Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette
von amber am 28.06.2012 20:43lernen - Schule
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 28.06.2012 19:03@ Leader
Ich habe nur gefragt wer sich dich als Lynch vorstellen könnte. Nicht das du für mich ein Lynch bist. Darf ich fragen wie es zu der doch verwirrenden Verwechlung mit Mamo kam? Sind unsere Usernamen so ähnlich ?
@ Shin
Ich entnehme deinen Antworten bezüglich Leader das du ihn heute nicht lynchen willst (u). Kannst du das begründen?
Natürlich kann ich mir die Frage selber beantworten. Aber ich wollte es halt auch von euch hören,weil ihr an der Diskussion so stark teilgenommen habt. Es müsste also Leader wie Nana gehen das ist aber nicht der Fall. Da stellet sich mir die Frage: Wieso?
Du hättest auch einfach antworten können stattdessen machst du dieses Theater. Machst du das immer wenn dir Fragen zu ,,blöd'' sind?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von amber am 28.06.2012 18:55Entschuldigt den dreifach Post ich muss das mit dem nachlesen besser timen
ACHTUNG SCHERZ:(für Mina^^) Soll das à la Nana ein Tipp für den Heiler sein ?

Im Moment gut nach zu vollziehen. Vor allem weil du direkt mit ner Gegenanklage reagierst. Keine Lust nach zu fragen ?
Und hat Mamo überhaut geschrieben das sie dich lynchen will? Die Reaktion finde ich etwas übersteigert.
Gleiches passiert meiner Meinung nach bei Db. (Steht doch eigentlich auch in dem Post)
@Shin Aber Random-Lynchs sind ein besseres Gesprächsthema als das wie ich dir zustimme doofe reden über das Setting? Ich frage jetzt glaube ich zum dritten Mal.
Du hast eine Meinung zu Leader. Wieso ist sie geheim ?
Nicht mehr wenn die Erfahrenen das so schlecht machen. Ich denke jetzt haben wir mit effekt Nanas Hilfestellung in jedem Bezug sowohl für die WW als auch für die DB kaputt gemacht. Können wir das Thema jetzt ruhen lassen?
So Faden verloren nachher gehtes weiter.
Aber noch eine Frage in den Raum schmeiß: Es wurde jetzt viel über die unsinnigen Debattierungsthemen gestritten. Was wäre den sinnvoller oder besser gesagt über was könnte man sich anderes an Tag 1 unterhalten. (Bitte nicht einfach schreiben WW-Finden. Das kann ich mir auch alleine Vorstellen.)
Ich bin jetzt bis 9 Uhr off. Vielleicht auch nicht wer weiß^^
Grüße an Tam
von amber am 28.06.2012 18:40@ Shin Keine Meinung (zu Leader) ist was anderes als ne neutrale Meinung ?
Grüße an Tam
von amber am 28.06.2012 18:37@Shin Das mit dem Lügen ist eine Sache die ich nicht verstehe. Wie soll man das feststellen ? Denn auch als Db kann man sich mit seinen Aussagen selber einen Strick um den Hals hängen (oft genug tun das auch die WW)
Noch Mal die Frage:
Ist es wirklich besser über einen Random-Los-Lynch zu debattieren als über das Setting ?
Grüße an Tam
von amber am 28.06.2012 18:34@Shin Du hattest deine Meinung nicht geändert und somit dachte ich es verbleibt bei ...mein letzter Eindruck war neutral kann mich aber auch täuschen. Was denkst du den jetzt über Leader wäre er ein Lynch für dich ?
@Mamo Wollen WW diese Dorfis nicht auch finden ? Vorallem wenn es SR sind bei dennen das outen meiner Meinung nach leichter ist.
Grüße an Tam
von amber am 28.06.2012 18:28Die Stellen zu zitiren ist unmöglich ? Und kann eine SR nicht selber entscheiden ob sie auf Nana hört ja oder nein ? Würdest du deine Meinung ändern wenn jemand anderes als Nana die Liste gemacht hätte oder Tipps gegeben hätte (ZB. Raidho zwar nicht in diesem Ausmaß und nicht zum Thema)?
