Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Wermensch am 10.08.2012 14:09Um Missverständnissen vorzubeugen
die Frage war von Mad an Neo
von Wermensch am 10.08.2012 14:08Meine ersten Eindrücke:
Zuerst die HD Anwärter
Loopy : engagiert dabei, der frühe Dorfpunkt auf Over macht mich aber skeptisch --> keine Wahl
Tarnis: Im ton daneben, behindert dadurch die sachliche Diskussion. Hat seine Kandidatur zurückgezogen
wäre deswegen aber keine Option für mich gewesen
Mad: hat nach eigener Aussage wenigZeit und sieht sich als HD als schlechtere SPielerin --> kein HD
Over : auch engagiert dabei, aber wie bei Loopy macht mich sein frühes Verteilen von Dorfpunkten skeptisch
Amber: bisher engagiert, mit guten beiträgen meine Wahl
Amber
zu den anderen:
Mina : Sehr engagiert mit guten Beiträgen, postet gefühlt jeden dritten Beitrag rückt für mich richtung dorf
und eine Frage an Mad:
Warum fragst du das? Versuchst du herauszufinden ob bei Neo eine starke Dorfrolle ist?
von Wermensch am 10.08.2012 11:24Ich werde nicht kandidieren, noch für irgendeinen Bewerber die Werbetrommel rühren.
Ich lese dabei zuerst nur einmal den ersten Tag der HD Wahl, um zu sehen mit welchen Rollen jemand für den HD kandidiert,
wie aggresiv er kandidiert, also ob er sich wählen lässt oder selbst Wähler sucht und sich im Zweifelsfall selbst wählt.
von Wermensch am 09.08.2012 23:43Hallo zusammen,
bisher habe ich Werwolf nur offline klassisch gespielt.
Da ich bei keinem Spieler Erfahrung sammeln konnte, um ihn einschätzen zu können werde ich mich bei der HD Wahl eher zurückhalten.
Bis morgen werde ich dann noch ein paar Forenspiele überfliegen, und dann unter den erfahreneren Spielern wählen, deren Spielweise bis dahin von den alten Spielen ausgehend, am ehesten für einen Dorfbewohner spricht.

Antworten