Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von overflow92 am 30.05.2012 19:56

so bin wieder da ^^

@david ja das würde ich bestimmt als wolf schreiben ^^ als dorfbewohner allerdings auch!

für mich kommt das aber mal wieder komisch verdächtig rüber.. willst du jetzt kurz vor lynchende noch nen over lynch durchbekommen? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von overflow92 am 30.05.2012 16:38

von david: Ich halte Over nun trotzdem für einen möglichen Wolf. So insgesamt ist er jetzt weder dörfisch noch wölfisch, sondern einfach nur noch neutral.

hää?? ich bin neutral.. und doch wieder wölfisch? verstehe ich nicht ...

also da ich bis zur lynchung wahrscheinlich weg bin bleibt meine stimme da wo sie ist! bis dahin!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 16:04

Silver aus dem Grund, weil Chilly sie verdächtigt hat und somit damit rechnen muss am nächsten Tag ihre Lynchstimme zu bekommen! Und da jeder Wolf ein eigenes Opfer nennen muss, unabhängig von den Neigungen der anderen, wird Silver dann wohl mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit Chilly genommen haben!

Wenn Silver demnach also wirklich Wolf sein sollte, dann wären David und Raidho wohl im Dorf!

achja was mir gerade eingefallen ist: mit dir raidho hatte ich bisher schlechte erfahrungen als HD ^^ hab bei dir gepennt und naja.. war tot xD      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 15:47

aber nur unter höchst speziellen Umständen! Nur bei 3457 Grad Celsius! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 15:40

von mali: Ach ja, und over sagt, dass es eine dritte möglichkeit gibt, und zwar das wir beide WW sind. Das klingt für mich verdächtig, weil er sich ja dann selbst verrät.

Sag mal mali.. liest du etwa nicht richtig mit? da steht ein D und ein B und was heißt das? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 15:39

@mali du hättest genausogut das wort "und" nehmen können! so klingt es nach einer rechtfertigung als ob du wolf wärst! aber ja so auch als db spielst!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 15:38

von Bernd: Mali wird durch Over früh als WW geoutet.

Hallo Bernd, liest du die Posts??

Aluhuttheorie: Bernd ist WW und weiß dass sowohl mali als auch ich keine sind und will durch den Mali DB lynch mich verdächtig machen und ins Rampenlicht rücken!

Aber hm.. ich glaub da eher nicht so dran.. außer ich interpretiere hier gerade alles falsch ^^

dann wäre ich wohl doch zu einem bernd lynch bereit ^^      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Kein Anmeldethema offen?

von overflow92 am 30.05.2012 15:35

ich logge mich bei werwolf online ein..

ich gehe auf "werwolfspiele"..

ich gehe auf "Spielanmeldungen"..

AHHH!! Wieso ist kein Spiel offen? ^^ Ein Leben ohne WWO geht nicht! xD

im ernst: wäre schön wenn in naher Zukunft ein Spiel oder auch zwei aufgemacht werden könnten ;)          

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 15:24

von chilly: Over schonmal verdächtig machen? undzwar dafür, dass er schreibt was ihm auffällt... heißt ja nicht sofort Dorfpunkt, aber auch ganz sicher nicht sofort Wolfspunkt.

ok.. ging ziemlich schnell die stelle zu finden ^^

hier verdächtigt chilly in ihrem beitrag die silverfur!

jetzt sind zwei möglichkeiten gegeben:

1. Silver ist Wolf: Chilly wurde gefressen, damit Silver am nächsten Tag keine Stimme bekommt und nicht der Gefahr läuft gelyncht zu werden!

2. Silver ist DB: Chilly wurde (random) gefressen, um Silver verdächtig zu machen? ^^

Man muss immer bedenken, dass die Wölfe kein Abspracherecht haben! Von wie vielen Wölfen geht ihr denn aus?

Ich tendiere gerade zu einem Silverfur Lynch, da uns dies auch gegebenenfalls Informationen über unseren HD Raidho und David bringt!

Silver: 1 (overflow92)
Bernd: 1 (Nana)               

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 15:19

von Mad: Und was für Schlüsse wären das?

(so dieses Zitat ist wieder hochgerutscht.. weiß leider auch nicht wie ich das unterbinden kann) ...