Und Dorfbewohner verplappern sich bezüglich ihrer Rolle jetzt öfters ? Oder wieso sind sie leichter zu finden.
Ich denke einfach das so eine Liste vielleicht hilft. Ich kann schon verstehen das es vielen als unnütz erscheint. Aber über was hätten wir diskutiert wenn nicht über das ? Ich finde auch wenn Nana stirbt bzw. Prof kann man viel darauß ablesen. Vorallem da sich mittlerweile relativ feste Fronten gebildet haben. Desweiteren fand ich auch deine Art die Liste anzugehen als sehr scharf.
Das es keiner geschafft hat diese Diskussion zu beenden ist schon beeindruckend und das auch du sie immer wieder ins Spiel bringt,zeigt ja das die Liste schon etwas wichtiger ist oder das Thema zu dem sich jeder geäußert hat, weshalb man daraus am meisten ablesen kann. Meiner Meinung nach wenn man es erhlich meint , dass ein Thema unwichtig beziehungsweise nicht spielfördernd ist sollte man das schreiben und evt. aufhören auf die diesbezüglichen Posts anderer Mitspieler einzugehen. Natürlich ist das Situations abhängig.
PS. Falls das fettunterlegte im Zitat eine spitze sein sollte so hast du getroffe. Denn da ich auf Nanas Seite stehe und Nana obv WW ist muss ich jetzt obv. WW sein und du und alle die deine Meinung teilen sind obv. gut. (ironie)
Ich sehe das nur leider im Moment genau andersrum.
Wenn würdest du zutrauen soo blöd zu sein ?
Nein, auch das spielt den WW in die Karten, denn ich meine LOSEN ? 0.o Hallo ?!
Und kurzfristig ? Wie darf ich das verstehen wir stimmen alle 5 Minuten vor ende ab und lynchen dann irgendwenn. Und die Begründungen kommen dann wenn die WW die Rolle wissen und sagen können warum sie ausversehen den Dorfi gelyncht haben.
Wenn ale kurzfristig abstimmen kann jeder egal ob WW oder Db letzter sein. Kommt halt darauf an wie lange er sich traut mit dem Post zu zögern.
Desweiteren kann man zugfahrende WW auch einfach als solche beschuldigen.
Sie müssen ja nicht losen. Sie nehmen einfach einen Db und Schluss.
@Shin/Prof Leader bleibt für euch neutral trotz der Lost-euren-Lynch-Geschichte ? Ist das Welpenschutz oder was anderes?
Eine Frage über Setting und Listen zu reden ist schlecht. Aber über Random-Lynch-Los-Geschichten zu debattieren ist gut ? 0.o
Kann mir das mal wer erklären? (Shin/Prof)
Grüße an Tam
von amber am 28.06.2012 15:49Ich würde Mina zustimmen Nana ist im Moment eher keine Lynchoption. Ich kenne es auch aus früheren Spielen, dass man sich irgendwann gegen sie ,,verschwört''. Oft ist sie dann kein WW und wird somit zu einem leichten Lynch. Mit einer Stimme auf sie würde ich auch noch warten bis sie sich noch mal mit etwas mehr Zeit gemeldet hat. Außerdem regt sich Nana nach meiner Erfahrung immer so auf. Dieses Mal finde ich ihre Reaktion sogar etwas kühler.
Ich wüsste aber noch gerne vom Prof ob Nana für dich im Moment ein Lynch wäre? (Selbiges gilt auch für alle anderen die an der Liste etwas auszusätzen hatten) Ist das schon genug Begründung um sie zu lynchen? Und wenn ja wo mangelt es euch in ihrer Begründung. Was haltet ihr von der Theorie , dass sie nur ein Db ist der helfen will ?
Grüße an Tam
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von amber am 28.06.2012 14:52Ich fänds super wenn heute einpaar Leute um 18.00 Uhr im Chat wären.
Grüße an Tam
Re: Assoziationskette
von amber am 28.06.2012 14:29Witz - Dinge geregelt kriegen (youtube)
Grüße an Tam

Antworten