Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Ratton am 06.11.2011 19:35Und warum ich Dave vertraue, habe ich bereits gesagt: Weil der Seher (und ich bin mir zu 104% sicher, dass der Professor Seher ist), ihn als save einstuft.
Die Sache, dass du hier gegen den Seher gehst, gefällt mir hier nicht. Es könnte hier also durchaus sein, dass du
a) zum LP mit Alex gehörst oder
b) normaler WW oder V bist und dir niemand widerspricht, weil die entsprechende Person nicht da ist oder
c) nichts von beidem
Ich kann aber nur nochmal sagen, dass wir Dave und den Professor nicht umbringen dürfen, weil der Professor Seher ist und Dave damit auch gut.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 06.11.2011 19:30Wenn allerdings Mamoko sterben sollte, dann ist Dani böse. Dies gilt nur für den heutigen Tage nach der Lynchung.
Kann ich dir gern erklären. Schau dir einfach mal die Teilnehmerliste an: Es könnte sein, dass die Vampire der Reihe nach beißen. Wenn sie also Mamoko nehmen, dann wurdest genau du ausgelassen. Mit anderen Worten: Sie hätte nicht dich gelyncht, weil du ja Vampir wärst.
Wäre nur ne Vermutung, aber schon extrem unwahrscheinlich dass das Zufall ist.
von Ratton am 06.11.2011 19:21Das hoffe ich auch Sky. Aber wie gesagt: Falls es heute klappen sollte, und dann stirbt ein Wolf an Blutmangel, dann sehe ich wieder Hoffnung für Düsterwald!
von Ratton am 06.11.2011 19:03Oh, hab deinen Beitrag nicht gesehen Dave:
Wenn du tatsächlich nach der Lynchung tot sein solltest, dann wäre das echt schade, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Dani stirbt. Wenn allerdings Mamoko sterben sollte, dann ist Dani böse. Dies gilt nur für den heutigen Tage nach der Lynchung.
Ich sehe gerade, dass es schon 19 Uhr ist, und stimme darum auch schon mal ab:
Alex
dani 1(tssx33)
davidR96 1 (dani)
prof. 1 (saschki)
Alex 3 (David; Ratton)
von Ratton am 06.11.2011 18:59Alex, du verstehst glaub ich noch nicht, dass der Seher uns jetzt inzwischen Sch*** egal sein kann. Der Seher hat gesagt was er weiß und mehr wird er nicht herausfinden. In sofern ist er DB wie alle anderen auch.
Was mit Dani ist, weiß ich jetzt nicht so ganz... Könnte jetzt auch sein, dass er Recht hat. Könnte aber auch anders sein...
Ich nehme meine Stimme erstmal zurück, und werde mich später entscheiden.
Stimme zurückgenommen
Ich "verlange" aber, dass auch du deine Stimme zurücknimmst, da du einen Fehler begehst, Dani!
dani 1(tssx33)
davidR96 1 (dani)
prof. 1 (saschki)
von Ratton am 06.11.2011 18:40fungo, du hast mich vergessen 
von Ratton am 06.11.2011 18:37ich weiß, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich kann euch versichern, dass der Prof Recht hat. Er ist der Seher. Und wenn er Seher ist und Dave und mich als save ansieht, dann sollten wir ihm das glauben (klingt doof, weil ich selbst dabei bin, aber es ist so). Ich muss sagen, dass auch ich zwischendurch am Professor gezweifelt habe, allerdings bin ich mir nun sicher, dass er es ist.
Nun zu Alex Beitrag:
prof. hat zwar einen rollenhinweis gegeben, ob der stimmt, bin ich nicht ganz sicher (haben schon viele gelogen und zufällig gibt er ihn erst jetzt, wo niemand das mehr nachprüfen kann und es keine sonderrollen mehr gibt)
aber solche sprüche wie: wenn ihr uns 3 tötet stirbt das dorf ! ja wenn es so ist, dann müsste doch auch mal was in die richtige richtung kommen, wenn prof. seher ist, wird er doch einen ww oder einen v identifiziert haben !
und ihr könnt euch zwar vertrauen, aber rotton und dave können nicht hundertprozentig wissen, dass alles 3 save sind, das könnte dann nur prof. da er seher war !
bis jetzt habt ihr 3, ohne die das dorf ja verloren wäre, noch nichts zustande gebracht, was dem dorf hilft, somit zweifle ich immer noch an dem wahrheitsgehalt dieser aussage !
Also: Wenn der Professor tatsächlich seher ist, dann kann auch ich wissen, dass David save ist und nicht nur der Professor. Schließlich hat er Dave ja schon immer als save angesehen. Genauso sieht es mit Dave aus. Er weiß, dass ich save bin, weil der Prof mich immer auf leicht verdächtig hatte und anschließend nach der Nacht nicht mehr. Ich möchte den genauen Wortlaut nicht raussuchen, wäre zu viel Arbeit, aber ich möchte an den Satz des Professors erinnern:
Ich würde Ratton von der Liste streichen, die Seherin sollte lieber eine der Personen xy, sonstwie oder nochwas überprüfen.
Hier hat er mich bewusst von der Liste gestrichen, weil er mich bereits überprüft hatte - ein weiteres Indiz übrigens, dass Prof der Seher ist! Wenn ihr mal seine Beiträge lest, dann sieht man doch, dass der Professor nicht böse ist.
Nun zu der Sache mit dem Liebespaar: ProfessorDusselig ist nicht im Paar, weil er das Dorf selbst daran erinnert hat. Wenn doch, dann wäre er halt ein extremer Pokerspieler gewesen. Und David könnte es natürlich sein. Wenn er jetzt zum Beispiel mit Veneta ein Paar wäre, dann hätten die beiden echt geil gespielt. Während Dave sich als guter DB den HD Posten nimmt, wird Veneta von allen als save gesehen, Dave sagt am ag dann immer: Die Seherin sollte die Person xy überprüfen, was dann ab dem dritten Tag nicht mehr nötig war. Wie gesagt, hätten Dave und Veneta dann aber genial gespielt und den Sieg damit verdient. Das halte ich aber für extrem unwahrscheinlich. Zu der Aussage, dass wir noch nichts zustande gebracht haben, möchte ich nur sagen, dass auch kein Anderer hier je etwas zustande gebracht hat, mit Ausnahme der Hexe. Folglich könnte ich genauso sagen: "Alex hat noch nichts zustande gebracht, also können wir ihm nicht vertrauen." Völlig schwachsinnige Behauptung. Ich möchte nicht, dass wieder irgendwer hier reininterpretiert, dass ich dies nun mit dieser Begründung sage.
Trotzdem sollten wir, wenn es nach mir geht, Alex auch im Auge behalten.
Meine Stimme bleibt auf Dani
von Ratton am 06.11.2011 17:34Ich hab es jetzt verstanden! Wenn meine Schlussfolgerungen korrekt sind, können wir Dave nun entgültig vertrauen! Ebenso dem Professor. Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber nun sehe ich alles mit anderen Augen! Meine Stimme richte ich vorerst auf
Dani, und nehme diese auch nicht zurück, bis ich eine Verteidigung gehört habe.
Zum Thema, dass wir drei zusammenarbeiten:
Das tun wir, weil wir alle drei save sind. Wir führen nichts böses im Schilde, und ich habe vorhin selbst zwischenzeitig gegen David gestimmt. Nun habe ich allerdings erkannt, dass er zu uns gehört und werde ihn darum nicht mehr verdächtigen. Wäre ich mit David ein böses Team, dann hätte ich garatiert nicht so gehandelt - ist wie gesagt mein erstes Spiel hier und da würde ich es nicht wagen, jemanden, den ich um jeden Preis schützen will, derartig anzustacheln.
Klar könnte das jetzt abgesprochen sein. Aber ich versichere euch: Wenn ihr David, den Professor oder mich tötet, ist dieses Spiel verloren. Wenn ihr es nicht tut, besteht die Hoffnung, noch zu gewinnen. Ihr solltet, bevor ihr jemanden von uns lynchen wollt, lieber noch mal ganz genau nachdenken, ob das schlau ist oder nicht.
Ich komme heute auf jeden Fall auch noch vor der Lynchung zurück.
von Ratton am 06.11.2011 16:30Da hast du auch Recht. Dave ist manchmal dörfisch. Aber das muss er ja auch, um nicht aufzufliegen., Und dieses unterbewusste: Wir gewinnen eh nicht mehr hat mich stutzig gemacht.
Das Problem: Sie sind beide nicht on, und ich habe noch nichts von Verteidigungen gehört.
von Ratton am 06.11.2011 16:26Ich möchte es nochmal wiederholen: Ich save ihn nicht, weil er mein Bruder ist, sondern weil er mir vorkommt wie ein DB! Ich hätte jeden anderen, der so spielt wie er, auch verteidigt. Dadurch dass ich ihn aber einfach kenne, fällt es umso schwerer ihn zu lynchen, weil ich seine spieltaktik zumindest in etwa kenne. Ich kann anhand dessen wie er spielt, relativ sicher sagen, dass er save ist, aber wenn ihr ihn hängen wollt, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Ich werde schließlich mit jedem Post, mit dem ich den Professor verdächtige, selbst verdächtiger. Aber ich kann nur mehrmals wiederholen: Wenn ihr den Professor umbringt, dan gibt es zwei Möglichkeiten:
Mögl.1: Er stirbt, ist gut und niemand stirbt mit.
Mögl.2: Er stirbt, ist mit jemandem verliebt, nicht aber mit mir, und wir sind nen Wolf los.
Ich persönlich glaube an die erste von beiden.
Deshalb würde ich doch eher Dave oder Dani hängen.

Antworten