Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

von Mina am 20.06.2012 22:28

Außerdem ist ein Nana-Wolf ziemlich gefährlich, vor allem im späteren Verlauf des Spiels! Deswegen sollte er so schnell wie möglich entfernt werden." (over)
Nachvollziehbar, trifft aber auf viele Spieler dieser Runde zu (auch auf dich). Ich habe selbst erfahren dürfen was Nana als Wolf vermag, allerdings bedeutet das nicht, dass andere erfahrene Spieler das nicht ebenso vermögen. :/
Und auf Verdacht lynchen, halte ich jetzt nicht so für die ultimative Idee.

Ein Dorfbewohner würde doch erst einmal alles genau abwägen etc. und das hat Nana meiner Meinung nach nicht getan.(over)
Ehrlich jetzt? Die wenigssten Spieler bleiben trotz aller Erfahrung locker, wenn sie attackiert werden. Das halte ich für ein nicht haltbares Argument. Das kannst du bei bedachten Spielern bringen, die durchweg auf Analyse gehen aber nicht pauschal auf jeden. Bin mir eigentlich auch sicher, dass dir das selbst klar ist.

2. Ich habe nie gesagt, dass Verteidigen nach WW klingt! Nur die Art des Verteidigens und die Reaktion schließen auf einen Wolf oder eben einen Dorfbewohner! Da ist ein Unterschied." (over)
1. Ja ich bin verdächtig, welch große Überraschung..(over)
Falls du DB bist, bringst meiner Meinung nach gerade selbst den besten Gegenbeweis! ;)
Klingt doch ein wenig trotzig. (Nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, nur eine Feststellung)

so eine Reaktion ist doch schon viel besser. Hätte ich mir auch in deinem ersten Post nach meinem Angriff gewünscht." (over)
OffTopic: Ich bin sicher sie gibt ihr Bestes! Ich meine in Anbetracht ihres Alters rockt sie meiner Meinung nach richtig. ;)

@Mina Machst du das gerade extra mit deinen vielen XD's?" ^^ (over)
Wenn ich ehrlich bin, fürchte ich schon; Die Diskussion zu Beginnhat mir wieder überdeutlich klar gemacht, wie wichtig es ist seine Aussagen irgendwie zu unterstreichen, so, dass sie den Beteiligten nachvollziehbarer werden ohne lang und breit erklärt werden zu müssen. Gestik, Mimik und Intonation fallen hier einfach weg und auch, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass die unterschiedlichen Smileys für meine Mitspieler die gleiche Bedeutung haben wie für mich, helfen sie mir mich auszudrücken. Werden sie missverstanden ist es letztlich egal, aber immerhin habe ich mein Bestes gegeben um mich sinnvoll einzubringen. :)
Gerade, die Leute, die mich noch nicht so gut kennen und weniger gut beurteilen können müssen sich erst einmal irgendwie ein Bild von meiner Spielweise machen. Ich hoffe sehr, dass das so funktioniert, da alles andere gleichbedeutend wäre mit; "Ich verwirre nur und bin unnütz". ^^"

So meine Wölfe wären momentan: Nana, Zerindal, Amber (Over)
Das mit Nana habe ich einigermaßen nachvollziehen können, warum aber Zer und amber? (Hatte ich nicht schon einmal gefragt- Gott ich muss ins Bett; Papierkram wird nichts mehr)

@ mina spiel 78 war ich hexe ^^(Alex)
Danke dir- Stimme haste ja jetzt schon. Hoffe einmal sie ist berechtigt. :)

Ich werde mich für Nana entscheiden (Lupina)
Die Begründung ist mir ein wenig zu... wenig. Einfach aus Gefühl oder warum?

Welche Bedenken genau von Over? (Hermes)
Hatte zunächst ebenfalls das Gefühl Nana würde anders schreiben (hatte ich auch schon erläutert und dabei angeführt, dass Nana in unserer letzten Partie aber auch WW gewesen sei, was an dieser Stelle nun eher für sie spräche)

Verteidigst du hier Zer?(Hermes)
Eigentlich solltest du wissen, dass meine Aussagen genau so gemeint sind, wie ich sie schreibe; Möglichst wertungsfrei! Ich ziehe einen Vergleich zu einer anderen Partie, die mir letztendlich keinerlei Anhaltspunkte bietet. Würdest du mich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings fragen, wie ich Zer einschätze, würde ich dir antworten, dass ich ihn aufgrund von (wenigen) Erfahrungswerten eher dorfig einschätze. Dass mich mein gefühl trügen kann und zuweilen nichts wert ist, habe ich bereits durch Nana gelernt.
*kopfschüttel*
Du weisst doch, dass ich Vorverurteilungen jedweder Art nicht ab kann?! oÖ

daher eher von 4 WW derzeit. (Hermes)
Vier fände ich schon arg böse?! oÖ

Beantwortest du hier Fragen, die an mich gerichtet sind, mit Gegenfragen, die wie Gegenanklagen klingen?" (Hermes)
Ja und Nein; Ich hinterfrage amber, weil ich mich bei ihr schon einmal aufgrund eines angriffslustigeren Tonfalls verschätzt habe, ich sie aber nach wie vor für die Person halte, die ich am ehesten einschätzen kann. Sobald ich mir sicher bin, dass sie DB ist, steht immerhin schon eine Person für mich save und ich kann weiterforschen. Sie ist für mich meist einfach das leichteste Rätsel (habe ich jetzt aber schon mehrfach [auch in anderen Partien] erläutert- bitte aufmerksamer lesen.).

Warum "-.-"? (Hermes)
Weil unnötig! Ich hätte dir echt gerne einmal eine Partie lang vertraut, aber du trollst teilweise so einen Stuss, dass ich nur nach Gefühl gehen kann (Bislang hat es mich nur einmal in einer Chatpartie getäsucht). Letztendlich warst du jedes Mal DB und bist direkt zu Beginn der Partien gelyncht worden, was widerum einen unnötigen Verlust für das Dorf bedeutet, was widerum meiner Meinung nach hätte verhindert werden können, wärst du leichter einschätzbar. 
Aktuell machst du einen recht dorfigen Eindruck auf mich, aber aufgrund der vorangegangenen Partien wirkt das wiederum nur umso verdächtiger auf mich. Was dich anbelangt bin ich einfach immer so voreingenommen, dass ich meinem Gefühl kein Vertrauen schenke.

@ Alex; Gratuliere! Ich hoffe sehr du erweist dich als würdig-  so einen Blindflug versuche ich sonst eher zu vermeiden. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 20.06.2012 21:33

Einschätzung bislang;

Nana
Wirklich tolle Spielerin, hat mich letzte Partie echt aufs Glatteis geführt. Bin daher eher vorsichtig und sehe von ihr als HD ab.
Amber
Möchte behaupten sie von allen -mir bislang bekannten- Spielern am ehesten einschätzen zu können (obwohl ich da auch schon falsch lag).
Aktuell erscheint sie mir leicht angriffslustig, was ich aber bereits zuvor einmal falsch eingeschätzt habe; Damals war sie wider erwarten DB.
Randalf
Neuland, (noch) nicht einschätzbar.
Hermes
Neuland; Immer nur Spielbeginne zusammen gespielt. Halte ihn für einen guten Spieler, der sich gerne zum Lynch trollt. -.-
Lupina
Neuland, (noch) nicht einschätzbar.
Overflow
Erfahrener Spieler, der sicher einiges beitragen kann (Ist mir bislang aber nicht so stark im Gedächtnis geblieben)
Chilly
Hatte inder letzten Partie sowohl dorfige als auch wolfige Statements, wobei ich gestehen muss, dass ich mich sehr stark habe beeinflussen lassen. Möchte gerne mehr lesen, einfach um Erfahrungswerte im gemeinsamen Spiel zu steigern.
Alex89ccc
Neuland; Macht einen wirklich starken Eindruck. Sehr beeindruckend. Wäre aktuell mein ehester HD.
Zerindal
Bislang eine gemeinsame Partien (kann mich kaum erinnern). Insgesamt sehr dorfigen Eindruck; Versucht sachlich zu bleiben und engagiert sich in der Gruppe.
Sareon
Leider auch noch nicht so~ vertraut. Hat mich aber auch schon sehr beeidnruckt in der letzten Partie. Postet nicht so~ viel, behält aber einen wesentlich besseren Überblick (hatte ich zumindest den Eindruck)

Falls sich jetzt nichts mehr Großartiges tut, möchte ich meine HD-Stimme an Alex reichen in der Hoffnung er möge sich als unflauschig erweisen. :)

Bin dann jetzt gleich auch off- Arbeit ruft. :) 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 20.06.2012 21:15

Was haltet ihr von einem Sar-Over Team ?(Amber)
Was mich schon die ganzen letzten Seiten irritiert ist, dass gleich von Zweierteams die Rede ist; Ich halte - je nach SR-Setting- auch bis zu drei WW für möglich. Würde das nicht unterschätzen wollen. :/

Ich finde als Db hat man genauso viel zu befürchten wie als WW,weil Lynchung ist Lynchung und Verdacht ist Verdacht.(Amber)
Genau das meinte ich auch. Hermes sollte das doch eigentlich klar sein?! oÖ

Ich finde Nana sollte die Möglichkeit erhalten sich zu verteidigen bevor du hier um Zustimmung für einen Lynch bittest.(amber)
Ebenfalls nachvollziehbar; "In dubio pro reo!"

Und Over hat sein nächstes Opfer. ^^(amber)
Findest du das nicht etwas übereilt formuliert? Immerhin gewährst du Nana eine Chance, scheinst dir bei over aber arg sicher zu sein. :( Schmeckt mir nicht.

Würdest du ihn lynchen um das herauszufinden ? Sind sind seine Wähler wenn er WW ist eher für dich MitWW oder verwirrte Db? (amber)
Erwägst du echt jetzt schon einen evt. DB auf Verdacht zu lynchen? oÖ Ich meine gut; Ich habe dich ja auch opfern wollen um meine These zu bestärken, aber ; Jetzt schon?

Ein WW und ein Dofi können durchaus zusammenarbeiten. DAs eine hat in meinen Augen nichts über das Andere zu sagen oder nur sehr wenig.(amber)
Kann ich nur beipflichten; habe in meiner letzten Partie auch WWs gesaved, weil ich total überzeugt war. :/

Man versucht als Jason sich als WW dazustellen -----> Man wird gelyncht(amber)
Das halte ich für wirklich schwer und kaum umsetzbar. :/
Habe aber auch noch nie mit Jason gespielt.

Würdet ihr das jemandem aus der Runde zutrauen? Wenn ja wem? Findet ihr das möglich oder sinnvoll/zu riskant ? (amber)
Ich kann dir nur sagen, dass Sar als Heiler und Nana als WW rockt. XD

Ich bin mir nicht sooo sicher ob Over das nicht bringen würde...(nana)
Ich traue so etwas jedem erfahrenerem Spieler zu. :)

Steht über den Dingen und geht die Sache ruhig und klar an. Heute mein HD. (Randalf)
Sehe ich ähnlich- ist aktuell auch mein Fave. :)

Mina ist obv. Wolf (Hermes)
Du bist ja wieder lustich... tssss e. XDXDXDXD (Sry- auf Troll reagiere ich mit Gegen-Troll) -.-

Es folgt ein Post mit meiner vorläufigen Einschätzung, im Anschluss verabschiede ich mich dann auch schon wieder.
Hab noch Papierkram zu machen. :)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 20.06.2012 20:59

Also meine HD-Alternativen: Sar, Over, Amber, Mina (die bestimmt nicht mag) (Hermes)
Also reizen würde es mich schon, aber ich kann einfach zeitlich nicht wirklich für irgendetwas garantieren. Mein Standpunkt bez. Spielerfahrung hat sich auch nach wie vor nicht gewandelt- nur die Versuchung ist größer als zuletzt. Ich übernehme Verantwortung indem ich dankend ablehne!

wieso schreibst du in jedem deiner post mindestens einmal dieses XD? das wirkt irgendwie negativ.." (Over)
Ich würde es als ein nervöses schweißtriefendes Lachen werten, das über die riiiiesigen Fangzähne und den flauschigen Pelz hinwegtäuschen soll XD *Achtung Scherz*

dass wir von Grund auf schon eine negative Einstellung ihm gegenüber haben! (over)
Hermes ist in den gesamten letzten Partien immer einer der ersten gewesen der gehen musste- Ich bin -immer noch- dagegen!

Kein Konjunktiv oder ne einschränkung. Also selbst leveln wäre jetzt schon etwas seltsam. (Sar)
Kann mich nur anschließen; Halte Verdächtigungen zum aktuellen Zeitpunkt prinzipiell verfrüht, kann overs Bedenken aber nachvollziehen.

Hier kommen ja wirklich schnelle votes.(Sar)
THIS! Habe ich auch gedacht, allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass Alex auf mich sowohl erfahren als auch überzeugend gewrikt hat.

falls du Ironie nicht verstehst, kann ich da auch nichts für!(Nana)
Deswegen immer kennzeichnen, wenn etwas nicht ernst gemeint ist, damit man weiß, wie es zu verstehen ist; Internet = Kommunikation - Gestik- Mimik

Über Alex hab ich noch garkeine Meinung, aber du bist seltsam Over... wie kannst du jemanden am Tag der HD Wahl schon im Dorf sehen???? (Nana)
Naja, man kann ja schon ein Gefühl oder eine Tendenz haben, ich würde nur nicht sofort saven- dafür ist es doch arg früh. Und nach allem, was ich aus der letzten Partie gelernt habe; Vertraue nie zu sehr auf erfahrene Spieler! XD

gut, jetzt haben over und nana sich gegenseitig die meinung gesagt und ich hoffe dabei bleibt es :)
es bringt uns doch nichts, wenn ihr euch jetzt schon gegenseitig zerfetzt und voneinander genervt seit ! (Alex)
Das klingt zu dorfig um wahr zu sein!? Bist du ein aufrichtiger DB-Spieler? *__*
Darf ich nach deine letzten DB-Partie fragen? Würde da zu gerne einmal reinschauen, um mir ein Bild zu machen. :)

Puh... das ist aber eine extrem frühe Aussage. (Zer)
Schließe mich an, muss aber auch gestehen, dass ich zunächst ähnliches gedacht habe; Sooo~ viele Smileys machte sie sonst nicht (wäre mir zumindest nicht aufgefallen; Davon ab war sie letzte Partie WW).

Als DB hast du nichts zu befürchten!(over)
Das ist so nicht ganz korrekt; Als DB fürchte ich mich persönlich doch immer noch am meisten vorm Lynch! ^^"

Ich denke, ich habe den ersten Wolf gefunden. Trifft das allgemein auf Zustimmung?(Over)
Ich finde ja auch, dass Nana etwas heftig reagiert. Aber sich deswegen direkt so auf jemanden zu versteifen halte ich für mindestens genau so verdächtig. :/

ich weiß nur noch, dass ich das verhalten damals sehr seltsam fand, weiß aber leider nicht mehr, welche gesinnung over in diesem spiel hatte, ich hielt ihn jedoch für böse ! (Alex)
Also wenn du mich davon überzeugen möchtest, dir meine HD-Stimme zu geben, dann müsstest du nur noch einmal diese Partie herauskramen. XD

Aluhuttheorie: Zerindal ist mit Nana zusammen Wolf! Nana hat in der Wolfsabsprache erwähnt, dass sie eigentlich immer mit den XD's spielt. So kann Zerindal Nana in Schutz nehmen!(nana)
Bin ich nicht von überzeugt; Ich konnte schon einmal mit Zer spielen und bislng wirkt er auf mich genauso wie damals vom Spielverhalten her (Gesinnung dorfig [meine ich]).
Kenne ihn aber eben als WW nicht. Er versucht immer sachlich zu bleiben übersieht aber gerne ein paar Aspekte (Ist bei mir ganz ähnlich).

leider wählt sich Nana dann selber (Hermes)
Ganz ehrlich Hermes, nach der letzten partie wage ich zu behaupten, dass sich aus solchen Verkettungen rein gar nichts lesen oder beweisen lässt. -.-

ziemlich simple wäre hier jetzt: Over = WW/Jason (Hermes)
Halte ich ehe für an den haaren herbei gezogen; Weder WW noch Jason würden sich direkt so in den Fokus werfen und schreien; "Hier bin ich- lyncht mich!" XD
BTW; Steht vor dem ersten Lynch nicht ohnehin eine Nachtphase an? Ich würde mich mit Verdächtigungen eher zurückhalten; Wenn morgen ein DB verstorben ist, der sich mit einem anderen in der Wolle hatte ist der Zweite gleich verdächtig und die WW haben dann unter Umständen gleich zwei DB ausgeschaltet. :/

Alex versucht zu beruhigen :) (+1), ein WW würde bestimmt neues zum Verdächtigen und anfeinden wegen Kleinigkeiten zwischen ihnen suchen ;) (Hermes)
Oder er versucht sich bewusst das Vertrauen der DB zu erschleichen; Zumindest bei mir funktioniert es bislang, traue dem Braten aber nicht so recht. :)

warum muss auch ein WW-HD Zeit haben zur Lynchung?(Hermes)
Ein HD der zum Lynch nicht on ist hinterliesse -zumindest bei mir- einen fiesen Eindruck. Wäre ein WW-HD echt so doof sich nicht zum Lynch blicken zu lassen, käme das nicht gut an und er hätte einen möglichen Lynch zu fürchten.

Neutral-eher WW: Sar (aber bezieht sich zu sehr auf over das dazu) (Hermes)
Kannst du mir noch einmal erklären, weswegen Sar als WW? oÖ Kann ich gerade nicht folgen.

mir fällt es sehr schwer dich einzuschätzen ;) (Alex)
Trifft bei mir auf euch beide zu; Ich will ja unbedingt einmal länger als zwei Nächte mit Hermes spielen um ihn als Spieler besser einschätzen zu können, aber das war mit bislang nicht vergönnt (wobei ich echt gut lag mit meinem Gefühl).
Und Alex; Ich glaube wir hatten die Ehre noch gar nicht, oder? :/

Ich wähle jetzt trotzdem mal Nana,da auch ihre Erfahrung (auch als Hd gut für das Dorf ist). (Amber)
Hast du gar keine Bedenken nach der letzten Partie? XD" 

Ich weiß das ich ein Ue generier aber es ist doch interessant zu sehen.(Amber)
oÖ So unberechenbar in zwei Sätzen?! Mach mich nicht schwach- du bist die Erste der ich vertraue. XD

So ein XD wirkt auf mich nämlich irgendwie nicht nach Wolf ich schreibe auch fast in jedem Post (Amber)
Hier geht es -glaube ich- eher um die Relation von Häufigkeit und Gesinnung. :)

Das sich Over's Meinung ändern kann ist mir klar (schreibt er ja auch.) Aber spielt er dann immer so aggressiv ?(amber)
Dazu hatte er sich bereits geäussert; Angeblich Taktik um Nana aus der Reserve zu locken. :/

Bin jetzt noch nicht weiter gekommen mit Lesen: Folgt gleich noch ein Post. :)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Hallo Leute (:

von Mina am 18.06.2012 14:24

Stellt sich die Frage, ob die Fragen des Eröffners geklärt wurden oder nicht bzw. ob sie/er ihn wiedergefunden hat?! :/

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"

von Mina am 17.06.2012 18:12

Die sind in den A-Z mit aufgeführt (eigentlich einleuchtend, weil alphabetisch sortiert. XD)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Hallo Leute (:

von Mina am 17.06.2012 16:29

@ Over
Ich würde jetzt spontan sagen über das Forum. Weil die beiden Themen "Laufende Spiele" und "Spielanmeldungen" ja nur ausgekoppelt sind.
Dann müsste Bambi00
sich aber schon etwas umgesehen haben. :)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"

von Mina am 17.06.2012 11:03

WWW wär vielleicht noch ne Sache oder HM" (Amber)
Würde es bei rollenspezifischen Abkürzungen nicht evt. Sinn machen diese in der Charakterbeschreibung zu erläutern?
Dann liest man es direkt mit.

Habe eben auch schon gelesen, es solle eine Seite geben, auf der Abkürzung erklärt werden. Wo ist diese Seite denn zu finden? :)
EDIT: Ich sehe gerade wie die Abkürzungen eingetragen wurden; Finde ich gut! :)

Könnte man "Lynchzwang" und "Fresszwang" noch aufnehmen? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2012 11:06.

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Keks vom Süßi vs Verliebte

von Mina am 17.06.2012 10:49

Aber die möglichkeit sollte da sein und wenn nur zum bluff. Und deshalb sollte auch der Keks wirken, und der verliebte auf seinen Partner stimmen müssen." (Sky)
This!
Ich habe es nur einmal geschafft meinen Partner zu töten (vergessen, das ich verliebt bin XD).
Das ist tatsächlich eine absolute Ausnahme und im Zweifelsfall kann der SL das LP ja noch einmal auf den Fehler aufmerksam machen. :)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wichtige Frage zum Doppelgänger

von Mina am 17.06.2012 10:42

Wenn man einen Wolf doppelt, der in der Nacht nur durch Sachen wie Gift oder Meuchler sterben kann, dann kriegt man mit hoher Wahrscheinlichkeit die Rolle nicht, weil die Wölfe meist tagsüber sterben." (Mondhase)
So betrachtet, wäre der Doppelgänger eine reine Dorfrolle und wäre für das Balancing wesentlich besser einschätzbar.

Ich finde gerade die dahintersteckende Idee reizvoll, dass man als Doppelgänger eben versuchen muss, dafür zu sorgen, dass die Person NICHT tagsüber stirbt. (Sky)
Habe ich bislang auch nicht bedacht.Ich finde das macht ihn besonders reizvoll und damit auch die Nacht-Variante.

Ich würde einfach beide Versionen beibehalten; Der SL muss dann halte eben zu Beginn des Spiels klären welche Varainte gespielt wird.

a) Doppler doppelt in jedem Fall mit Tod des Gedoppelten
Reiz: Er wird versuchen, sein Vorbild verdächtig zu machen um selbst mehr als nur reiner DB zu sein
b) Doppler doppelt nur wenn sein Vorbild des Nachts stribt.
Reiz: Er wird versuchen sein Vorbild be Lynch zu schützen, ist aber auf Unterstützung der WW angeweisen (NK).
Für den SL die leichtere Version wegen Balancing (sonst evt. zu viele WW).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite