Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 05.02.2014 22:43

und ich kann es immer noch nicht nachvollziehen habe hierzu auch schon des öfteren nach einer begründung gefragt.

- Sider

Ich hatte es schon erklärt gehabt. Ich finde immernoch, dass dein "Ich hab so viel Zeit" einfach nicht eingehalten wurde. Und auch nachdem du gesagt hast, dass es sich ändert nicht viel kommt.

Dann bringst du selbst kaum Verdachtsmomente/ baust kaum Verbindungen auf, was als Wolf natürlich super praktisch ist.

Und auf meine Frge bist jetzt auch nicht eingegangen, obwohl idu was aus dem Post zitiert hast.

ist ja nicht so das ich diese vermutung mit Lisa schon begründet geäussert hatte

- Sider

Und weil du das schonmal gesagt hast, darf das jetzt niemand anders ?  Außerdem muss es nicht stimmen nur weil du es gesagt hast ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.02.2014 22:32

@Wery

Ist das mit Sider wirklich nur der Vote, der ihn für dich dörfisch macht ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.02.2014 22:25

momentan ist die einzige person bei der ich ein negatives gefühl habe Jewel bin mir in dem Fall auch noch nicht ganz sicher wieso

- Sider

Weißt du mittlerweile wieso ?

Ich hatte bisher den Eindruck, dass Wölfe selten derart absolute Aussagen über Mitwölfe treffen wollen.

- Wery

Was nimmst du jetzt daraus, dass bubma Dorf war ? 

Ich wäre heute übrigens dagegen Sissus zu lynchen

- Wery

Warum eigentlich ?

ich glaube nicht, dass er hier mit Sissus leveln würde, nachdem mit kotti schon der erste Wolf weg sit

- Wery

+1

HD-Weitergabe finde ich gut so.

Jetzt zum schiwerigen Teil. Ich denke ich muss meine Einschätzungen allgemein nochmal überdenken.

Dorf ist am ehesten jetzt für mich grade Jewel.

Wery ist gerade abgerutscht.

Sider sehe ich immernoch eher negativ.

Und bei Lisa bin ich mir absolut unsicher.

@All

Haltet ihr ein Wery + Sider WW-Team für möglich ?

Eher Dorf: Jewel
"Neutral": Wery, Lisa
Eher Wolf: Sider.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Loopy am 05.02.2014 17:15

Es scheint mir ein wenig suspekt, dass ihr von allen Seiten so bedingungslos gesavet werdet. Ist auf euch beide bezogen

- David

Man muss dazu sagen, dass es bei dir nicht groß anders ist. Aber ich verstehe was du meinst.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Loopy am 05.02.2014 16:56

Jedenfalls halte ich einen Wolf hier inzwischen für gut möglich... Mich graut's schon vor der HD-Weitergabe, sollte ich sterben xD

- Dave

Warum ? Was hat deine Meinung da geändert. Und ist das direkt auf mich bezogen oder meinst du zwischen mir und Wery ? 

Tante Edith fragt sich was mit meinem Zitat passiert ist xD 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Loopy am 05.02.2014 13:23

sondern auch darum, dass kein einziges Mal von jemandem kam: ne lass uns doch lieber den und den lynchen.

- Bubma

Wenn jemand so undörfisch spielt ist, wäre es als Mitwolf auch grob fahrlässig da zu verteidigen. Als Wolf nen Dorfi in der Situation zu verteidigen ist da viel wahrscheinlicher. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.02.2014 13:09

Ja natürlich, dass andere sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, dass es nicht so sinnvoll ist einfach mit drauf zu springen sondern selber mal zu überlegen, wen man lynchen sollte.

- Bubma

Lass mich mal kurz überlegen wie viele Stimmen momentan schon auf dir sind ... Achja keine.
Ist für mich einfach etwas sehr voreilig ... es gibt nämlich noch nichts zum draufspringen.

Und das sie einfach durchgeht finde ich ist ein wichtiges Argument, denn wenn einer einfach so gelyncht wird dann kann man davon ausgehen, dass er kein WW ist, da die WW sonst versuchen würden, ihren WW zu retten

- Bubma

Das stimmt erstmal gar nicht. Es gibt auch immer WW-Lynchs die ziemlich klar durchgehen ... Außerdem waren es grade mal 5 von 11 möglichen Stimmen auf Crypta. So extrem eindeutig ist das auch nicht.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.02.2014 12:29

Da macht ihr es euch ja alle wieder sehr einfach, einer fängt an mich lynchen zu wollen und die anderen springen einfach mal wieder drauf um einen leichten lynch vorzubereiten. So wie bei Crypta?!

- Bubma

Das bringt wirklich viel ...  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.02.2014 11:01

David ist wahrscheinlich Dorfi, wenn Eleven Wolf ist

- Wery 

+1 

Das relativiert die "wen bubma Wolf -> 1 Wolf unter Loopy und david" wieder

- Wery

Warum ? 

noch eine Frage: das war mein erstes spiel mit crypta, daher kenne ich sie nicht wirklich aber...wird sie immer so aggressiv als dörfler, wenn sie angegriffen wird?

- Sissus

Ich hab sie bisher nur als Wolf so reagieren sehen, dass sie das jetzt als Dorfi auch so macht finde ich nicht gut und einfach nicht spielförderlich.

Ich denke meine Stimme wird heute auf Eleven gehen, bleibe bei der 1 Wolf unter Crypta und Eleven Theorie.

Eleven

Kann sich heute natürlich im Laufe des Tages noch ändern.

Eleven: 1 (Loopy)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.02.2014 19:16

@ lisa

Wenn du meine vorherigen Posts nochmal liest siehst du , dass die verbindung von jewel ausgeht, die ich sie mir mit euch beiden im team vorstellen kann. Die HD wahl hab ich da nicht einbezogen, aber ich gehe nicht von mehr wölfen als kotti unter meinen wählern aus.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite