärst wüsstest du Bernds Gesinnung nicht und willst ihn auch nicht loswerden, da er ja eine dorfrolle, wenn nicht sogar eine wichtige, haben könnte!

Mali

Mali: 1 (overflow92)     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.05.2012 16:19

von David: Achja: Denkt ihr, die Wolfstärke würde sich ohne Abspracherecht verändern? Vielleicht passt Sky das an, weil das Abspracheverbot für die Wölfe ja negativ ist.

glaub ich nicht dran ^^ aber dieser satz liest sich irgendwie komisch bis verdächtig.. willst du allen klar machen, dass wir uns keine fehler erlauben können in sachen lynch und so? ^^

kommt mir wölfisch vor, aber du kriegst nen dorfpunkt weil ich bei dir bisher immer gefailt habe! ^^ mal sehen obs so klappt. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite