Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145 Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Wermensch am 10.08.2012 14:09

Um Missverständnissen vorzubeugen
die Frage war von Mad an Neo

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 14:08

Meine ersten Eindrücke:

Zuerst die HD Anwärter

Loopy : engagiert dabei, der frühe Dorfpunkt auf Over macht mich aber skeptisch --> keine Wahl

Tarnis: Im ton daneben, behindert dadurch die sachliche Diskussion. Hat seine Kandidatur zurückgezogen
          wäre deswegen aber keine Option für mich gewesen

Mad: hat nach eigener Aussage wenigZeit und sieht sich als HD als schlechtere SPielerin --> kein HD

Over : auch engagiert dabei, aber wie bei Loopy macht mich sein frühes Verteilen von Dorfpunkten skeptisch

Amber: bisher engagiert, mit guten beiträgen meine Wahl Amber

zu den anderen:

Mina : Sehr engagiert mit guten Beiträgen, postet gefühlt jeden dritten Beitrag rückt für mich richtung dorf

und eine Frage an Mad:

Mal angenommen, du würdest schon ein paar mehr Spieler hier kennen, hättest du dich dann für das HD Amt aufgestellt?
an Neo
Warum fragst du das? Versuchst du herauszufinden ob bei Neo eine starke Dorfrolle ist?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.08.2012 11:24

Was genau bedeutet "zurückhalten"? Wäre ganz schön zu wissen, worauf wir uns einstellen können.Mina

Ich werde nicht kandidieren, noch für irgendeinen Bewerber die Werbetrommel rühren.

Bis morgen werde ich dann noch ein paar Forenspiele überfliegen, und dann unter den erfahreneren Spielern wählen, deren Spielweise bis dahin von den alten Spielen ausgehend, am ehesten für einen Dorfbewohner spricht. Wermensch

Ich lese dabei zuerst nur einmal den ersten Tag der HD Wahl, um zu sehen mit welchen Rollen jemand für den HD kandidiert,
wie aggresiv er kandidiert, also ob er sich wählen lässt oder selbst Wähler sucht und sich im Zweifelsfall selbst wählt.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.08.2012 23:43

Hallo zusammen,

bisher habe ich Werwolf nur offline klassisch gespielt.

Da ich bei keinem Spieler Erfahrung sammeln konnte, um ihn einschätzen zu können werde ich mich bei der HD Wahl eher zurückhalten.

Bis morgen werde ich dann noch ein paar Forenspiele überfliegen, und dann unter den erfahreneren Spielern wählen, deren Spielweise bis dahin von den alten Spielen ausgehend, am ehesten für einen Dorfbewohner spricht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145

« zurück zur vorherigen Seite