Hö? wie meinst du das? Schlüsse, die auf einen Spieler schließen ob er DB oder WW ist natürlich ^^

so hier dann der richtige post:

von amber: - Over (weniger Posts als ich dachte aber keine Verdächtigen ist für mich in Richtung Dorf aber noch nicht ganz drinnen)

joa hab nicht soviel zeit.. ^^ schule und so ;) am wochenende wirds besser hoffe ich! ;)

von nana: Fuck ganzer Post gelöscht -.- Meeeehhhh -.- bin jetzt zuu faul alles neu zu schreiben, mach ich später

um ehrlich zu sein leuten bei mir bei solchen posts immer die alarmglocken ^^ warum schreibt mn das in seinen post und wie kann man überhaupt alles löschen? ^^

das ruft so ne scheinaktivität hervor, dass man ja viel macht im endeffekt ja aber doch nicht viel kommt, aber wenigstens ist man bemüht.. naja meine meinung!

von silver: Könnte das eine versteckte Frage unter WW sein (von Raidho), ob David Rudelführer werden will? Weil die WW sich ja nicht direkt absprechen dürfen. (Weil warum sollte Raidho David fragen, ob er HD werden will, David hatte doch schon gesagt, dass er nicht will, ich verstehs nicht)

ich denke silver und raidho/david sind kein werwolf team!

von Mad: Beim Lesen deiner Posts kam mir ein Gedanke. Ich halte es für möglich, dass Over sich die Tatsache zu Nutze machen könnte, dass es eventuell einen Jason gibt. Und da Over ganz gerne mal verdächtig ist und früh gelyncht wird, könnte er sich als Jason ausgeben, in Wahrheit aber Wolf sein.

Nö, in Wirklichkeit bin ich Jason und will genau dass ihr das denkt!

.. aber jetzt mal im ernst: glaubst du es gibt nen wolfsschamanen?

von Mad: Unter David und Over kann sich gut und gerne ein Wolf verbergen.

Wenn dem so wäre, dann ist es David! ^^

Aber woran machst du das bitte fest?

Btw. werde ich mir gleich nochmal Chilly angucken, was sie geschrieben hat und wen sie verdächtigt hat! Mal sehen wer dann ein wenig Richtung WW rutscht!

achja und @Mad so wie du es ausdrückst macht sich mali ja bei dir verdächtig habe ich recht? hälst du ein over-mali ww team für wahrscheinlich? wenn nein verstehe ich nämlich nicht so ganz, warum du einerseits mich und andererseits mali als ww verdächtigst!

von Mad: Oh oh. Davidlein, das klingt ja schon fast wie eine versteckte Wolfabsprache :( schade, dabei wollte ich doch so gern mal wieder mit dir DB sein.

tss.. und da wirfst du mir vor, dass ich gleich in die offensive gehe.. ney ney ney ^^

von Mad: Hö???

ja.. hehe.. muss meine Aussage nach einem Beitrag von Bernd erneut revidieren! Raidho ist wieder neutral bei mir ^^

von Mad: Hm, ich sehe hier einen leicht beeinflussbaren DB oder unbeholfenen Wolf.

aha.. sehr informativ.. mad ich sehe in dir einen DB oder einen Wolf! ...

von amber: Es ist gut möglich das sich Over versucht als Jason darzustellen, um nicht als WW gelyncht zu werden ,da er als Jason zu offensichtlich spielen würde. Ich bin mir dabei aber nicht sicher und es ist auch nur ein Gefühl.

Wieso sind denn eigentlich alle so negativ? Ihr seht da immer nur böse Rollen! *wütend werd*

von bernd: Mali war kein WW dann werde ich auf Over schießen.

Möglichkeit 3: Mali und ich sind beide DB und ich habe mich geirrt? ^^ Wieso lässt du die außer Acht?

Btw. ist Bernd für mich eher im Dorf und ich möchte ihn heute nicht lynchen ^^

Ich will btw. auch nicht sterben, beziehungsweise gelyncht werden!

von mali: Das hast du in Spiel 74 auch gesagt. Aber da war ich Heiler!

maaan auch wenn ich mittlerweile davon ausgehe das mali im dorf ist stört mich hier doch das wort "aber" im zweiten satz! Klingt so als ob du hier WW wärst. -.-

so dann stimmt Mad nicht zu.. hm

@sky bekommen die wölfe das opfer gesagt, nachdem alle abgestimmt haben? oder bleiben sie im unwissen.. eigentlich sollten sie es doch wissen oder?

so werde mich mal mit chilly beschäftigen, danach kommt meine stimme!   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite