Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Loopy am 04.02.2014 15:49

Ich denke nach der Reaktion würde ich meinen Pfeil erstmal auf Crypta setzen. Kann sich aber im Laufe des Tages noch ändern

Stand:

Crypta: 1 (Loopy) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.02.2014 13:47

Dass Kotti auf Bubma stimmt... was haltet ihr so davon?

- David

Kam mir relativ random vor. Denke aber eher Bubma Dorf -> Sie war vorher kaum ins Gespräch ... warum einen Mitwolf unnötig ins Gespräch bringen. 

@David.

Hälst du ein Eleven - Jewel - Lisa Team für möglich ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.02.2014 09:19

2.) Kann ich sie sehr wohl als Wolf hinstellen, weil sie keine Auffälligkeiten zeigt. Denn ein guter Wolf tut dies nicht, bzw. vermeidet es

- Crypta

Was bringt dich zu der Auffassung, dass Jewel in ihrem ersten Spiel schon ein super Wolf ist ?

Crypta und Jewel kein Wolfsteam.

dernist einfach auf einer ganz anderen metaebene.

- Jewel

Bin mir grade unsicher ob das gut oder schlecht ist ^^

mmir fällt auf sie hat erstmal sehr viele dorftendenzen ich sehe hier einen db der versucht sich an etwas zu haltenmund noch nicht zu voreilig handelt.

- Jewel

Das kann auch ein Wolf machen.

Lisa - Jewel Team gut möglich.

Ich finde die kottischutz sachr nicht groß negativ wie erwähnt denke es ist zu leicht darauf rumzuhacke, und ein ww würde sich das nicht trauen. Auch die art wie sie sich über Argumentation gegen sie aufregt hehe so finde ich eher dörfisch

- Jewel

Was wirkt an "Ich wars nicht, ich bin nur ein unsicherer Neuling" auf dich dorfig ?

Jewel - Eleven auch möglich als Team.

___

Sissus + Jewel WW-Team eher unwahrscheinlich

Obwohl von Loopy mehr kommen könnte mMn

- David

Wo ich das grade lese ... ich habe heute morgen Uni, dann nen Friseurtermin. Danach schreib ich erstmal wieder was hier. Abends hab ich dann Chor und Spieleabend, werde also ab ca Halb 6 nur noch per Handy da sein.

hatte gehofft das der HD Dorfi ist naja hier meine stimme das wars dann von mir für heute sry das ich bisher rechtwenig hilfreiches gepostet habe

- Sider

Wo ich das grade lese. Warum ? Du hast doch gesagt du hast die Zeit ?

Warum schreibst du es dann. Wäre es als Dorfi nicht falsch mit sowas einen Fehllynch zu provozieren?

- Wery 

+1

Dann müssen wir als nächstes wohl David lynchen :>

- Wery

Eindeutig

Denkt ihr das macht Sinn oder ist es Quatsch und ich verennne mich langsam in den beiden?

- Wery

Ich finde sowas bei der HD-Abgabe immer schwer muss ich zugeben. Da man als Wolf ungeahnte Möglichkeiten hat die Leute Sachen glauben zu lassen. Ist aber durchaus eine plausible Möglichkeit.

Einer aus Crypta, Eleven dabei für mich Crypta > Eleven

- Wery

Also Crypta eher als Eleven oder ? (Sorry mich verwirren die Zeichen grade xD)

Lyncht mich doch einfach, dann werdet ihrs wissen... mit euren Narreteien bringt ihr mich nur zum Trollen, mehr nicht...

- Crypta

-1 

Reaktion genau wie letztes Spiel, wenn du angeklagt wirst. Was ist da los ?

Und ja, ihr könnte noch gescheite Posts von mir bekommen, wenn ihr nicht wieder Murks draus macht... Ich lasse mit mir reden, im Gegensatz zu euch.

- Crypta

Also jetzt gehts aber los. Du greifst hier Leute an ... wenn das für dich "reden" ist, dann gute Nacht.

Tolleranz gegenüber Fremdartigkeit kann nicht schaden.

- Crypta

Dir ist klar, dass das hier ein Spiel ist, oder? Btw. sind Wölfe auch fremdartig.

Ja, eigentlich bin ich kein Fan von Trollen (eigenem und anderem), aber was will man machen? :(

- Crypta

Normal spielen anstatt nur Wütende Reden zu schwingen, in denen keinerlei produktive Sachen stehen.

Crypta und Wery kein WW-Team btw.

So bin erstmal durch... hier meine Liste:

Eher Dorf: Dave, Wery
Neutral:Bubma. Sissus, Lisa
Terndenz negativ: Jewel, Sider
Eher Wolf: Crypta/Eleven

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.02.2014 23:31

Sorry ich habe heute schon den ganzen Tag ne extreme Migräne ... werd mich morgen vor der Uni nochmal dran setzen,, aber muss erstmal schlafen

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Loopy am 03.02.2014 18:47

lso, wenn ein Wolf geoutet ist, dann hat er mMn. da nichts mehr zu zu sagen.

- Crypta 

Dann würde er laufen.

Er ist ein geouteter Wolf ... natürlich trollt er da ... was soll er denn auch sinnvolles machen ? 

Da steht: wird kotti in der Regel HD-Kandidat? Weil: ich bin neu und frag in die Runde, weil ich kanns nicht wissen.

- Crypta

Ich hatte es so aufgefasst: Wird Kotti normalerweise von so vielen als HD-Kandidat gesehen auch wenn er Dorf ist oder wurde er hier explizit von Wölfen zum Titel gepusht 

Bei dem denke ich nicht, dass er wirklich so tief geht und sowas als WW schreibt.

- Lisa

Was habt ihr eigentlich für Moralvorstellungen ... ich finde Kotti's Posts haben nichts mit "tief gehen" zu tun ... er ist geouteter Wolf, also trollt er... lasst ihm doch seinen Spaß den er noch haben kann, sterben wird er so oder so.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 03.02.2014 16:13

das ist die Liste der Spieler...wo ist da Arcardy?

-  Sissus

Niemand hat gesagt, dass Arcardy ein Spieler in DIESEM Spiel ist. ;) Das war ein Troll... was sollte es auch bringen einem Wolf zu sagen wem er den HD geben soll.

wenn Kotti (wie ich annehme) ein WW ist

- Sissus

Was gibts da anzunehmen?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.02.2014 14:24

@Loopy: Weil sein Post ziemlich dörfisch wirkt. Findest du nicht? Also alles daran eigentlich... auch wie er auf die ganze Sache mit Kotti reagiert.

- Dave

Naja mich stören die 7 Wölfischen Leute dann doch ein bisschen. Finde des Post eigentlich weder besonders dörfisch noch wölfisch. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.02.2014 13:52

wir haben in der ersten Nacht erkannt, dass der gewählte HD nen Werwolf ist, bevor er seine 2 Stimmen gegen Dörfler einsetzen konnte...doof finde ich das nun wieder nicht

- Sissus

Doch schon. Man will das WM nicht in Nacht 1 verlieren, ohne einen sicheren Dorfi. Das ist sogar ziemlich gut für die Wölfe gewesen. 

@Sissus 

Du hast bei deiner Liste 7 Leute bei eher Wolf ... das finde ich dann doch etwas übertrieben.

Nein ist er nicht. Wäre das Outing kreativ könnte ich mehr dazu sagen, leider ist es inaktiv.

- Kotti

*rolleyes*

Sissus eher Dorf.

- Dave

Warum ?

Den HD würde ich Arcardy geben.

- Dave

+1 

David...wer ist Arcardy?

-Sissus

Ein "Spieler" xD

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.02.2014 11:56

Und kommt dazu auch noch eine Begründung oder willst du es dir nur einfach machen und einen für dich sowieso klaren Pfeil abschicken?

- Kotti

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 02.02.2014 23:55

@Loopy warum stimmst du auf Kotti statt auf z.B kein HD?

- Wery

Naja ich halte Kotti an sich für nen guten Spieler und denke auch, dass ich ihn einschätzen kann, aber hat sich ja jetzt erübrigt. Aber ja ich hatte sogar zwischendurch überlegt auf keinen HD zu gehen, aber hab mich dann dagegen entschieden.

Wenn er Wolf ist, ist Loopy Dorfi.

- Wery

Da musste ich grade ein Paar mal überlegen wen du meinst ... Eleven ist ne Sie ^^ 

@Alle was haltet ihr für wahrscheinlicher?

- Wery

Naja Eleven hat sich letztes Spiel als Wolf auch nicht grade unauffällig verhalten, als es ums schützen eines Mitwolfs ging, hier ist nun halt die Frage ob sie daraus nun gelernt hat oder nicht.

Crypta könnte das natürlich auch einfach als Wolf initiieren und traue ich ihr auch durchaus zu, aber ich will mich da jetzt gerade noch nicht festlegen.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite