Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von overflow92 am 30.05.2012 20:53

@david.. hach man.. ok dann mach ich das halt xD und WEHE du bist wolf am ende!! dann.. dann.. schenkst du mir 10 silberkugeln? *freundlich guck*

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von overflow92 am 30.05.2012 20:51

von mali: Doch over. Du wolltest erst mich lynchen, dann silver, dann david und jetzt Xenia. Das ist nunmal verdächtig over.

Verdächtig das du das verdächtig findest.. ein auf den (und jetzt mal ganz ehrlich) ich würde als wolf so spielen!! (mag dieser satz auch noch so wölfisch klingen)!! aber was bringt mir denn das?? HALLO? ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 20:50

btw. wieso reden eigentlich gerade nur zwei Personen? so kommts mir zumindest vor.. wir haben nur noch 10 minuten bis lynchende.. so langsam muss mal was handfestes her!

bei bernd wäre ich dabei! genauso wie bei silver und xenia! (geringfügig auch david und mad aber den krieg ich sowieso nicht durch ^^) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Kein Anmeldethema offen?

von overflow92 am 30.05.2012 20:47

juhuu lyca spielt mal wieder ^^ ich bin dann auf jeden fall dabei! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 20:44

von David: Naja, es war einfach dein ziemlich aktives Verhalten zu Beginn, um Diskussionen hervorzurufen

und tue ich das gerade etwa nicht? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 20:42

@mali NEIN!! meinungsänderungen sind das nicht! ich vertrete diese meinungen immer noch, jedoch wechseln meine lynche ständig! ;) das hat aber nichts mit ner meinungsänderung an sich zu tun!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 20:40

@david könntest du mal bitte den satz zitieren, wo ich für dich dörfisch wirke?

@mali ehrm.. das war mir zu viel widerspruch bei david ^^

achja mir ist gerade ein geistesblitz gekommen! und zwar habe ich Xenia glaube ich in deinem Spiel David gelesen und da hat sie glaub ich ziemlich viele lange gut detailiierte Beiträge geschrieben habe ich recht? sie war doch seherin oder?

hier finde ich diese "motiviertheit" gerade nicht wieder! warum so wenig schreiben? um nichts verdächtiges von sich zu geben? ^^

unvote

Xenia

(und ja leute ich meine das ernst!) ^^           

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 20:30

@mad

stimmt da hast du recht.. hab das nur irgendwie im kopf gehabt.. kommt bei mir zumindest so an, dass du sowohl mich als auch mali verdächtig findest und das obwohl das schon ziemlich hartes leveln wäre oder? ^^ das fand ich daan komisch!

achja und ich wunder mich auch dass meine spielweise so anders ist (das merke ich auch selber), kann aber auch daran liegen dass ich den ganzen tag über kopfschmerzen hatte..

naja.. ich wäre auf jeden fall dafür david zu lynchen! da sind mir einfach viel zu viele ungereimtheiten aufgefallen!     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 20:26

ACHSOOO nur wegen EINEM einzigen Satz.. achsoo nachvollziehbar ja klar.. merkste selber hm?

und das wo ich doch noch eben neutral war.. tss tss

was geht denn hier ab bitte schön?

David

mit der lynchzeit habe ich mich vertan dachte es wäre 20 Uhr gewesen ^^        

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.05.2012 20:16

man man.. ich hab echt keine ahnung was ich immer falsch mache ^^ ich schreib doch hier nur rein was ich denke..

achja und ihr solltet es schon gemerkt haben: ich mag meine rolle nicht so besonders gerne ;)

Bei Mad ist mir eben beim Lesen was aufgefallen und zwar, dass sie es vielleicht sogar annehmen würde, dass mali und ich in einem ww team sind! kann ich überhaupt nicht nachvollziehen weil es eben so ne ausweichfrage ist und in einem beitrag davor sowas wie ein mali over team überhaupt nicht existierte! für mich ist mad (leider :/) eher wolf!

genauso wie david! ich verlass mich jetzt einfach mal auf mein gespür! wieso klagst du mich denn an? Nur weil einen Satz als Wolf schreiben würde? Weil ich dir am liebsten bin? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.. naja ..

(man, wo ist Loopy wenn man ihn mal braucht?) ^^         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite